Nintendo DSi erscheint am 03. April!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ja cool, da habe ich vom donnerstag an alles Verpasst, und sehe das Thema erst Heute 8|


    Ist ja echt cool, dass der DSi direkt am 3 April erscheint, dauert eben noch etwa einen Monat und einige Tage...


    Aber den werde ich mir wohl nicht Kaufen, ich habe ja schon den DS Lite, wozu brauche ich dann den DSi,
    sowas ist für mich Geldverschwendung, die Leute, die keinen DS (Lite) haben können sich sowas ja Kaufen.

  • An sich ist der NintendoDSi schon ganz cool, aber ich glaube nicht das es sich lohnt einen zu kaufen wenn man schon einen Nintendo DS oder Nintendo DS lite hat. Nur eine Kamera, womit man sachen machen kann die ich auch auf dem Computer habe, bloß noch viel vielseitiger. Handys können
    die Sache auch manchmal. Ich habe schon einen guten iPod Nano, wozu brauche ich dann Musik auf meinem DS.
    Außerdem finde ich es sehr abschreckend das man keine GBA Spiele darin spielen kann.
    Wer keinen Nintendo DS oder Lite hat sollte natürlich auf den Nintendo DSi warten und dann kaufen, aber kenne niemanden der keinen hat.
    Ich glaube insgesamt ist der NintendoDSi nur für Leute die jeden Techno Kram haben wollen und denen den es nicht wirklich um das spielen geht.


    Tatsache ist das ich mir den NintendoDSi nicht kaufen werde, auch wenn er schon cool ist.

  • Nintendo hat viel unnötiges Zeug dazu gepackt was sowieso kein Mensch braucht da die meisten Leute eh einen iPod und eine Digitalkamera haben!!!Was ich dann aber wieder gut finde sind diese Minispiele die man sich online kaufen kann.


    Ich werde mir den DSi sehr wahrscheinlich nicht kaufen.

  • Ja ich habe hier schon gepostet aber ich hätte noch eine beunruhigende Frage:


    Der DSi kostet 170 Euro. Der sollte doch nur 130-140 Euro kosten vorallem wegen dem fehlendem GBA-Slot und wegen dem kürzerem Akku
    (die Akkulaufzeit ist nur kürzer weil der Akku kleiner ist)


    oder ist er nur so teuer, weil er vorbestellbar ist.
    Er soll also ich den U.S.A. 170 DOLLAR kosten und in Deutschland (und in ganz Europa) 170 EURO das is doch ein bissel komisch


    hoffentlich ist das nur bei amazon.de überteuert, denn wenn er überall so teuer ist, werde ich wohl ein paar Monate (Wochen) warten bis er billiger wird.(Wenn das überhaupt der fall ist X(X(X( .


    Ich hoffe auf Aufklärung.

  • Langsam wirds lächerlich.


    Ist ja wie die Playstation. Nach 3 jahren spielen wirds Zeit für ne neue Version, eigentlich eine richtig gute Marketingstrategie... die gewinner sind leider nur die hersteller...


    Also das werde ich mir nicht kaufen... ausser mein DS geht kapput und ich habe keine garantie mehr darauf. Die neuen features sind zwar toll, aber auch nicht das einzig wahre... man findets 2-3 mal toll und fertig ists...

  • a ich habe hier schon gepostet aber ich hätte noch eine beunruhigende Frage:


    Der DSi kostet 170 Euro. Der sollte doch nur 130-140 Euro kosten vorallem wegen dem fehlendem GBA-Slot und wegen dem kürzerem Akku
    (die Akkulaufzeit ist nur kürzer weil der Akku kleiner ist)


    oder ist er nur so teuer, weil er vorbestellbar ist.
    Er soll also ich den U.S.A. 170 DOLLAR kosten und in Deutschland (und in ganz Europa) 170 EURO das is doch ein bissel komisch


    Er ist vielleicht so teuer weil er einen Internet Brwoser hat, Kameras(2 davon), und einen SD Karten Slot.Das sind eben viele Feuters die Geld kosten.(Durch die Finazkriese sind die Herstellungskosten ziehmlich gestiegen :thumbdown: ).Aber ich glaube drotzdem dass der DSi nicht mehr als 150€ kostet.

  • Also wenn der wirkliich 170 Euro kosten soll wird er bei mir ganz bestimmt ned landen


    weil 170 Doller zu 170 Euro umzurechnen ist schon etwas falsch!!!


