Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich hab sehr viel Haustiere, vier Katzen namens Patti, Minka, Tddy und Roy, die sich wirklich gut vertragen.
    dann neuerdings noch einen Golden Retriever namens Kira (Ich war wegen Death Note anfangs für Akira...aber..)
    Dann noch ein Zwergkaninchen namens Bugsy und ein Haufen Nutztiere wie weitere Kaninchen oder Schafe...

  • Ich habe zwölf Haustiere, sechs Hühner, fünf Wachteln und einen Wachtelhahn.
    Allerdings sollte man beachten, dass es wirklich Haustiere sind, auch wenn alles Legerassen sind, werde ich sie nicht bis aufs letzte Ei ausquetschen, wenn sie zwei Tage in Folge nicht gelegt haben.
    Natürlich muss unsere Familie nun keine Eier mehr kaufen, aber wenn die Hennen am Glucken sind, ist das nicht so ganz zuverlässig :>
    Wann wir die bekommen haben, das weiß ich nicht mehr, aber für drei Wachteln habe ich noch immer keine Namen.
    Die Hühner heißen Lumi, Nyx, Lucy, Coco, Henriette und Clementine, die drei Wachteln heißen Dickmadame, weil sie halt so fett ist, Ballerina und Bianco :)


    Fotos stell' ich jetzt mal nicht rein, weiß doch wohl jeder, wie wildfarbene und weiße Wachteln aussehen.
    Die Hühner, das sind solche, wie man sie auf jeder Eier- und Milchpackung (da zumindest im Hintergrund) sehen kann. Braun, stolz, aggressiv, wenn sie in der Erde einen Wurm finden und ihn teilen müssen.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, einen Wellensittich :3


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich habe ihn zu meinem Schulanfang von meinem Opa geschenkt bekommen, das war 2OO4.

    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?

    Sein Rufname ist Bubi, sein eigentlicher Name "Mr. Spuggi" (fragt nicht xD)
    Er ist ein ziemlich fauler Vogel, der lieber läuft als fliegt^^ In unserer Wohnung darf er sich frei bewegen, er wird fast wie ein ganz normales Familienmitglied behandelt. Er kann einige Sätze sprechen, der Gute (:

    4. Foto?
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/kbf58n.png]

  • Also, bei mir hat sich einiges geändert, daher werde ich das mal mit diesem Beitrag aktualisieren ;3


    Meine Bartagame Zitrone lebt jetzt nicht mehr bei mir, ich hab sie meinen Nachbarn (die gleichzeitig SEHR gute Freunde sind) anvertraut, da mir Schlangen einfach mehr liegen.
    Ich weiß dass sie da gut aufgehoben ist^^


    Nun werde ich mal meine Mitbewohner vorstellen ;P
    Vorher aber noch für unwissende sagen, 1.0 = Männchen, 0.1 = Weibchen


    Meine Schlangen <3


    1.0 Pantherophis guttatus (Kornnatter), NZ '12, Wildfarben
    Name: Chili
    Meine erste Kornnatter, hatte vorher, vor ein paar Jahren "nur" mal eine Prärie-Strumpfbandnatter (Thamnophis radix)
    Der kleine ist jetzt bei 40 cm angekommen, absolut lieb, ruhig und frisst gut^^



    0.1 Pantherophis guttatus (Kornnatter), NZ '12, Snow
    Name: Sky
    Diese süße Korni ist etwas später mit eingezogen als Chili, da ich erst auf Snow-NZ'en warten musste x3
    Sie ist mit ca. 32 cm etwas kleiner als Chili, aber das ist kein Problem^^



    Allerdings ist es bei der Fütterung ein Unterschied^^ Chili nimmt das Futter an, "Oh danke, ich fress die dann mal :3 "
    Sky schnappt aber schnell wie ein Blitz zu, "Los, gib her!" - da muss man trotz Futterpinzette schon aufpassen^^"



