The Legend of Zelda (NES)
Hach... das waren noch Zeiten. Wenn ich nicht auf Arbeit sitzen würde, würde ich mein noch funktionierendes NES auspacken und spielen.

Was war euer aller erstes Spiel?
-
- Umfrage
- Soul
-
-
The legend of Zelda ocarina auf time für den Nintendo 64.
Ich hab es heute immer noch.
Ich weiss nicht wie oft ich es durchgespielt habe es aber mehr als hundert mal.
-
heyho zusammen^^
mein allererstes spiel war super mario für den gameboy - dieses riesige alte ding, in durchsichtig XD richtig kultig also, erstes mario, erster gameboy :D
mfg chika =)
-
Mein erstes Game war Mario Kart
Wo ich von mein Onkel die N64 geschenkt bekommen habe war auch mario kart dabei.
Das war meine erste Konsole und erstes Spiel -
musste lange nachdenken weils so lange her is aber mir is es wieder eingefallen^^
......trommelwierbel.......trommelwierbel......tadaaaaa:WARIOLAND 2
war ganz lustig.... -
Meine erste EIGENE (vorher haben alle meinem Bruder gehört) war ein grauer Nintendo DS, die ersten Modelle. Mein erstes Spiel war dort Super Mario 64 :'D
-
das ar pokemon gold...
ich habe ein kleinstein gefangen und dann nur noch das rtraniert...
am ende(5.orden jotho)hatte ich ein gerok lv.55 und ein tornupto lv.36 -
also das ist schwer ich habe als ich so 4 war habe ich angefangen an konsolen zu spielen äm da habe ich als aller erstes mario party 1 gespielt auf n64 danach kahm mario party 2 und dann kahm donkey kong ne gernicht wahr als aller erestes habe ich mario kart 64 gespielt das weis ich ganz genau da habe ich meine mutter beim 1.rennen das ich je gespielt habe geschlagen :D
-
Auf der ersten Konsole auf der ich gespielt habe war die NES (da müsste ich undgefähr 3 Jahre alt gewesen sein). Mein Lieblingsspiel war lange Zeit "Snake Rattle ’n’ Roll" und "Nintendo World Cup"(eine Art Fussball)...man könnte ich beide auch mal wieder spielen...müsste nur die NES wieder vom Dachboden holen...und anschließen...^^
-
jetzt wo du es sagst war eigendlich die NES auch meine erste konsole und ich habe auch die spiele die du gerade gesagt hast nur ich habe noch ein spiel mehr aber ich weis jetzt gerade nicht wie das heißt?
-
Puh die schwer glaube für NES Zelda naja das waren noch zeiten.
Schön cheaten mit som ding naja aber mitlaweile cheat ich nur selten auf PS2 und Nes -
also mein erstes spiel war
Pokemon rot vor 8 jahren oda mehr -
Alsoo ich kann mich gar nich mehr soo wirklich dran erinnern aber ich glaub ich hatte 3 stück oder soo..
Mario Kart 64 ( hab ich immer noch xD )
The Legend of Zelda - Ocarina of time ( hab 2 mal xP )
Tja und halt Pokemon Blau
Joaar ich glaub das wars xD
Tschuuusssiiii -
puh mein erstes spiel...ach ja
das war super mario world für snes (cooles spiel 8-) ) -
Ich glaube, meins war Tabaluga für den Game Boy Color. :D
-
Mein erstes Spiel war Rubin edition für gba
-
Mein's war Pokemon Blau und Tarzan. Die hab ich zusammen zu Weihnachten zu meinem Gameboy Colour gekriegt. :D
-
Mein erstes Spiel
-für SEGA Mega Drive war: Sonic the Hedgehog
-für Game Boy Advance( SP) war: Super Mario World 2
-für Nintendo 64 war: Pokémon Stadium
-für Nintendo DS( lite) war: Pokémon Diamant Edition
-für Nintendo Wii war: Super Smash Bros. Brawl -
Mein aller erstes spiel war Fifa 2000 oda iwie sowas für die Playstation 1
damals war ich so 5 jahre alt oda so^_^ich habs zwar nicht oft gezockt aba egal und
mein erstes ds spiel war fifa wm 2006 ^_^das hab ich so 2007 oder so gezockt aba weiß nicht mehr genau
Mein erstes wii spiel war Wii-Sports ich fand es geil hihi
Mien erstes GameCube spiel waren gleich 4 stück :resident evil 4,The legend of zelda twiligh princess,Pikmin
und fifa 2007.
Mein erstes Gba spiel war Pokemon Smaragd.Und mein erstes pokemon spiel war auch smaragd .
LG Panfreak -
Mein allererstes Spiel war "Super Mario Land" für den GameBoy.
Ich war damals so ca 4/5 Jahre alt und hab eigentlich noch nicht so richtig durchgeblickt. Aber die Musik und das hüpfende Männchen haben mir damals schon sehr gut gefallen. xD