Féline FC

  • Herzlich Willkommen im Féline FC!


    http://i55.tinypic.com/214pc3s.png

    Worum geht es hier?


    In diesem Fanclub dreht sich alles um Pokémon, die Hunden, Katzen, Füchsen und/oder Wölfen ähneln. Welche das sind und wie du dabei sein kannst, erfährst du im Laufe des Startposts.


    Leiterin: Black Cat
    Co-Leiterin: *Tears*


    Die Anmeldung erfolgt per PN oder Gästebucheintrag an mich. Bist du einmal angemeldet, kannst du posten, wann immer du möchtest - ganz egal, ob der nächste Post dein Erster ist oder ob du schon seit zwei Jahren dabei bist. Deswegen gibt es auch keine Mitgliederliste mehr.


    Was muss ich beachten?


    Jeder Post sollte zwischen 7-8 Zeilen lang sein, gerne auch länger. Offtopic und Merchandise aller Art sind erlaubt. Die wichtigste aller Regeln ist aber: Hab Spaß!



    Überblick der Félines


    1. Generation:

    - Vulpix
    - Vulnona
    - Mauzi
    - Snobilikat
    - Fukano
    - Arkani
    - Abra
    - Kadabra
    - Simsala
    - Evoli
    - Aquana
    - Blitza
    - Flamara
    - Mewtu
    - Mew


    2. Generation:

    - Psiana
    - Nachtara
    - Snubbull
    - Granbull
    - Hunduster
    - Hundemon
    - Farbeagle
    - Raikou
    - Entei
    - Suicune


    3. Generation:

    - Fiffyen
    - Magnayen
    - Eneco
    - Enekoro
    - Frizelblitz
    - Voltenso
    - Sengo
    - Absol


    4. Generation:

    - Sheinux
    - Luxio
    - Luxtra
    - Charmian
    - Shnurgarst
    - Riolu
    - Lucario
    - Folipurba
    - Glaziola


    5. Generation:
    Victini
    Zorua
    Zoroark
    Felilou
    Kleoparda
    Yorterri
    Haderia
    Muurando

  • So, ich bin neu im FC :sarcastic:


    Also, ich bin ein totaler Katzen Fan, und deshalb liebe ich auch Katzen Pokemon <3
    Besonders mag ich Absol,Glatziola,Folipurba (siehe Nickname),Aquana und Flamara x3


    An Absol gefällt mir, das es so mysteryös und elegant ist. Es ist ja ein Unglücksbringer, aber das macht es irgendwie noch interessanter.
    Glatziola mag ich, weil ich sowieso Eis Pokemon mag und weil Glatziola einfach super cute aussieht.
    Echt ne süße Katze :blush:
    Folipurba finde ich tollig, weil es auch einfach echt süß aussieht und tolle Attacken hat!
    Aquana und Flamara mag ich, weil sie zu den ersten Evoli Entwicklungen gehören, und tolle Attacken haben (und knuffig sind)



    Zitat

    Mitgliederliste und gewünschtes Katzenpokémon(wer möchte, darf ein bestimmtes sein^^)


    Ich wäre gerne Folipurba *hehe*


    Zitat


    Das ist ja echt knuffig <3  
    Ich liebe chibi Pokemon Bilder x33
    Sengo ist voll süß auf dem Bild.

    Gesprächstoff:


    Was sind eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)
    ->[Aquana,Flamara,Glatziola,Folipurba,Absol;Begründung siehe oben]


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)
    -> Ich mag Mauzi nicht besoders, da es halt DIE typische Katze ist XD
    Irgendwie stört mich das. Ich finde Pokemon interessanter, denen man ihre Rasse/Art nicht sofort ansieht (einige halten Absol für nen Hund) Sonst mag ich Sniebel nicht so gerne. Das liegt aber größtenteils am Aussehen und an der Kampfweiße.



    Noch ein paar Bilder:


    Erstmal zwei Avatare (gefunden)


    http://i392.photobucket.com/albums/pp4/Aledawn/Absol.jpg http://i152.photobucket.com/al…eidara/Beautify/Evoli.png
    Absol: Voll das tolle Bild.
    Absol sieht da richtig schön drauf aus =D
    Evoli: Das muss man einfach süß finden <3


    http://i483.photobucket.com/al…/invincakitty/leafeon.png
    x33 Katzen Pokemon sind alle total cute!
    Alle elegant und schön <3

  • So, PN ist schon abgeshickt ^.^
    Wirklich ein schöner FC, Katzen sind meine Lieblingstiere <3 Wollte auch nen Katzenpokemon FC eröffnen vor einiger Zeit, nur leider sind mir nur 4 eingefallen XD ^.^