    Nun meine Vögelchen <3


    1.1 Unzertrennliche, Lutino Rosenköpfchen <3 (auch hier thx an Metagross)
    Namen: Rio und Chiri


    Der Käfig ist zwar nicht sehr groß, aber wie schon vor ca. 3 Jahren meine Wellis die ich hatte, können die beiden nach der Eingewöhnung (sind erst seit gestern, 19.09.2012 hier) eigentlich den ganzen Tag im Zimmer fliegen <3
    Obwohl die beiden ausserhalb vom Wohnhaus in einer Vorliere waren, also keine direkte "Beschäftigung" mit Menschen hatten, nehmen sie jetzt schon Hirse aus der Hand :love:
    War auch schon bei den Wellis so, total schnell zahm :D ich verstehe mich halt super mit Vögeln ;3


    Edit: Chiri kommt seit dem 11ten(!) Tag OHNE "Lockmittel" auf die Hand, wenn ich sie rufe :love:


    Sry, Bild könnte besser sein, aber ich wollte die beiden nicht mit Blitzlicht erschrecken, hoffe ihr versteht das^^"




    Und dann wäre da noch Shih Tzu Eddie, ist aber nicht "meine Ecke" sondern Mutters Hund, aber zählt ja trotzdem dazu xD
    Er kam mit 11 Monaten zu uns und ist jetzt auf dem Weg zu 4 Jahren (im Dezember), unkastriert aber kann sich benehmen xP



    So das wars dann auch^^


    Lg Ara

  • - Deutscher Kurzhaarschäferhund
    Pantalaimon 2010


    - Königs Python
    Charlotte 2009


    - 2 Kaninchen
    Pikachu und Luca 2011


    - Grüner Leguan
    Palantino 2007


    Die Tiere gehören meiner Tochter, ich helfe ihr die Tiere zu versorgen. Fotos möchte ich erst mal keine Online stellen. Die Namen hat auch meine Tochter den Tieren verpasst. Sie muss sich auch um die Tiere kümmern, vor der Schule die Tiere versorgen, Gassi gehen, sonst kommen die Tiere weg. Ich habe meinem Kind gesagt wenn die Tiere kein Essen bekommen, gibt es für dich auch nichts und wenn du sieh nicht mehr versorgen magst, gebe ich sie wieder weg. Die meisten Eltern kaufen ein Tier und versorgen es am Ende selber, das gibt es bei mir nicht, wer ein Tier haben, der muss es auch versorgen, das ganze Gerede mit Verantwortungen übernehmen, wird oft nicht in die Tat umgesetzt. Wir haben die Tiere auch nicht um Verantwortung zu lernen, sondern weil mein Kind Tiere haben möchte.

  • 1. Habt ihr Haustiere? zur zeit nicht, hatte früher wllensittiche und ein zwergkaninchen und da ich an einer tierhaarallergie leide macht auch ein neues hasutier wenig sinn


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche? naja ich hätt schn gern einen hund oder eine katze aber wie gesat tierhaarallergie


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers? mein erster wellensittich heß peterle, der hat viel gesungen und war seh lebhaft allerdings auch sehr agressiv menschen gegenüber (der hat vorher meinem onkel gehört kA was der mit dem gemacht hat) dn kam mein kaninchen Mümmelmann (ich weiß der name ist tuntig aber ich muß zu meier vertedigung sagen ic war erst 6 ^^) war ein wenig ängstlich menschen gegenüber und hatte ein reiesen spaß daran an meinen spiielsachen zu nagen ^^ an kamen die wellensittiche tina und tommy, beide ser lebhaft und laut und scheu gegenüber menschen
    4. Foto?

  • Was soll ich den schreiben? etwa der eine hat auf dem Kopf ein Punkt dann noch auf dem RÜcken oder wie?


    1. Habt ihr Haustiere? Ja
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche? Zwei Hunde
    2. Seit wann habt ihr sie? Seit April 2008 da im März damals unserer alter Hund eingeschläfert wurde.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers? Cora sie ist ein Schäferhundcollimischling (6 Jahre alt) sie ist sehr verspielt möchte am liebsten den Ganzen Tag gestreichelt werde. Aber währe du rennst vor ihr weg dann rennt sie aber hinterher und bellt und knurt was das Zeug hellt :D
    Dann haben wir schon Scheilo einen Spanischen Jagdt Hund (17 Jahre) er geht gerne spazieren oder schläft im Garten wenns nach ihm geht könnte er ruihg den ganzen Tag im Bett bleiben. Aber manchmal ist er aufeinmal so als währe er erst 4 Jahre alt :)
    4. Foto? Sind in meiner Galerie

