Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die gestrige Folge war nun wirklich besser, als die davor.
    Der Arenakampf war total spannend und in der Folge ist viel unerwartetes passiert.
    Jedoch gibt es wieder ein paar dumme, komische Kleinigkeiten..- finde ich jetzt mal.


    +Wieder ein Arenakampf
    +Bamelin kämpft
    +Lucia & ihre Pokis feuern Ash an
    +Aquawelle
    +Spannung
    +Mal ein Unentschieden
    +Ash hat seinen 3. Orden
    +Bamelins Fähigkeit "Wassertempo"
    +Das Dach fliegt genau zur richtigen Zeit weg und es fängt zur richtigen Zeit an zu regnen. xD
    +Staravie kann nun Sturzflug


    -Ziemlich viele besondere Sachen in einer Folge..


    Sou, sonst fällt mr jetzt nichts mehr zu der Folge ein,
    ich kann nur hoffen, dass die nächste genauso gut ist!!
    Von mir bekommt die Folge ne 1. :thumbup:

  • Eine sehr gute Folge und der beste Arenakampf von Ash in der Sinnoh Region mit einem Ende welches es in einem Arenakampf von Ash noch nie gab


    Pro:


    - Hildas Pokis


    - Der ganze Arenakampf war sehr gut


    - Staravias Sturzflug


    - Bamelins neue Attacke


    - Ash hat entlich seinen 3. Orden in der Sinnoh Region gewonnen


    - Die MAssage für TR


    Kontra:


    - NIXXXX


    EIne sehr gute Folge vom Anfang bis zum Ende


    1+

  • spannender Arenakampf....ich weiß nicht, ob ich das Unentschieden als gut oder schlecht bewerten soll.....


    +Meditie (Stimme find ich super) :thumbsup:
    +Lucario..... :thumbsup: :thumbsup:
    +Spannend ^.^
    +Verwirrung von Staravia und Panflam
    +es regnet...
    +Nebengeschichte mit TR (obwohl niemand das mit Glibunkel verstanden hat....)
    +naja ich seh es mal als Pluspunkt, das Unentschieden: mal ne gute Idee, und trotzdem gewinnt Ash den Orden (noch ein Kampf gegen Hilda hätte wohl niemand ausgehalten.... :)


    -diverse Kommentare von Rocko, Hilda & Lucia
    -Hilda weiß für eine Arenaleiterin ganz schön wenig (sie wusste z.B. nicht was bei einem Unentschieden passiert) warning.png.
    -alles hat sich auf Bamelin und Lucario konzentriert, und so waren z.B. Maschock und Panflam ziemlich unbedeutend... :dos:
    -Lucias Pokémon (peinliche Cheerleader) :|


    Endnote: 2

  • Hey
    Endlich mal wieder ein Arenakampf^^...


    +Lucario
    +Hildas Bewegungen zu den Attacken Aurasphäre, Knochenhatz und Metallklaue
    +Staravia hat Sturzflug drauf
    +der Kampf war die ganze Zeit über spannend :rolleyes:
    +Bamelins Spezialfähigkeit Wassertempo wird durch den Regen hervorgerufen :D
    +Bamelin erlernt Aquawelle
    +Unentschieden und der Arenaleiter darf entscheiden, ob er den Orden vergibt
    +Ash gewinnt den Bergorden :sekt:


    -diese sinnlose Glibunkel-Nebenszene (was sollte das eigentlich?) :wacko:
    -das Unentschieden, wie sie beide gleichzeitig umkippen
    -Lucias Pokemon als Cheerleader


    ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen. Note: 1- ^^ ;D

  • Die Folge war echt toll, endlich war mal wieder ein Arenakampf in Pokemon zu sehen...^^


    Pro:
    + Hilda sieht totall toll aus *-* ( außer diese Pflaster :dos: )
    +Lucario
    +Star,Star,Saraviaaaaa ♥ :love:
    +Staravia kann endlich Sturzflug
    +Bamelin lernt Aquawelle
    +Bamelina wassertempo ^-^
    +Pearlshipping Hints ^-°


