Ja, Stolz ähnelt einem Schwert...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • omg Kid ist ein Psycho geworden ^.^ .Aber jetzt mal ehrlcih der hat doch bestimmt nicht seine Tabletten geschluckt!
    Das positive:Wieder alles gut geschrieben.habe deises mal keien rEchtschreibfehler gefunden *Klatsch*
    Dasnegative: Hm ja ok Kid ist ein Psycho und Ryo uist tuasendmal besser als kid :whistling: .
    Das war´s mehr fällt mir mal wieder nciht ein :thumbdown:
    Fazit:Wieder ein gutes Kapitel nr das ständige Hahahahaha nervt warning.png

  • Das Kapi ist gut.


    OMG! Kid ist ja echt ein psycho geworden. Egal was er zum Frühstück hatte er sollte es nie wieder nehmen. I-wie erinnert Kid mich in diesem Kapi sehr an Hollow-Ichigo aus Bleach.


    Kid besiegt also die meisten Pokémon und behauptet das Ryo und Mila auch nur ein einziges besiegen könnten. Echt ein angeber erinnert an einen gissen Chara aus Narotu


    Mal gucken wie Ryo,Mila und Rinji auf Kids psycho art reagieren.


    Ich habe mir noch mal die Charabeschreibungen durchgelesen hm Kid hat also auch rote Augen. Hm kann es sein das der geheimnisvolle Shinigami und Kid i-wie in verbindung stehen?


    schreib weiter so

  • "HAHAHAHA", Kid war immer noch von der Kampfeslost gebannt. Er rannte in Richtung Schule, um Ryos Gegner zu besiegen. "Ich brauche Macht. Das ist das einzig wichtige im Leben. MACHT!!!", redete er sich immer wieder ein. Sein Schwert pochte in seinen Händen. "Ja, Riolu. Spürst du es auch...je mehr Pokemon wir besiegen, desto stärker werden wir", sagte er ausnahmsweise einmal ruhig zu seinem Partner, der sich gerade in ein Schwert verwandelt hatte. Noch immer schien die Sonne in sein Gesicht. "HAHAHAHA", ertönte immer wieder. Kid zog aus seiner Tasche einen langen schwarzen Mantel, der eine große Kapuze hatte. Es war sein Lieblingskleiderstück. Er liebte es, sich die Kapuze über den Kopf zu werfen, sodass ihn keiner mehr erkennen konnte. Lediglich seine roten Augen blitzten unter dem Sichtschutz hervor. Er kam der Schule immer näher. Schritt für Schritt freute er sich immer
    mehr auf seinen Kampf gegen das Pokemon, dass ihm noch mehr Macht verleihen sollte. "Ha, komm Riolu. Ryo kämpft bestimmt noch immer gegen dieses Pokemon, das bei der Schule erscheinen sollte. Doch plötzlich schoss Kid ein rasender Schmerz durch seine Hand, die den Griff von seinem Schwert hielt. Augenblicklich, verwandelte sich Riolu zurück in ein normales Pokemon, in seiner normalen Form. "Was soll das, Riolu", schrie Kid es an. "Durch dich verpasse ich den Kampf, der uns noch mehr Kraft bringen wird! Mach schon Riolu, steh auf, bald haben wir es geschafft. Du wirst das stärkste Schwert das es je gegeben hat und ich werde dein Shinigami Meister sein. Zusammen sind wir unschlagbar!" er berührte die Pfote von Riolu. Es leuchtete auf und verwandelte sich in
    das Schwert, das er gewohnt war: Blauer Griff, der das Bild des Schwertes abrundete.


