Pikachu Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich wirds auch wieder Zeit^^ Ich möchte mich aber heute nur über das Lagomorphshipping äußern.


    Was haltet ihr von einem Lagomorphshipping?


    Ehrlich gesagt, nicht besonders viel....
    Bei Pikachu und Haspiror ist eindeutig zu sehen, dass die "Liebe" nur einseitig ist^^. Pikachu mag Haspiror, keine Frage, aber jedesmal, wenn Haspiror anfängt zu schwärmen, merkt man deutlich, dass Pikachu offensichtlich genervt ist, dies ist an einem "tropfen" am Hinterkopf oft zu erkennen.
    Außerdem stößt Pikachu ständig hörbare Seufzer in besagten Situationen aus^^
    Ich finde eigentlich auch nicht, dass die beiden so gut zusammenpassen, Pikachu ist n kluges cooles Kerlchen und Haspiror....ist viel zu kitschig geraten^^


    hmm...kleiner Beitrag, such ich mir noch n Thema raus....


    Pikachu im Wandel der Zeit. Wie sehr hat es sich verändert?


    Es hat sich sehr stark verändert, wie ich finde, in der ersten Staffel ist Pikachu unverhältnismäßig dick und nun....is aus ihm ein schlankes flinkes Pokemon geworden, auch hat es im laufe der Staffeln immer mehr Gesichtsausdrücke bekommen^^
    Und natürlich hat es auch immer wieder neue Attacken gelernt, wie Eisenschweif oder Volttackle.
    Die neuen "Wirbel-Attacken" gefallen mir nicht sooo gut, sie verfremden Pokemon irgendwie und ziehen es ein wenig ins lächerliche...
    Aber sie scheinen ja effektiv zu sein^^


    Tja das wars dann auch wieder von mir

  • LagomorphShipping? Eine gute Idee?


    Um ehrlich zu sein bin ich kein großer Fan von Shippings, bei denen es sich um zwei Menschen dreht, aber bei Pokémon ist das etwas anderes xD. Aber ob das wirklich was wird...? Wenn ich Haspiror wäre, würde ich nicht in der Öffentlichkeit für Pikachu schwärmen, sondern... abwarten ^^". Und irgendwann, an einem romantischen Abend/ in einer romantischen Nacht wäre dann der richtige Zeitpunkt, um Pikachu meine (Haspirors) Liebe zu gestehen... xD, ich weiß, aber so würde ich es machen, wenn ich Haspiror wäre.


    Pikachu im Wandel der Zeit, wie sehr hat es sich verändert?


    Irgendwie ist es zum Mini-Ash mutiert o.O. Am Anfang der Serie hatte es noch eine total süße Stimme; nicht so maskulin wie heut zutage, dafür war es damals noch etwas... rund, starkgebaut xD. Außerdem hatte es die Möglichkeit immer wieder stärkere Attacken zu erlernen, erst waren es Donner und Surfer, und dann kam schon Volttackle, Event-Moves meine ich... Um auf den Mini-Ash zurück zu kommen: In letzter Zeit zeigen sie oft die gleichen Mimiken, und das gleichzeitig, sozusagen ist Pikachu also Ashs "Spiegelbild" in der Pokémonwelt...


    Zum Schluss noch mein Steckbrief:



    LG Nachti

  • Zitat

    Bei Pikachu und Haspiror ist eindeutig zu sehen, dass die "Liebe" nur einseitig ist^^. Pikachu mag Haspiror, keine Frage, aber jedesmal, wenn Haspiror anfängt zu schwärmen, merkt man deutlich, dass Pikachu offensichtlich genervt ist, dies ist an einem "tropfen" am Hinterkopf oft zu erkennen.


    Im Anime bedeuten solche Tropfen, dass man einfach nicht weiß was man tun soll. Kann ich mir auch vorstellen, bei einem solchen, wahrhaftigen Fan, wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren soll ><
    Pikachu stell ich mir nicht genervt vor. Pika ist halt ein sehr freundliches Pokémon und respektabel. Klar, es versucht mit jedem eine Freundschaft aufzubauen - diese Seite hat es sich von Ash abgeguckt.


    Zitat

    Ich finde eigentlich auch nicht, dass die beiden so gut zusammenpassen, Pikachu ist n kluges cooles Kerlchen und Haspiror....ist viel zu kitschig geraten^^


    typisches "Star - Fangirl" Verhältnis ^^
    Die beiden sehen etwas wie zwei Jugendliche aus. Der Süße Junge aus der Oberstufe und Haspiror als süße, naive Romantikerin aus der Mittelstufe sieht in den älteren Jungen einen Bewunderer und starken Beschützer. Es ist kurzum ein Schwarm. Ich meine nicht, dass Haspiror so wie es Reagiert Pikachu wirklich Liebt. Es ist diese typische Jugendliebe und das ist supersüß finde ich^^


    Zitat

    Hmm, Pika Tag, nun der Generator hat jetzt so schön wie es der Zufall wohl wollte denn 05.05 als Datum raus gesucht. xD Was ich aber nicht will!!! da habe ich B-day oO Also habe ich noch mal gemacht. Und dann kam dieses Datum raus 05.10. xD zufrieden? Naja wird ja eh abgestimmt. Ob wohl ich immer noch für denn Tag were wo der Pika FC gegründet worden ist.

    Ich dachte in dieser Republik wird nicht gezickt, wenn es einer Person nicht passt xD
    Aber 5.10 ist wirklich besser: Ein stürmischer Oktobertag, man selbst rettet sich im gemtütlichen Wohnheim bei einem Tee in einer Pikachu Tasse^^
    Aber ich würde den Pikachu Tag im Sommer lieber haben. Das passt viel besser zu Pikachus Art^^

