Postfach voll

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab ein großes Problem. Mein Postfach ist voll und ich kann weder Nachrichten senden, noch empfangen. Ich kann zwar alle auswählen, aber ich kann sie niergends löschen!!! Da steht zwar dann etwas weiter unten "54 Nachrichten ausgewählt" und dann is dort noch ein Pfeil runter, aber ich kann dort nix aufmachen! Ich muss aber mein Postfach wieder leeren, sonst kann ich mit versch. Freunden nicht mehr schreiben! Bitte helft mir schnell! (ja ich hab das auch ins Fragen an das Team-Topic gestellt, aber da antwortet mir keiner !! -...- :cursing: )

  • Ich vermute mal dass dein Browser Scripts blockt, möglicherweise hast du das so eingestellt oder eine entsprechende Erweitung (wie z. B. NoScript für Firefox) installiert. Wenn das der Fall ist, musst du Scripte für das BisaBoard in den Einstellungen zulassen, damit du die Funktion nutzen kannst. Falls du das nicht selbst kannst, frag deine Eltern oder jemanden der sich auskennt wie das geht - wir können dir von hier aus kaum dabei helfen weil wir nicht wissen was für einen Browser du nutzt und wie er konfiguriert ist.


    Im Notfall kannst du die PNs aber auch einzeln löschen, indem du sie anklickst und dann den löschen-Button verwendest. Das ist zwar keine Dauerlösung, schafft aber etwas Platz bis du das Problem gelöst hast.

  • Ich weiß nicht, wo man das ändern kann. Es kennt sich aber auch i-wie keiner von zuhause damit aus^^ Und ich hab eig. den ganz normalen Internet Explorer 7. (glaub ich).


    Das mit den einzeln löschen mach ich schon die ganze zeit ^.^ es nervt tierisch und verschafft mir höchstens 15% Platz (ab dann bin ich so genervt, das ich lieber aufhöre, bevor noch was fliegt^^)

  • Also Anleitung:


    [list=circle]
    [*]Klicke als erstes im Menü des Internet Explorers auf Extrasund anschließend auf Internetoptionen
    [*]Wähle als nächstes die Registerkarte Sicherheit aus
    [*]Anschließend auf Internet klicken.
    [*] Auf Stufe anpassen klicken
    [*]Unter Scripting - Active Scripting ein Häkchen auf Aktivieren setzen.
    [*]Bestätigen
    [*]Seite neu laden

  • Danke, aber es funktioniert nicht. Ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast, aber das Häkchen war unter Skripting - Active Scripting schon auf Aktivieren...
    Aber trotzdem danke. Vll gibt es noch i-was anderes was man da aktivieren muss? Ich kenn mich echt null damit aus^^ aber Anleitungen kann ich befolgen!

  • sowas steht in den FAQs drinnen? Wusst ich gar nicht^^ Obwohl gelesn haben ich die schon mal. Und googlen geht leider nicht. Wir haben da zurzeit ein Problem, dass wir die Seiten die google uns anzeigt nicht aufmachen können. Danke auf alle Fälle. Ich hoffe es funktioniert dann^^ Ich editiere das dann hier in den Post hinein.


    //EDIT: tut mir leid, die Seite funktioniert nicht. ich komm immer nur aufs ICQ Search....das passiert uns aber bei jeder Seite, auf der wir noch nie waren. kA warum das so ist, aber anscheinend kümmert sich keiner dadrum (auch toll ich muss 2 referate für die Schule machen.... -..-)

  • Gib einfach oben im Kästchen für die Adresse der Seite www.Fire Fox.de ein(ist zwar nicht die richtige Adresse aber es funkt^^) bei mir kam auch icq-search ergebnisse, aber das ändert nicht viel...
    dann einfach unten auf die Seite die dir am sinnvollsten erscheint klicken und du bist bei fire fox...

  • Ich hatte mal genau das selbe Problem. Mir wurde auch zunächst empfohlen, Scripts zu aktivieren, was mir allerdings auch nichts gebracht hat. Dann wurde auch mir gesagt, dass ich einen anderen Browser benutzen soll (Normalerweise benutze ich FireFox und hab dann zu Internet Explorer gewechselt). Auch da ging es dann seltsamerweise nicht.
    Ich hab dann noch zusätzlich den Style gewechselt (zu Animesora) und da ging es dann. Keine Ahnung, ob dir das iwie weiterhilft. Ich hoffe mal, dass es bei dir auch klappt^^

  • Also, ich hab zwar das Problem nicht gelöst, aber meine Schwester lässt mich auf ihren PC die Nachrichten löschen. Danke und das Thema kann geclosed werden! @ Admin/S-Mod/Mod: wenn ich mal auf einem anderen PC on bin, dann ist das meistens der von meiner Schwester! Ich wollts nur sagen^^


    Thx @ all die mir geholfen haben.


    //EDIT: unser internet funktioniert wieder normal, deshalb hab ich mir Mozilla Firefox runter geladen, und es funktioniert wieder mit den Nachrichten löschen!