    Was sind eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)
    Hab mehrere <3 Aber mdine Favos sind:
    Sniebel
    http://fc21.deviantart.com/ima…neasel_Sketch_Colored.jpg
    Mein Liebling <3 Ich find Sniebel einfach nur toll! Einerseits hat es zwei meiner Lieblingsytpen: Unlicht und Eis. Dann finde ich es noch total süß mit diesen kleinen Wimpern ^.^ Und ich finde halt, es wird immer falsch abgestempelt! Es ist gar nicht so grausam wie alle sagen. Es ist nur einsam und braucht den richtigen Trainer =D


    Mauzi
    http://fc64.deviantart.com/fs1…h__by_HarukaTheMeowth.png
    Ich LIEBE es <3 Wegen Team Rokets Mauzi bin ich ein wirklich riesengroßer Mauzi Fan geworden^^ Es sieht total süß aus und naja^^ Ich mag TRs Mauzi halt total gern, es hat so viel miterlebt, das arme Ding :/ Seitdem hab ich sehr große Sympathien für Mauzis^^

    Charmian

    http://i152.photobucket.com/al…aBlue/Pokemon/Glameow.gif
    Charmian sieht total elegant aus! Dieser stolze Bilck, dieser extrem coole, geschwungene Schwanz. Es ist wirklich sehr gut für Conteste geeignet ^.^

    Glaziola

    http://fc91.deviantart.com/fs1…7/Glaceon_by_LazyOrca.jpg
    Glaziola ist wunderschön! Diese langen Schweife, diese extrem süße Gesicht,... Außerdem sieht es noch total elegant aus und ich liebe den Typ - Eis <3 Glaziola ist wirklich toll =)

    Nachtara

    http://fc05.deviantart.com/fs1…/Umbreon_by_Shioulion.png
    Noch ne Evoli-Entwicklung ^.^ Nachtara sieht total mystisch und elegant aus :love: Außerdem ist es noch ein Unlicht Typ und kann mega stark werden! Die Shiny Version sieht allerdings noch toller aus =)


    Sheinux
    http://th05.deviantart.com/fs1…ss_by_CombuskensFlame.jpg
    Sheinux ist total knuddelig :kiss: Es sieht so lieb aus und sieht halt aus wie ein Löwenbaby ^^ Und ich liebe Löwen sehr (König der Löwen is mein Lieb. Film =D) und Sheinux wird auch noch mega stark ^^


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)
    Shnurgarst
    Es sieht total ekelig aus, der stolze Blick ist einfach nur noch arrogant und fies geworden :thumbdown: Außerdem ist es ziemlich fett...

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • So, ich wurde ja schon eingetragen. ^^
    Deswegen schreibe ich jetzt auch was zum Thema. ^^


    Was sind eure Lieblingskatzenpokémon?
    Also ich habe drei Lieblingskatzenpokémon. ^-^:


    Eneco
    http://effier-sxy.deviantart.com/art/skitty-90452036
    Es ist einfach total süß.
    Als in meiner Perl Edition die Meldung kam das Eneco's aufgetaucht sind, bin ich natürlich dahin aber ich wusste noch nicht was Eneco's sind.
    Dann als ich es gesehen habe hab' ich mir erstmal drei gefanegn. ^^
    Und bin nurnoch mit einem davon rumgelaufen.
    Außerdem habe ich eines sofort zu Enekoro weiterentwickelt.
    Aber dann habe ich mir ein neues Eneco gezüchtet da ich eines mit Zuschuss haben wollte. ^^
    Das ist jetzt immernoch in meinem Team.


    Vulpix
    http://combuskensflame.deviantart.com/art/Vulpix-70039481
    Man sieht ja an meinem Namen das ich Vulpix toll finde. ^-^
    Es ist total knuffig. :love:
    Wo Rocko in der Serie eines von dieser...Susi?...bekommen hatte, fand ich es schon süß. ^^
    Auch auf meiner Perl Edition habe ich ein Vulpix, nur ich habe irgendwie noch nie etwas mit ihm (eigentlich ja ihr) gemacht... O.o


    Psiana
    http://mewkitty.deviantart.com/art/Espeon-4251473
    Ich liebe Psiana! <3
    Es ist total süß und anmutig. ^^
    Außerdem ist es das stärkste unlegendäre Psycho Pokemon!
    Außerdem hat das Fell von Psiana meine Lieblingsfarbe. ^^


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)
    Hmm...da fällt mir spontan grade nur Suicune ein.
    ich mag das irgendwie nicht.
    Der Ruf von Suicune ist nicht grade schön und naja...zwar ist es schon süß aber für meinen Geschmack hat es zu viele Farben die garnicht zu ihm passen.