  • LagomorphShipping? Eine gute Idee?
    öhm, des ist doch Pikachu und Haspiror ne?xD Ja, dann nein. Blöde Idee. Ich mein, Haspiror ist echt süß und so, und das eine Bild mit den Herzaugen ist total goldig, keine Frage. Aber Haspiror passt nicht zu Pikachu und umgekehrt find ich. Ich mein, Pikachu ist gelb. Und gehört Ash. Und er ist ein Elektro freak xD sry für das wort. und Haspiror ist, finde ich jedenfalls, ein voll krasses gegenteil davon, weil Haspiror halt mehr so zum knuddeln aussieht, während man bei Pikachu, früher jedenfalls, panik haben musste das man geschockt wird. Ich find auch blöd, dass Haspiror Lucia gehört, weil wenn sie und Ash sich mal streiten sollten bzw sich ihre Wegen trennen, dann sind ja beide auch auseinander! Das wäre dann ja voll traurig, armes Pikachu dann. Und ja, ich find zu Pikachu passt eher ein temperamentvolles Pokemon, und in meinen Augen ist Haspiror das nicht. Haspiror ist eher so ein...anderes Pokemon, und ja, ich find die beiden passen einfach nicht zusammen. Und der Altersunterschied xD Auch wenn man ihn nicht kennt ^^
    Ich mag Shippings sowieso nicht und dieser ganze Liebeskram, welcher auch in anderen Bereichen hier angesprochen wird, find ich einfach nur kitschig und unnötig, und passt nicht in das Bild von Pokemon, welches ich habe, denn dort wird doch oft gekämpft und nicht so, rumgeshipped o_O


    Pikachu im Wandel der Zeit, wie sehr hat es sich verändert?
    Es hat sich sehr verändert, yipp^^ Ich mein, kA wie viele Jahre sind seit damals vergangen xD Damals wars ja noch etwas dicker, es hockte ja ständig im Labor rum. Ash hat es ja sogesehen zu Bewegung gezwungen xD Klar das es dann dünner wird^^ Na ja okay, gezwungen ist vllt das falsche Wort. Immerhin ist es nicht in seinen Pokeball gegangen ._. Aber ja, es muss sich einfach verändern. Wär ja blöd, wenn Ash sich nur alleine verändert, und Pikachu noch wie am Anfang aussieht. Wäre ja blöd. Und ja, je älter man wird^^ desto doller verändern sich ja auch die Gesichtszüge, also ich finds normal das Pikachu sich verändert hat. Ich finds nur so blöd das Pikachu so vermenschlicht wird, dass mag ich voll gar nicht xD


    Pikachu Tag?
    Neee, find ich blöd. Aber ich glaub ich bin in der Minderheit xD Ich find solche arrangierte Zeiten sowieso blöd. Vorallem, wenn man jetzt einen Pikachu Tag macht, muss ja auch was Besonderes passieren, den halben Tag über. Wär ja blöd, wenn man jetz zB ein Chatabend macht, der Nachmittags ist xD Und dann kA, nicht über pikachu redet, weil man kA hat was man sagen soll. Dann wär so ein Tag ja wie jeder andere und überflüssig. Da hätte man schon viel zu Organisieren, damit der Tag auch nicht langweilig wird, viel Spaß an wen auch immer xD


    Welcher Spitzname würde noch zu Pikachu passen?
    Viele. Bzw alles. Ich mein, es gibt so viele Namen auf der Welt, und Spitznamen. Und vieles passt einfach nicht zu den Menschen dahinter. Deswegen passt eig jeder Name xD Find ich jedenfalls. Aber mal überlegen, was ich favorisieren würde...neben pika versteht sich ^^ Sparky^^ Nein, wie gesagt, ich find es passt einfach alles dazu. Auch so ganz normale Namen passen. Ich mein, wir haben mal eine Katze Pinsel genannt, warum sollte man dann nicht ein Pikachu, kA, Cinderella nennen?



    mhhhhhhh. mir fiel noch was ein ._. ich würds viel kuhler finden, wenn die pichu als vorentwicklung rausgemobbt hätten. ich find plusle und minum oder wie die beiden heißen viel süßer, und find das die beiden viel besser zu pikachu passen als pichu. xD ich wollt den gedanken mal loslassen ^_^

  • So, mit einer (kleinen) Verspätung beginnt noch schnell der "Bild des Monats"-Wettbewerb. Mitglieder des Pikachu Fanclubs haben bis morgen Abend Zeit mir ein Pikachu Bild zu schicken (wie üblich via PN), damit wir morgen ab 21:00 Uhr, oder so gleich den Vote starten können, der dann bis Donnerstag läuft. Durchforest also das weltweite Internet nach den besten Pikachu FanArts. xD


    Joa, zum LagomorphShipping wurde ja schon Einiges gesagt. Also ich finde, dass die beiden eigentlich gut zusammenpassen, es gibt ja so viele Bilder von ihnen. Auch von der Niedlichkeit her würden die beiden ein gutes Paar abgeben, die beiden sind ja einfach nur zum Knuddeln. Auch von der Größe und so ... und das Wichtigste ist ja, das sich die beiden verstehen. Pikachu ist zwar noch nicht richtig in Haspiror verliebt, aber das kann ja noch werden, schließlich ist dieses Hasenpokémon sehr süß - allerdings nicht so süß wie Pikachu. xD Wie dem auch sei: ich würde dem LagmorphShipping auf alle Fälle mal eine Chance.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs31/f/2008/187/e/7/Lagomorphshipping__He_loves_me_by_Boo__Xo.gif]
    Wobei das Gift imo meine Theorie wieder auf den Haufen schmeißt. xD Pikachu sieht zumindest nicht sehr erfreut aus. Dennoch sieht Haspiror recht verliebt aus. Wenigstens hat eines der beiden Pokémon bei diesem Shipping seinen Vorteil. xD Aber es gibt ja noch zahlreiche andere FanArts, wo auch Pikachu seine Liebe zu Haspiror zeigt ...


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/ixcff7.jpg]
    lol, okay vielleicht habe ich doch ein wenig Unrecht. xD Das Shipping ist doch recht einseitig. Wobeich ich mich frage, ob durch das LagmorphShipping das PearlShipping gestärkt wird? Könnte ja sein ... Schließlich gibt auf dem Bild Ash den Ton an, was man ja nicht allzu oft sieht. Ich meine damit, dass durch die Pokémon die Beziehung (in dem Fall Ash x Lucia) zwischen den Charakteren verbessert wird. Manchmal kann ja so ein Liebesbeweis zwischen Pokémon auch was bei Menschen ausrufen. xD
    Das bringt mich aber auch gleich zu meiner nächsten Frage: Z
    u welchem PokéGirl hat Pikachu die stärkste Verbindung?
    Gemeint sind ja ganz klar Misty, Maike und Lucia. Viel Spaß beim Antworten!


