Ab heute Nintendo DSi im Handel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir auch vor den morgen zu kaufen und will mir dann natürlich auch direkt Musik draufmachen habe aber bisher keinen Konverter. Kann mir jemand den Link zu einem geben, der kostenlos ist und auch einfach zu bedienen ist und mir eventuell bei Problemen erklären kann wie das geht

  • Ich habe ihn mir heute im Gamestop geschnappt, und ich muss sagen, es ist wirklich toll. Die Bildschirme sind größer, die Reibung lässt sich super spüren...aber die Photo Option hat mich besonders beeindruckt. Außen- und Innenkamera machen diese Funktion noch besser. Zu erst kann man ein Photo machen und dann bearbeiten. Vielleicht ist das kein Photoshop, aber lustige Dinge lassen sich herzaubern. Dann kommt der Nintedno DSi Shop. Man bekommt für den Einstieg gratis 1000 Punkte. Den Nintendo DS Brwoser konnte ich mir von Nintendo DSi Shop auch kostenlos downloaden. Des SD-Karten Slot war eine gute Idee. Ich kann jetzt Musik abspielen, ohne irgendeine zusätzliche Hardware. Alle diese Sachen sind im diesem Gerät enthalten und noch viele mehr ^^ Z.B. Tonaufnahme, Papagei und Nintendo DSi Ware.


    Die Investierung hat sich doch gelohnt ;)

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    3 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Hi nintendo ds(lite,i)freunde,


    ich habe mir den nintendo dsi heute morgen geschnappt um neun uhr ich war als erster im geschäft.ich habe ca. eine woche vorher gefragt ob ich ihn voebestellen kann und die haben mir gesagt das Nintendo nur 5-10 Modelle an alle theilnehmenden geschäften schicken.Also habe ich ihn voebestellt.


    Falls ihr vorhattet ihn heute zu kaufen ohne vorbestellung das könnte wie ihr dann sicher wisst schwierig geworden sein. der nächste schwung kommt so gegen mai-juli da müsst ihr zuschlagen!!!!



    Nun zu dem Nintendo:
    ich sehr sehr beindruckt. er hält alles was man in der werbung sieht. besonders cool ist der shop-kanal wobei aber der hacken wie ber der wii ist das man sich zuerst im club nintendo registrieren lassen muss.(so wahr es bei mir)das blöde ist wenn ihr das macht dürfen die euren ganezen computer ausspionieren!!!!


    naja ich finde es besonders cool das man am anfang 1000 sternis hat. ich habe mir drei spiele ge downloadet und den internet browser. ich bin höchst beeinduckt das der browser das internet öffnet und fast alle seiten anzeigen außer die mit viedos usw.



    beurteilung hersteller:


    3/ein halb von fünf sternen wegen den wenigen produkten und auf beschwädigungsmail nur freche ntworten



    Modell:
    4 drei viertel von fünf sternen bin wirklich sehr beindruckt nur das internet zu installieren ist für laien schwierig.mein rat falls ihr sowei seit geht auf http://www.computerbild.de/art…rowser-Opera-4208970.html und lasst es euch erklären für laien die sind dann in 5 minuten ferti.sonst voll cool kann ich nur empfeheln ich hoffe das war hilfreich



    mfg
    dsi freund

  • Es war ganz und gar nicht schwierig, einen zu ergattern, es gab und gibt keinen großen Andrang, außerdem werden an Fialien wie Media Markt, Saturn, etc. um einiges mehr als nur zehn Exemplare geschickt. Ich bin fast direkt nach der Schule zur Bank gefahren und habe Geld geholt, dann halt den DSi gekauft, hat zwar einiges gekostet, das ist er aber wert.
    Positives:
    -der Browser ist klasse, recht schnell für so ein Gerät, etc.
    -die Kamera ist cool, habe damit schon ein paar Stunden rumgespielt, das Verzerren ist einfach klasse
    -DSi Shop, ich habe mir bisher nur den Browser runtergeladen, wahrscheinlich irgendwann auch noch Spiele, ich warte aber erst mal ab, was für Spiele in Zukunft noch so kommen, die bisherigen überzeugen mich nun gar nicht
    -besseres Startmenü, als der DS und der DS Lite es hatten
    -und noch mehr :D
    Negatives:
    -für mich rein gar nichts =)

  • ist der wirklich so gut nach dem ich das alles gelesen hab bin ich ech in versuchung mir den dsi zu kaufen allerdings finde ich es zimlich sch... das man weder mp3 hören noch sich bilder von seiner digi cam angucken kann allerdings könnte ich mit dem dsi endlich auch online zocken naja ich warte trozdem glaub ich bis er ein bischen billiger ist oder die camaras unterstüzende spiele auf den markt kommen


    naja euch allen viel spaß mit dem dsi

  • also ich hab in noch nit aber bevor die oster ferien zu ende sind hab ich einen und weil ihr so tolle sachen über den erzählt werde ich in mir in so 7-10 tagen holen für die leute die ihen schon haben viel spaß mit dem dsi lg dante23