  • Ich hab leider keine Haustiere. ;(
    Naja, ich hab zwar ein Aquarium aber die paar Fische die da drin schwimmen überleben höchstens ein Jahr.
    Ich hatte aber schon 2 Wellensittiche und ein Kaninchen. Das Kaninchen ist abgehauen ( ich frag mich nur wie ?( ) und Vögel neigen dazu wegzufliegen wenn man nicht aufpasst.
    Ich hätte gern ein Haustier am liebsten einen Hund oder eine Schlange. Oder ein Salzwasseraquarium. 8)
    Aber da meine Eltern anscheinend denken ich kann nicht auf Tiere aufpassen ist das mit dem Hund schon man gestrichen. Und wenn ich ne Schlange mit nachhause bringen würde fällt meine Mutter bestimmt um. :wacko: Und Katzen mag ich nicht. :thumbdown:
    LG Harysen

  • Ich hab zwei Haustiere. ♥
    Einmal eine Katze und einen Kater. (:


    Ich weiß gar nicht mehr so genau seit wann ich sie habe. Das war irgendwie 2. oder 3. Klasse in der Grundschule als wir sie gekauft haben. Also so'n paar Jährchen hab ich sie jetzt schon.
    Die Katze heißt Leyla. Sie ist eigentlich immer sehr lieb und ruhig. Und wenn ich abends nicht genau pünktlich zur Schlafenszeit in meinem Bett sitze ist sie immer ganz verwirrt und guckt wo ich bin. Das ist so süß, haha. <3
    Romeo -logischerweise der Kater- ist ihr Bruder und irgendwie genau das Gegenteil von Leyla. Wenn er gerade nicht am schlafen oder fressen ist, baut er nur irgendwelchen Scheiß. Macht z.B. die Türen von Kleiderschränken auf und räumt dann alles raus, kratzt an Wänden rum, weil es ja zu gewöhnlich wäre einen der Kratzbäume zu benutzen oder meckert rum. Aber eigentlich ist er auch ein ganz lieber. Und ein ziemliches Weichei. Alles was Geräusche von sich gibt oder sich bewegt ist erstmal doof. :D


    Naja. Ich lieb' die beiden. ♥
    Fotos werd' ich demnächst wahrscehinlich reineditieren oder so. :3

  • Ich habe einen Kater* Hund.^^ Er heißt Scooby Caspar und ist eine marmorierte Siamkatze ein brauner Zwergpinscher.
    Er ist ein Kätzchen 14 Jahre alt und mein ein und alles!!^^
    Eigentlich ist er ein Prinz!! Seine Durchlauchtheit besitzt einen Korb voller Spielsachen und liebt Schnitzerl.^^ Er kuschelt recht gerne, kann aber auch recht böse werden.
    Allein mag er nicht gern bleiben, weil er jammert. Doch meistens ist es halt nicht möglich ihn mitzunehmen. Und wenn er mitgeht, lässt sich der Prinz am liebsten tragen. xD
    Ich hab ihm eine Facebook-Seite gewidmet Klick, damit ihn jeder kennen lernen kann. :)


    *Ich tu so, weil ich halt gern eine Katze hätt.:/

  • 1. Ich hab viele Haustiere :3
    Ich habe 3 Widder Kaninchen zwei Weibchen und ein Böckchen.Zwei Hunde eine Labrador Hündin und ein alten Dackel Rüden.Dann noch eine Ratte und eine Vogelspinne :D
    Trotz so vieler Tiere wünsche ich mir später wenn ich eine eigene Wohnung habe einen Shiba Inu und einen Dobermann,Akita oder Husky <3
    2. Ich hab keine Ahnung wie lange ich sie schon habe ich denk da nie dran aber meinen Labrador habe ich seit Letztes Jahr und meinen Dackel seit 11 Jahren.^^
    3. Also meine Kaninchen heißen Snoopy,Flocke und Jack. Die beide Weiber sind manchmal etwas Frech aber es geht xD.
    Meine Ratte heißt Strichmännchen sie ist auch ein bisschen sehr Frech wenn man einen Finger durch das Gitter steckt beißt sie manchmal und sie ist seeeeehr verfressen und das sieht man ihr auch an -__- xD.
    Mein Labrador heißt Nanny sie ist noch sehr jung und verspielt kann aber auch nicht grad gut hören aber es geht^^.
    Mein Dackel ist alt zu dem kann nicht viel sagen außer schlafen fressen und alt sein.
    Und meine Spinne heißt Spiderwomen naja was soll man zu der sagen ist halt ne Spinne die macht nicht viel xD


    Das ist Jack:
    4.


