Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na klar^^ für diese pokémon gild das ich sie immer dabei haben muss:


    mein starter: is ja klar, ich glaube den gibt sich niemand aus dem team(vor der liga), bei Platin/perl ises meistens panflam


    ein pokémon das fliegen erlernen kann: ja sowas braucht jeder, bei Platin/Perl ist es immer ein staraptor^^


    ein pokémon das viele(wenn nicht alle) vm´s erlernen kann: bei P/P ist es immer ein bidiza und später ein bidifas für surfer^^


    sonst habe ich eigentlich nur pokémon im team die ich mir spontan reinnehme^^

  • klar: ich hab immer mein panferno (lv100)
    mein Tropius (wegen Fliegen Auflockern Zerschneider und Zertrümmrer)
    meinBidifas (wegen Surfer Kaskade Stärke und Kraxler)
    und Pokemon die trainiert werden müssen dabei


    TIPP: für die liga nehm ich immer nur 2 pokemon mit: panferno und palkia.
    P.S. ich spiel platin

  • Ich nehm immer MAUZI mit...ohne dieses Pokemon will ich nicht kämpfen, weil es mein absoluter Liebling ist^^Aber außer diesem Pokemon nehme ich keine anderen speziellen mit...nur die Pokemon, die mir in einer Edition besonders gefallen.(Diamant/Perl: Luxtra, Charmian,....). aber Mauzi muss immer dabei sein^^

  • Inzwischen ist immer mein Pikachu bei mir, obwohl es früher mir total egal war in Pokémon immer dabei zu haben, aber inzwischen muss es dabei sein. Es hat 25 Bänder ist auf Level 100 und perfekt trainiert, sowas lege ch nicht in die Box. Außerdem trägt es Kugelblitz

  • Mein Starterpokemon Impoelon habe ich immer dabei,weil es das beste von den drei Starterpokemons ist.^^Dann Staraptor wegen der VM Fliegen und Auflockern.Dann noch mein Luxtra,weil es ist das erste Elektro-Pokemon welches schon am Anfang auftaucht und habe auch sonst immer ein Elektro-Pokemon in meinem Team.Und ein VM-"Sklave" der die restlichen VM's beherrscht.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich nehme immer mein Geradaks mit. Mit Mitnahme kann es Items finden un es befindet sich bereits auf Lv. 79. Als nächstes mein Milotic. Ich hab es immer für Surfer dabei, außerdem muss ich dann, wenn ich Wasser-Pokemon hochgeholt habe, nicht immer zum PC rennen. Seit neuem auch wieder ein Bidifas - einfach für VMs. Zur Zeit auch Zerschneider um in die Finstervilla zu kommen =D. Und als letztes festes Pokemon mein treues, liebes Staraptor. Ich habe es seit dem ich es als Staralili gefangen habe immer in meinem Team zum Fliegen. Das waren die 4 feststehenden Pokemon, die anderen zwei wechseln, da das die sind, die gerade trainiert werden. Mfg, Mew2gigas

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich muss mein Elevoltek einfach immer dabei haben. Das ist mein Shiny und ich will nicht, das es die Zuneigung verliert, wenn ich es in die Box lege ^^ Außerdem hat es echt gute Werte und ich brauche es eigentlich immer...zum trainieren ;)

  • ja, also ich hab auch immer mein geradaks mit^^ denn:
    -es ist lv.100
    -es beherrscht die fähigkeit mitnahme
    -es kennt nur vm-attacken, die man halt fanz oft benötigt ;)
    und dann habe ich auch immer mein rayquaza dabei da :
    -es auch lv. 100 somit meine "geheimwaffe" im notfall ist
    -es fliegen kann und ich ständig den ort wechseln muss^^
    ja, dass sind meine 2 wichtigsten


    und wenn ich auf rubin/saphir/smaragd ein neues spiel anfange,
    fang ich mir auch 3-4 zigzachs da sie die fähigkeit mitnahme kennen^^
    das gleiche gilt bei feuerrot/blattgrün: nur da fang ich halt statt zigzachs mauzis ;)


    LG!! :pika:

  • Ich hab genau ein Pokemon das ich immer dabei habe,ich leg es nie in die Box und hab in jeder Edition die ich besitze eins^^
    Mein Vulnona,ohne es geh ich nie aus dem Haus^^
    Schon als kleines Kind war ich immer ein Vulnona^^
    Ich liebe dieses Pokemon<33333333333333333333


    Lg Sweeti

  • Also bei mir ist es so, das ich nicht unbedingt ein ganz bestimmtes Pokemon immer im Team haben muss, sondern einen bestimmten Typ! Und das ist Feuer. Ohne meinen Lieblingstyp wäre ich wohl längst aufgeschmissen xD Also ich brauche immer mindestens 2 Feuerpokis in meinem Team.^^

  • Oh jaaa^^
    und zwar mein Metagross :P , ganz einfach aus dem Grund das es mein erstes EV trainiertes Pokemon ist (Sweeper) und ganz nebenbei auch auf lv.100.Dadurch komme ich mir beim rumlaufen mächtiger vor :essen:
    Ausserdem habe ich in letzter zeit fast immer mein magbrandt dabei , dass hat aber den simplen Grund weil ich fast immer irgendwelche Eier dabei habe , die ich mit Flammkörper schneller ausbrüten will ;D

  • Jup^^ Ich hab meistens dabei:


    Mein Shiny Gengar lvl. 100 timid, mit choiceband um einfach was zu haben das generell alles umhaut.


    Mein Parasek als Jäger mit Pilzspore und Trugschlag


    und Mein süßes Plaudagei zum fliegen ;D

  • Aber sowas von!
    Ich berichte jetzt nur von meiner Diamant, weil ich auf Platin noch kein festes Team habe.
    Aber auf Diamant mache ich keinen Schritt ohne mein treues Zapdos (kann Fliegen und ist Hammerstark!), Kiki, mein süßes Impoleon muss auch imem rmit, ebenso wie S-Mew und wenn es der Platz erlaubt auch mein Shaymin.
    Und neeeiiiin, ich stehe ja gaaar nicht auf Legis :D

  • Bei mir muss immer mein selbst trainiertes Rayquatza ( Lv 100 ) im Team sein.
    Mit ihm fühle ich mich stark und weis das ich jeden kampf gewinnen kann ( fast jeden ) :D
    Wenn er nicht dabei wäre ist das nicht das Team was ich haben will. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich nehme mir immer mein Starter mit. da sist immer bei mir dabei . weiss auch ncith wiso aber mit dne kämpf ich am meisten und habe denn von anfang an bei meine abeteurn mit dabei. Aussnahme sind wo ich es nicht dabei habe wenn ich kämpfe mit freunden oder gegen andere leute dann nehme ich es nicht mit : )

  • ich hab eign immer mein despotar dabei :)
    ist einfach spitze und ich liebe es überalles hehe :D
    allso wenn ich mir ein Team aufbau und dabei kein Despotar ist
    fehlt immer iwas :P
    sonst muss ich immer meinen starter auch dabei haben hehe

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!