Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ach ja dark sora of iron itachi ist dich gar nicht bilnd er unterdrückt es mit medizin!

    Textstelle und Beweis und zwar sofort. Leute, wieso sagt jeder, dass Itachi blind ist? Seine Augen sind schlechter geworden wegen dem Mangekyo Sharingan und Amaterasu und schieß mich tot, aber BEWEIST MIR, DASS ES BLIND IST! Und Medikamente, ich bitte dich....


    Ich persönlich finde, dass der Manga ziemlich scheiße geworden ist. Alle sterben, die Story ist i-wie... dämlich und für mich auch nicht mehr verständlich, vor allem das letzte Chapter mit Konohamaru... boooah << Hoffentlich kommt Sasuke, macht sie platt, Naruto Sasuke kämpfe, Naruto Sasuke tun sich zusammen und retten die Welt, dann kämpfen sie wieder, dann gibt es unentschieden und dann gibs n Happy End für alle, in dem Naruto und Sakura 2 süße kline Kinder haben und Sasuke einen ihm zum verwechseln ähnlichen Sohn hat, der wahrscheinlich Itachi heißt.


    Nennt das Kind doch mal beim Namen.

  • Ich bin ein super großer Naruto Fan!
    Ich habe alle Folgen von Shippuuden und die alten gesehen und muss sagen: Jede Folge übertrifft sich selber! Man kann sie getrost auch drei - viermal ansehen!
    Und das beste kommt noch: Bald tritt Sasuke wieder auf der Bildfläche auf!!!!!!! :thumbsup: 8-) :D

  • Habe ich etwas verpasst?
    Hidan töten?
    der Typ ist doch unsterblich, gerade deswegen hat Shikamaru ihn zerstückelt und dann begraben, der lebt für den rest seines Lebens...oder seiner Ewigkeit unter der Erde (oder bis er ausgegraben wird).

    ja , deswegen habe ich auch bald tot gesagt. du hast zwar recht das er unsterblich ist aber das ist auch bloß eine fähigkeit die auch nachteile hat . sobald er keinen mehr umbringt verliert er die unsterblichkeit und stirbt in der manga kam das schon mal vor sobald ich mich erinnern kann.
    auf jeden fall muss er welche killen und nach einem kampf beten um wirklich die fähigkeit nicht zu verlieren

  • ja , deswegen habe ich auch bald tot gesagt. du hast zwar recht das er unsterblich ist aber das ist auch bloß eine fähigkeit die auch nachteile hat . sobald er keinen mehr umbringt verliert er die unsterblichkeit und stirbt in der manga kam das schon mal vor sobald ich mich erinnern kann.
    auf jeden fall muss er welche killen und nach einem kampf beten um wirklich die fähigkeit nicht zu verlieren


    Ach echt ich dachte er würde seine schlümmtse Strafe für das leben bekommen:Ohne jegliche Körperteile bis an sein Lebensende(es würd nie eins geben^^) in der dunklehit verbringen!


    @Neriel mit wem hast du es überhaupt hier?Es steht im Manga überhaupt nix drin,dass itachi bilnd da steht nur dass er sehr schlecht augen bekommen hat und um nicht bilnd zu werden die augen seines bruders benötigt!Und er hällt sich mit medikamenten am leben!

  • Ich finde Sasuke am besten, weil er einfach cool ist, coole Jutsus drauf hat und weil er schon im alter von 12 Jahren zwei Elemente beherrschte!
    Außerdem finde ich Itachi auch cool, weil er immer sehr gelassen bleibt und weil er eine sehr gewählt Aussprache hat, er ist auch sehr poetisch und erzählt Dinge die Verstand haben!

  • Ich persönlich mag eigendlich alle gerne,da sie alle Teil der Serie sind und ohne sie die Serie wahrscheinlich niht so ist,wie sie es jetzt ist.
    Am meisten mag ich die Akatsukis (sie faszinieren mich irgendwie ^^)
    Auch wenn sie böse sind,sie sind toll!
    Ich habe in letzter Zeit durchs Anime schauen besonders Hidan in's Herz geschlossen xD
    Ich frge mich immernoch,wie der Syncronsprecher von Hidan nicht heiser wird,so viel wie er diabolisch lachen und schreien muss.Naja,vielleicht ist er's ja.^^


    :pika:

    Diese Signatur zerstört sich in 5 Sekunden selbst!


    "Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle den selben Horizont" (Konrad Adenauer)


    Ich ♥ Mein Giratina (Ur-Form) :thumbsup:

  • meine lieblngscharas:


    Kimimaro - hat voll das geile bluterbe und ist halt loyal gegenüber orochimaru xD


    Haku - er(/sie? xD) ist einfach cool weil er(/sie) eis kontrolieren und und das mein lieblingselement ist ;D


    Kashi-sensei - der ist einfach nur cool drauf xDD

  • Naja ich finde jetzt Itachi am coolsten von allen(vieleicht weil ich den Manga gelesen hab^^)
    Aber er mit seinem Mangekyou Sharingan traumhaft!
    hier ein paar sachen für manga-leser:

  • Wer ist Tobi? 13

    1. Obito (3) 23%
    2. Madara (10) 77%

    Was glaubt ihr wer Tobi ist- Madara oder Obito


    Ich finde es nur logisch, dass Madara Tobi ist, da er es schon Sasuke "gebeichtet" hat, dass er Madara ist und, weil er ein Sharingan hat. Die Geschichte, dass er die Mangekyo- Sharingan von seinem Bruder genommen hat hört sich auch ziemlich glaubhaft an! Ausserdem tat Itachi ja so, als wolle er Sasukes Sharingan stehlen. Es kann stark sein, dass dies in der Geheimen Schriftrolle der Uchiha stand, da Kakashi schon vorher meinte: "Na, hat sich deine Sehkraft schon verschlechtert?"

  • man hat ja schon gemerkt,dass itachi garkeine schlechte person ist... er tata alles nur um zu verhindern,dass wieder ein bürgerkrieg kommt!


    er war ja auch in einer 1-a stellung um sasukes augen zu stehlen aber er hat einfack das selbe gemacht,dass er immer bei sasuke gemacht
    ihn einfach mit den fingern ihm am kopf zu tuppen...
    er ist cool!

  • Hm, Tobi ist Madara ^^. Ist ja eig logisch, weil wenn er es sagt ..... warum sollte er denn lügen? Wäre doch unlogisch, wobei man ja nie genau weiß wa sjetzt richtig oder falsch ist .... und ich red wahrscheinlich wieder Mist ^^.
    Na ja, aber jemand hat mal geschrieben (auf die Frage, ob Tobi nun Madara oder Obito sei), dass Tobi sowohl Madara als auch Obito sei. Er meinte, dass Tobi Madara in Obitos Körper sei. Würde ja passen: Tobi hat eine Mske mit nur einem Guckloch <--- Obito fehlt ein Auge, nämlich das, welches er Kakashi vermacht hat. Und Tobi sagt zu Sasuke, dass er Madara sei, was dann ja auch stimmt.


    und mal so gaaaaaaanz nebenbei: @Akiba: Itachi ist wirklich cool .......... kp warum, aber er ist einfach klasse xD. (viel besser als Sasuke *hust*)

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Also ich sammle die Naruto Manga, und bin mit dem Shippuuden Anime auf Japanstand, aber irgendwie wird er mir immer mehr langweilig, ganz ehrlich. Finde es auch nicht gut, dass einer meiner Lieblingscharaktere stirbt... Ich denke ich werde weiterhin den Manga sammeln, aber den Anime nicht mehr unbedingt ansehen. Natürlich ist alles wie immer perfekt animiert und beeindruckend gezeichnet, aber es hat für mich persönlich irgendwie die Tiefe verloren. Ist nur noch ein Kampf gegen Akatsuki, und von erwähnter Organisation sind die besten sowieso schon tot. Am Anfang habe ich Shippuuden dauernd gesehen, aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause davon. Trotz allem ist es wirklich gut, nur sind zu viele Fillerfolgen dabei.

  • Na ja, aber jemand hat mal geschrieben (auf die Frage, ob Tobi nun Madara oder Obito sei), dass Tobi sowohl Madara als auch Obito sei. Er meinte, dass Tobi Madara in Obitos Körper sei. Würde ja passen: Tobi hat eine Mske mit nur einem Guckloch <--- Obito fehlt ein Auge, nämlich das, welches er Kakashi vermacht hat. Und Tobi sagt zu Sasuke, dass er Madara sei, was dann ja auch stimmt.

    Außerdem hat Tobi, oder wie auch immer man ihn nun nennen will, noch nicht sein Gesicht gezeigt, obwohl er meint, dass der Madara ist, was ich auch für wahr halte. Jedenfalls wenn es nicht Obito wäre, warum zeigt er dann nicht sein Gesicht? Da es nun eigentlich ja keinen Grund mehr gibt, dieses zu verstecken...

  • Außerdem hat Tobi, oder wie auch immer man ihn nun nennen will, noch nicht sein Gesicht gezeigt, obwohl er meint, dass der Madara ist, was ich auch für wahr halte. Jedenfalls wenn es nicht Obito wäre, warum zeigt er dann nicht sein Gesicht? Da es nun eigentlich ja keinen Grund mehr gibt, dieses zu verstecken...


    Ja, da hast du Recht. Wenn man es mal so sieht, ist da vllt wirklich was Wahres dran, dass Tobi sowohl Madara als auch Obito ist. Tobi setzt ja auch, so wie ich das verstanden habe, auch sehr viel daran nicht ohne seine Maske gesehen zu werden. Bevor er preisgibt, Madara zu sein, kann ich dies verstehen, aber danach? Er hätte ja normalerweise nichts zu verheimlichen, also muss da ja noch etwas 'im Dunkeln' sein, wovon keiner etwas wissen soll. Bin mal gespannt, was daraus wird ^^.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Tja,wir können wohl noch lange warten,bis das Geheimnis gelüftet wird...und so wie ich;entschuldigung ich meine WIR;Kishimoto ja kennen,ist da garantiert noch irgendein bedeutendes Ereignis...ich meine in Naruto ist ja irgenwie fast nix mehr so wie es auf den ersten blick scheint

    Ihr sucht ein neues Forum???Dann seid ihr hier richtig!!!
    acan.unlimitedforum.com-Das Forum über alles!!!!!!

  • @-Sui-
    Also, irgendwie ist das nicht das Wahre, wenn der Beitrag nur aus einem Spoiler besteht. Versuch in Zukunft noch etwas, abgesehen von der Info im Spoiler, zu schreiben.

  • Das mit Madaras Maske wurde ja schon bekannt gegeben:
    Er braucht diese Maske, weil Sasukes Sharingan ihn sofort angreift, wenn Sasuke Madaras Augen sieht.
    In diesem Fall greift er, ohne es zu wollen, mit Susano´o, Mangekyou Sharingan und Tsukyomi an.

    Das mag auch sein, aber Sasuke war schließlich nicht immer anwesend, außerdem ist auch immer noch nicht klar, warum die Maske nur ein Loch hat :huh:
    Denn er wird ja nicht grundlos, sofern wirklich ein Auge fehlt, diese darüber haben... ich meine damit, dass es doch auch bei Naruto wohl einen tieferen Sinn haben wird, der mehr inne hat als: Sasuke greift sonst unterbewusst an.

  • Kakashi ist top xD
    Der ist einfach total lustig(erste Staffel) und wenn man merkt,dass sein Name auf Vogelscheuche hinleitet,errrinert man sich auch irgendwie an den ^^
    Übrigens ist er der Kopier-Ninja,womit er alle Jutsus nachmachen kann.
    Besonders im ersten Kampf gegen Zabuza.der hat den voll verarscht xD
    Der kann auch chidori,aber eigentlich mag ich das Jutsu eh nich ^^
    Er ist so auch ziemlich stark und auch,vielleicht nicht freiwillig,witzig.