[Fragen & Diskussion] Fantasy- die Natur hat keine Grenzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal an alle und besonders an hahai,


    es tut mir Leid, dass ich hierauf erst so spät reagiere, aber ich war bisher wirklich noch nicht on.
    Da irgendwie niemand so richtig reagiert & der Neue auch nix macht, muss ich mir noch was einfallen lassen.
    In der letzten Zeit war ich sehr im Stress (Klausuren; außerdem haben wir Fächer für die 12. gewählt...) und hatte daher keine Zeit,
    ich werde aber versuchen, das in der nächsten Zeit zu ändern.
    Irgendwas muss mal passieren.
    (Ursprünglich war das RPG ganz anders geplant gewesen, aber da schon ab Post 3 etwa alles ganz individuell lief, muss ich umstrukturieren.. ^-^"")
    Bis bald, hoffe ich!
    Penguin

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Bei mir müsste es nach der nächsten Woche besser weitergehen, ich hab im mom rel. viel zutun, hab nähmlich viele Arbeiten zu schreiben, in drei Fächern irgendwelche Projekte, und Jugendweihe habe ich auch nächste Woche. Ausserdem bin ich ja noch im Verein, also bitte entschuldigt mich falls ich nicht schreibe, dann habe ich einfach nicht genug Zeit um mir was gutes zu überlegen...

  • Gut, das es endlich weiter geht. Aber eine Frage habe ich noch: Werden wir die Mischlinge, die wir finden in unsere Gruppe aufnehmen? Wir werden sicher mehr als nur einen finden, aber die wären dann ohne Spieler. Wie lösen wir das Problem?


    Ich werde nach der Antwort posten.

  • Sorry dass ich schon wieder so lange gebraucht habe! :-/
    Also, das ist eine sehr gute Frage.. Eigentlich sollten schon lange die neuen Mitspieler dabei sein, aber da kommt nix <.<
    Also, wenn wir jemanden finden.. Es müssen ja nicht alle, mit denen wir sprechen, gleich mit uns kommen wollen. Die meisten Anderen werden einfach flüchten. Und sonst sind das halt kurzzeitige NPC's, also schreiben wir einfach nebenher noch was der eine oder andere macht, und irgendwann verlassen die die Gruppe wieder..

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • 1. Ist "er" eine "sie", aber macht nichts o_ô
    2. Schreiben alle anderen auch nicht, eingenommen der angenommenen Neuen, und daher habe ich imo keine Lust gehabt wieder mit 2 Leuten was zu machen und
    3. War ich voll im Abschlussstress. Alles, was ich im BB gemacht habe, war nach neuen PNs gucken und wieder verschwinden.


    Aber wenn nicht alle auf "ihn" sauer sind gehts eben demnächst ohne die nicht-schreiber weiter.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Schön, ein Lebenzeichen!


    So wie ich es bis jetzt überblicken kann, sind noch Spuall, Lil.Penguin, Luca*, Shella, drsnake und ich aktiv. Das wären 6 User.


    Von welchen "neuen" sprichst du eigentlicj, Lil.?
    Ach ja, falls du in deinem RPG-Post Absol meinst, dann geht das nicht, den habe ich schon eingsammelt.

  • Nein, den meine ich nicht, aber das ist einer der zwei "neuen" die noch keinen einzigen Post gemacht haben, aber schon ca 1 Monat dabei sind --*
    Und wenn ich das RPG alle paar Tage stillegen sollte, dann.. kP. Wenn es euch so auf den Keks geht: erfindet selber, was passiert. Ich hatte echt keine Zeit, aber einige machen doch eh schon viel auf eigene faust und nur weil ich das gestartet habe bin ich noch lange nicht Gott ^^ Tut mir Leid aber alles hat sich anders entwickelt als geplant und ich müsste mich erst mal hinsetzen und was ausdenken. Wenn jemand eine gute Idee hat, posten oder mir eben eine PN schreiben...

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Da es eh nciht läuft, finde ich es fast unnötig mich abzmelden, aber ich mache es einfach mal, also ich bin bis Sonntag (von Montag) weg.



    nebenbei:

    Zitat von von System

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 35 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema

  • Hallo,


    ein DICKES, FETTES Sorry!
    Ich war immer mal wieder im Urlaub über WEs etc, und mein Internet hat verrückt gespielt. Außerdem hatte ich mir was eingefangen in Spanien und musste eine Woche im Bett bleiben weil alle dachten ich hätte diese Schweinegrippe, echt ätzend.. Das volle Program also, es tut mir echt Leid, ich hab nur ab und zu was geschafft und hatte keine Zeit für einen langen Post.
    Ich würde mir aber wünschen, da ich ehrlich gesagt langsam keine Ideen mehr habe, wie ihr euch einen schönen Übergang vorstellen würdet. Was sollten die Leutchen als nächstes machen und wohin gehen? Ich habe zwar einen groben Plan aber mir fehlt der Übergang. Wenn ihr ein paar Ideen liefert dann bastel ich uns was schönes. ;-)
    Ansonsten hoffe ich, alle genießen die Ferien!!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Achtung, wichtige Mitteilung! Ich habe mich dafür entschieden, endgültig aus dem RPG auszusteigen( ;( ), da dies mein erster Post seit ungefähr zwei Monaten ist. Die nächsten Wochen werde ich wohl auch wieder ohne Netz verbringen, mich also nicht melden können. Ich sehe keinen Sinn darin, nur so 1x in Monat schreiben zu können und möchte deshalb den Platz lieber für einen neuen Spieler freimachen, falls die Anmeldungen denn noch gültig sind :P .
    Also: Tschüss und noch viel Spaß im RPG. Ich hoffe für euch, dass in den nächsten Wochen auch alle schön posten und die Storyline vorangebracht wird.