    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • So, dann werde ich auch gleich mal posten. Das Bild habe ich bereits per PN abgeschickt. ;D


    So, nun zum eigentlichen Thema:

    Zitat von Holmes

    Joa, zum LagomorphShipping wurde ja schon Einiges gesagt. Also ich finde, dass die beiden eigentlich gut zusammenpassen, es gibt ja so viele Bilder von ihnen. Auch von der Niedlichkeit her würden die beiden ein gutes Paar abgeben, die beiden sind ja einfach nur zum Knuddeln. Auch von der Größe und so ... und das Wichtigste ist ja, das sich die beiden verstehen. Pikachu ist zwar noch nicht richtig in Haspiror verliebt, aber das kann ja noch werden, schließlich ist dieses Hasenpokémon sehr süß - allerdings nicht so süß wie Pikachu. xD Wie dem auch sei: ich würde dem LagmorphShipping auf alle Fälle mal eine Chance.


    Da kann ich dir nur zustimmen, Holmes. Pikachu und Haspiror passen wirklich gut zusammen. Zwar sieht das in der Serie nie so wirklich aus als würde Pikachu Haspiror lieben, aber immerhin hat man die beiden schon des Öfteren Händchenhalten gesehen! Obwohl Pikachu das ja auch nicht so mag. xD Der schaut dann immer so ... wie sagt man, etwas genervt, wie "warum ich immer hähä" ^^'' Ansonsten kann ich jetzt aber nicht viel zu dem Shipping sagen, weil ich es vorher nicht ein mal gekannt habe. Durch dich Holmes, kenne ich es erst - das Lagmorphshipping. xD Dann würde ich aber auch mal sagen: "Gebt dem Shipping eine Chance!" x3


    So nun zu deiner Frage: Zu welchem PokéGirl hat Pikachu die stärkste Verbindung?


    Ich sag ganz klar Misty!!! xD Sie war das erste Mädchen, welches Pikachu *knuffen* durfte. ;D Bei Misty hat man auch gesehen, dass sie Pikachu immer sehr gern hatte. Auch hat sie sich Sorgen gemacht, wenn es mal Pikachu nicht gut ging. So wie wenn es von Team Rocket enführt worden ist. Misty war auch fast am längsten mit Pikachu in der Serie zusammen (auch noch den Advanced Gernation-Folgen).


    Bei Maike denke ich eher weniger. Sie mag zwar schon Pikachu, aber ich finde, sie passt nicht zu ihm. Keine Ahung warum ist aber so. xD Maike und Pikachu not!


    Bei Lucia sieht das schon wieder anderst aus. Sie wollte zwar erst Pikachu fangen, da sie nicht wusste, dass Pikachu einem gehört, hat Pikachu aber dennoch vor Team Rocket gerettet! Auch mag sie Pikachu wie man schon in einigen Folgen sehen konnte. Ich finde Lucia kommt besser mit Pikachu zurecht als Maike. Aber an Misty kommt sie leider meiner Meinung nach nicht heran.


    Deswegen würde ich sagen, Misty passt am besten von allen drei Mädchen zu Pikachu!


    So, das wars auch wieder von mir. Poste spätesten beim Bilder-Vote wieder. xD

  • Zitat

    lol, okay vielleicht habe ich doch ein wenig Unrecht. xD Das Shipping ist doch recht einseitig. Wobeich ich mich frage, ob durch das LagmorphShipping das PearlShipping gestärkt wird? Könnte ja sein ...

    Endless Summer macht wirklich die niedlichsten Shipping Bilder xD
    Zumindest war LagmorphShipping lange Zeit mein Hauptgrund Pearlshipping zu unterstützen. Obwohl ich mich nun doch wieder mit Pokéshipping zurückgezogen hab ist LagmorphShipping immer noch einfach zu süß.


    Zu welchem PokéGirl hat Pikachu die stärkste Verbindung?
    Da Pikachu zu Anfang der Serie ja noch sehr jung war, war Misty eine der ersten Personen, zu denen Pikachu ein gutes Verhältnis aufgebaut hat. Quasi nach dem Sinne "der erste Trainer". Obwohl Ash ja eigentlich sein Trainer war hat Pikachu in der ersten Staffel desöfteren zu Mistys Meinung gehalten und man sieht sie auch zu oft mit Pikachu knuddeln. Dieses Dreiecksgespann ist nur zu süß und ferner könnte man meinen, Ash, Misty und Pikachu seien eine richtige Familie ><
    Genau, das ist es xD das Ideale Bild zum Pokéshipping!


    Gibt es eine Freundschaft zwischen Pikachu und Mauzi in der Serie?
    Man siehe nur die Folgen, in denen Pikachu und Mauzi allein unterwegs sind. Ich finde solche ja immer wahnsinnig rührend.
    Das einzige Problem ist, dass Mauzi und Pikachu auf unterschiedlichen Seiten stehen, sonst könnten die beiden wirklich gute Freunde werden. Pikachus toleranz geht schon sehr weit und Mauzi ist ja auch nicht der Anthagonist schlechthin.
    Klar, Mauzi ist wie Jessie und James auch recht ungeschickt und versucht nur "böse" zu sein, was ihn aber zu einen typisch liebenswürdigen Idioten macht. Mauzi bewundert sogar die Selbstlosigkeit Pikachus (wenn Pikachu zum Beispiel einen Apfel teilen will wie in den besagten Folgen) und schlägt das glaub ich ab.
    Pikachu, ohne Frage, ist sehr Tolerant geworden und ich bezweifle, dass es jemanden direkt hasst. Nicht mal Mauzi nach den gemeinsamen, ich nenn es mal "Survival-Stunden" ^^
    Nun, warum eigentlich nicht? Mauzi macht sich wenn schon etwas vor, wenn er sich vornimmt Pikachu zu fangen, aber könnte er Pikachu auch wirklich Giovanni überliefern? Ich denke in dem Punkt zeigt sich, ob da Symphatie ist oder nicht.


