Pokemon Shippings FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Willkommen in der Pokemon Shippings FanClub!
    Es wird über alle arten von Shippings in Pokemon geredet. Die ihr mögt bzw hasst.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    -Regeln-


    Es gelten die gleichen Regeln des BBs
    Kein Spam
    Es werden Strafpunkte verteilt, bei 5 Strafpunkten fliegt man
    Wenn man in der Schwarzeliste steht, dann darf man nicht mehr hier anmelden oder posten. Der Grund wird angeben.
    Ihr müsst euch anmelden, wenn ihr hier was postet, wenn nicht landet ihr automatisch in die Schwarzeliste
    Es wird nur über Shippings gesprochen
    Bilder, Videos usw sind erlaubt
    Apzetiert die Meinung andere Mitglieder
    Keine Beleidigungen
    Keine Beleidiungen über die Shipping, die man nicht mag oder die Charas
    Anmeldung per PN an mich oder an den/der Co-Leiter/in, wenn ich nicht da bin
    Es wird keine Werbung für andere FCs gemacht
    Den CO-Leiter suche ich selber aus
    Habt Spa
    ß

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━





    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Über Shippings:


    Woher kommt den das Wort "Shipping"?


    Das Wort Shipping kommt aus dem Englischen. Es stammt von das Wort realation ship und dies bedeutet auf deutsch übersetzt (Liebes-)Beziehung.

    Shippingsarten


    Es gibt verschiedene Shippingsarten. Es gibt einmal das Normale Shipping also zwischen zwei Menschen, da gibt es auch wieder verschiedene Arten. z.B. Nevermet Shipping oder Crack Shipping. Bei Shippings zwischen zwei Menschen kommt der Name des Jungen vor das Namen des Mädchens: Ash X Maike. Dann gibt es Shipping da wo ein Mensch mit ein Pokemon zusammen ist. Da kommt der Name des Trainers/Koordinators/Rangers vor dem Name des Pokemons: Ash X Pikachu. Dann gibt es auch eins wo man mit zwei Pokemon verkuppelt. Hier gelt die Regel auch meist nach dem Numberierung der Pokemon z.B: Pikach X Haspiror. Es gibt noch ein Shippings art die sogenannte "Cross over Shipping". Da wird ein Charakter aus Pokemon mit einen Charakter aus einen anderen Anime oder Zeichentrickserie verkuppelt. z.B. Ash X Sakura(Naruto)
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    -Mitglieder-
    Leiterin: phionebaby56
    Co-Leiter: *Lumina*, Luciafan
    M
    itglieder: *Lumina* , Luciafan , glacia, Elinor, Shawdow Dialga Girl, ♥Lucia♥, Sweety-Manaphy, _Lucia_, Misty&LuciaFan, Luciasfan, Maike~Luciafan, Bubbel, Mila-Milotik, *Kyukon*, Shiny_Dialga, Harukari, Lucario3106, xSora, xDawn, Leafeon, little_lea, tibbel608, Nektarine L, Kinoso-Lady, Haruka und Satoshi 4ever, Hiяσмi, ~!3LackRose~ Professor - Ulm, Rosenrot, xxXEnecoXxx, ♥~Haruka~♥, Lady Kira, Maike34, Hika12, Salome






    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━






    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━




    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Die Listen werden erweitert, wenn welche mir bekannt sind oder mir welche sagt, die nicht in der Liste zu finden ist. Der Startpost bekommt einen Update, wenn neue Mitglieder zu kommen oder ein Shipping in der Liste hinzugefügt werden muss. Naja so ich wünsche euch allen viel Spaß.
    MFG phionebaby56


  • Das schrägste Paar
    Da hast du eines in der Umfrage vergessen, phione ;) AshXHarley xD Cookieshipping *-* Dieses Shipping geht ja wohl gar nicht! xD Aber Ikarishipping mag ich auch nicht, zählt zwar nicht ganz zu den schrägsten Paaren, aber Paul+Lucia..? Lucia ist eine naive, modebewusste Koordinatorin, Paul ein kalter, gefühlsloser und brutaler Blödmann... Ich kann dieses Shipping imo nicht ab -.-


    Neues Thema :]
    Euer Lieblingsshipping?
    Altoshipping! Ash und Latias sind ja wohl supersüß ^^

    Meiner Meinung nach das beste Shipping mit Ash =)

    Dann noch Vatonageshipping, KateXBodo...Hach, ich liebe dieses Shipping xD Es ist ja imo eigentlich nicht offiziell, aber trotzdem...^^ Schade nur, dass es davon so wenige Bilder gibt...
    Advanceshipping auch^^ Maike&Ash ist auch einfach nur süß x3 Weiß nett, wie's sagen soll xD Da gibt's auch immer diese tollen Suzu-Bilder von den beiden... Einfach nur ein supersüßes Dreamteam-Paar^^


    lG Lumi


  • So, PN hatte ich ja schon gestern abgeschickt =D
    Aber ich frage mich irgendwie, wieso der Fanclub freigeschaltet wurde... Denn normalerweise wollen die Mods. eigentlich vermeiden, dass 'Fans' von verschiedenen Shippings in einem Fanclub zusammen kommen. Dann gibt's meistens nur Streit :rolleyes: (perfektes Beispiel ist der ewige Streit zwischen Contest- und Advanceshipping *seufz*).
    ... Naja, hoffendlich wird's hier besser =)


    Das schrägste Paar
    ... Ich dachte eig. immer, dass Cookieshipping mit Maike und Harley ist... steht auch so im Startpost.^^ Dann bleibt nur die Frage, wie denn das mit Ash und Harley heißt xD. ... Jedenfalls finde ich Cookieshipping schon ziemlich schräg, aber HarleyXSolana ist IMO noch im einiges schräger :assi:. Und was ist denn gegen Ikarishipping einzuwenden??? *grr* Nein... ein bisschen seltsam ist das Shipping schon, aber ich mag es trotzdem.^^ (jeah, wie macht man sich am schnellsten unbeliebt? xD).


    Euer Lieblingsshipping?
    *hust* Jaa... ich geb's zu, es ist Ikarishipping (PaulXLucia)*flöt*, löl...

    Jedenfalls mag ich Paul total gerne, da er mal so eine schöne Abwechslung zu den ganzen viiel zu netten Charakteren in Pokémon bietet... Und Lucia ist mein weiblicher Lieblingschara, weil sie von den drei Mädels, die Ash schon begleitet haben, IMO am besten aussieht und ihr Pachirisu ist mega niedlich ♥ xD. Da kann man es sich eigentlich denken, dass ich die beiden verkupple.^^
    Sonst mag ich noch... Contestshipping (DrewXMaike^^)ganz gerne...^^ Drew ist cute und Maike ist immer so schön genervt, wenn er sie ärgert :P. Und es gab da, wie ich zumindest finde, wirklich viele eindeutige Hints. Außerdem finde ich es auch gut, dass die beiden zum Schluss gemeinsam nach Johto gehen :love:. Advanceshipping mag ich aber auch xD. Eigentlich mag ich eh alle 'normalen' Shippings (nicht so was, wie AshXGary oder DrewXAsh oder so^^) außer Pearlshipping =D.


    lG Luciafan

  • Luciafan: Ich habe mehr Infos gegeben, was überhaupt Shipping bedeutet und welche Arten es gibt und ich werde schon achten, dass hier der Streit einigermassen ruhig bleibt. Und kannst vielleicht eine andere Farbe wählen, weil ich kann das nicht so gut auf mein Style lesen.
    Lumi: Cookieshipping ist eingetragen und das ist ein Paar Bildung von Harley und Maike.


    Euer Lieblingsshipping?


    Ich habe ganz viele und ich bin ein Multishipperin(Man mag mehrer Shipping mit den selben Charakter z.B. Ash). Ich werde etzt nicht alle aufzählen, aber ein paar nenne ich.
    Advanceshipping: Ich finde, dass Ash und Maike als Paar ziemlich süß und die sind ein Dreamteam.
    Batorangershipping: Ich habe dieses Shipping erfunden und finde, dass Primo und Solana passen könnten
    Lagomorphshipping: Das ist das süßeste Pokemonpärchen schlecht hin.
    usw


    Euer Hassshipping?
    Meine sind die immer i-etwas mit Harley zu tun ist. Aber ich hasse voll Morpheusshipping. Ich hasse diese Aoi voll.


  • Ja ich bin jetzt auch hier von der Partie!


    Was sind eure Lieblingsshippings?


    Meins sind Advanceshipping und Penguinshipping, ich finde die Shippings einfach nur süß, Ash und Maike haben viele Gemeinsamkeiten (ihre Pokemons und Essen xDD) und bei Lucia und Kenny die kennen sich schon seit dem Kindergarten und der Kenny der ärgert gerne Lucia und wie es so schön heißt ,,Was sich neckt, das liebt sich´´. Außerdem mag ich noch Waterflowershipping, Zicke und Angeber passen gut zusammen finde ich.


    Was ist das schrägste Shipping??


    Cookieshipping, das Shipping mit Solana und Harley. Harley der ist einfach nur ein D***kopf ich kann ihn net leiden und dann finde ich einfach, dass Maike soeinen nicht verdient hat..


    Wie findet ihr Shippings mit 3 Personen??


    Also 3 Personen müssen net sein, aber ich finde ja so als Geschwisterteam Ash/Maike/Lucia total süüß zusammen, die könnten echt wie geschwister sein hehe.


    Eure Hass-Shippings???


    Contestshipping und Pokeshipping und Morpheusshipping. Zu Pokeshipping kann ich nur sagen, dass sie sich doch nur anzicken und ich kann Misty auch net so dolle leiden, da verstehe ich net was so toll an diesem BekloptShipping ist und Contestshipping der Drew ist einfach nur zu toll für Maike, da passt der besser zu Misty und net zu Maike, sorry an alle anderen Fans. Morpheusshipping diese Angie nee danke, da hatte ich schon ein Gespräch die kann man ja Stacie (Zoey 101) zu ihr sagen nur dass sie Fan von Wattestäbchen ist. Auf jeden Fall mag ich se net, die kann sich super an Misty anpassen.


    Eine Frage. Kann mal einer das eine Penguinshippingbild (wo Kenny iwi ein Geschenk von Lucia bekommen hat) hier rein posten? Ich finde das iwi net mehr ;(

  • Wie findet ihr Shippings mit 3 Personen?
    Liebesshippings wären da nur lol xD Der liebt -> die da, die da liebt -> den, dieser liebt den ersten ->
    Das ist ulkig xD
    Aber MML-Friendshipping mag ich sehr^^ MistyXMaikeXLucia, die drei Pokémongirls xD


    Eure Hassshippings?
    Ich will hier echt niemandem nahetreten, aber ich mag Ikarishipping gar nicht xD

    Vielleicht, wenn Paul sich ein wenig besser um seine Pokémon kümmern würde, ein emotionaler Umschwung, dann würde er mir sympathisch sein, und das Shipping auch^^
    Und natürlich Cookieshipping òó


    Sweety-Manaphy: Cookieshipping ist das Shipping zwischen Harley und Maike ;)


    lG Lumî

  • Was sind eure Lieblingsshippings?
    Ich finde nicht soooooo viele toll. z.B Advanceshipping mag ich nicht ganz so gerne aber dafür Poke-und Pearlshipping um so mehr. Pokeshipping, weil sie einfach nur sweet zusammen sind^-^Klar: Misty war früher einbissel zickig aber Ash war ja auch net besser. xD Wer jedoch Augen im Kopf hat weis das Misty viel reifer geworden ist und garnicht mehr so zickig ist (da ist ja sogar Lucia noch zickiger). Sie hat sich geändert und meiner Meinung nach hat sie eine zweite Chance verdient! Außerdem ist Cockyshipping supa süß. x'D Ne Scherz! Contestshipping ist mir da ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber! Dann mag ich noch Penguin- und Ikarishipping^-^


    Was ist das schrägste Shipping?
    Da gibts viele die ich seeeeeehr schräg finde, ich schreib mal nur die schlimmsten: Cockyshipping, Respectshipping und da wär dann noch Gymshipping (das geht garnet :blerg:)! Also echt: Das hat Misty doch echt nicht verdient. xD


    Eure Hassshippings?
    Selbstverständlich ADVANCESHIPPING! Ò.Ó Sry, aber ich kanns einfach net ausstehen. Ich habs echt versucht, aber es geht einfach net! Und da bin ich nun echt nicht alleine.^^Und natürlich Gymsipping. *kotz*

  • phionebaby56: Wenn du mir sagen würdest, welchen Style du drinne hast, dann würde ich meine Farbe ja anpassen xD.


    Euer Hassshipping?
    Jeah, alle gegen den armen Harley xD. Ich finde eigentlich auch jedes Harley-Shipping absolut blöde, aber das liegt auch daran, dass ich den Typen sowieso nicht so ganz abkann. Das wäre irgendwie echt eine Beleidigung für jedes Mädchen oder bzw. auch für jeden Jungen, löl.
    Und dann ist natürlich mein absolutes Hassshipping Pearlshipping ( :wasp: , zumindest als 'Liebesbeziehung* zwischen Ash und Lucia. Ich finde zwar als 'Geschwisterliebe' könnte man das ansehen, aber anders... Ne, tut mir leid, aber gegen Pearlshipper habe ich natürlich trotzdem nichts 8).


    Wie findet ihr Shippings mit mehr als 3 Personen?
    Naja, ich finde, dass zwei Personen, bzw. zwei Pokémon vollkommen ausreichen. Ich finde Shippings mit drei Personen zwar jetzt nicht soo schlimm, aber wenn es zu viele davon gäbe, dann würde man allmählich den Überblicht verlieren. Auch mit den ganzen Namen würde ich jedenfalls durcheinanderkommen.^^ Fazit: Zwei reichen mit voll und ganz aus! :D


    Was ist euer lieblings Nevermetshipping?
    Eindeutig Waterflowershipping! Drew und Misty passen halt ganz gut zusammen. Sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her.^^ Außerdem würden sie sich seltener in die Haare kriegen, da Misty ja bekanntlich eine Arenaleirin ist und Drew an Wettbewerben teilnimmt.
    Sonst finde ich noch Belleshipping eigentlich ganz gut, einfach, weil beide Koordinatoren sind und ich mir gut vorstellen kann, wie Lucia von Drew geärgert wird, löl.^^


    Tja, das war's erst mal von mir.^^
    lG Luciafan

  • Luciafan: Mein Style ist RangerStyle. Die Farben sind mesit blau in hell und dunkel.


    Wollt ihr ein Maskottchen für den FC haben? Wenn ja, dann welches Paar oder welches Pokemon?
    Ich würde ein oder zwei Liebeskus nehmen, weil es wird meist laut Pokedex ein Zeichen der Liebe ist.


    Wollen wir ein Shippingsvideo Contest veranstalten? Ich möchte gerne sehen, wie euer Videostil ist. Ich werde selber nicht mitmachen, weil es sonst unfähr für die anderen wären und bin zusätzlich ein Juror. Das Siegervideo wird für ein Monat lang als "das Shippingsvideo des Monats" im Startpost stehen.


    So neues Thema:


    Welche Lieder passen zu welchen Shipping?


    Ich habe schon die ein und andere Shippingsvideo gemacht. Zu Advanceshipping würde ganz gut Innocence von Avril Lavigne passen. Zu Ikarishipping 7 Things von Miley Cyrus. Zu Lagomorphshipping Sugar Rush von A*Teens.
    Wenn man zwei Shippings mag in dem der gleiche Chara z.B. Lucia. ei mir wäre der Fall Pearlshipping vs Penguinshipping oder Twinleafshipping vs Ikarishipping. Dann sind die Lieder Skater Boy und Think Twice am besten geeignet.

  • Oh yeah, Shipping-Vid-Contest xD Habe erst vor fünfzehn Minuten daran gedacht, mal ein Vid mit allen möglichen Shippings zu machen^^ Ich würd' gern mitmachen, kann's aber nur mit Standbildern und Gifs x,x


    Welche Lieder passen zu welchen Shippings?
    Zu Advanceshipping passt 'ne Menge, Can I have this Dance zum Beispiel, Mean Man meiner Meinung nach auch *lach* [neein, ich habe kein Vid damit gemacht *ausred*].
    Zu Ikarishipping passt am besten "Kommt meine Liebe nicht bei dir an?", das ist total das schöne Lied, und passt wirklich^^ Ja auch vom Text her xD Für die, die's nicht kennen...

    Ich find', dass es gut zu den Zweien passt^^
    Zu Oceanshipping passt am besten dieses Fairytail-Lied, dessen kompletten Namen ich ja nicht kenne xD


    Voll schön^^
    Zu Contestshipping, hmm, keine Ahnung xD Ich weiß nicht wie das Lied heißt, kann es euch auch deswegen schlecht mitteilen...
    Zu Lagomorphshipping würde ich irgendwas niedliches nehmen,

    Das Vid hier ist mit Kiss the girl, das Lied passt sehr gut dazu, finde ich^^
    Das Lied hier passt aber auch dazu, ist das selbe wie bei Oceanshipping <'3


    So^^


    lG Lumi

  • Lumi: Weiß du wer das Lagomorphshipping Video in YT hochgeladen hatte? Ich möchte es wissen, weil ich habe es mal gemacht und soweit ich es weiß. Ich habe es da nicht hochgeladen. Am Anfang des Videos steht "phionebaby56 movies projekt" Das Orgi von mir findest du hier.


    Noch was zum Contest. Es wird in zwei Gruppen eingeteilt. Einmal für AMV und einmal für Slideshow oder Diashow genannt und ihr dürft euer Lieblingsshipping wählen oder über viele andere machen. Das Video müsst von euch selbst erstellt sein und am besten ihr macht ein Wasserzeichen unter eurem Video oder anders gesagt einfach euer Name drunter setzen.

  • Welche Lieder passen zu welchen Shippings?


    Advanceshipping: Can I Have This Dance von Zac Efron und Vanessa Hudgens, Can´t stop Feeling von Queensberry, Amaze me von den No Angels und gerade fällt mir nix ein
    Penguinshipping: New Classic von Drew Seeley und Selena Gomez, Burning Up, When you look me in the eye von Nicolas Jonas (die ältere Version finde ich jetzt am tollsten), Just like you von Hannah Montana und Love me for me von Ashley Tisdale.
    Lagermorthshipping: Dream von Alysha Antonio und Kiss the Girl von Ashley Tisdale.
    bei sonstigen Shippings editiere ich das noch!




    Was ist euer lieblings Nevermetshipping?


    Waterflowershipping aber hallo!!!!
    Ich finde, dass Angeber und Zicke total zusammen passen. Kann ja sein, dass se sich ma in Kanto getroffen haben. Aber einfach zusammen sind sie echt süüüß!!

  • Erst mal Hi ich bin ja jetzt auch dabei xD


    Mein Lieblingsshipping:


    Ikarishipping finde ich gut. Sehr sogar. Ich finde einfach das Paul und Lucia zusammenpassen. Denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Außerdem wären sie zusammen doch sooo süß! An zweiter Stelle steht bei mir Pearlshipping. Es hat zwar auch was mit Lucia zu tun aber ich finde eben auch das die beiden zusammen passen. Wenn auch nicht ganz so gut wie bei Ikarishipping! Twinleafshipping ist auch noch ganz gut.


    Mein Hassshipping:


    Erst mal hasse ich alle Shippings mit Aoi oder wie die heißt. Ich kann sie irgendwie einfach nicht ausstehen. Dann mag noch Advanceshipping nicht. ich finde sie würden eher so als beste Freunde passen aber auf keinen Fall als Liebespaar! Und noch Brunettshipping und Canterburyshipping denn meiner Meinung nach passt Maike NUR zu Drew.


    Das schrägste Shipping:


    Ich finde (so wie die meisten) irgendwelche Shippings mit Harley sehr schräg^^


    Shippings mit mehr als 3 Personen:


    Ich finde das doof, das sind zu viele und man verliert so leicht den Überblick!