    OT: So, das Kapitel ist etwas kurz, doch auch dies hat seinen Grund!^^

  • "HAHAHA, so, Riolu, du schaffst es schon. Wenn wir fertig sind, darfst du dich ausruhen. HAHAHA", sagte es zu seinem Schwert. Endlich kam er auf dem Schulhof an. In voller Montur: Schwarzer Mantel, unter dem nur die roten Augen heraus schimmerten, sein Schwert mit dem blauen Griff und sein Ikono in der Hosentasche, doch keiner war weit und breit zu sehen. Lediglich ein paar Schüler liefen über den Schulhof, konnten ihn aber nicht sehen. "HAHAHA, na Ryo, ich habe dich wohl unterschätzt", sagte er zu sich und machte sich auf den Weg zum Marktplatz, um wenigstens noch Milas Gegner zu besiegen und ihn zu absorbieren, damit Riolu mehr und mehr Stärke gewann. Als er an seinem Ziel ankam, war auch Mila nicht zu sehen. "Was, das kann doch nicht sein, Mila hat ein Monster besiegt???", dachte er. Auf dem Boden erblickte, der rotäugige Junge eine Blutspur, die sich quer über den Platz zog. "Tja, Mila ist wohl noch mit dem Schrecken davon gekommen. Wer nicht aufpasst, der wird von den Pokemon besiegt! HAHAHA". Es wunderte ihn doch schon sehr, dass Mild und auch Ryo problemlos die Pokemon besiegt hatten. "Man, ich muss aufpassen.", dachte er hektisch "wenn ich mich nicht beeile, dann werden sie mich noch mit ihren Fähigkeiten übertreffen. Ich muss auf der Hut sein! Er setzte sich in Richtung Wald fort, dort wo sie sich treffen wollten, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Schließlich wollte er nicht, dass sie von seinen Fortschritten erfahren. Sonst würden sie noch seine Kampfeslust erkennen und ihn im schlimmsten Fall sogar an Rinji verpfeifen. Nein, das durfte nicht passieren! Er rannte noch schneller durch den Wald. Panisch sah er sich nach links und rechts um, da er befürchtete, dass er von den anderen beiden entdeckt wurde. "NEIN, wenn ich kein Shinigami mehr bin, kann ich diesen ekeligen Kreaturen nicht mehr heimzahlen, was sie uns Menschen angetan haben. Sie sollen Schmerzen haben, für das, was sie uns böses wollen. Komm runter Kid, reg dich nicht auf." Kid atmete einige Male tief durch und beruhigte sich. Er zog sich rasch en Mantel aus und kam sogar noch vor Ryo und Mila an ihrem Treffpunkt an. Er ließ sein Schwert los, sodass auch Riolu sich nun ausruhen konnte. "Riolu, sag kein Wort zu den anderen. Das ist sehr wichtig!!!", wies er Riolu zurecht. Kurz nach seinen Worten kam Ryo auf ihn zu gerannt. "Sag mal, kennst du einen Jungen, der rote Augen, ein Schwert mit blauem Griff und einen schwarzen Mantel hat?", frage Nebulaks Partner ihn. "Öhm...", stotterte Kid und versuchte seine Augen zu verdecken "...nein, so einen kenne ich nicht.
    Wo hast du ihn gesehen?"
    "Ach, ist jetzt nicht so wichtig", entgegnete Ryo ihm. "Er hat nur meinen Pokemongegner besiegt. Und als ich auf den Ikono sah, um zu überprüfen, wo nun eines der nächten 17 Pokemon auf mich wartete, waren sie alle besiegt worden. Wer war das bloß, wer kann so viele Pokemon auf einmal besiegen?", Ryo zerbrach sich den Kopf. Die Zahl 17 brannte Kid ins Mark und Bein. "17, so viele Pokemon habe ich besiegt...hoffentlich schöpfen sie keinen Verdacht." überlegte er hektisch, passte aber auf, keine komischen, oder Aufmerksamkeits erregenden Bewegungen zu machen.
    Als, er die Pokemon mit dem Schwertgriff absorbiert hatte, konnte er fühlen, wie die Energie in ihm wuchs. Mit jedem besiegten Pokemon stieg seine Geschwindigkeit und deine Schlagkraft. Es war fast, als würde er immer noch ein Level weiter kommen. "Mila und Ryo, sind wahrscheinlich noch nicht so schnell und wendig, wie ich, da sie keine Pokemon absorbiert hatten. Ich muss mich ihnen anpassen", dachte er still. Ryo starrte ihn an "Hast du was Kid???" "Öhm, öh...nein, was soll ich denn haben?", konterte er. "Nun ja, du siehst aber so..." "Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid", rief Mila von weitem, sogar gegen das Blätterrauschen, des Waldes. Als sie neben den beiden stand, erzählte sie die gleiche Geschichte, von dem Jungen im schwarzen Mantel, mit den roten Augen. Auch dieses mal, dachte Kid wieder, dass sie ihn gesehen hatte, doch es schien sich bei den Jungen, der anscheinend, die Pokemon genauso schnell besiegen konnte, wie Kid, nicht um ihn zu handeln. Erleichtert stand er auf. So, er wird schon dunkel, ich glaube es wäre besser, wenn wir jetzt nach Hause gehen. "Ja, gute Idee", sagten die anderen beiden gleichzeitig und so trennten sich ihre Wege, gen Heimat, der drei...

  • Das Kapi ist wieder gut


    Kid war der geheimnisvolle Junge also nicht oder Kid hat eindfach in seinem Kapfrausch nicht mitbekommen das er auch an den Orten von Ryo und Mila war


    Ansonsten würde ich sagen das es vielleicht einen verwannten von Kid gibt der auch Shinigami ist sich aber unterkontrolle hatt wenn er kämpft -,-


    Kids Riolu tut mir irgendwie leit wenn er so weiter macht wird es sich wohl nicht so schnell Entwickeln. Ich weis nicht wie du es genau mit der Entwicklung machen willst aber da ja Riolu seinen besitzer sehr mögen muss bevor es sich entwickelt würde ich sagen das es wenn Kid so weiter macht sehr lange dauern wird bis sich sein Riolu Entwickelt.


    bin auf das nächste Kapi gespannt


    schreibe weiter so

  • So Aka, hier mein Backrate ^^ Ich danke dir für das Feedback zu meinem 1. Kapitel, und von nun an wirst du auch PN Benachrichtigung erhalten =) Also, here goes:


    Den Vergleich zwischen Stolz und Schwert finde ich sehr gut, der ist mir gleich positiv aufgefallen. Bist du da selbst draufgekommen? Wenn ja, Hut ab. Ansonsten ist das auch nicht schlimm, so oder so ist der Spruch gut.


    Die Charaktere finde ich sehr interessant, ist mal was neues, und allein weil du kein Shipping schreibst ist es mir schon sehr sympathisch (Ja Shippings sind okay, aber es gibt zu viele und die meisten sind sich zu ähnlich).


    Die Story an sich ist gut geschrieben; ein paar mehr Absätze könnten aber rein und an der Formatierung könntest du basteln ^^ Rechtschreibfehler habe ich soweit keine gesehen, da ist es sehr gut, und es ist spannend.


    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, und ich hoffe du auch ^^


    Kitty

  • Zitat

    Kid war der geheimnisvolle Junge also nicht oder Kid hat eindfach in
    seinem Kapfrausch nicht mitbekommen das er auch an den Orten von Ryo
    und Mila war

    Tja, ich werde natürlich nicht verraten, wie die Story weitergeht, lass dich überraschen. Aber deine Ideen erstaunen mich immer wieder!^^ :D

    Zitat

    Den Vergleich zwischen Stolz und Schwert finde ich sehr gut, der ist
    mir gleich positiv aufgefallen. Bist du da selbst draufgekommen? Wenn
    ja, Hut ab. Ansonsten ist das auch nicht schlimm, so oder so ist der
    Spruch gut.

    Ich bin mehr oder weniger zufällig auf den Spruch gekommen. Mir gefiel er so gut, dass ich ihn überall drauf geschrieben habe...Als ich am 3. Kapitel dieser FS angekommen war, ist mir dieser Spruch wieder eingefallen, da er meiner FS sehr ähnelt. So zu sagen, die Inhaltsangabe ist. Die Idee, den Spruch mit einzubauen, war von mir selber!^^

    Zitat

    Die Charaktere finde ich sehr interessant, ist mal was neues, und
    allein weil du kein Shipping schreibst ist es mir schon sehr
    sympathisch (Ja Shippings sind okay, aber es gibt zu viele und die
    meisten sind sich zu ähnlich).

    Ja, FS`s mit dem Präfix [Anime] sind wirklich sehr rar(fällt mir jetzt erst auf). Ich prsönlich mag auch lieber Aktion statt Shippings, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen!^^

    Zitat

    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, und ich hoffe du auch ^^

    Ja, klar werde ich weiter schreiben. Mir macht es viel zu viel Spaß eine FS zu schreiben, denen anderen auch noch gefällt. Ich würde am liebsten nie aufhören, doch ich will das Ende, was noch weit weg liegt, auch nicht in die Länge ziehen, aber darüber reden wir in 20 Kapiteln noch einmal!^^ :P
    Eine PN bekommst du natürlich auch!^^


    Aka~

  • Tja, also hier ist dein versprochener Kommentar, tut mir Leid, dass er so lange dauerte ^^ Also, die Idee ist schon einmal toll, nur dass du zu Mila so ein ** Bild ausgesucht hast ;_; Naja, das ist jetzt auch egal. Zum Inhalt: Oh, Kid der Psycho O.o Wieso merkt er nicht, dass er Ryos und Milas Monster bereits besiegt hat? Ein echter Psycho eben -.- Die Länge der Kapitel variiert, manchmal ist sie zu kurz, aber meistens okay. Du könntest die Kapitel etwas verlängern, aber wie ich sehe baust du Spannung auf, was ich auch mache, also macht das nichts ^^ Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler habe ich auch keine gefunden, ist auch wieder selten, und sonst wundert mich nur eins: Wieso weigert sich Riolu? Vielleicht, weil er weiß, dass die Monster Schon alle besiegt sind :D Naja, sonst habe ich nichts zu sagen, außer dass ich mich schon auf das nächste Kapitel freue und dass ich eine PN - Benachrichtigung gerne haben würde, falls möglich ^^

  • Der Abend verlief ohne Probleme. Die drei Shinigami "schlüpften" wieder in ihre Körper und taten so als sei nichts geschehen. Alle drei fassten den gleichen Gedanken: "Man, bin ich müde, es ist am besten, dass ich jetzt ins Bett gehe". Alle drei legten sich, mit ihren Klamotten, die sie zur Schule angezogen hatten, in ihr Bett und schliefen seelenruhig ein.
    Die Sonne schien Mila in das Gesicht. "Mila, du musst aufstehen. Heute ist Schule!!", rief ihre Mutter in ihr Zimmer, die das Klingeln des Weckers langsam nervte, da Mila ihn gegen die Wand geschmissen hatte, der jedoch nicht aufhörte zu lärmen. "Ja, Mutter, ich stehe sofort auf", antwortete sie ihr und stand schnell auf, da die Schule zu schade für einen Fehltag war. "Wenn ich so weiter mache, dann bekomme ich eine Urkunde für meine Anwesenheit. Aber noch besser ist es, dass ich Kid treffe", freute sie sich. Sie zog sich neue Kleidung an und frühstückte schnell, da sie schon etwas in Verzug war. Sie schnappte sich ihr Fahrrad aus der verstaubten Garage, setzte sich auf es und fuhr gen Schule.
    Ryo und Kid waren schon längst in der Klasse. Ryo versuchte sich mit Kid zu unterhalten, doch der schien ihn überhaupt nicht zu hören. Beleidigt spielte Ryo mit seinem Nabulak herum. "Man, Ryo. Kannst du denn nicht mal aufhören, immer nur deinen...", Mila stockte. "Ach ja, die können Nebulak ja überhaupt nicht sehen. Man, ich hätte mich fast verquatscht" Sie sah zu Riolu, das neben Kid auf dem Boden saß und von seiner rechten Hand gestreichelt wurde. Er hatte sie mit einem Verband umwickelt. "Kid, hast du dich beim Kampf verletzt???", fragte sie ihn besorgt. Sie lehnte sich über ihn, passte aber auf, dass ihre Zöpfe nicht seine Wunde berührte. "Ja, beim Kampf gestern. Das zweite Pokemon war stärker als gedacht...ich hatte viele Schwierigkeiten es zu besiegen".
    "So", rief die Lehrerin, die anscheinend in die Klasse geflogen sein muss, da sie keiner gehört hatte. "Fangen wir an, holt eure Latein Sachen raus." "Hey, Mila", flüsterte Ryo zu ihr, "ich hasse Latein, hast du gestern noch die Hausaufgaben gemacht???" "Äh...nein, ich hoffe es fällt nicht auf, dass ich die nicht hab....." "Mila, übersetze bitte diesen Satz: 'Hic Forum est. Populus properat.'" Mila druckste herum "Öhm, öh..." "Mila, du hast doch wohl die Hausaufgaben gemacht, oder??" entgegnete Frau Finke ihr "Öhm...öh..." Mila hat die Hausaufgaben niiiiiiiicht", schrie Ryo freudig. "Ryo, hast du sie denn?" Ryos Kopf lief schlagartig rot an. Er bemerkte, dass Kid einen Zettel in seine Tasche packte, was ihn aber nicht länger störte. "Ok, Ryo und Mila, ihr müsst heute Mittag die Schule säubern", verhängte die Lehrerin die Strafe. "HAHA", ein raunen ging durch die Klasse. "Ähm, Frau Finke, ich habe die Hausaufgaben auch nicht", rief Kid zwischen die immer lauter werdenden Stimmen. "Was, Kid, du auch? Du hast sie doch sonst immer perfekt. Ich komme nicht drum herum, dir die gleiche Strafe wie die für Mila und Ryo zu geben. "Ja, ich bin mir der Folgen bewusst.", meinte Kid und versuchte ein trauriges Gesicht zu machen. Er schaute nach unten und ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus...