    (oh verdammt, ich muss Erörterungen echt wiederholen xD)

  • So, sorry erst einmal, dass ich schon länger nicht mehr gepostet habe, schließlich ist der Juni schon fast vorbei. xD Deswegen wird der Vote ganz, ganz, ganz schnell vorbei gehen. Ihr habt bis morgen um 23:59 Uhr Zeit zu voten. Ich hoffe es machen viele mit, schließlich gibt es wieder schöne Pikachu Bilder.
    Anmerken muss ich unbedingt noch eins: ihr habt echt Geschmack - oder ihr könnt in die Zuknuft sehen. Denn schaut mal auf die Startseite von bisafans.de - und dann wendet euren Blick auf das Bild des Monats. xD Es genau das Gleiche. Nur, dass das Pikachu Bild unseren FC schon im Mai zierte - ergo: wir sind bisafans.de weit voraus. xD Ich bin gespannt, wie das weiter geht. xD


    Bild des Monats (Juni)


    Bild 1
    Klick


    Bild 2
    Klick


    Bild 3
    Klick


    Bild 4
    Klick


    Gibt es eine Freundschaft zwischen Pikachu und Mauzi in der Serie?
    Ich denke wohl schon, schließlich gibt es einige Folgen wo Mauzi und Pikachu alleine herumspielen, sowohl in den ersten Staffel als auch in der Advanced Generation. Ich kann mich noch an die Folge aus der 6. Staffel erinnern, wo Mauzi, Max und Pikachu alleine in der Höhle herumirren mussten, da haben sie ja auch auf sich aufgepasst.
    Ich kenne ich jetzt nicht mehr alle Folgen, aber es wurde oftmals gezeigt, dass sich Mauzi und Pikachu recht gut verstehen, auch wenn die persönlichen Eigenschaften nicht immer harmonieren. Schließlich ist Pikachu recht höflich und tolerant, Mauzi ist eher ungeduldig und egoistisch - was aber auch nicht immer der Fall ist, oftmals teilt es seine Sachen oder gibt anderen Pokémon Mut und Hoffung (Taubsi-Folge in der 5. Staffel).
    Wie dem auch sei: eine feste Bindung wird es zwischen den beiden wohl nie geben, dazu ist Pikachu wohl zu naiv. ^^" Aber kleine Kumpels können die beiden wohl bleiben ...


    PikachuDay
    Ich nenn' den jetzt einfach mal so. Also, ich habe mich dem Ereignis immer mehr angefreundet und bin zum Entschluss gekommen, dass Nekis Datum, der 5. Oktober, eigentlich recht gut ist. Das Datum ist via Zufall gefallen, von daher kann wohl keiner etwas dagegen haben. Außderm ist doch ein kalter und windiger Oktobertag genau richtig, da ist jeder zu Hause, deckt sich zu und trinkt eine warme Tasse Tee oder Kakao (wie Steph schon sagte in einer Pika-Tasse x3). Also, ich wäre wie gesagt für den 5.10. Wenn jemand etwas dagegen hätte soll er Einspruch erheben oder für immer schweigen. xD


    Zusätzliche Neuerungen
    Seit einigen Wochen besteht eine weitere Fanclub-Partnerschaft. Nämlich die mit dem Ash FanClub, welcher mit qualitativen Beiträgen ein echter Gewinn für den Fanclub-Bereich des BBs ist. Ich hoffe auf eine lange Partnerschaft. Weitere "Partnerschaftsanträge" können via PN gestellt werden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich poste mal bevor Holmes sich noch Aspirin holen muss >.<


    Aber nur zu den Themen die ich mir grad rausgepickt hab :P



    Bild des Monats (Juni)
    Ich stimme für Bild Nummer Eins. Pikachu und der Ketchup, das ist soo süß xDD
    Ich glaub mehr kann ich dazu nicht sagen, die Folge rockt, das Bild ist einfach nur knuddelig xD
    Lagomorphshipping?

    Naja, Pika scheint immer ein wenig.. hmm, genervt von Haspis ständigen Herzchenaugen zu sein. Aber wäre es ihm egal, würde Pika Haspi doch einfach kalt abweisen, also findet es Haspi wenigstens sympathisch x3 Von der Größe her und von der Niedlichkeit passen sie ja auch zusammen, schade dass sie nicht in der selben Eigruppe sind >__<
    Dass Haspiror in Pikachu wenigstens verknallt ist, weiß ja jeder hier. Und Pikachu... Naja, es gibt soo viele süße Momente von den beiden x3 Und Pika hat's doch auch nie was aus gemacht, wenn Haspi es mal einfach so umarmt hat (Wenn ich richtig gezählt hab zwei Mal, beim ersten Mal is' Pika richtig putzig rot geworden <3) Also ich persönlich denke, die beiden würden mehr als zusammen passen. Aber falls Haspi sich irgendwall mal zu Schlapor entwickeln würde, müsste sich Pikachu zu Raichu entwickeln, was aber praktisch gegen die Grundgesetze Pokémons ist. Lagomorphshipping braucht wohl viel Glück :__; (btw. Raichu passt ja auch nicht mehr auf Ash's Schulter XD *armen Ash tröst*)


    Mit welchem der PokéGirls versteht sich Pikachu am besten?
    Ich persönlich finde dass es sich eigentlich ganz gut mit allen dreien versteht...
    Manchen erscheint es ja vielleicht so, dass es sich am besten mit Misty verstanden hat, aber das lag wohl dran dass Pika und Ash sich am Anfang ja ständig nur geärgert haben xD
     [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b9uubuvbdq5nwvskg.jpg
    Mit Maike hat es sich aber ebenso verstanden, denk ich jedenfalls mal... xD
    Alle haben sich in den ersten paar Folgen mit den jeweiligen ersten Auftritten besonders gut mit Pika verstanden. Misty, Maike, auch Lucia.
    (Bin zu faul um ein Bild zu Maike und Pika zu screenen und mit Lucia hab ich keine Epi xD)


    ganz liebe Grüße, Lumi *o*


    [ist der Post lang genug? :__;]

  • Bild des Monats Juni
    Ich schwanke zwischen Bild 1 und 4. Letztlich toppt Bild 4 mit Pikachu und Latias alles. Ich finde die beiden so süß zusammen und das (vom Spielen?) verdreckte Pikachu legt solch einen süüüüßen Blick auf^^ *kopf schräg zur Seite* "Pikaa!" Mädchen: *kreiiiisch* "alles was du willst^^" *knuddel*


    Die Folge mit dem Ketchum rockt, in der Tat Lumina. Mir springt da insbesondere die Stelle, in der Ash Pikachu den Ketchup aus der Hand reißt, weil es schon zu viel davon hatte, und Pikachu darauf verzweifelt versucht die Flasche wieder für sich zu behaupten. Und natürlich als die Ketchupflasche kaputt geht: Pikachus wässrige Augen =( armes Pika, man möchte es da einfach knuddeln.


    PikachuDay

    Zitat

    (wie Steph schon sagte in einer Pika-Tasse x3)

    Ich werde mir extra für dieses Event eine Kamera aus dem Elektromarkt klauen und die zuge"posterte" Tasse auf einem Bild verewigen und hier einsenden. Wie wärs mit einem Wettbewerb? Das schönste selbst gebastelte Pikachu-Kunstwerk für den Pikachu Tag im Oktober =3


    Lagomorpshipping?

