Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber Madara gehört weder zu den ältesten, noch ist er dritter Hokage...

    Beim Uchiha Massaker wurde Itachi vom 3ten Hokage+ die ältesten Beauftragt da der Uchiha Clan eine Verschwörung plante.

    Aber Madara hat ihm dabei geholfen! Itachi war nicht der einzige, der die Uchiha massakriert hat, Madara war auch dabei, das sagt er in Kapitel 397 glaube ich.

  • mhh habs mir ja nomma durchgelesen xD


  • mhm


  • @Spoiler


  • Naruto Shippuden ist echt toll, aber nur das manga. Das Anime mag ich nicht so wegen der Filler-Folgen. Ich finde das verfälscht vor allem Narutos Lernprozess.

  • ohooo xD

  • ...so jetzt schreib ich mal was^^




    so, ich bin seit kurzem Naruto Fan und finde den Anime und den Manga toll^^




    Lieblings-Charaktere:




    Kakashi: Ich finde ihn einfach toll^^...der mit seinem Buch...xD...würde gern mal wissen was in diesem Flirtparadies drin ist...xD....er hat immer diesesn blöden ausreden, wenn er zu spät kommt, das finde ich so lustig^^ ..zB Sorry das ich zu spät bin, mir ist ne schwarze Katze über den weg gelaufen und deshalb musste ich einen Umweg gehen...<<<Ja klar, Kakashi...xD..er ist einer der lustigsten im Anime^^...Folge 101 war sehr toll...da haben Sasuke, Sakura und Naruto versucht Kakashi die Maske (?) oder halt das Tuch vom Mund zu nehmen...und was war drunter?...Ein anderes Tuch???...xD ....Würde gern ....wirklich gern wissen was unter diesem Tuch ist^^....Kakashi ist toll^^




    Gaara: Er ist super...Ich finde ihn super stark und ich finde es auch super, das er in Naruto Shippuden Kazekage ist^^....Er sieht auch super aus....*schwärm* ....er kämpft mit Sand, das ist besonders cool^^ Seine Kampftechniken sind irre! ...mir gefällt Gaara ...*schwärm* ....xD Seine Kindheit war so traurig und ich finde es einfach süß, wie er versucht sich zu bessern




    Deidara: Wenn ich ehrlich bin, dachte ich er sei am Anfang ein Mädchen...xD...aber jetzt ist er einer meiner LieblingsCharaktere. Wie lang braucht der den im Bad, wenn der seine Haare machen will...ne Stunde? ....xD ....Er ist stark und cool....er ist toll^^...Akatsuki finde ich auch cool, die Mäntel sind super....und der Mantel passt super zu Deidara^^



    Tobi: Mit seiner kindlichen fröhlichen Art, ist er super^^....seine Maske finde ich toll...°.°....sieht aus wie ein Kürbis ...oder ein Lollie....lecker...xD....aber er ist halt immer lustig ...tja...er bringt immer etwas "Spaß" in Akastuki...was die Mitglieder aber nicht schätzen...xD...Armer Tobi..xD



    eigentlich alle Akastuki´s: Deidei (^^) und Tobi sind meine Lieblings-Charas aus Akastsuki, aber die anderen Mag ich auch...wie Pein, er sieht cool aus...xD...dann noch Hidan....manohman,...der nimmt kein Blatt vor den Mund (das ist das lustige an ihm) aber er ist cool^^ ...wenn er sich mit Kakuzu schreitet ....das ich auch lustig...xD....dann noch...Kisame...xD...das Fischstäbchen...xD...der ist auch cool...seine Hautfarbe...blau...xD...er gewinnt sicherlich jedes Herz einer (Heifisch-) Dame....xD....und noch alle anderen....naja Itachi ist so in der mitte^^



    MittelCharaktere: (Leute die ich 50% mag und 50% hasse)




    Sasuke: Ich finde ihn cool, er sieht ja toll aus^^...und er ist stark ...aber er geht ja dann zur bösen seite...> . <


    Itachi: Ich finde (wie bei Sasuke) ihn auch cool, er sieht auch cool aus...er ist auch stark...ich finde ihn toll, da er bei Akatsuki arbeitet (passt ja gut zu denen^^) aber i-wie so ne "Ich hasse euch alle"-Einstellung.....das ist blöd...ach ja...und er hat den Uchiha-Clan fast ausgelöscht....> . <




    HassCharaktere:



    NOBODY!!! Ich mag ALLE!!!





    Naruto ist ein toller Anime und ich sehe ihn immer gern^^




    /Edit: cooles Bild gefunden^^ Es ist ne Mischung aus Naruto und Kirby^^




    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/9sazbd.jpg




    xD

  • meine lieblings chars sind Itachi, Jirayer (oder wie man den schreibt halt den berg irimiten da) und asuma
    aufpassen lese die japanischen mangas also wer es nicht tut nicht weiter lesen und sich die story verderben!!!

  • Ich habe mal ganuz by the Way eine Frage, die vielleicht etwas weniger mit Shippuuden speziell zu tun hat.


    Wenn man die Jutsunamen auseinandernimmt, dann kann man ein System erkennen, z.B:


    Suiton: Suiryudan
    Katon: Karyudan
    Doton: Doryudan


    müsste es bei diesem Beispiel nicht auch noch


    Fuuton: Fuuryudan und Raiton: Rairyudan geben?


    Ungefähr dasselbe spiel:


    Katon: Karyu Endan


    Wenn man sich die beiden Beispiele ansieht, bemerkt man, dass "Ka" für Feuer und "ton" für "Element" stehen muss, "Ryu" außerdem für "Drache"


    Was man auch noch beobachten kann ist, dass "Kage" Schatten heißt (Kagemane - Schattenbesitz, Hokage - Feuerschatten)


    Welche Beispiele kennt ihr noch?

  • Naruto Shippuuden ist mit abstand mein Lieblings Anime :D
    das Normale Naruto mochte ich auch aber mit Shippuuden hat sich
    der Anime Deutlich verbessert :D
    da sie jetzt nicht mehr so Kindlich wirken
    vorallen Sakura hat sich in meinen Augen um 180° gedreht ^^
    Ja und Sasuke ist einfach nur Cool mein absoluter Fav. ^^


    Habe Jede Shippuuden Folge auf meinen Mac ^^ 8-)

  • da sie jetzt nicht mehr so Kindlich wirken

    Naja, was soll ich dir sagen, im Deutschen war es immer nocht viiiel kindlicher als im japanischen, und im Vergleich zum japanischen ist auch der deutsche Shippuden-Naruto ziemlich kindlich...