  • Wieder ein gutes Kapi.


    An Kids stelle wäre ich auch sehr müde. Wenn man 17 Pokemon hintereinander bekämpft ist das auch kein wunder. -,-



    Das mit dem Wecker kenne ich auch zwar schmeiße ich ihn nicht gegen die Wand aber nerven tut das Ding schon.



    Ich hatte zwar nie Latein aber mit dem was so, durch meine Schwester und Cousinen mitbekommen habe würde ich es auch wie Ryo hassen. Da würde auch ich die Hausaufgaben nicht machen. Da kann ich Ryo echt verstehen aber bei Mila könnte es nur ein versehen sein.



    Ryo und Mila tun mir irgendwie leit mit dem Nachsitzen. Schule säubern also dafür gibt es doch Reinigungsfirmen oder? Aber das icht wohl in Japan eine gänginge Strafe für keine Hausaufgaben.



    OK! Das Mila und Ryo die Hausaufgaben nicht haben kann ich noch verstehen aber das der alleskönner Kid sie nicht hat ist echt komisch der Plant doch was und sein Grinsen am Schluss sagt mir das es nichts gutes ist.



    Kann mir schon denken was es ist. -,-



    freu misch auf das nächste Kapitel



    schreibe weiter so.

  • Jaaa... das Kapitel lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: KURZ! Aber du hast Spannung aufgebaut, super! Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, warum Kid das mit den Hausaufgaben gesagt hat und warum er grinst (kann es sein, dass er Mila doch...?) Egal, aber während ich alle deine Kapitel lese, stört mich immer nur ein Rechtschreibfehler: "Man", zum Beispiel "Man bin ich müde" Da ist auch noch ein Kommafehler, denn richtig heißt es: "Mann, bin ich müde" Ich bitte dich, dies zu verbessern. Gut, sonst ist in der Rechtschreibung / Grammatikspalte alles sauber. Gut, entschuldigung, dass mein Kommentar so kurz und knapp ist, aber bei einem sehr kurzen Kapitel gint es leider nicht viel zu kommentieren...

  • Stimmt, ich hoffe mal dass das nicht noch einmal passiert, mit dem Nachsitzen .


    Aber nun mal zur Fs du hast wirklich ein Paar Kommafehler eingebaut, aber wem passiert das denn nicht?


    Eigentlich fand ich dieses Kapi nicht sooo spannend wie die anderen und du hättest es länger machen können in dem du auch geschrieben hättest wie sie Nachsitzen, und nicht nur das die Lehrerin es gesagt hat. Und seit wann sitzt man bei einmal Hausaufgaben nicht nach?


    Bei mir in der Klasse ist das nicht so.


    Naja ich hoffe mal das nächste wird ein bisschen länger und spannender.


    Sry für schwere Kritik.

  • ich finde das du dieses kapi gut beschrieben hast und deine ideen sind auch super ich mache es meißtens so das ich eine textstelle rassuch und zitier also hab ich diese hier genommen :

    "Ich bin hier um euch um etwas zu bitten, aber zuerst stelle ich mich euch vor. Ich bin Rinji, ein Shinigami, der für Gleichgewicht zwischen den Welten sorgt, aber... "Welche Welten? Und was sollen wir damit zu tun haben", fragte Ryo. Kid schien es ziemlich egal zu sein, dass keiner mehr atmete.

    diese idee mit den welten finde ich klasse und sie ist spannend ^^ hier hast du auch das/die gefühl/e von kid beschrieben da ihm alles egal zu sein scheint

  • So, da ich ja ne Zeit gefehlt habe, haben auch ein paar Kommis von mir gefehlt.
    Ich werde jetzt aber nur das zu letzt geschriebene Kapitel kommentieren, da ich bei den anderen nur wiederholen würde, was alle anderen schon längst geschrieben haben.
    Genug gequatscht:


    Darf ich eine Bemerkung zu dem zu übersetztend Lateinsatz machen?!:


    LEICHT xD Na ja, aber die Idee is klasse^^ :thumbup:
    Ansosnsten hast du noch sehr gut beschrieben.
    Die GANZE Schule säubern? Nur weil die die Hausaufgaben einmal nicht gemacht haben? Also das ist wirklich heftig. Aber na gut!
    Jetzt frag ich mich nur noch, wieso Kid so grinste ?( Na ja, wird sich bestimmt noch herrausstellen.