    Es kann sein das man die Bilder nicht sieht....ich editier dann später die Bilder hier rein.
    Aber auch nur wenn man sie nicht sieht. ^-^

  • Zitat

    Ich hbae aber gelesen das Sengo ein Mungo ist...das ist so ein
    mader-edmännchenier. Fände ich aber echt schade wenn es kein
    katzenpokemon wäre ;(  

    O.O Ein Erdmännchen ... Sengo?!
    Hast du dich ewtl. verlesen? Sengo sieht doch aus wie ne Katze.
    Ne Art Mader-Erdmännchen wäre ja schon echt heftig...

    @ Zur Umfrage

    -> Wir könnten das beliebteste Pokemon ja zu unserem Maskotchenmachen, das man dann im Startpost sehen kann,
    das würde dem FC noch mehr bringen =D


    ich wollte mal fragen welche katzen poki ihr im team habt
    Ich hab Glatziola,Folipurba,Luxtra und Nachtara im Team.
    Ganz schön viele, fällt mir gerade auf o.o


    Ich hab mal ne Frage, ich wollte wissen ob ich für den FC vielleicht ein Video machen soll?
    Das könnten wir dann auch in den Startpost tun :smalleyes:


    Bilder:


    http://th04.deviantart.com/fs3…_My_Pokemon_by_PsUnNa.jpg Süß, ein chibi,shiny Nachtara <33



    http://th01.deviantart.com/fs2…y_jump_by_LittleNinah.jpg Ein süßes Eneco, das gerade springt x3



    http://fc83.deviantart.com/fs1…kemon_by_Gretcheny565.png
    Drei Katzenpokemon in einem Bild XD
    Echt total sweet

  • Ist Sengo nun eine Katze oder nicht?
    Also für mich war Sengo auch immer katzenartig. Es hat halt ein typisches Katzenaussehen und auch Krallen und das haben Erdmännchen und Co. ja nicht^^
    Aber Sengo ist ja mit Vipitis vefeindet, oder? Vielelicht ist das ja auch echten Tieren nachempfunden! Müsste man halt nur wissen, ob Schlangen/Erdmännchen oder Schlangen/Katzen irgendwie verfeindet sind im echten Leben. Gibt ja so Tieregruppen die rivalisieren.


    ich wollte mal fragen welche katzen poki ihr im team habt
    Also Katzenpokemon hab ich fast alle ^.^
    Aber im momentanem Team hab ich:
    Snibunna: Sniebel hat sich gerade enwtikelt und ich trainier es noch ein bisschen ^^
    Mauzi: Zum chainen hab ichs immer dabei <3 Kann halt Zahltag und das ist seehr nützlich =]
    Glaziola: Auch am trainieren und fit machen für Wettbewerbe in der Anmut-Klasse :)
    Luxtra: Es ist halt seeehr stark und ich habs von kleinen Sheinux trainiert und kann es einfach net aus dem Team tun. Mein Lux :love:


    Maskottchen
    Find ich auch ne gute Idee ^.^
    Man kann ja von der Umfrage das beliebteste Pokemon nehmen und dann postet jeder einen Bildvorschlag oder so

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."


  • Sengo  
    Und was Mungos betrifft, habe ich einen Auszug von Wikipedia. Hab in Google nach Mungo gesucht und wurde zu der Überfamilie der Herpestes weitergeleitet. Dort steht, dass diese Überfamilie wiederrum Katzenartige sind. Also Mungo oder Katze ist egal, denn katzenartig ist Sengo somit jedenfalls ;)  
    Hier der Link zu den Mungos und hier der Link zu den Herpestes.


    Raikou ist doch ein Tiger! Es heißt zwar dass die drei Hunde wären, aber für mich sind sie alle drei Katzen.
    http://fc12.deviantart.com/fs1…mmission_by_PearlEden.jpg
    Seht mal, Raikou hat sogar ein Tigerfell. Das Gesicht ist für mich auch nicht hundeartig und erinnert mich ebenfalls eher an einen Tiger.
    http://fc96.deviantart.com/fs2…Movie_by_Celebi_Yoshi.png
    Und Entei sieht wie ein Löwe aus. Auf dem Bild sieht man es nicht so, aber es hat eine prächtige Mähne.
    http://hem.fyristorg.com/gronr…nest/images/Suicune05.jpg
    Und auch Suicune ist für mich kein Hund. Ich finde der Nordwind sieht einem Leoparden recht ähnlich. Vielleicht nicht von seinem Gesicht her, aber sein Fell weist schon Ähnlichkeiten mit einem Leopard auf.
    Damit sind die drei für mich Katzen.


