Pokemon Shaymin-Tourdaten und mehr ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man bei der Shamin Aktion auch nicht originale Spiele abgeben?
    Ich habe eine R4


    Das wird höchstwahrscheinlich nicht Funktionieren mit Flashcards.Mein Freund hatte M3,er konnte nichtmal ne Verbindung zu PBR(Pokemon Battle Revolution) herstellen.Musst dir wohl ein orginales Spiel kaufen.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • also ich habe mir vorhin das shaymin um 13.00 uhr geholt ich würde
    euch raten früh hinzugehen weil man sich dort auch sticker und flyer
    holen kann den flyer kann man am pokemonday gegen ein poster
    tauschen

  • ey det war so cool ich war da um 13 uhr und hab jetz endlich mein shaymin, ps: das shaymin is 100% in die zenitform verwandelbar. es is movieshaymin (ot:film11)


    ash: ey es kann sein das wir zusammen im konnex waren. heist du ASH im spiel? ich bin Chris

  • ey det war so cool ich war da um 13 uhr und hab jetz endlich mein shaymin, ps: das shaymin is 100% in die zenitform verwandelbar. es is movieshaymin (ot:film11)

    Woher weißt du das denn? (Hast du es ausprobiert? ),hast du Platin ? Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:


    P.S.Aber man braucht doch die Blume,von der Frau im Blumenladen,oder ?


    PP.S.Ich habe auch eins. :thumbsup:

  • man muss sich anstellen geht aba richtig schnel (20 min)


    weil des auf den flyern stand da stehen unten so bilder, einmal d/p:normal shaymin und p:zenit shaymin


    ps: must du doch auch bekommen haben den zettel wo des draufsteht 8-)

  • Hab auch mal ne Frage, und zwar ab wann beginnt den die Shaymin (also welche Uhrzeit) und ist es besser früher oder später zu kommen?

    Shaymin kann in der Zeit von 13 bis 18 Uhr gedownloaded werden. Es ist egal ob du früher oder später hingehst. Die meisten Pokémon-Fans werden wohl früh higehen.


    Zitat

    komm so ne stunde später als es anfängt dann ist es ziemlich lehr ...


    ich habe auch noch ne frage und zwar ob man shaymin klonen kann


    ich glaube nähmlich nicht da es ein klasisches band besitz...könnt ihr bitte antworten

    Da es ein klassisches Band trägt ist es (wie du schon sagtest) nicht möglich Shaymin zu klonen. Man kann es nicht in die GTS hochland und daher auch nicht den DS nach acht Umdrehungen ausschalten, was ja für die Funktionalität dieses Tricks unerlässlich ist.

  • Ach so.
    Dann kaufe ich mir das Spiel demnächst mal.


    Danke für die antwort.

    Bloss nicht. Schmeiss dein Geld nicht aus dem Fenster. Das Funktioniert ganz normal bei mir geht es auch und ich besitzte auch eine R4.



    Das wird höchstwahrscheinlich nicht Funktionieren mit Flashcards.Mein Freund hatte M3,er konnte nichtmal ne Verbindung zu PBR(Pokemon Battle Revolution) herstellen.Musst dir wohl ein orginales Spiel kaufen.

    Nein ist vollkommen Schwachsinn. Mit einer R4 geht es genau so gut wie mit einem Originalen Spiel da ich selbst eine R4 Flashkarte habe. Und die ganzen Japanischen Events ganz normal empfangen konnte (Rotom Schlüssel, Mitgliedskarte, Eichs Brief). Das funktioniert ganz normal. Und hatte dein Freund die neuste Firmware drauf ? Die M3 ist nicht so gut wie die R4 als kleine Info neben bei.

  • Naja, ich war heute da und kA ob das jetzt so offensichtlich Rudower Str. 100 war. @_@ W.a.i., man konnte zumindest vom S + U Neukölln aus mit dem 171er Bus dorthin fahren - bis Haltestelle Storchenweg und dort war der McDoof eig. auch direkt. ó_o' Bus war etwas versteckt weiter hinten. :pika:

  • Naja, eigentlich wurde ja gesagt, dass das Ganze nur von 13 bis 18 Uhr läuft (ich war selbst so vllt. 14 Uhr da, kann dazu daher nichts sagen). Keine Ahnung, obs vllt. doch von den Öffnungszeiten der McDoof-Filiale abhängig ist, aber naja, jedenfalls kann mans zwar versuchen, aber ich bezweifle um ehrlich zu sein, dass es sich jetzt noch lohnen würde. : S

  • Hallo,cih war ja auch in Berlin,ich habe deshalb noch eine Frage,an die die da waren,sie lautet;Es gab ja eine Person,die hat Pokémon Liga Orden vekauft,aber wie sahen die aus? (Ich glaube das der von Nintendo war,es hatte eine Rote Tasche,mit einen Pokémon drauf.)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Hallo,cih war ja auch in Berlin,ich habe deshalb noch eine Frage,an die die da waren,sie lautet;Es gab ja eine Person,die hat Pokémon Liga Orden vekauft,aber wie sahen die aus? (Ich glaube das der von Nintendo war,es hatte eine Rote Tasche,mit einen Pokémon drauf.)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:


    Höh? Woher hast du das? . _. Hatte da keinen Typen gesehen, der irgendwie Orden verteilt oder verkauft hat. Eigentlich standen da nur diese Sticker-Mädels an der Theke vor dem Bus rum. : S