    Zitat

    Also ich persönlich denke, die beiden würden mehr als zusammen passen. Aber falls Haspi sich irgendwall mal zu Schlapor entwickeln würde, müsste sich Pikachu zu Raichu entwickeln, was aber praktisch gegen die Grundgesetze Pokémons ist.

    Das wäre für mich ein Grund dieses Shipping nicht mehr Supporten zu wollen. Selbst wenn Pikachu zu Raichu entwickelt hat es einfach nicht mehr diesen Reiz, diesen Kawaii-Faktor. Und passen tuen sie meiner Meinung nach auch nicht so. Nein, Haspiror muss so bleiben, wenn es will, dass ich das Shipping weiter supporte xD


    Mit welchem der PokéGirls versteht sich Pikachu am besten?

    Zitat

    Mit Maike hat es sich aber ebenso verstanden, denk ich jedenfalls mal... xD

    Pikachu wird halt nie mehr jemanden auf anhieb ablehnen seit Ash.



    Zitat

    Seit einigen Wochen besteht eine weitere Fanclub-Partnerschaft. Nämlich die mit dem Ash FanClub

    Ja, auf eine gute Partnerschaft (das hätte man schon viel früher feiern müssen, aber ich hab grad ein volles Cola Glas vor mir statt des Sake xD)

  • PikachuDay

    Ich werde mir extra für dieses Event eine Kamera aus dem Elektromarkt klauen und die zuge"posterte" Tasse auf einem Bild verewigen und hier einsenden. Wie wärs mit einem Wettbewerb? Das schönste selbst gebastelte Pikachu-Kunstwerk für den Pikachu Tag im Oktober =3

    xD Typisch Steph. Ich bin aber gespannt, wie die Tasse aussehen wird. Sieht bestimmt niedlich aus - so eine Tasse, beklebt mit vielen kleinen Pika-Bildern. ;3 Daher wäre diesbezüglich ein Wettbewerb recht gut, so könnte sich jeder was Tolles überlegen und dann irgendetwas basteln, was mit Pikachu zu tun hat. Die gesamten Fotos werden dann hier ausgestellt und die kreativste Idee wird dann im Startpost veröffentlich. Aber bis zum Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit, von daher kann man die Sache in Ruhe und entspannt planen. x3


    Ja, auf eine gute Partnerschaft (das hätte man schon viel früher feiern müssen, aber ich hab grad ein volles Cola Glas vor mir statt des Sake xD)

    Joa, können wir ja noch nachträglich im Chat machen. xD Und Sake darfst du ja eh noch nicht trinken, vergiss' das nicht. xD *schließt den sake vorsichtshalber mal weg* D:



    Bild des Monats

    So, nach einer langen Zeitspanne wurde das neue Bild des Monats eingefügt, wobei das sich eigentlich kaum noch lohnt. xD Na ja, dafür fangen wir für das nächste Bild früher an. Bis Juni-Ende ziert nun das "Pikachu mit Ketchup"-Bild den Startpost. Ihr könnt jetzt schon Bilder an mich schicken - gewöhnlich via PN. Am 30. Juni startet dann der eintägige Vote.


    Erstes Ehrenmitglied
    So, nach Monaten gibt es das erste Ehrenmitglied: Steph
    Durch zahlreiche und informative Beiträge hat sie sich diese Stellung zu Recht verdient, zudem hat sie den Pikachu Fanclub wieder zu neuer Blüte verholfen, nicht zuletzt durch die schönen farbigen Posts.
    Wann und ob es neue Ehrenmitglieder geben wird ist unbekannt, zur Zeit sind ja nicht allzu viele aktiv, wobei ich da schon einen neuen Anwärter im Auge hätte. Info: Ehrenmitglieder werden im Startpost genannt.


    Themensammlung
    So, die Themensammlung aus der ersten ~Review~ wurde nun erweitert und steht allen Mitgliedern zur Verfügung. Da soll doch einer mal sagen, dass es keine Themen gibt. xD Fett hervorgehobene Themen sind meiner Meinung die besten, aber auch die anderen können nach wie vor beantwortet werden.


    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Zu welchem PokéGirl hat Pikachu die stärkste Verbindung?
    meiner meinung nach oder wirklich?
    ich denke jetzt mal, wenn das überhaupt um diese uhrzeit und in meinen ferien möglich ist, an misty. kA, irgendwie schreibens alle und ich wollt dazugehören :assi: nein, kA. lucia mag ich irgendwie nicht, und ich will für pikachu nur "das beste" xD und mit maike ;_; ich hab fast keine einzige folge mit maike und pikachu gesehn :love: ich sollt mich was schämen. noch ein grund mehr, wieso ich für misty bin. ich denk mal, pikachu ist ein sehr temperamentvolles pokemon, immerhin is es mal lieb und inner nächsten sekunde steht es unter strom. und misty is auch sehr temperamentvoll, wär sie kein mensch sondern auch ein pkm würd ich sagen sie wären ein traumpaar xD


    Gibt es eine Freundschaft zwischen Pikachu und Mauzi in der Serie?
    sicherlich. ich mein, das die immer gegeneinander kämpfen, liegt ja immer an deren besitzer. da können die beide ja nichts für, und außerdem kann ein pkm den anderen des ja nich übel nehmen, angegriffen worden zu sein, immerhin ist das "ziel" von den pokemons ja zu kämpfen, entweder im wettbewerb oder in einem richtigen kampf. also, da hat schon eine verbindung zwischen den beiden zu sein. vllt is es zu "schwach" für eine freundschaft,aber es gibt eine. da bin ich mir sicher. ganz tief innen drin von beiden. immerhin, wenn die beiden mal alleine auf sich gestellt sind und zusammen sind, helfen sie sich ja auch und sind nich gemein zueinander. vllt droht pikachu dann mal mit nem donnerschock, aber die beiden verstehen sich dann trotzdem wohl. also da hat einfach was zu sein xD


    5. Oktober
    welcher tag ist das? wochentage sind meistens blöd, wegen schule/arbeit. ich wage jetzt zwar mal die vermutung, das ich da herbstferien habe x) aber ich denke mal nich jeder hat des. ok, wochende is an sich auch blöd wegen kA. aber wenn halt viele da zeit haben und es eine annehmbare zeit is...

