Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mein Sumpex auf Level hundert, das Teil hat auch gute Strategische Zwecke, mit Eishieb, Kaskade, Erdbeben und Tarnsteine...Naja, auf jeden Fall habe ich es bisher immer auf meine neueste Edition rübergetauscht, und dann mit dem die Liga durchgemacht, keiner schafft es mein Sumpex zu bezwingen, es macht in der Storyline einfach jeden platt. Ich habe ca. 75 Stunden dafür gebraucht, war damals auf meiner Smaragd, da habe ich etliche male angefangen, immer mit Sumpex xD Naja, die Liga habe ich dort nie geschafft, bevor ich mir dann immer dafür Rayquaza angeschafft habe xD Auf jeden Fall ist ein Starterpokemon auf Level hundert zwar gut, aber im grundenommen genauso langweilig, wie Legendäre Pokemon auf Level 100...

  • Das einzigste Strater was ich jemals auf LV 100 hatte war in Kristall mein Feurigel bzw. Tornupto auf LV 100. Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit oder Zeit andere Starter meiner anderen Edis auf 100 zu bringen.

  • Mein Lohgock ist 100. Lange hat es nicht unbedingt gedauert, aber ich hab es immer wieder mal trainiert, so dass es im Endefekt dann doch seine Zeit gebraucht hat. Mein Diamant Starter Impoleon ist jetzt auf Lv. 70. Das hätte auch nicht lange gedauert es auf 100 zu trainieren aber ich hab keinen Bock es dazu^^. Und das Glurak, dass ich vertauscht habe, hat auch nicht lange gebraucht. Jetzt gehts natürlich viel schneller, wo ich weiß, dass das Chaneira von einer Trainerin in der Wüste so viel EP gibt.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich habe mir vorgenommen alle meine Starter auf Level 100 zu brigen.
    Lohgock m (Flamme) aus Rubin ist bereits so weit :)
    Dann habe ich noch Bisaflor(Merlin) aus Blattgrün, der ist aber erst Level 63
    Glurak (Feuerrot), Gewaldro (Smaragd), Pnaferno (Perl) und Chelterrar sind so um die 80- 85
    Und das Sumpex das ich als Starter habe, als ich Smaragd neu angefangen habe ist Lv. 58.
    Ach ja und dann hab ich ja noch ein Feurigel, das habe ich aus der Smaragd weil ich da den Hoenn-Dex vollbekommen habe, das ist aber erst Level 41 und entwickeln tu ich es erst später. :)


    Habe also noch einiges zu tun ;)

  • Naja, mein Lieblingstarter ist zwar Endivie, aber das hab ich leider noch nicht soweit.
    Allerdings habe ich einen Starter auf Lvl. 100 trainiert, nämlich ein Flemmli.
    Ich habe es von einer guten Freundin geschenkt bekommen, dafür hat es schonmal einen
    Bonus an EP's bekommen. Anfangs wollte ich es nur bis Lohgock trainieren - wegen Dexeinträgen.
    Aber dann hab ich ein Glücksei gefunden & es ihm gegeben. Eines Tages (*-*) hab ich dann damit
    Roselias gechaint, dadurch hat es sehr viele Level gewonnen. Irgendwann hatte ich es richtig lieb gewonnen,
    und wollte es dann auch auf Lvl. 100 trainiren.
    Und ich hab's durchgezogen, ich hätte es nie von mir gedacht, dass ich sowas schaffe, aber ich hab's geschafft.
    Und ich war so stolz darauf. Lohgock kommt nicht mehr aus meinem Team, ich habe es immer dabei *-*
    Mein nächstes Ziel ist es mein Absol auf Lvl. 100 zu trainieren, das ist aber um einiges schwieriger, naja. :)


    ~Luna

  • Also ich habe mittlerweile mein Impoeleon auf meiner Platin Edition und mein Panferno auf meiner Diamant Edition auf Level 100. In den älteren Editionen, die ich habe, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, mein Startpokemon auf Level 100 zu trainieren. Außerdem fand ich damals die Legis so toll, dass ich mich nur noch mit denen beschäftigt habe. Jetzt in den neuen Editionen finde ich das trainieren auch leichter, weil man viel mehr stärkere Gegener und stärkere wilde Pokemon hat. ;D

  • Ich glaub es gab nur ein Anfangspokemon was ich so hoh trainiet habe.
    Es war ein Schiggy was sich zu meinem Libling pokemon lvl 100 wurde es
    war so stark das ich nur mit ihm die top vier besiegen konnte.
    das hatte ich aber leider auf der Roten und das bringt mir heute nichts mehr.

  • Ich hab insgesamt 11 Pokemon auf Level 100. Davon Starter sind:


    1. Chelterrar<3. Mein Starter auf meiner Diamant-Edi und mein zweites Level 100 Poki. :love:


    2.Glurak^^. Mein geliebter Drache, der aus Kanto kommt. Ich habe ihn oft in der Liga eingesetzt und so hat er schließlich auch das ultimative Level erreicht. :bear:


    3. Gewaldro:). Mein Liebling unter den Hoennstartern. Er hat fast zeitgleich mit Glurak Level 100 erreicht. :)

  • Ich habe zwar nicht alle meine Starter au Level 100 aber die meisten:


    1. 3 Chelterrar jeweils aus der Diamant-Edi (habs mehrmals gespielt und meine Starter immer auf Die Edi meines Bruders getauscht) :D


    2. 1 Panferno, ebenfalls aus Diamant^^


    3. Mein Gewaldro aus Hoenn


    4 alle meine Starter aus MD1, MD2 Dunkelheit, MD2 Zeit und MD2 SE :love:


    5. und als letztes mein Glurak aus Kanto (ja ich hab Diamant vor den anderen Edis gespielt) :bear:

  • Hatte ich glaube ich noch nie, nein. Das liegt aber auch daran dass die meisten Starterpokis einfach overrated sind und mein Team dann sowieso immer aus ganz anderen Pokemon besteht.. manchmal landen die Starterpokis schon nach kürzester Zeit auf der Box, wenn sie mich überhaupt nicht ansprechen. In der D/P Generation war das zB. so ... konnte mit denen nix anfangen. Ich glaube dass ich auf der Saphir mal kurz davor war (Oder wars doch in G/S?).. Ist zu lange her. D:

  • Jaa ich habe ein Anfangs Pokemon Lv100 und das were mein Tornupto in meiner Silber es war hart es zu trainieren und ich musste immer die Liga gaaanz oft machen ach jaa... das waren noch Zeiten..... aber es wurde schnell auf Lv 100 liegt uahc dran weil ich immer alles mit Tornupto durch gemacht habe und kein Team machteete schon als ich Rot besiegt habe war es auf Lv 87 also mir fehlten nur noch 3 Lv und dan habe ich locker 20 mal die Liga oder so gemacht und es war auf Lv 100 ô^'o

  • Hab mein anfangs pokemon fast auf level 100(impoleon). Ist gerade auf level 97. Aber ich hab auch viele legis auf level 100(palkia, girantina, heatran, kyogre, groudon, rauyaza). Aber es macht mir spaß auch andere pokemon zu trainieren die nicht legender sind allso normale pokemon :thumbup: :thumbup: