[Fragen & Diskussion] Fantasy- die Natur hat keine Grenzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also. da Shella bis Sonntag nicht mehr an den Pc kann, soll ich von ihr ausrichten, dass sie bis einschließlich dahin abwesend ist. Ich soll das hier nur ausrichten, da sie eben auch nicht mehr herkommen konnte, um das selber zu sagen...


    Filiz muss wohl irgendwie mitgeschleift werden...


    Ferner hat sie mich gebeten, dass ich sagen soll, dass sie ein Gerbilmädchen ist ;)


    Viele Grüße von Shella und von mir.

  • Okay, wir werden sie dann mitziehen, und Grüße zurück, in Zukunft werde ich GerbEl mit I richtig schreiben ;D
    @ Luca*, da ihr grade im Gespräch seid, kannst du sie vllt eine Weile mitziehen? ^^

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • So,
    also erst mal Schade dass Shella nicht kommen kann..
    Und ja, es steht ziemlich still, aber ich habe im Moment echt ziemlich Stress. Also wenn nicht weitere Leute schreiben, kann ich mich erst Mntag drum kümmern, es tut mir Leid.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Okay, Ankündigung an alle!!
    Hiermit wird das Rollenspiel "Die Natur hat keine Grenzen" von mir offiziell für einige Tage stillgelegt, aus folgenden Gründen:
    x Klausurenzeit und
    x Lernstandserhebungen: Viele Mitglieder haben keine Zeit
    x Shella hat Computerverbot ..
    x Hauptgrund: Mein Computer ist kaputt, ich bin grade auch nicht zu Hause on. Ich weiß nicht, wie lange sich das ziehen wird.. ALSO GILT:
    Wer schreiben möchte, kann das gerne tun; allerdings werde ich als Leiter nicht da sein, also wird die Gruppe nicht losziehen. Wer also schreibt, kann sich meinetwegen unterhalten etc, aber nicht weggehen..
    Tut mir Leid! Ich werde versuchen, das PC-Problem so schnell wie möglich zu beheben!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Oh, also das ist sehr schade.. Aber wenn es deine Entscheidung ist, dann in Ordnung. Ich werde sehen, ob ich noch jemanden dazuhole, da das RPG wirklich unübersichtlich ist, manchmal. Sollte aber noch jemand aufhören wollen, dann wird dr nächste von der Warteliste genommen und wird dann- möglichst auf der Versammlung, die wir erreichen wollen- zu uns stoßen..

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Okay, gute Besserung, ich trag dich ein..
    Ich habe übrigens beschlossen, fürs erste die Spielerzahl zu lassen und erst beim nächsten Aussteiger einen Neuen von der Warteliste einzubeziehen. Alle werden wohl verstehen, was ich meine, wenn ich das RPG als etwas unübersichtlich beschreibe- auch wenn zur Zeit niemand schreibt; allerdings hätte jemand neues auch erst auf dem Treffplatz dazustoßen können. Bis dahin dauert es noch lange genug, als dass alles mögliche passieren könnte.
    Wegen Klausuren, einem Theatherauftritt, einem Kunstprojekt und einem leichten burn-out werde ich wohl die folgende Woche seltener on sein, aber ich denke, meine Gruppe kommt auch so ganz gut klar ;)

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Jupp, grade hab ich noch Hahai genau das gleiche geschrieben- wollte grade ein paar Leute per PN deswegen anschreiben. Es fällt also nicht nur mir auf- aus meiner Gruppe postet niemand, außer ab und zu Squall..
    Ich frag mal rum.


    /E : ARGHH! Vulpix07 leer endlich deinen Posteingang, so geht das nicht!!!!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Nya. Ich hab diese Woche recht schönen Stress AKA Termine beim Sozialberater, Hilfe bei Lehrstellensuche und noch Zahnarzttermin(ja Leutz, werde zukünftig diese hässlichen Dinger mit Namen Zahnspange tragen müssen).
    Das ist mall meine Entschuldigung für das Ab und zu :3

  • Shella, Luca+ und drsnake: Lasst euch nicht von der anderen Gruppe verirren. Wir haben "nur" einen Gegner, die andere hat viel mehr. Die Organisation hat wohl nicht erwartet, das Mischlinge auch durchs Industriegebiet gehen, und deshalb nur einen Mann zur vorsicht hingeschickt.


    Shella@ Wenn du den Mann wirklich töten willst, dann schreib mir eine PN wie du das anstellen willst.

  • Okay, also noch mal zur Übersicht: Hahais Gruppe hat einen Gegner [männlich], meine Gruppe hat zwei [Mann & Frau].
    In meiner Gruppe werden die Feinde bitte nicht umgebracht! Alle verteilen sich in die Gassen und treffen sich später wieder! [Okay, Squall?]
    Außerdem muss ich euch mitteilen, dass nach AngelOfAnime nun auch Karpfen beschlossen hat, die Gruppe zu verlassen.
    Karpfen, ich erwarte aber einen Abschlusspost [zu hast Post, btw].
    Das bedeutet, dass auf dem großen Platz dann mindestens ein neues Mitglied zu uns stoßen wird.
    Ach ja, Glazi: schön dass du wieder da bist! Du hast auch Post ^^
    Vulpix07, wenn ich nicht bald eine Erklärung bekomme, bist du raus.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Sorry für Doppelpost, aber ich werde vorraussichtlich bis nächste Woche Donnerstag im Urlaub sein. Macht also so lange ohne mich weiter.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time