    Welche Lieder passen zu welchen Shippings:


    Ich mach ein Beispiel mit Pearlshipping. Dazu finde ich passt am besten Every time we touch! Falls ihr das nicht kennt könnt ihr es ja mal bei YouTube eingeben!


    Frage: Was ist das für ein Shipping????

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin darauf getoßen als ich nach coolen Ikarishipping Videos gesucht hab!


    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

    Einmal editiert, zuletzt von Luciasfan ()

  • @Luciasfan: Mach in Zukunft die Videos in ein Spoilertag, weil sonst die Ladezeit zu lange dauert. Das Shipping was du vorhin angesprochen hast ist ein Paarbildung zwischen Silber und Lucia, mehr ein Crackshipping.


    @Misty&Luciafan: Ich bitte dich darum, dass du die Meinung andere apzeptierst. Ich will verhindern, dass hier ein Streit und Chaos herrscht.


    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Video Contest am 15. April endet und ihr müsst das Video in Youtube oder in Myvideo hochladen und dann in ein Spoilertag rein tut.
    Naja, dann kommt noch ein Maskottchenwahl. Ihr könnt ein paar Vorschläge abgeben.


    So das sind genug News und Offtopic.
    Neues Thema:


    Habt ihr einen Shipping mal erfunden? Wenn ja und warum habt ihr das Shipping so genannt?

    Ich habe schon 3 Shippings erfunden: Batorangershipping, Shinebatonageshipping und Flyingrangershipping.
    Batorangershipping: Ich habe es so genannt, weil Primo aus Pokemon Ranger 2 kommt und in Japan ist der Titel Pokemon Ranger Batonaji. Solana und Primo sind ein Pokemon Ranger, daher der Name.
    Shinebatonageshipping: Da ist mir nichts besseres eingefallen^^' Weil Lucia ziemlich viel was mit Glanz und Glitzer als Koodinatorin macht. Das Batonage siehe Batorangershipping.
    Flyingrangershipping: Das ist die Shipping zwischen Siver und Volara. Ich habe es so genannt, weil Volara gerne auf einen Staraptor fliegt und Siver auch mit einen Staraptor geflogen ist.

  • Gut, meine Farbe ist auf den Beiträgen im dunkleren Blau wirklich ein wenig schlecht zu sehen, deshalb habe ich sie jetzt in dunkel-rot geändert =D (kann man hoffendlich besser lesen o_O).


    Joa, und das in dem Vid. 'Distantanshipping' vorkommen soll, ist irgendwie seltsam, denn ich hab's mal nachgeschaut und das ist das Shipping mit 'Tory' aus dem 7. Pokémon Kinofilm (?) und Maike xD.


    Achja, und phionebaby56: Ich habe mal eine Liste rausgekramt, wo alle Shippings verzeichnet sind (aber achtung, sind WIRKLICH viele :assi:): *Klick*


    Tja... und an dem Vid.-Contest kann ich nicht teilnehmen, da ich soetwas absolut nicht kann, löl. Und wenn schon, dann nur mit Bildern und das sieht echt nit gut aus :dos:. Abstimmen kann ich aber :P.
    Und something like Post 21: Soetwas meinte ich mit 'sich wegen verschiedenen Shippings in die Haare kriegen', oder wie auch immer ich mich ausgedrückt hatte... tzz, jetzt wird Maike schon als Mampfaxo bezeichnet :rolleyes:.

    Jetzt aber mal zu dem neuen Thema^^
    Welche Lieder passen zu welchen Shippings:
    Alsoo, zu Ikarishipping finde ich auf jeden Fall 'Bad Boy' von Cacada (glaub ich doch^^) sehr passend, da Paul ja bekanntlich nicht der allernetteste von den Pokemonboys ist, ne?^^ Außerdem ist er ja zu Lucia besonders 'fies'. Gut für Pearlshipping (obwohl ich es ja nicht so *hust* mag...) fäde ich auch 'Every Time We Touch' ebenfalls von Cacada sehr gut, da es ja diesen Hint mit dem Abklatschen vor diesem einen Wettbewerb gibt... Zu Contestshipping passt eindeutig 'Roses Are Red' (Sänger ist mir unbekannt, löl). Halt, wegen diesem Rosen-Hint...^^ Und bei Advanceshipping kann ich mich euch nur anschließen 'Can I Hava This Dance' passt wirklich, auch meine Meinung nach, ganz gut dazu.^^ Sonst fallen mir jetzt keine Lieder ein, die ich auf jedem Fall einem bestimmten Shipping zuordnen würde. Im Spoiler sind noch einmal Shipping-Vids. mit den von mir genannten Songs:


