Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?
Wenn es sich nur mithilfe eines Mondsteines entwickeln will und nicht zu einem Enekoro werden will. Würde ich folgendes machen: Ich würde es nur nachts trainieren, ich würde ihm sagen dass das dazu gehört und wenn ich sehe das es sich gleich entwickelt gebe ich ihm den Mondstein. Sobald es anfängt zu Leuchten nehme ich den Mondstein weg und verstecke ihn.
Falls es aber zu einem Enekoro werden will würde ich ihm sagen dass es das nicht kann. Dann würde ich es zu einem Psiana entwickeln. Da ein Psiana genauso hübsch ist wie ein Enekoro ist und es genauso elegant ist.
Man will zwar von jeder Eeveelution nur eines, aber ich kann das Pokemon nicht gegen seinen willen zwingen sich in etwas zu entwickeln was es nicht will.
Warum muss/will Amazone gehen (nur den FC verlassen oder das Bisafansforum)? ;(