Für mich wirds auch wieder Zeit^^ Ich möchte mich aber heute nur über das Lagomorphshipping äußern.
Was haltet ihr von einem Lagomorphshipping?
Ehrlich gesagt, nicht besonders viel....
Bei Pikachu und Haspiror ist eindeutig zu sehen, dass die "Liebe" nur einseitig ist^^. Pikachu mag Haspiror, keine Frage, aber jedesmal, wenn Haspiror anfängt zu schwärmen, merkt man deutlich, dass Pikachu offensichtlich genervt ist, dies ist an einem "tropfen" am Hinterkopf oft zu erkennen.
Außerdem stößt Pikachu ständig hörbare Seufzer in besagten Situationen aus^^
Ich finde eigentlich auch nicht, dass die beiden so gut zusammenpassen, Pikachu ist n kluges cooles Kerlchen und Haspiror....ist viel zu kitschig geraten^^
hmm...kleiner Beitrag, such ich mir noch n Thema raus....
Pikachu im Wandel der Zeit. Wie sehr hat es sich verändert?
Es hat sich sehr stark verändert, wie ich finde, in der ersten Staffel ist Pikachu unverhältnismäßig dick und nun....is aus ihm ein schlankes flinkes Pokemon geworden, auch hat es im laufe der Staffeln immer mehr Gesichtsausdrücke bekommen^^
Und natürlich hat es auch immer wieder neue Attacken gelernt, wie Eisenschweif oder Volttackle.
Die neuen "Wirbel-Attacken" gefallen mir nicht sooo gut, sie verfremden Pokemon irgendwie und ziehen es ein wenig ins lächerliche...
Aber sie scheinen ja effektiv zu sein^^
Tja das wars dann auch wieder von mir