  • Zu welchem PokéGirl hat Pikachu die stärkste Verbindung?
    Eindeutig zu Misty, okay, Pikachu hat ihr Fahrrad geröstet, aber das nimmt sie ihm nicht übel. Misty hat Pikachu immer gut behandelt, ich wette, dass sie ein besserer Trainer für Pikachu in der ersten Staffel wäre x3. Maike steht da schon an zweiter Stelle; sie mag Pikachu zwar auch (sehr), aber schenckt ihm nicht so viel Aufmerksamkeit und Liebe wie Misty. Lucia bekommt den letzten Platz, weil sie als sie Pikachu sah, es direkt fangen wollte (ich möchte hinzufügen, dass es Pikachu da nicht besonders gut ging, dass hätte Lucia aber auch sehen müssen =/.).

    Gibt es eine Freundschaft zwischen Pikachu und Mauzi in der Serie?

    Ja, in der Folge, in der Pikachu kurzzeitig sein Gedächtnis verloren hatte, empfand Mauzi auch freundschaftliche Gefühle gegenüber Pikachu ^^. Nur leider muss es ja immer noch auf Jessys und James Seite stehen, an Pikachus Seite würde es sich doch viel besser machen (und dann am besten gleich ein Retterteam gründen xDD). Mauzi bewundert oft in der Folge Pikachus Mut und Kühnheit (?). Als es mal vor dem Fall gerettet wird, merkt es, dass J&J dass nur selten für es tun würden. Genauso ist es beim Teilen - Pikachu schenckt Mauzi die größere Hälfte des Apfels, Jessy würde Mauzi jedoch nur ein Drittel geben (ohne James jetzt).


    LG Nachti

  • Ich habe mir mal ein neues Thema für eine Diskussion ausgedacht,
    da hier mal dringend ein neues notwendig ist, damit hier mal wieder was passiert.


    Es gibt ein Zackenohr - Pichu. Niemand weiss genau, wie es nach seiner Entwicklung als Pikachu aussieht.
    Stellt euch vor, dass es sein Zackenohr als Pikachu behalten würde. Wie fändet ihr das?


    Ich würde es eigentlich toll finden,
    denn Zackenohr- Pichu sieht doch mit seinen anderen Ohr ziemlich niedlich aus.
    Pikachu mit Zackenohr würde doch mal interessant aussehen.
    Zudem wäre es somit etwas besonderes wie das Zackenohr- Pichu.
    Pikachu ist schon so ein süßes Pokemon,
    aber das Zackenohr würde ihm denke ich wirklich stehen.
    Hier mal meine Vorstellung eines Zackenohr- Pikachus ( wenn es das denn gibt ).


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090701/temp/c4k4suvl.png]



    Ich habe noch einige schöne Bilder für den Fc gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090701/glddwisj.jpg]


    Das süße Bild mit Pichu, Pikachu und Raichu,
    welches zur Zeit mein Desktop schmückt,
    wollte Holmes unbedingt hier im Fc haben.^^



    [Blockierte Grafik: http://kobam.hp.infoseek.co.jp/Cg/work/pika.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dic.nicovideo.jp/oekaki/64489.png]

  • PikaShipping? Was hälst du davon?
    Also, ich bin ja ein großer PikaShipping-Shipper. xD Einfach das beste Shipping überhaupt, einfach weil es wahr es ist. Ash und Pikachu haben im Laufe der Zeit so viel durchgemacht, Freunde kennengelernt und neue Regionen besucht. Die beiden kennen sich schon seit der ersten Folge und waren nur selten getrennt und tauchen in jeder Folge, jeden Film und fast jeden Special zusammen auf. Und die beiden verstehen sich einfach prächtig, sie sind wahre Freunde. Und das ist einfach das tolle an dem Shipping. Ash beweist richtig, dass er Pikachu mag (nicht so wie die zahlreichen und angeblichen Hints bei anderen Shippings) ... Ash geht mit Pikachu durch Dick und Dünn. Beispielsweise ist Pikachu am Ende der 5. Staffel und am Anfang der 6. Staffel sehr krank, doch Ash steht seinem gelben Freund bei. Dasselbe passiert in der 8. Staffel, als Pikachu von einer Kugel "infiziert" wird und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Da kann man wirklich nur den Kopf ziehen, die beiden sind wahre Freunde. PikaShipping wird auf jeden Fall noch lange bestehen, das ist sicher ...



    Was war euer größter PikaShipping-Moment?
    Och, da gibt es einige. xD Viel zu viele, um sie hier alle aufzuzählen, allein schon die einzelne Folgen haben hunderte Hints. Doch muss ich sagen, dass wohl die 3. und 5. Staffel die meisten Shipping-Hints haben, aber auch die 6. Staffel. Das sind einfach die großen Ash- und Pikachu-Staffeln. Das sind einfach diese Knuddel-Staffel, wo es in fast jeder Folge tolle Szenen gibt. x3
    Aber klar gibt es auch größere Szenen, wo das PikaShipping richtig hervorgehoben wird. Oben habe ich ja schon einige Sachen gesagt, jetzt möchte euch Szenen aus dem 8. und 10. Film zeigen. In beiden Szenen rennt Ash zu Pikachu, um es festzuhälten. Wer die beiden Filme kennt, dürfte sich eigentlich noch an diese beiden Momente erinnern:


    Lucario und das Geheimnis von Mew
    Bild #1
    Bild #2
    Bild #3


    Der Aufstieg von Darkrai
    Bild #1
    Bild #2


    Bild des Monats (Juli)
    Ganz im Sinne des aktuellen Themas "PikaShipping" wird es dieses Mal drei Bilder zum Thema "PikaShipping" geben. Einmalig habe ich selber die Bilder zusammengestellt, bisher habe ich sie ja immer von euch zugeschickt bekommen. Wie immer dürft ihr euren Favoriten wählen, ich wünsche euch dabei viel Spaß. Ich habe bewusst nur drei gewählt, ein Bild pro Region bzw. Generationen-Abschnitt.


    Bild 1
    Klick


    Bild 2
    Klick


    Bild 3
    Klick


    Zusätzliche Neuerungen
    Da sich hier momentan alles um "PikaShipping" dreht, liegt es wohl nahe, dass der Pikachu Fanclub absofort eine Fanclub-Partnerschaft mit dem PikaShipping FC hat. Der Fanclub ist im Startpost eingetragen (ebenso ist unser Fanclub im Pikashipping Fanclub eingetragen). Wer noch eine Fanclub-Partnerschaft zum Pikachu Fanclub hat, kann ebenfalls im Startpost nachgelesen werden. In dem Sinne: "Auf eine gute Partnerschaft", schließlich ist der Pikashipping FC das Bindeglied zwischen Ash FanClub und unserem.