    Naja, das war's von mir 8).
    lG Luciafan


    *Edit*/ Also, als Maskottchen würde ich auch Liebiskus nehmen, da es ja diese Herzform hat und oft als Pokémon gewählt wird, wenn ein Pärchem am Stand ein Pokémon fangen soll.^^
    Das neue Thema beantworte ich im nächsten Beitrag von mir, dann kann ich auch schneller wieder etwas posten =D.

  • Lol, verschrieben und verguckt xD.
    Alsoo:
    DistantShipper = Silver & Platina Berlitz (Lucia)
    DistanceShipper = Tory Lund & May
    So ist's jetzt aber richtig!^^


    Und jetzt kann ich ja auch das andere Thema noch einmal beantworten =D:


    Habt ihr einen Shipping mal erfunden? Wenn ja und warum habt ihr das Shipping so genannt?
    Nein, ich habe (leider) noch nie eines erfunden. Zum einen ist das erstmal viel zu schwer. Also Advance- oder Pearlshipping oder soetwas hätte ich auch gerade noch hingekriegt, lol, aber Ikarishipping??? Der Name kommt, so hab ich's mal auf einer Seite gelesen, sogar eigentlich von einem ganz anderen Anime.

    Zitat

    Der Name ist abgeleitet von dem Namen der Hauptfigur eines anderen Anime, Neon Genesis Evangelion, Shinji Ikari, da sich die beiden Zeichen sind Namen und Shinji Ikari H. Der Name könnte auch von den japanischen Ikari, was bedeutet, Wut oder Ärger, wie die Art und Weise HeiseiShipping benannt wurde.(*Link* )

    Und zum zweiten wüsste ich auch gar nicht, welches Shipping man noch erfinden sollte :assi:. Die wichtigsten gibt's doch (okay, es gibt noch ein paaar mehr, als nur die wichtigsten, aber egal!) und theoretisch könnte man ja jeden beliebigen Chara aus jedem Anime mit einer Figur aus Pokémon 'verkuppeln'. Wenn dann auch noch die Shippings mit drei oder mehreren Personen kommen, dann weiß ich schon gar nicht, welches Shipping es jetzt schon eigentlich gibt, oder welches vielleicht noch einen Namen braucht.


    Tja, dann kommt hier jetzt noch eine Sig., wobei man die Font irgendwie nicht soo richtig erkennen kann... Naja, besser als nichts... denke ich... xD:
    [Blockierte Grafik: http://s5.tinypic.com/okx0k6.jpg]


    Nya,
    lG Luciafan^^

  • Habt ihr schon mal ein Shipping erfunden? Wenn ja, wie heißt es es und warum heißt es so?
    Vatonageshipping <'3
    Keith/BodoXKate/Kathrin/Hitomi, aus Pokémonranger 2.
    Vatonage ist ja dieses "Hauptwort" in PKM-Ranger2, um es so auszüdrücken. Die Bedeutung ist "Ein Licht leuchten lassen.".

    Keith und Kate [wohl eher letzte eigentlich], waren die jenigen, die die Finsternis, die Nubilus Strahlemann durch Darkrai ausversehen hervorgerufen hat, vertrieben haben. Keith hat Kate vor dem Verschwinden in Darkrai's schwarzem Loch verschwinden lassen, Kate hat die Finsternis durch das Fangen Darkrais vertrieben. So habe ich dieses Shipping dazu getauft^^ Genug Hints gibt's im Spiel ja =D


    Ich wäre auch für Liebiskus als Masskottchen, es steht ja schließlich für die Liebe. Illumise und Volbeat würden als solches auch gehen, aber Liebiskus ist ein einzelnes, und wir brauchen ja nur eines xD


