WWE Smackdown vs Raw 2009

  • also bei mir (ps2) kann man die mülltonne über den kopf des gegners ziehen und man kann den gegner zur treppe ziehen und dann seinen kopf ständig draufhauen, die treppe kann man auch nehmen und mit der hauen und man kann auch die treppe an den kopf des gegners werfen
    ich find das spiel saugeil
    ich hab bis jetzt jedes smackdown vs. raw spiel gespielt (ich hab das 1. sd vs. raw, 2008 und 2009; mein freund hat 2006; mein anderer freund hat 2007)

  • ich find des spiel saugeil!


    habs mir auch selber gekauft...


    geile charaktere ( sehr viel auswahl ), viele verschiedene matcharten, gute storyline, was will man mehr?


    einfach genial

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Hm ja das spiel es ist besser als die teile davor keine frage. Allerdings könnte die Grafik besser sein ich persöhnlich stelle nur eine kleine Steigerung zum letzten Jahr fest. Die RTWM finde ich ganz okay auch wenn das mit dem Taker echter mist ist. Mir persöhnlich gefällt mir der "Erstellen Modi" am besten da man ja nun auch Finisher machen kann (so derbst übertriebene wie 9 Low Blows und nen RKO oder wie ich 5-6 Powerbombs mit nem Canadian Destroyer.) Am witzigsten finde ich mit freunden ne EC zu spielen.

  • mich stört ein bisschen das der crown bereich(ich glaub so heißt der) von 07 weg ist.und ich den tagteam matches könnte man ruhig wieder für jeden typen seine eigene schwung/monument anzeige machen.aber die vielen moves sind cool.ich persönlich habe nur 07 und 09.die untersschiede sind zwar groß abe 09 ist nur ein wenig besser.ich finds auch schade das man nur finisher aus stand und vordem gegner machen kann,also selbst erstllen

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • wie die überschrift schon sagt geht es darum zu sagen dass ihr es spielt welches ihr spielt (smackdown vs raw, 06, 07, 08, 09) beim 09 ob ihr es online auf der ps3 spielt wenn ja wann dann kann man sich ja treffen
    und sagt wie ihr es findet, was ihr vor allem gut findet, wie ihr den story modus findet, wie oft ihr es spielt, was man verbessern kann und warum ihr es spielt und vor allem mit wem ihr am liebsten spielt

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • hi ich hab zwar Smackdown vs. raw 08 oder 09 aber leider auf ps2 ist aber voll geil der story modus ist voll cool besonders als Undertaker (Totengräber) (deutsch) :thumbup:

  • ich habe aber auch ne Frage zu diesem Spiel: Im Karrieremodus werden nach jedem kampf die jeweiligen Kategorien besser, aber ich bringe die technik nie auf ein höheres Nieveau. Kann mir jemand sagen wie des geht?


    Und noch etwas damit etwas neues hier rein kommt: Erstellt ihr viele WWe Superstars und auch welche nach realen vorbildern? Ich persönlich habe The rock erstellt und spiele mit ihm karriere und bin mit allem zufrieden

  • damit man technik verbessern kann muss man technische anspruchs wolle moves machen wie hurecurraner oder ddt´s.ich persönlich habe mir noch niemand erstellt den es in echt gab.nur 2 normale halt.mit dennen bin ich zu frieden

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Danke für die Hilfe ich probiers gleich mal. 8-) Frage: wechselt ihr die movesets der stars oder lasst ihr sie. Ich persöhnlich lasse die meisten weil sonst alles nicht mehr so realistisch is aber zum beispiel als abwechslung hab ich dem Undertaker die Last ride gegeben. Aber ich finde es doof zum Beispiel John cena den rated RKO zu geben. :thumbdown:

  • find ich auch.ich habe undertaker als finisher last ride und den tomestone gegeben da man ja denn chokeslam und den triangle trech ja als signatur nehm kann.ich ändere die moves nur von caws.eventuell mal ein anderen fu oder rko.aber sonst nichtshast geklappt mit technik?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • short king

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt