Mampfaxo??????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hilfe!Ich brauche unbedingt ein mampfaxo in Diamant! Immer wenn ich Bäume mit Honig anstreiche, dann ist dort immer ein wadribie!!!!!!!Und Honig kann ich nicht kaufen! Ich weiß nicht wo! bitte helft mir! danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!
    Ach ja! Wo kann man eigentlich Honig kaufen ?????

  • Mampfaxos spawnen immer Zufällig (an Honigbäumen). Du brauchst einfach immer nur ein bisschen Glück ;) . Honig kannst du in Flori kaufen im oberen linken Bereich durchgehen und dann nach rechts in das Haus.

  • wenn du feuerrot oder blattgrün hast kannst du dir ja relaxo rüberladen...
    und dann brauchst du ein bestimmtes item aber frag nicht welches
    dann schickst du es in der pension mit dem item und dann entsteht ein mamfaxo

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • wie gesagt: honig in flori oben links in den auen. wilde wadribie halten IMMER honig bei sich (fähigkeit: honigmaul). greife also wadribie mit raub an, um kosten zu sparen.


    mampfaxo sind in honigbäumen sehr, sehr selten (hab' selber noch keins). wenn der baum ganz leicht wackelt, ist es ein natur-pokémon (waumpel, schaloko, etc.). wenn er ganz stark wackelt, ist es ein sehr seltenes (mampfaxo, skaraborn).


    man kann sich in fr/bg zwei relaxo fangen (fangrate: 45). das lädt man auf die diamant/perl und gibt dem relaxo den lahmrauch (passt zu ihm :D ). nun das relaxo mit dem item in die pension stecken. dazu noch ein ditto (ohne item) und ein mampfaxo wird nach 10.240 Schritten schlüpfen.


    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    lg. Zi-Ju :pika:


    /edit: hast du WiFi? Dann kannst du mal im Tauschbasar nachschauen. Die meisten wollen für dieses seltene PKMN shinys oder andere seltene. manche geben dir shinys, die du dafür anbieten kannst. diese wollen dafür vllt. ein knakrack oder so. schau dich einfach mal um. :thumbup:

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()