Neue Ninja´s - neue Abenteuer! [Naruto RPG]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gäbe es vielleicht die möglichkeit auch selber jutsus zu erfinden?
    Ich meine das macht doch ein RPG aus, das man erfinderisch wird und seinen Charakter individuell gestaltet.
    Natürlich muss man das vorher absprechen, wie stark solche jutsus sein dürfen.

  • Also das ist schon eine Gute Idee, aber im Laufe des RPG`s werden die Spieler mit den Aufgaben wachsen und es gibt schon sehr viele Jutsus. Aber wenn wirklich ein total neues Jutsu entwickelt wird, dass keinem anderen ähnelt könnte man drüber nachdenken! :assi:
    Danke für die Idee(n)!(An alle)

  • Die Jutsu-Liste ist sehr gut, Akatsuki :thumbsup:


    Wie man sieht haben anscheinend schon nicht wenig User Interesse an diesem RPG, ich würde mich echt wundern wenn dieses RPG nicht genommen wird. Wenn dieses RPG genommen wird, werde ich mich sofort bewerben.

  • Hallo,


    Ich finde die idee super...
    Allerdings hätte ich einen vorschlag und zwar das man auch die leute von akatsuki miteinbezieht und personen ausgewählt werden die diese sind einmal das böse team und einmnal das gute


    Ps:orochimaru und team taka wäre auch cool

  • Verrat doch nicht so viel^^


    Mich würde mal interessieren, wann die Moderation endlich entscheidet ob dieses RPG genommen wird oder nicht. Ich denke schon, dass dieses RPG genommen wird, die Interesse ist ja wie man sieht nicht gerade klein.

  • Hm ich finde die idee sehr gut und würde, wenn es zustande kommt auch mitspielen


    trotzdem möchte ich hier noch anmerken für alle die hier posten
    schreibt bitte nciht alle infomationen, die schon im Manga kamen aber im Shipudden noch ned.



    ich hab zwar blöderweise schon einige posts von euch gelesen, die mir wahrscheinlich den spaß an den nächsten 40 Folgen versauen (Danke an dieser Stelle)


    also lasst das bitte ich möcht nämlich auch noch informationen zum RPG lesen ohne schon alles aus dem manga zu lesen.

  • Darf man schon ein Anmeldebogen abgeben?

    Nein, da das RPG noch nicht vom Komitee bewertet wurde und es immer noch abgelehnt werden könnte. Außerdem ist dies hier kein Anmelde-Thread.


    Shizuh


    Spam ist, wie im ganzen Forum auch, nicht erwünscht. Du fällst schon dauernd mit negativen Aktionen auf, beim nächsten Mal gibts ne Strafe. :rolleyes:

  • Nein, da das RPG noch nicht vom Komitee bewertet wurde und es immer noch abgelehnt werden könnte. Außerdem ist dies hier kein Anmelde-Thread.


    Shizuh


    Spam ist, wie im ganzen Forum auch, nicht erwünscht. Du fällst schon dauernd mit negativen Aktionen auf, beim nächsten Mal gibts ne Strafe. :rolleyes:

    Wtf? was heißt hier Spam und welche negativen Aktionen? Ich bin Dafür und dabei. Warum soll ich daraus 20Zeilen epischen Text machen wenns auch kurz geht?


    edit by Soul/


    In diesem Bereich ist der Postcounter aktiviert. Und solche Posts wie "Dafür" führen zum Posthunting. In diesem Bereich sollte man mehr oder weniger die Vorschläge bewerten, Fragen stellen und seine Meinung dazu abgeben. Das du für diesen Vorschlag bist ist ja schön und gut, aber du hättest noch etwas zu dem Projekt sagen können. 20 Zeilen verlangt niemand, es reichen schon meist wenige Sätze...

  • Erstmal: Der Startpost ist ja geil.^^


    Und eig. ist die idee von einem Naruto-RPG gar nicht so verkehrt. Erstmal gibt es natürlich genug interessenten, und es ist sehr populär.^^
    Ansonsten finde ich diese Konoha-Angriffs geschichte ganz gut, nur Missionen sollten auch dabei sein..Oo....
    Ansonsten ist die ganze idee, wie mit 3 Jutsus, sehr gut durchgedacht.^^

  • @Yaden Yuki: Einfach nur Danke! :assi: Missionen gibt es natürlich auch!


    @raph45:Man kann bestimmte Jutsus nur innerhalb eines Clans erlernen! Aber wenn du dem Inuzuka-clan angehören willst ist Tiermenschdoppelgänger natürlich grundlegend! Am besten einfach einen Vermerk hinterlassen (per PN)

  • Also ich muss zugeben, dass ich die Idee richtig gut finde ^^.
    Ein Naruto RPG wäre eine echt starke Sache und es gibt sichtlich veile Leute, die gerne mitmachen würden (mich eingeschlossen) ^^.
    Also, ich hoffe sehr, das etwas daraus wird :).


    Ich hab mal ne Frage: Im Startpost steht ja, dass es ab und zu feindliche Angriffe auf Konoha geben wird. Werden dann auch einige als eine Art verbrecherische Ninjas, sprich so wie oder sogar Akatsuki, agieren müssen um den 'guten' Ninjas mal so richtig einzuheitzen? Das würde mich mal interessieren. Wäre auf jeden Fall spannend xD.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-