  • Zitat

    Ich hab mir auch vor den morgen zu kaufen und will mir dann natürlich auch direkt Musik draufmachen habe aber bisher keinen Konverter. Kann mir jemand den Link zu einem geben', der kostenlos ist und auch einfach zu bedienen ist und mir eventuell bei Problemen erklären kann wie das geht,index.php?page=]Ich hab mir auch vor den morgen zu kaufen und will mir dann natürlich auch direkt Musik draufmachen habe aber bisher keinen Konverter. Kann mir jemand den Link zu einem geben, der kostenlos ist und auch einfach zu bedienen ist und mir eventuell bei Problemen erklären kann wie das geht




    Hier: http://www.sharewareguide.net/…-conversion-software.html


    Allerdings muss ich darauf hinweisen das der DSi bei mir die AAC-Dateien nicht erkannen kann, obwohl Real-Player diese als AAC abspielt...


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... ;)

  • Uuh toll ein neuer DS...
    Schmeißt ihn 1x auf den Boden und die Kamera ist hin.
    Ich kauf ihn mir definitiv nicht. Ich hab gerade erst den DSl bekommen und der reicht mir vollkommen.
    Solange keine neuen Games rauskommen die NUR auf dem DSi zu zocken sind sehe ich darin keine Notwendigkeit :b

  • Ich hab etwas Geld hingeblättert und bekomm etwas Geld von meinen Eltern und Family zu Ostern.


    Angekommen ist er schon bei mir ich spiel erst ab Ostern halt^^.


    Hoffe bis dahin sind die Punkte im Shop noch vorhanden^^


    Also das mit dem Shop höhrt sich gut an wenn bis Ostern die Punkte vorhanden sind gibts 10Punkte


    Kamera im DS. Wie Geil ist das denn^^ 10P


    Zum MP kann ich nix sagen . Bekomm einen zu Konfi werd den DSi also nicht als MP3 benutzen

  • Also ich hab durch den Game Master schon vor der ganzen Werbung vom neuen Dsi und den ganzen neuen Features gehört (gelesen). Ich werde in mir vorerst trozdem nicht kaufen.Mein Nintendo Ds Lite ist noch Spielfähig und mehr als das brauch ich nicht.Wenn mein Ds Lite mal kaputt geht, kauf ich mir den Dsi.Er ist billiger und kann mehr.Aber ihn nur wegen seiner Features zu kaufen halte ich für sinnlos.

  • Ich werde mir den DSi auf keinen fall kaufen. Hab einen schönen roten DS light und das reicht mir. Außerdem habe ich einen Ipod und einen Foto wozu sollte ich mir also einen Ds mit diesen Funktionen kaufen? Ein Bildbearbeit8ungsprogramm hab ich auf meinem Laptop. ich meine, dass sind ja auch alles Sachen (geräte), die man mitnehmen kann. Für Leute, die das alls nicht haben ist der Dsi jedoch eine Empfehlung^^ :thumbsup:

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • juhu so wiehs aussieht krig ich vieleicht morgen oder maontag ich freu mich so also bitte nicht böse sein wen ich geschrieben hab 7 -10 tage ok das hab ich geschrieben ich freu mich so lol jetzt hab ich auch bald so viel spass wie ihr freu lg dante23

  • Ich möchte mir den DSi nicht holen, denn ich hab ja meinen guten alten weißen DS Lite (Der jetzt schon an Altersschwäche leidet^^) und ich kann ihn mir gar nicht leisten, denn die ganze Familie spart für einen Flug nach Bulgarien in den Sommerferien!
    Aber für alle, die ihn sich noch holen werden oder vielleicht schon haben, viel Spaß damit.

  • Ich werde mir den Nintendo DSi holen, da ich gerne und viel mit den Nintendo DS-Geräten spiele. Außerdem finde ich die Zusatzfunktionen nett. Jedoch ist meines Erachtens nach eine Investition von 169 Euro sehr viel. Jeder muss selbst entscheiden, ob er das Geld wirklich ausgeben will oder ob er es sich lieber für etwas anderes zum Beispiel eine neue Generation von den Nintendo-Spielekonsolen aufhaben will. Außerdem denke ich das in ein paar Monaten oder Wochen der Preis sowieso wieder heruntergesetzt wird.
    Ich persönlich freue mich auf den DSi und bin schon sehr gespannt auf die Nachfolgegenerationen.

  • Ich habe bereits seit Weihnacheten auf den neuen Nintendo DSi gespart.Seit ich gewusst habe,dass er Fotographieren,Musikhören,ect.kann wollte ich ihn um so mehr kaufen.Ich hatte an diesem Freitag(3.4.2009)Fünf Stunden Schule,und nach Ende der Letzten Stunde ging ich schnell zum Gamestop,um mir den DSi zu kaufen.Im Geschäft Angekommen fragte ich nach,doch der Verkäufer sagte zu mir,dass er keinen Nintendo DSi mehr in schwarz habe.Nur noch nen Reservierten.Nach kurzer Zeit entschied er sich,mir den letzten schwarzen Nintendo DSi zu verkaufen.Da hatte ich nochmal Glück gahabt^^

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.