    Snoopy und Flocke:


    Von den anderen hab ich jetzt keine Bilder :D

  • Nein, ich habe keine Haustiere.
    Ist momentan sowieso sehr schwierig, weil ich mit meinen Eltern in ner Wohnung wohnen, da is es eh nich so einladend ein Haustier
    zu halten. Außerdem bin ich den halben Tag in der Schule und meine Eltern in der Arbeit, da ist niemand da, der sich um das Tie kümmern könnte.


    Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wirklich ein Haustier, möglicherweise noch Fische, aber die sind relativ langweilig und dann doch lieber garnicht,
    als nur 'um eins zu haben'.


    LG Follow

  • Ich werde mich nicht an der Formatierung im ersten Beitrag halten, weil ich derzeit eh kein Haustier habe.
    Haustiere sind bei uns so eine schwierige Angelegenheit. Da ein Großteil der Familie Allergiker sind. Aber trotzdem hatte ich früher Kaninchen und Katzen sowie einen Hund, der sogar jetzt immernoch lebt.


    Von den Kaninchen lebt natürlich keins mehr. Die Kaninchen waren ausschließlich aus unserer Aufzucht und ich hatte mir immer die Hübschesten ausgesucht, mit denen ich dann meine Freizeit draußen im Garten verbracht habe. Habe sie in ein Gehege getan, um ihnen Auslauf zu geben, sie hatten meist immer noch Stallmitbewohner drin, da es meist schon zu viele wurden, so das wir sie zu maximal 3-4 Hasen pro Stall hielten.


    Katzen hatten wir viele, da ich ausschließlich weibliche Katzen hatte. Die erste Katze Mimi hat meine Cousine angeschleppt von ihrer Freundin. Aber ihre Eltern haben ihr nicht erlaubt die Katze halten zu dürfen, also haben wir sie übernommen. Sie war eine Tricolor und ist entlaufen, wie meine Cousine sie in einem Fahrradkorb gesetzt hat und mit ihr ins Dorf gefahren ist. Dort wird sie sich wohl auf einen der Höfe niedergelassen haben.
    Meine zweite Katze bekam ich aus dem Tierheim. Sie war sehr jung, wie ich sie bekam und richtig klein, aber auch sehr verspielt und noch katzbürstig. Wie wir eine zweite Katze dazu bekamen, wurde sie zahmer und ruhiger.
    Die zweite Katze war grau-getiegert und hatte einen weißen Nasenrücken, vorne 2 weiße Tatzen und hinten weiße Strümpfe. Ich nannte sie Kitty. Ihre Spielgefährtin, die wir dazu holten hieß Lucky, sie wurde im Jahr 2009 von einem Auto mit 14 Jahren oder älter überfahren. Sie war Weiß und hatte kartäusergraue Sattelzeichnung über den Rücken und eine gleichfarbige Maske über ihrem Gesicht bis hin zum Rücken. Sie war eine Halbperser und hatte daher mittellanges Fell. Wir fanden es immer lustig, wenn sie versucht hat die Haare an ihrem Schweif aufzustellen, was sie nicht konnte.^^


    Kitty bekam eine Tochter, die wir Tiger nannten. Sie konnte die Türklingel betätigen. Sie sah genau so aus wie ihre Mutter nur ihr Nasenrücken war braun anstelle weiß. Und sie hatte über ihren Stiefel einen weißen Stern an ihrem linken Bein. Kitty und Tiger sind beide leider in einem Abstand von 2 Wochen entlaufen. Das ganze ist schon fast 16 Jahre her. Danach bekam Lucky dann Junge wovon wir dann einen Kater behielten. Der lebt selbst heute noch und lebt draußen und sein Hunger ist unstillbar. Er zieht um die Häuser und erbettelt sich Futter von uns und von den Nachbarn. Eigentlich müsste er platzen, so gefräßig wie er ist. Sein rechtes Ohr ist um die hälfte kleiner geworden und irgendwie weggefault. Er scheint auch nicht mehr gesund zu sein. Naja er ist eben eher eine streunende Katze und lebte immer draußen.


