Scheidequelle ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man, du scheinst ja echt Pech mit deinen Spielen zu haben. 8|
    Wenn du sie von Saturn hast, kann sie ja eigentlich nicht gefälscht sein.
    Funktioniert in deiner Diamant denn sonst alles so, wie es sein sollte?


    /edit: Oder du gehst in den Game Stop rein & schilderst den Mitarbeitern dort dein Problem.

  • Du könntest dir auch eine bei Amazon holen ,sind meistens billger und ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Du musst allerdings darauf achten das AMAZON, dass Produkt noch hat und es nicht von Privatleuten oder so kommt.
    Oder du machst es wie BisaBisa es vorgeschlagen hat ^.^

  • Alles, bis auf die Sache mit Cresselia ..
    Ich kann nicht zu Creselia, der Kapitän sagt immer : Bring bitte die Feder zu meinem Sohn!
    Aber ich hab so eine Feder nicht, und ich war auch noch nicht auf der Insel, auf der Cresselia ist. .___.


    /E : Das mit dem Game Stop ist auch eine gute Idee, aber ich glaube ich werde die Edi einschicken. :s

  • Sie ist mir einmal runtergefallen.
    Da war sie allerdings noch so eingepackt, wie ich sie bekommen hatte.
    Original Hülle, so eine Folie und Briefunmschlag.

    Da kann nicht wirklich was passiert sein, ich würde vorschlagen, dass du deine Diamant & deine andere Edi (Perl?) einschickst oder eben in den Game Stop gehst, denn normal ist das nicht. ^.^

  • Sie ist mir einmal runtergefallen.
    Da war sie allerdings noch so eingepackt, wie ich sie bekommen hatte.
    Original Hülle, so eine Folie und Briefunmschlag.

    das kann vil. damit zusammen hanken
    aber warum schreibst du nich mal nintendo eine mail und fragst was das sein kann oder schickst du mal bei dene ein

  • Vielleicht ist die Edi mit Keimen bedeckt. Es kann also passieren das die Diamant irgendwo herumliegt, und dann fliegen diese kleinen Staubteile auf dieses goldene Ding. Ich glaube so passieren manchmal Spielschäden. Oder vielleicht ist das goldene Ding zerkratzt. Kann das so sein?

  • Naja.. es könnte eigentlich auch am DS liegen :Es ist nämlich oft so, dass der hängen bleibt, das spiel nicht erkennt etc.
    Ich hab jetzt meinen Bruder und seinen Kumpel zu Rate gezogen, bei meinem Bruder ist genau das selbe, ausser das mit Cresselia.
    Und der Kumpel von meinem Freund kann auch nicht zu Cresselia.
    Villeicht ein allgemeiner Spielfehler in NRW :D


    /E
    @ Kettenviper : Da war mal ein kleiner Rostfleck drauf, also als ich sie bekommen habe. Den haben die aber beim Game Stop weggemacht, dann ging alles wieder normal.
    Und dann hab ich wieder ein neues Spiel angefangen, und dann ist das hier jetzt passiert.

  • Wie gesagt, ich hab ein neues Spiel angefangen nach der Sache mit dem Rost.
    Und sie haben den Rost mit einem kleinen Läppchen entfernt, wie soll das ganze denn dann einen Kratzer bekommen haben? .s
    Ich hab sie mir nochmal genau angesehn von hinten, kein Kratzer kein gar nichts