    ~Kreatives~
    Nun, vielleicht haben es einige schon bemerkt (z.B. durch mein AMV-Topic), dennoch erwähne ich es ganz kurz hier. Ich habe ein AMV bezüglich Pikachu gemacht, da ich der Ansicht war, dass man Pikachu einfach mal in einem Video vorstellen muss, mitsamt seinen schönsten und größten Momenten. ;3 Das Video könnt ihr auf YouTube einsehen, unter diesem Kanal: xDHolmes
    Hier gelang ihr auch direkt zum Video: Pikachu's Greatest Moments - Push the Button
    Ich hoffe es gefällt euch, und ihr geniesst Pikachus schönste Momente. xD


    Dann habe ich hier noch einige Bilder bezüglich "PikaShipping", ich hoffe sie gefallen euch (sind meines Erachtens aber schon tolle Bilder xD):


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/32zus1x.png]
    Pikachu und Ash in Kampfstimmung? Perfektes Dream-Team ...!


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/so7igj.png]
    Ash und Pikachu auf hoher See ... xD


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2uq19pi.jpg]
    Pikachu und Ash total geschockt. ;3 Was da wohl vorgefallen ist ...


    Merchandise Artikel
    Neben den täglichen Pokémon-Folgen, wo du Pikachu bewundern kannst, gibt es jetzt auch zusätzlich das "Offizielle Pokémon Magazin", welches du überall am Kiosk kaufen kannst. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein XXL-Pikachu-Poster, wo es mit vielen Gesichtsausdrücken und Bewegungen dargestellt wird, der Kauf lohnt sich allein wegen diesem Poster schon. Die Werbung für das Magazin wird immer täglich vor den drei Pokémon-Folgen ausgestrahlt, einfach mal nachgucken.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Da hier schon lange nicht mehr geh postet worden ist, was ich sehr schade finde, wo das doch hier ein toller FC ist fange ich mal mit ein paar neuen Themen an.


    Ich stimme für das Bild 1 ab. x3 Das ist einfach zu süß wie Ash und Pikachu auf dem Blatt die Wiese runter rutschen. ^^ Da her stimme ich für Bild eins.


    Könntet ihr euch Pikachu auch in einer anderen Farbe vorstellen?
    Also z.B. ein blaues oder grünes Pikachu. Auf Pokewiki kann man ja so ein grünes Pika sehen. X3 ich finde es auch recht süß. Es wer auch mal eine Abwechslung nicht immer nur das gelb. Außerdem hat doch so ein blaues Pikachu was finde ich. x3 Aber ich muss sagen, dass das Gelb zu Pikachu einfach passt. Auch wenn ich die Farbe gelb überhaupt nicht so mag. xD


    Könnt ihr euch Pikachu mit einem Gegenstand in der Hand vorstellen?
    Es gibt ja viele Pokemon die einen Gegenstand immer bei sich haben. Wie Porenta mit einer Lauchstange, Kadabra mit einem Löffel und Tragosso mit seinem Knochen. Jetzt wollte ich mal wissen welcher Gegenstand zu Pikachu passen würde. Im Spiel heist es ja, das Wilde Pikachus das Itime Kugelblitz mit sich führen. Also hätten wir ja schon mal ein Itime was zu ihm passen würde. Nur leider haben wir ja Ash's Pikachu nie mit so einem Itime gesehen was etwas schade ist finde ich. x3 Aber es gibt ja bestimmt noch mehr solcher Gegenstände die zu ihm passen würden. Oder sollte man Pikachu kein Itime zum tragen geben? Bei der Attacke Volttackel wer es halt nicht so gut würde ich sagen, wenn Pika so einen Gegenstand mit sich führen würde. xD



    Ich wollte jetzt auch mal so was wie einen kleinen zeichen Wettbewerb vorschlagen. Thema wird sein, Pikachu mit einem von Ash*s, Rocko's oder Luchia's Pokemon zusammen zu zeichnen. Dabei ist die Pose völlig egal die ihr zeichnet. Ihr könnt wie gesagt das Bild mit Bleistift, Bundstiften oder am PC aus colorieren. Wer mit machen möchte sollte mir eine PN schreiben. Abgabe Termin ist am wird noch fest gelegt.


    LG Neki

  • Könntet ihr euch Pikachu auch in einer anderen Farbe vorstellen?
    Öhm, also ... nein. xD Pikachu muss einfach gelb seinm gelb wie Blitz und Elektro. Passt einfach zu Pikachu. Dennoch muss ich mich fragen, wieso PokéWiki ein grünes Pikachu als "Maskottchen" hat, da gibt es bestimmt eine interessante Hintergrundgeschichte, bei Gefallen werde ich mal näher recherchieren und die Informationen in meinem nächsten "~Sensationelles~"-Bericht verwenden. xD


    Könnt ihr euch Pikachu mit einem Gegenstand in der Hand vorstellen?
    Hmm, wie Neki schon gesagt hat, haben andere Pokémon ja auch Gegenstände, die ihnen teilweise sogar helfen. Zu Pikachu würde vielleicht ein kleiner Blitz passen, den es immer in der Hand halten könnte, so ähnlich wie der griech. Gott Zeus. xD Oder aber auch eine kleine Mini-Steckdose, die es immer mit sich schleppen könnte und wenn seine Energie ausgeht, könnte es sich spielend wieder aufladen. xD


    Bild des Monats (Juli)
    Joa, das erste Bild wurde eingefügt, da leider nur ein Vote kam. -__- Ich hoffe, dass das nächste Mal mehr User posten, schließlich soll der Vote spannender laufen. Also, ab nächstes Mal: VOTEN, VOTEN & NOCHMAL VOTEN! D:


    Update des Startpostes
    Der Startpost wurde kurzerhand überarbeitet, absofort existiert die Rubrik "PikachuDay". Falls es diesbezüglich frische Neuigkeiten geben wird, könnt ihr sie im Startpost nachlesen, also immer wieder draufschauen, falls sich was wegen dem PikachuDay verändert.


    Zeichen-Wettbewerb
    Im Prinzip eine tolle Idee, ich selber werde natürlich mitmachen [Neki, trag' mich gleich ein xD], ansonsten postet Neki später die Teilnehmer in ihrem nächsten Post. Ich persönlich fände es toll, wenn viele Mitglieder mitmachen würden. Also traut euch und malt etwas!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Könntet ihr euch Pikachu auch in einer anderen Farbe vorstellen?