    @Lufa: Die Sig ist total niedlich <'3 Heb' die bitte auf, ich würd' die gerne benutzen [Wenn ich endlich einen privaten Comp habe :/]


    lG Lumî

  • Was ist euer Lieblingsshipping?
    100%ig Rocketshipping! Die beiden passen einfach in den meisten Punkten super zusammen und ergänzen sich perfekt!
    Und es gibt so viele süße und (fast) eindeutige Hints für JessieXJames :love:
    Man sage nur das Schiffswrack, Die verlorene Seele, Pokemon 8...
    Und in der Folge, wo Sniebel und Pantimos als Köche arbeiten, schlafen die beiden sogar zusammen in einem Bett!
    Und da ich Team Rocket allgemein super und witzig finde, steht meine Entscheidung fest!
    ...Und euer Hasshipping?
    Gleich 2:
    Ikarishipping! Das nette Mädchen Lucia...
    Und das größte Ar****loch aus ganz Pokemon ! Also nein!
    Außerdem gibt es kaum Hints!!!
    Advanceshipping!
    Naja, es gibt so viele Hints für Contestshipping und fast überhaupt keine für Advanceshipping!
    Also...HALLO?
    Habt ihr schon mal ein Shipping selbst erfunden?Ja, das STARLIGHTSHIPPING.
    Es behandelt DianeXButler aus Pokemon 6.

  • Also ich schreibe jetzt auch mal was rein! Und beantworte auch ein paar fragen!

    Was ist euer lieblings Shipping?
    (hab 2!)
    Pearlshipping! Mein lieblings Shipping! Es hat einfach mega viele Hints! Und ich finde Lucia und Ash passen einfach zusammen. Lucia ist auch mein lieblings Chara. von Pokemon.
    & Contestshipping! Hat auch mega viele Hints! Die passen viel besser zusammen als Advancedshipping!


    Euer Hass Shipping?
    (hab hier auch 2)
    Ikarishipping, ich finde die passen üperhaupt nicht zusammen und wie Schadow Dialga Girl gesagt hat, eine süsse nette Koordinatorin und ein blöder herzloser Ar***! Und die sollen ein Paar werden? :assi: Es gibt auch keine Hints!
    Ich will jetzt niemand beleidigen der Ikarishipping fan ist! Also sorry das ich so etwas über Paul geschrieben hab!
    & Advanceshipping! Ich finde dieses Shipping und Ikarishipping, sind irgendwie die grössten Konkurrenz (schreib man hoffentlich so) von Pearlshipping! Darum finde ich dieses Shipping nicht so toll! Und es hat gar nicht so viele Hints wie bei Pearlshipping! Die sind eher gute Freunde!


    Habt ihr schon mal ein Shipping erfunden?
    Also ich habe noch keinen Shipping erfunden aber vieleicht mach ich es mal!


    Ein Maskottchen?
    Ich bin auch für ein Libiskus!



    ♥Lucia♥

  • Bubbel: Schreib bitte etwas mehr. Deine letzten Beiträge grenzen schon etwas am Spam warning.png


    Da die meisten ein Liebeskus als Maskottchen haben will, wird es offizel zum FC Maskottchen.
    Ich habe mich bereits entscheiden und ich stelle *Lumina* und Luciafan als Co-Leiterin ein, weil die sehr lange und ausführliche Beiträge schreiben. Glückwunsch ihr Beiden


    Nochmal herzlichen Willkomen an die neuen Mitglieder.


    Genug von den Offtopic und News. So folgt ein neues Thema:


    Welches Paar passen gar nicht zusammen? Damit hier kein Streit entsteht fallen die beliebten Shippings(Poke-, Pearl-, Penguin-, Ikari-, Advance-, Contest-, und Lagomorphshipping) weg.


    Ich finde, dass Paul und Maike gar nicht zusammenpassen, weil die kennen sich nicht mal und von Verhalten und Aussehen würden sie auch nicht passen. Dann noch Drew und Lucia. Ich finde das Shipping als Freundschaft oder Rivalität ganz gut, aber als Liebespaar nicht so unbedingt.