  • Hi, ich binhier ebenfalls neu :)


    Meine LieblingskatzenPokémon sind:


    Nachtara,
    weil ich dunkle Pokémon liebe und Unlicht auch mein lieblings-Typ ist. Außerdemmag ich Pokémon, die mysteriös/geheimnisvoll sind und etwas mit dem Mond zutuen haben.


    Luxtra,
    weil es (meiner Meinung nach) ein Löwe ist und auch Elektro einer meiner lieblings Typen ist. Außerdem ist es schwarz-blau und das sind meine lieblings-Farben!


    Vulnona,
    weil es auch sehr geheimnisvoll ist, auch Feuer einer meiner lieblings Typen ist, Vulnona´s Schwänze so schön mystisch sind und sein Fell so schön gold ist :love: .


    Absol,
    es ist seit ich meine Smaragt habe eins meineer lieblings Pokémon. Als ich es das erste mal durch Zufall gesehen habe, habe ich es sofort gefangen und "Schatten" genannt. Jetzt habe ich es immer noch, aber in meiner Diamant auf Level 75 und ich liebe es immer noch :smalleyes: !


    @DarkSora: Die Bilder sind voll süß :love:, aber besonders gut ist das Bild mit dem Luxtra, dass das Ratfratz jagt :thumbsup: ! Da wird einem so richtig klar, dass Luxtra eine Katze/ein Löwe ist.


    @~Absol~: Die Bilder sind auch super, am besten find ich das letzte. Das shiny Nachtara mit der Animation, es sieht so aus, alsob das Nachti wirklich im Wasser steht!


    lg Nachti

  • Lieblingskatzenpokémon?


    Welches mein Lieblingskatzenpokémon ist. Nun da gibt es sehr viele nun mal x3 ich denke mal es ist Mauzi. Nicht wegen Team Rocket ob wohl ich das Mauzi sehr ins Herz geschlossen habe weil es auch manchmal seine gute Seite zeigen tut. Nein weil ich es einfach nitlisch finde. Es sieht ja schon wie eine richtige Katze aus. Um genau zu sein wie eine Siamesische schreibt man das so. xD Naja Mauzi ist einfach meine Nummer ein unter denn Katzenpokemon. x3 Dann kommt Nachtara welches ich auch sehr cool finde. Denn man muss ja erst mal ein Evoli glücklich machen um so ein tolles Pokemon zu bekommen. Flamara ist auch richtig heiß xD nein mir gefällt es einfach gut. Es war mein liebling der ersten Generation. Aber auf Blitza ist cool allein wie es schon ausschaut.


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)


    Mögen tuh ich eigedlich alle gerne. Sprich es gibt kein Pokemon was ich nicht mag. xD Also evtl wehre es jetzt bei mir Shnurgarst was ich nicht so mag. Weil es einfach so komisch ausschaut. Ich meine seine vor entwicklung sieht so gut aus. Wenn sich aber nun Charmian zu Shnurgarst weiter entwickelt finde ich es nicht mehr so schön. Das ist dann kein wettbererbt Pokemon mehr finde ich. xD so meine Bergrünung ^^

  • So, ich melde mich mal wieder =D



    Zitat

    Warum wird Arkani und Fukano nicht zu den Katzenpokemon gezählt?
    Man sieht doch eindeutig das es ein Tiger ist!Außerdem hat es die angewohnheit sich das Fell mit der Zunge zu putzen, auf so eine Idee würde ein Hund niemals kommen!


    Naja, für mich ist Fukano/Arkani eindeutig ein Hund, oder hast du schonmal eine bellende Katze gesehen?
    Es gibt aber durchaus Hunde, die sich mit der Zunge das Fell putzen. Deswegen können wir glaub ich ausschließen, das Fukano bzw. Arkani Katzen bzw. Tiger sind :ugly:


    Zitat

    Kein Hund hat silche Streifen und der Körperbau ist ganz anders!Außerdem sieht man doch das typische Tigermuster!


    o.o Guck dir mal bitte an wie Fukano da sitzt! Es ist zu 100% ein Hund! Schau dir doch mal bitte Charmian im Gegensatz zu Fukano an. Da siehst du schon vom Körperbau das Fukano ein Hund ist. Außerdem haben ja die Rockys immer Fukanos dabei! Officer Rocky = Polizisten. Hast du schonmal eine Polizistin mit Katze gesehen?!


    @ Cat
    Ich finde die Avas alle echt süß <3  
    Besonders die von Blitza und Flamara gefallen mir von den Farben.