    Hmm, Pikachu muss für mich einfach gelb sein,
    denn gelb ist die Farbe für Blitz, Donner und Elektrizität.
    Außerdem passt gelb doch wirklich sehr gut zu ihm.
    Ich könnte ihn mir in blau, grün oder eine andere Farbe einfach nicht vorstellen.
    Gut, das Pikachu auf Pokewiki sieht in grün nicht schlecht aus,
    aber ich bleibe dabei, dass die Farbe gelb Pikachus Farbe ist.



    Könnt ihr euch Pikachu mit einem Gegenstand in der Hand vorstellen?


    Pikachu steht meiner Meinung nach ein Kugelblitz als Hilfsmittel,
    denn dadurch wird es viel stärker als Normal.
    Ein Kugelblitz ist klein und sehr praktisch für ihm.
    Im Spiel Pokemon Gelb hat er schließlich auch immer ein Kugelblitz in der Hand,
    das erkennt man, wenn man ihn nach Gold/Silber/Kristall tauscht und sein Item anschaut.

    Ashs Pikachu mag aber bestimmt kein Item tragen,
    denn es würde ihn denke ich irgendwann stören,
    da er laufend auf das Item aufpassen muss, damit er es nicht verliert.
    Pika sitzt nämlich oft auf Ash seinen Kopf oder Schulter und muss sich festhalten,
    somit wäre ein Item eine Last für ihm.


    Gute Idee mit den Wettbewerb Neki, ich mache auf jeden Fall mit.^^


  • Wie findet ihr Pikachu als Shiny?
    Hmm, also das Shiny hebt sich ja von den normalen Pikachus eigentlich nicht ab, sieht von daher fast gleich, da lohnt es sich gar nicht ein Shiny-Pikachu zu fangen. Außerdem ist ein normales Pikachu schon einzigartig und süß genug, ein extra Shiny ist da gar nicht nötig.


    Eure eigene Pikavoice?
    Ich habe keine Pikavoice und könnte sie wohl auch nicht nachmachen, aber vielleicht mit Audacity [einem Audioprogramm] xD. Ich bewundere allderdings Leute die andere nachmachen können und sei es ein Pokémon. Ist auf jeden Fall toll, besonders wenn es sich um Pikachu handelt. x3 Was natürlich noch besser wär, wäre ein Pikachu-Bauchredner, der dabei noch die Lippen geschlossen hat. :O Wäre doch lustig, wenn man so in der U-Bahn ist und plötzlich hört man Pika sprechen, ohne dass einer wirklich spricht.


    Welches Pokémon passt eurer Meinung nach gut als Partner zu Pikachu?
    Ähm, Pichu?! xD Das ist auf jeden Fall klar, man erinnere sich an die Kino-Vofilme "Pikachu und Pichu" & "Camp Pikachu zurück" [mehr zum 5. Vorfilm: Klick], wo Pikachu und Pichu [in dem Fall die Pichu-Brüder] sich sehr gut verstanden haben.
    Dann wohl auch Togepi, in fünf Staffeln konnte man ja sehen, wie groß die Freundschaft zwischen Pikachu und Mistys Togepi ist. Eigentlich passen alle Pokémon zu Pikachu, außerd vielleicht die großen hässlichen Dinger, wie Giratina oder so, aber Pokémon wie Relaxo, Enton, Abra ... passen perfekt zu Pikachu. Latias & Latios müssen noch hervorgehoben werden, immerhin durfte Pikachu im 5. Film [mehr zum 5. Film: Klick] auf dem Rücken der beiden Legis fliegen.


    Zeichen-Wettbewerb
    Bisher haben sich eine User gemeldet, von daher wird der Wettbewerb bald starten. Nähere Informationen werden in meinem nächsten Post folgen.


    Bild des Monats
    Ihr habt bis morgen [23:59 Uhr] Zeit eure Pika-Bilder an mich zu schicken, ich hoffe auf viele Einsendungen, als SCHICKEN, SCHICKEN & NOCHMAL SCHICKEN! Der Vote hält dann drei Tage an, auch hier gilt: VOTEN, VOTEN & NOCHMAL VOTEN! D:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Hier postet ja kaum einer, was mir überhaupt nicht gefällt.
    Außerdem verstehe ich es überhaupt nicht,
    denn über Pika kann man doch viel sprechen.
    Ich habe mal ein neues Thema ausgedacht,
    damit wir mal wieder Gesprächsstoff haben.



    Wie verhält sich Pikachu gegenüber legendären Pokemon?


    Pikachu verhält sich eigentlich freundlich gegenüber legendären Pokemon,
    genauso wie er sich bei jedem anderen Pokemon verhält,
    welches ihn ebenfalls freundlich gegenübersteht.
    In vielen Pokemonfilmen sieht man das gute Verhältnis zwischen Pika und einem Legi.
    Die meisten begegnen ihn freundlich und wollen mit ihm spielen und Spass haben.
    Ein Beispiel ist Latios und Latias im 5 Pokemonfilm.
    Mit Latias versteht Pika sich von Anfang an echt gut,
    er darf auf sie fliegen und spielt mit ihr sehr gerne.
    Latios ist am Anfang sehr wachsam und hält Pikachu für einen Eindringling,
    deshalb bekämpft er Ash und Pikachu im ersten Moment.
    Deshalb geht Pika auch auf Kampfposition und möchte erstmal nicht mit ihm spielen.
    Später erfährt Latios, dass Pika und Ash keine Eindringlinge sind,
    sondern nette Personen, deshalb behandelt Latios Pika sehr gut.
    Pikachu ist deshalb auch freundlich gegenüber Latios.
    Pika begegnet also den Legis genauso, wie sie ihm begegnen.
    Mit Celebi und Mew versteht Pika sich auch sehr gut.
    Er kuschelt sich sogar an Celebi an und schläft an seiner Schulter.
    Mit Mew spielt er sogar sehr gerne,
    da es ebenfalls ein sehr freundliches Pokemon ist.
    Das sind nur einige Beispiele, die mir eben am besten gefallen.
    Hier habe ich auch noch einige Bilder gefunden,
    auf denen man das gute Verhältnis zwischen Pika und einen Legi sieht.



    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090804/zdp9pzmb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ug6.kwick.de/ug/0425/3992/81503932_full,r,470x470.jpg] [Blockierte Grafik: http://ug6.kwick.de/ug/0425/3992/81503970_full,r,470x470.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/vynt6h.jpg