    Und nur weil ne kammera dabei ist dafür aber kein guter Akku kein GBA Slot mehr...
    werd ich ihn mir ned kaufen.


    langsam sollten die firmen von diesen irren preisen runter gehen. so viel kann die produktion ja auch ned kosten

  • gut, der preis ist schon etwas hochgegriefen. vor allem deshalb, weil bis jetzt jeder ds um die 140 bis 150 euro gekostet hat und es eine schlechte marketing startegie ist den preis für so eine überarbeitete version nocheinmal hochzusetzten. wenn die firmen die leute dazu animieren wollen einen handheld zukaufen den bereits schon alle haben sind preiserhöhungen wohl eine schlechte entscheidung. bei mir heißt es also: warten bis der preis sinkt. irgendwann werden die ja wohl merken das doch weniger als geplant verkauft werden. vielleicht wird es ja wieder pakete geben die ein spiel und den dsi für die 170 euro anbieten...

  • Ich finde den Preis 170 € eindeutig zu viel und verstehe nicht recht warum er so hoch ist aber ich wollte ihn mir eigentlich sowieso nicht kaufen ich kann z.b meine pokemon nicht rüberholen was ich sehr nervig finde und was ist mit spielen wie guitar hero? da fehlt auch der gba slot und ich kann es nicht auf dem neuen ds spieln
    ich fände es besser wenn sie mal einen ganz neuen handheld machen würden :)
    aber ich komme bis jetz mit meinem ds lite super zurecht
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das sie sich so gut verkaufen !

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • Ich glaub ich werde es mir nicht kaufen.Weil,die Änderungen sind nicht gut.Eine Kamera hab ich und ein Handy hat ja auch eine Kamera.Mein Leptop hat ja auch eine Kamera.Für die Sounds hab ich einen I-pod und Internet sowieso.Dass die Bildschirme größer sind ist egal.Außerdem ohne GBA-Slot kann man GBA-Spiele sowiso nicht spielen und man kann kein guitar hero spielen weil der Guitar Grip in den GBA-SLOT gesteckt wird.Es wird das rumble pac nicht funktionieren weil man es in den Slot steckt.

  • Ich hole ihn mir sicher, der Internet Browser (wie nutzt man den und was benötigt man dafür?), die Cam, einfach super. Auch der größere Bildschirm und das hellere Licht sind klasse. gut dass er schon am 3.4.09 erscheint, ist nichtmehr lange! Und dass der GBA Slot weg ist ist nciht schlimm, wenn man 3 Normale DS hat (lol)


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ich wollte mitr in den Ferien eigendlich Ds lite kaufen abba jetzt nehm ich Dsi^^ passen da auch normale Ds spiele rein?

    Der DSi ist ein DS Lite nur ausgebaut. Natürlich passen Nintendo DS Spiele rein. Wenn du dir das Video anschauen würdest das bei der Newspost ist, könntest die frage dir ersparen.

  • Huh, also ich bin mir ja noch unschlüssig. Klar die Erneuerungen sind ja eig. ganz nice und so, aber wenn der DSi teurer als der normale DS Lite wird, dann muss ich mir es noch überlegen ... Denn ohne den 2. Slot ist es doch Müll -_- Keine Pokes mehr übertragen etc. Wobei das einzig Praktische ist ja der integrierte Webbrowser *hehe* immer schön mit dem DS surfen lolz, wäre cool wenn man damit das BB aufrufen könnte Oô Dann müsste ich nicht dauernt an den PC wenn ich im Urlaub bin x) Naja mal schaun, wenn dann werd ich ihn mir aber erst nen Jahr später oder so kaufen, wenn alles da ausgebessert worden ist und es ihn in div. Farben etc. gibt. Oder auch nicht wer weis es schon >_>


    Danke für die News und für das Video :thumbup:

  • hm einen grund, weil der Slot 2 nicht mehr dabei ist wurde ja schon von nintendo genannt
    also warum regt ihr euch auf.
    Der DS (i) ist kein Nachfahre des Gameboys also warum sollte er dann noch dessen Spiele abspielen???
    Nintendo möchte damit jetzt halt ein für alle mal das Gerücht aus der Welt schaffen, dass Der DS ein Gameboy ist
    angeblich soll ja ein neuer Gameboy demnächst kommen aber der DS ist halt was eigenes