    @ Glurak
    Des erste Avatar, das du gepostet hast ist ja irre cute,
    leider kann man das 2. ja net benutzen, aba ich finde das das erste (mit Evoli) in den Startpost gehört x3



    Zur neuen Überschrift:
    Ich finde das toll, das die jetzt anders ist.
    Das macht den FC viel interessanter =D



    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?
    -> Ich finde Nachtara und Aquana am schönsten.Ihre arben leuchten richtig, und sie sind einige der wenigen, dessen Shiny Farben ich zusammen richtig gerne mag x3


    Ich hab noch ein cooles Absol Video gefunden!


  • Kitty : Die Idee ist wunderbar!


    Katara : Das Sheinux ist total sweet, wenn ich mich recht erinnern kann ist das doch aus dem 2. PMD Film, oder? Willkommen im Félin-FC!


    @Dialkia: Das Bild sieht süß aus, Eneco is halt süß, da kann man nix sagen. Auch Willkommen im Félin-FC!

    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)


    Also ich mag Shnurgarst nicht. Wie Chari schon gesagt hat, ist eine Katze die Verkörperung von Eleganz. Wie der Pokédex schon sagt : "Dieses PKMN ist ein Grobian, der sich in die Nester anderer PKMN einnistet und sie sich damit aneignet" Deshalb habe ich mein Charmian (jetzt Level 65) auch noch nicht weiterentwickelt.
    Sonst mag ich eigentlich alle anderen Katzen-Pokémon :love:


    @alle, die Bilder gefunden haben: Die Pics sehen alle total cute aus, aber ich kann sie ned kommentieren, es sind zu viele.


    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten?


    Nachtara -> total cute <3!blau und schwarz sind meine lieblings Farben
    Sheinux -> auch süß, das gelb zeigt am besten, dass es sich um ein elektro Pokémon handelt!
    Vulnona -> Ich liebe silber, das macht Vulnona nur noch mystischer :love:



    lg Nachti

  • Hallo erstmal,


    erstmal hätte ich eine Sache an Kitty (BlackCat): Man könnte doch eine HTML-Seite machen, wo nur Bilder von unsrem FC sind(Bilder-Galerie^^), des mag zwar ne Menge Arbeit sein, aber da könnte jeder solche Bilder angucken^^ und des übersichtlich^^. Leider kenn ich mich mit HTML nicht soo gut aus, deswegen könnte ich es selber nicht machen (Bilder einfügen usw. geht, aber wie mach ich die Linkadresse von meiner HTML?)


    Dann erstmal glückwunsch, dass dieser FC so Erfolgreich ist und es hoffentlich noch so weiter geht. Außerdem gefallen mir eure Bilder


    Jetzt zum Topic:
    Welches Katzenpokemon ist euer Lieblingskatzenpokemon und warum?
    Ich find, dass Snibunna mir ambesten gefällt, denn es ist ein Pokemon, des oft als "böse" dargestellt wird, so wie Sniebel, aber es ist stark, und als ich des in Anime gesehen hab, dachte ich, SNibunna hat einen ähnlichen Synchro wie Sniebel, aber der von Snibunna ist einfach nur geil, auch wenn des "rote Haar" es nicht soo gut aussehen lässt, weshalb manche auch Snibunna verachten und sogar denken, es wär schwach. Von wegen, damit hab ich allein mit Snibunna den Kampfkoloss in der Perl fertig gemacht, es ist stark und schnell. Des ist halt mein Geschmack.


    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?
    -Psiana ist mein Lieblingsevolievolutionspokemon, dazu auch einer der Lieblingskatzenpokemon, da es zu einer der stärksten Psychopokemon gehört.
    -Die drei Legendären Katzen, Raikou, Entei, Suicune sind auch cool, denn sie sind auch stark und jeder hat seine Eigenenfähigkeiten: Entei:Vulkanausbruch; Raikou:Weiss ich nimma; Suicune:Wasser säubern.
    Von den drein find ich Suicune ambesten.
    Theoretisch find ich alle Katzen toll, doch diese sollen meine Lieblingskatzenpokemon sein.


    mfg $Froop$


    Edit: Naja man könnte die RPG machen, die noch nicht in der BisaBoard RPG mitmachen, naja trotzdem würd ich mitschreiben, denn Übung und Spaß sind auch dabei. Doch damit es hier nicht so unübersichtlich wird, sollten wir die RPG im FS-Bereich machen, dann wär ich einverstanden.

  • Hallo, ich bin neu hier.




    Lieblings-Katzenpokemon:


    Ich mag unglaublich viele Fèlin-Pokemon, da ich zum Einen Katzen an sich toll finde.
    Außerdem sehen sie unglaublich elegant und meistens auch noch sehr süß aus.
    Katzen haben etwas Mystisches :love:


    Insgesamt mag ich Glaziola am meisten, doch zu meinen Lieblingen zählen ebenso alle anderen Evolientwicklungen, Eneco, Snobilikat, Suicune und Vulpix (falls das dazu zählt).