    Contra:
    - Was macht dieses Glibunkel da mit dem Topf? oO


    Note für die Folge : 1 - 2


    Lg !3Lacki

  • Arena Kämpfe sind immer noch die Krönung.
    Am Anfang was er überraschend leicht gg. Maschock. Man denkt ja normalerweise wenn so ein Pokemon kommt ist es der Sieger. tja, zum Glück hatte Ash was sehr elektives gg. Kampf und zwar Flug. Ich finde auch, das Medite war zu stark. Ein normales Medite hat nicht soviel drauf. Erst am ende wurde es zu einen richtigen Kampf: Lucario... Oo einfach nur geil. Er machte beide von Ash Pokemon platt. Aber die waren schon zur hälfte besiegt. Bamelin dan... Mich wundert es warum nicht Pikachu kam. Der Kampf war echt spannend, nur das mit den Regen war etwas zuviel Glück
    Tja, alles im allen ein sehr sehr guter Arena Kampf. Und ein verdienter Bergorden für Ash....

  • Boaa das war für mich bis jetzt der beste Arenakampf in der Sinnoh Region xD
    und ich fands toll das Ash mal nich Pikachu eingesetzt hat... alsoo hab nix gegen Pikachu!!! war aber trotzdem mal ne Abwechslung :thumbsup:


    Pro
    + Die Attacken aller Pokémon
    + Staravias Sturzflug
    + Panflams Feuerrad
    + Bamelins Aquawelle
    + Das der Kampf so spannend war..mann wusste nich wer gewinnt.
    + Bamelin vs Lucario
    + Das nach dem Unentschieden Hilda Ash den Orden überreicht ^.^
    + Das Glibunkel sich mal wieder um TR kümmert ;D


    Kontra
    - Eigentlich nur TR


    Fazit :
    Die Folge war der H.A.M.M.E.R sie kriegt ne 1+ mit * xD

  • Yea, noch eine tolle Folge. Zwei Arenakämpfe hintereinander sind einfach super. Hildas Pokemon werden von Tag zu Tag immer stärken. Sie hat auch mittlaweile mehr selbstvertrauen gewonnen. Das beste an der Folge war als Lucario gegen Bamelin gekämpft hat, war ja ein wirklich spannender Kampf. Das süßeste an der Folge war Lucia und ihre Pokemon im Cheerleader Outfits zu sehen. Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Ashs Arenakampf gegen Hilda. =3
    +Bamelin erlernt Aquawelle.
    +Lucario Vs. Bamelin. Das war echt ein spannendes Match.
    +Glibunkel beseitigt Team Rocket, hehe...
    +Lucia und ihre Pokemon hatten Cheerleader Outfits an. Wie süß. =3
    +Hilda gewinnt immer mehr selbstvertrauen.
    +Hildas Pokemon sind irgentwie stärker geworden.
    +Ash hatb seinen nächsten Orden bekommen.


    Contra;
    Keine


    Note; 1+*
    LG GaGachen =3

  • Ach ne, an sich fing der Kampf ganz gut an, aber das Panflam gewonnen hatte gegen ein Pschyo Pokemon bzw. fast....und auch Bamelin, ja ich habe ne Menge Folgen übersprungen aber so viele hatte er es noch nicht, das es hätte SO gut sein können, schon gar nicht gegen Lucario. Naja und dann? Unentschieden...klar, das ist mal was anderes, aber an sich ist es klar das er so den Orden bekommt, weil ich kann mir nicht vorstellen, das jemals ein Arenaleiter, wenn er ein Unentschieden gegen Ash erreichen würde, ihn den Orden verweigern würde....im Vergleich zu dem Kampf Pika vs. Raichu, der einige Folgen später kommt, ist der hier recht lahm.