    Dann kam später eine rote Katze dazu. Ich benannte sie ebenfalls Kitty. Sie kam 2010 bei der Geburt eines Wurfes ums Leben. Sie war immer scheu und verbrachte ihr Leben meist auf dem Schuppendach sich sonnend. Wir hatten sie ebenfalls aus dem Tierheim geholt. Sie war recht zufrieden, aber auch hier war sie gegen Ende doch eher elendig. Da irgendeiner von den Nachbarn ihr Säure übers Fell gegossen hat und sie Verätzungen erlitten hatte. Dann hatten wir noch mehrere Katzenbabys. Welche aber alle nach und nach von irgendwem überfahren wurden. :thumbdown:


    Soweit so gut, die Katzen schienen nahezu vom Pech verfolgt bei uns. :thumbdown:


    Dann bekam ich zu meinem 13 Geburtstag einen Hund. Ich wollte ursprünglich einen Golden Retriever haben, weil mir das sandfarbene Fell den Kopf verdreht hat und sie auch so ziemlich gutmütig waren, aber meine Familie wollte keinen großen Hund. So kam es zu Gregor einem schneeweißen, reinrassigen WesthighlandWhite Terrier. Er lebt derzeit bei einem Freund meiner Mutter und wird dort auch bleiben. Er fühlte sich nach dem Umzug nicht mehr wohl bei uns und fand eben bei dem Bekannten ein neues Zuhause, was ich für ihn auch gut fand.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Soviel zu den Tieren die wir damals hatten.


    Kürzlich hatte ich mich dazu entschieden mir wieder einen Hund zu holen, da ich ja so ein Wolfsfanatiker war. Ich dachte immer erst an einen Hund der wie ein Wolf aussieht. Wolfhybride kamen nicht in frage, da sie unmöglich einzuschätzen sind. Musste aber bei der Suche nach den Tieren, leider das Handtuch werfen. Da alle Huskypreise doch sehr hoch angelegt waren. Und suchte 2 Monate lang durch diverse Seiten, wo man zumindest einige Anzeigen finden konnte. Generell waren die Preise alle zu hoch angelegt mit 500€ oder drüber. Daher hatte ich mich eher bei einigen Tierheimen umgesehen, ob dort nicht etwas sein könnte, was meinen Vorstellungen entsprechen könnte. Leider waren da meist immer Tiere die 5 Jahre oder älter waren und da war für meinen Geschmack dann doch schon zu alt.
    Da fanden wir dann irgendwann in der Zeitung eine Anzeige für Labradormischlingswelpen. Und 150€ klang auch als Preis bedeutend besser als 550€ oder mehr.


    Damit wars dann beschlossene Sache. 11.08.2012 war es dann soweit. Da durfte das neue Familienmitglied einziehen. Müde von der langen Autofahrt traf das Tierchen dann hier ein. Begrüßte erstmal alle ausgiebigst und wedelte mit ihrem Schweif wie verrückt. Gut 2 Tage später aber bemerkten wir, das mit dem Tier etwas nicht stimmte. Sie hatte Flöhe. Gut wir hatten sie von einem Bauernhof. Aber nach 3 Wochen dauerterror, und einem äußerst aggressiven Welpen, wurde sie leider ins Tierheim gebracht. Ich war dagegen, konnte aber nichts machen. Geld pfutsch, Hund pfutsch. Alles was bleibt, ist eine ziemlich verärgerte Flynn. <_<


    Es wurde vom Tierheim angenommen das es sich bei der Hündin um einen Auslandshund handelte, der unter miesen Bedingungen gehalten wurde und auch dementsprechend viel mitgemacht hat. Außerdem fehlten ihr die Mütterliche sowie Geschwisterliche Erziehung, was man durch ihre heftigen Bisse deutlich spüren konnte. Trotzdem nichts, was ich nicht auch geschafft hätte. :thumbdown:


    Alles in allem verärgert mich dieses Thema noch sehr, da es nicht nur allein die Aggressivität war, weswegen das Tier weg musste, sondern auch weil ich plötzlich Blasen an den Händen bekam, wo ich dachte, ich hätte eine Allergie auf den Hund. Nur später stellte sich raus, das es Flohbisse waren. -.- Was das Ganze nochmal schlimmer macht.