    Das RPG:
    Hat sich schon jemand eine Storyline überlegt?
    Wer welchen Trainer oder Pokemon spielt, ist ja eher etwas, um das man sich zum Schluss kümmern sollte.
    Ich würde übrigens teilnehmen.

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu *Senftube auspack* ^^


    Also da smit Fukano und Arkani .. Die sehn auf manchen Bildern schon aus wie Löwen/Tiger, aber es sind doch eigentlich Hunde ..
    Wenn man den japanischen Namen von Arkani (ウインディ) bei google eingibt, kommen Bilder von hunden.
    Also kann Arkani wohl keien katze sein ..
    Hier sieht man auch, dass es mehr einem Hund ähnelt :
    http://pokemon.hiyokomi.net/po…t/illust-poke/win-vui.jpg
    Dazu zum Vergleich einen Wolf:
    http://www.wolfs-hund.de/wolf.jpg
    Da sieht man schon einige Ähnlichkeit.
    Und Fukano ist dann auch ein Hund, weil :
    1. Ist er eine Vorentwicklung von Arkani
    2. heisst es im Französischen "Caninos"
    Und Canin heisst Hund (Siehe Hundefuttermarke : Royal CANIN)
    Hier sieht man auch nochmal gut, dass es ein Hund ist, denn es trägt einen Knochen :
    http://members.jcom.home.ne.jp…ie/zukan/pachi/ga-dhi.jpg


    Und mal eine Frage ..
    Könnte Cresselia (クレセリア) nicht auch zu den Katzenartigen zählen?
    es sieht so anmutig und schön aus und ich habe mal ein Bild gesehen, da wurde das Gesicht, wenn man es so nennen kann, wie das einer Katze dargestellt, zumindest ähnlich ..
    Hier sieht man diese Ähnlichkeit etwas (Körper, Pose) , aber auch die Ähnlichkeit zu Lugia (vom gesicht her)
    http://tetetor.gooside.com/cresce.jpg
    Und noch ein vorschlag für weitere Katzenartige:
    Wie wärs denn mit Endivie?
    Keine Ahnung wie ich jetzt ausgerechnet auf Endivie komme, aber ich finde, es hat so eine Anmut und eine Ausstrahlung wie eine Katze ..
    Es sieht ausserdem auch knuddelig aus und hat eine starke Beziehung zu sienem Trainer bzw. besitzer, auch ähnlich wie eine Katze.
    Zum beispiel wenn man sieht, was Ash#s Endivie für eine gute Beziehung zu ihm hat, dass erinnert mich immer an mich und meine Katze. :)
    Ausserdem hat auch Lorblatt mit siener Anmut die Ähnlichkeit zu einer Katze sozusagen "geerbt", denn es wird auch oft in Wettbewerben eingesetzt..
    Hier mal ein Vergleich :
    Wie ein Endivie "sitzt"
    http://www002.upp.so-net.ne.jp…/poke/sub5.files/0052.gif
    Und wie eine Katze "sitzt" :
    http://nyas.hias.co.jp/sozai/member/chikoreeta.jpg
    Da ist doch schon etwas Ähnlichkeit, oder?


    Das waren jetzt meine Vorschläge, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen :p
    Okay, was haltet ihr von den Vorschlägen? ^^
    Ich liebe es lange Beiträge z7u schreiben (:

  • So, ich melde mich mal wieder =D

    @ RPG

    Ich find das mit dem RPG ist ne super tolle Idee, ich hab mich auch schon per PN dazu "beworben"


    Zu Endivie und Lorblatt:


    Ich glaube nicht das das Katzen sind, wäre zwar schön, aber immerhin sind Katzen ja etwas "freier" und sind nicht so bessen in ihren Trainer verknallt wie Endivie. Sowas spricht eher für einen Hund (ich will damit nicht sagen das Endivie ein Hund ist XD)

    Zitat

    ich meine, was soll es denn sonst sein? Ein Elefant?


    Ne Pflanze?


    Zitat

    Die Endivie (Cichorium endivia) gehört zur Gattung der Wegwarten (Cichorium) und ist ein typischer Spätsommersalat. Sie wächst in humusreichen Böden in sonniger Lage und hat einen mittleren Nährstoffbedarf.

    Das ist eine Salatsorte bzw. eine Pflanze!Das heißt, das Lorblatt auch keine Katze ist.
    Falls ihr mir nicht glaubt: Endivie


    @ Zum Banner
    Ich finde den Banner voll gelungen x3 Finde ihn richtig niedlich und schön =D


    http://th03.deviantart.com/fs2…3/4/Skitty_by_Bashamo.jpg x333


    Das wars auch schon von mir :smalleyes:


    baii baii

  • ok, wenn du einen so lieb bittest


    Welche kantzenartigen Pokemon sollte es noch geben?