    Zu der Hündin. Sie war eine schwarze Labradorhündin, mit weißer Brust bis hoch zum Hals, hatte einen kleinen weißen Punkt sehr weit rechts über der Nase und ebenfalls einen weißen Fleck am Kinn und ebenfalls weiße Abzeichen an den mittelsten Zehen der Hinterpfoten. Am rechten Hinterfuß hatte sie einen Zehen zuviel. Und wir nannten sie Naila. Die im Tierheim haben sie in Leila umbenannt und sie sah in etwa...
    So aus:


    Mit 4 Wochen


    So mit 11 Wochen:


    Ich hoffe das sie ein Troublemaker bleibt und die Person, die meinte sich den holen zu müssen noch viel Ärger damit hat. Ja das wünsche ich mir sogar vom Herzen, weil mir das Tier einfach so weggenommen wurde. X(


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also ich habe einen Kater namens Jumanji,er ist eine
    braun beige Siamkatze mit hellblauen Augen aber einen normalen Körper
    es gibt nämlich welche mit einer etwas schlankeren Form.

    Sein Wesen würde ich mal sagen ist verspielt,verschmusst aber
    manchmal hat er seine "5 Minuten" dann rennt er ganze Zeit durch
    die Gegend und fängt an zu miauen,rollt sich auf dem Boden,rennt
    auf seinem kratzbaum rauf und runter und manchmal beist er oder kratzt mich,es
    gibt noch viel mehr was ich zu seinem Wesen sagen könnte aber dass würde viel zu
    lange dauern und irgendwann tut mir meine Hand weh wegen den kratztern meines Katers
    und dem vielen tippen und dass wollen wir doch nicht..


    Ich würde ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen,ich habe ihn schon seit 8 Jahren
    und viel mit ihm erlebt.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe Haustiere. 2 kleine, nervige Wellensittiche. :> ich liebe sie ja & so, aber ich glaube, das sie mich hassen.. <_< Vor allem sie.. D:
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Awk.. White (männchen) haben wir seit ca 2006/2007. Queenie (weibchen & größer als White. Aber jünger. O_o) seid 2008
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    White, männlich. Er lässt eigl alles mit sich machen, da er 1. nicht wegfliegen kann (ja, er kann nicht fliegen..)& 2. er vor alles Angst hat, was größer als er ist. :o Sonst ist er immer in seinem Käfig & piept vor sich hin, wenn er nicht gerade frisst oder schläft..
    Queenie, weiblich. Sie beißt & zickt alles & jeden an, wer sich auch nur dem Käfig nähert, nimmt man sie allerdings raus, dann hat sie Angst & fliegt irgendwann zurück. (wenn man das als fliegen bezeichnen kann, weil sie nach spätestens 2 Runden in meinem Zimmer langsam zu Boden stürzt..) sonst ist sie genauso wie White ein Schreihals.. x_x


    ~Vulpix

  • Also...


    1.Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe 2 Haustiere.
    Undzwar 2 Katzen.

    Ich habe die 2 echt lieb :3
    Aber manchmal sind sie zu verspielt <.<


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Also Tiger&Lily (Lily = Weiblich,Tiger = Männlich) haben wir seit 6 Monaten.
    Beide sind gleich alt,weil sie Geschwister sind und am gleichen,Datum geboren sind :3


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Tiger,männlich. Er ein sehr verspielter Kater und kratzt mal sehr gerne <.<
    Lily,weiblich. Ein bisschen ängstlich ist sie noch,aber das hat sich geändert :3
    Aber die ist auch nicht besser als Tiger xD
    Sie kratzt gerne,rennt sehr gerne weg vor irgendwem...
    Es gibt auch 2 Unterschiede der 2'en.
    Tiger mag Taschen&Tüten.
    Lily mag Decken sehr gerne xD
    Und manchmal,rennen die beiden sehr oft,und stehen oft im Weg,was mich ankotzt xC


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Haustiere:
    Hund (jetzt 4 Jahre alt) Schweizer Sennen
    Katze (kp, gefunden) Hat 4 Beine
    Wellensitich. (kp gekauft ^^) Vogel halt


    Hab aber nur vom Hund ein Foto, muss reichen :D