    Ich könnte mir noch gut einen Löwen denken, der über alle Katzenpokemon wacht. Er sollte vom Typ Flug haben( gabs noch nicht, wäre mal etwas neues) und hat dann halt Flügel, wie in bestimmten Sagen. Außerdem sollte er noch drei Schwänze haben und lange gebogene Krallen. Oh wäre der cool. Er hätte denn auch so eine geile neue Attacke, die besser ist als Brüller. z.B.Katzengebrüll oder Königsgebrüll. Macht vielleicht etwas Schaden, weil das Pokemonenorme Angst hat und dann kehrt es wieder in den Pokeball zurück.
    Sollte dann ungefähr so aussehen.http://i41.tinypic.com/1071bp3.png
    Ist mein erster Selfsprite. Kann halt keine Flügel zeichnen. Außerdem ist der eine falsch angesetzt.Habe ihn trotzdem gepostet.

  • Ich bin jetzt auch ein Mitglied in diesen tollen Fc^^
    Warum bin ich den Fc beigetreten?
    Ganz einfach, Katzen sind niedliche Wesen, im echten Leben aber auch in der Pokemonwelt.
    Eigentlich mag ich fast jedes Katzenpokemon.
    Alle sind sie total niedlich, aber auch stark, wie Snibunna.


    Am liebsten mag ich jedoch Folipurba, Blitza und Mew.
    Diese sehen echt süß aus.
    Hier auch einige Bilder von ihnen.


    http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/leafeon.png




    http://www.pokemondb.co.uk/images/artwork/jolteon.png


    http://pokemoncharacters.com/b…ges/mew1_of_the_month.jpg http://www.kidzworld.com/img/u…a9079i0_Mew_185x149_w.jpg



    Reicht jetzt auch fürs erste.



    Zum Thema:
    Ich finde, dass neue Katzenpokemon sollte auch jeden Fall klein sein.
    Außerdem sollte es langes Fell haben, so wie Evoli am Brustbereich.
    Die Farbe des Fells könnte beige sein. Die kleinen Füßchen könnten ja weiß ein.
    Sieht sicher echt niedlich aus.

  • Ein neues Katzenpokie?
    Wie reizend!


    Also meines hätte die farbenkombi violette, beige,
    und rot mit ein wenig hellblau.
    Es wäre ein Feuer/Flug-Typ.
    Das Pokemon wäre relativ klein und hätte aber
    riiiiiiiiiiiiiisen groooooooße Flügel und auch drei Schwänze.
    Außerdem hätte es zwei Vorentwicklungsstufen:
    Die erste ist natürlich das niedliche kleine
    Katzenbaby-so würde es auch im Pokedex stehen.
    Es hätte aber noch keine Flügel und wäre nur ein Feuer-Typ. Außerdem hätte es einen Schwanz.
    Die zweite Stufe würde dann einfach erwachsener aussehen und etwas
    eleganter, wäre auch nur ein Feuertyp, hätte aber schon zwei Schwänze.
    Tja und dann das Finale: Auf Level 45 die Entwicklung mit den Flügeln und den drei Schwänzen.
    Es hätte Attacken wie: Phönixfeuer, Feuerwirbel, Flammenwurf, und
    auch Aero-Ass oder Himmelsfeger und Fliegen.
    Der Name wäre eine eine abgewandelte kurze Form von
    flying firecat. ;)

  • So ich meld mich mal wieder =D


    Welche kantzenartigen Pokemon sollte es noch geben?[+Attacken]
    ->Ich finde es sollte so in der Art von Arkani sein, nur halt als richtige Katze! Ebend so eine Art Tiger oder Löwe.
    Es sollte außerdem ein Feuertyp sein und so Wüstenfarben haben (dunkles gelb, oder rot Töne)
    Es wäre auch ein starkes Pokemon, das Attacken wie Flammenwurf,Genesung,Feuerwirbel und den ganzen anderen starken Feuerattacken,die mir nicht einfallen haben. xD Ne Vorentwicklung hätte es auch =D Die wäre dann klein und süß. So wie ein kleines Löwenbaby x3 Die hätte dann Attacken wie Glut,Ruckzuckhieb und Tackle <3


    Namen:
    Vorentwicklung: Silv xD
    Endentwicklung: Firesilv


    Nein, Wiesel, sind wie der Name schon sagt Wiesel XD
    Sonst würden sie ja Katzen heißen.


    @ Holmes


    Dein neues Katzenpokemon gefällt mir voll gut <3



    Das wars von mir =D
    baii baii

  • Der Vorschlag von Amazone hört sich gut an.
    Villeicht würde es ja "Flyret" oder so heissen xDD
    Meins wäre vom Typ Unlicht Elektro/Unlicht Wasser/Unlicht Psycho/Unlicht Flug/Unlicht Geist/Unlicht Eis
    Die erste entwicklung wäre Unlicht/Elektro, ein Dualtyp wie er bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist,.^^
    Es hätte was von Sheinux und Psiana, aber einen kleinen, Baby artigen Körper, eine süße schnauze wie ein baby Löwe, und 2 süße Elfenflügelchen, ungefähr so wie bei Piepi.
    Hauptsächlich wäre es schwarz, aber die Mähne wäre ungefähr so gefärbt.
    Der schwanz ähnelt einem Blitz, wie bei Pikachu und es hat große Zähne, wie ein Säbelzahntiger.
    Die zweite Entwicklung wäre Unlicht/Wasser, auch ein neuer Dualtyp.
    Es häte Ähnlichkeit mit der weiterentwicklung von Sheinux (Wie hiess das noch gleich) und die Mähne wäre Hellblau beige, so gemischt, eine shcöne Farbe.^^
    Der Körper ist schwarz und der schwanz ähnelt einer Flosse, die ebenfalls hellblau ist.
    Das gesicht ist wie das eines Erwachsenen, männlichen Löwen, nur das der noch keine Mähne hat, die Zähne etwas größer als die der Vorentwicklung und die Flügel auch etwas ausgeprägter.
    Die dritte Entwicklung erfolgt so auf level 35, zum Dualtyp Unlicht/Psycho.
    Die Flügel sind dann sehr ausgeprägt, die Zähne schon ziemlich lang und der schwanz ist gespalten wie bei Psiana.
    Der Körper wäre wieder schwarz, allerdings mit Rosa Tigerstreifen; die Mähne ist jetzt sehr groß und ebenfalls Rosa.
    Die Pfoten haben lange, feine aber tödliche Krallen.
    Dann gäbe es noch 3 Entwicklungen, die man nur mit einem Stein entwickeln kann : Die Dualtypen Unlicht/Flug, Unlicht/Eis und Unlicht/Geist.
    Zuerst der Typ unlicht/Flug, dieser Dualtyp ist schon vorhanden, allerdings als Vogel.^^
    Zur Entwicklung benötigt man die sogenannte "Dunkelfeder" und es muss Nacht sein.
    Die Flügel wären hierbei sehr sehr groß, die Zähne ebenfalls und das ganze wäre schwarz gefärbt mit einer weissen Mähne.
    Der schwanz wäre geformt wie ein Säbel, nur mit Flauschigem fell übersehen.
    Die Pfuten haben hinten noch kleine Auswüchse, die auch wie Flügel aussehen.
    Der Dualtyp Unlicht/Eis ist neu, soweit ich mich erinnere.
    Die Entwicklung muss am Morgen um 8 Uhr erfolgen, bei 200 zuneigung.
    Diese Entwicklung hätte keine Flügel sondern Eisstacheln auf dem Rücken, die Grundfarbe wäre Hellblau und die Mähne wäre weiss.
    Der schwanz ist ganz einfach lang geformt, nur buschig.
    Der ganze Körper ist gepolstert, wie der eines Huskys, also vom Fell, und das Gesicht hat Schnurrbarthaare und keine Zähne mehr.
    Die Krallen bestehen aus Eis.^^
    Und der letzte Typ Unlicht/Geist wird durch starke Abneigung um 8 Uhr Abends erzeugt.
    Man muss sich bei der Entwicklung in einer besonderen Stadt aufhalten und das Pokemon muss den Düsterumhang tragen.
    Nun zum Aussehen:
    Die Zähne sind wieder vorhanen, die Flügel sidn durch einen dichten, dunkellilanen schleier ersetzt worden.
    der Schwanz besteht aus nebelschwaden, die dunkellila gefärbt sind, die Mähne ebenfalls.
    Das Pokemon kann durch Wände gehen und Fliegen; die Hauptkörperfarbe ist Schwarz mit Lila.^^


    Das waren meine Vorstellungen ^_^
    Was haltet ihr davon? (:


    /E achja Namen und Attacken,
    die erste entwicklung : Voltus xD
    Die zweite : Aqus XD
    Die dritte : Psycos <,<
    Der Unlicht/Flug typ : Flyos
    Der Undlicht/Eis Typ : Yujki
    Und der Unlicht/Geist Typ Darkos xDDDD


    und attacken wären zum Beispiel : Dunkler Donnerstoß, Dunkler Wasserball, Dunkle Aurasphäre, Dunkles-Ass, Dunkler Splitter, Dunkelball xD