    Na ja, jetzt mal zu dem etwas Negativen. (sorry, muss auch sein)
    Also, wie glaube ich schon erwähnt wurde, ist das Kapitel etwas zu. Auch die Spannung hat etwas gefehlt, aber das muss auch mal sein, kann ja nich immer voller Action sein!



    So, das wars fürs erste.



    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • "Hier", der Hausmeister der Schule drückte den dreien einen Besen in die Hand. "Na, das habt ihr euch ja toll eingebrockt. So langsam müsstet ihr doch wissen, dass euer Lateinlehrer sehr streng ist, wenn es um die Hausaufgaben geht." Mila und Ryo Murmelten irgendetwas vor sich herum. "Jawohl", antwortete Kid, nahm den Besen kräftig in die Hand und fing an zu fegen. Seine beiden Mitschüler taten es ihm nach. Es schien eine Ewigkeit zu vergehen, bis sie überhaupt sichtbare Erfolge lieferten. Ab und zu kam der Hausmeister vorbei um nach den Rechten zu sehen und jedes Mal sahen die Drei erschöpfter aus. In all dieser Zeit blickte Kid immer und immer wieder auf sein Ikono...
    Nach einer Stunde waren sie mit der hälfte es Hofes fertig, als plötzlich ein heftiger Wind aufkam und alles durcheinander wirbelte. "Och, nein, jetzt müssen wir wieder von vorne...", doch weiter kam Mila nicht. Hinter ihnen stand plötzlich ein riesiges rosafarbenes Pokemon. Es hatte ein Mikrofon in des Hand und startete zu singen. "Was, mit singen wirst du uns nicht besiegen", spottete Ryo. Doch das metergroße Monster ließ sich nicht abbringen, irgendeinen Song zu singen, den es sich anscheinend selber ausgedacht hatte. "Ha, haha, Pummeluff...." Man konnte die Schallwellen in der Luft leicht aufglänzen sehen. "Mila, pass auf!", rief Kid warnend. Doch es war zu spät. Bevor Mila überhaupt reagieren konnte, oder gar zu ihrem Flemmli greifen konnte, wurde sie von den Wellen ergriffen und über den kompletten Hof mitgerissen. "Ahhhhhhhh....", schrie sie auf und prallte gegen die Wand des Gebäudes. Sie blieb regungslos am Boden liegen. "Ryo, pass auf, sonst ergeht es dir genauso wie Mila." Hysterisch griff Kid an die Pfote von Riolu. Ryo tat es ihm nach und beide verwandelten sich mit Hilfe des Ikonos in Shinigami. Die Klingen glänzten in der grellen Sonne, die jedoch halb von flauschigen Wolken verdeckt wurde.
    "Kid, bleib zurück! Ich werde mich für Mila rächen" "Ja, meinetweg...", Kid stockte. Er merkte wie die Kampfeslust wieder in ihn hinauf stieg und auch, wie seine rechte Hand brannte. Die in der er Riolu hielt. "Nein, nicht schon wieder...nicht hier, wenn Mila und Ryo dabei sind. Nein, bitte nicht..." Sein Körper fing immer mehr an zu brennen und zu schmerzen. Er blickte auf und erspähte, dass Ryo gegen das Pokemon kämpfte. Doch dann feuerte das Pokemon wieder einmal eine seiner Schallwellen ab. Das Ziel war...Kid. "Nein, wenn ich mich jetzt bewege, kann ich mich nicht mehr beherrschen...aber wenn ich hier stehen bleibe, wird es noch viel schlimmer kommen....Beweg dich, Beweg dich, BEWEG DICH!!"Kid, setzte sich in Bewegung. Sofort spührte er keine Schmerzen mehr. "Ich muss mich also nur bewegen, dann ist alles wieder gut..." Noch immer kämpfte Ryo gegen das Monster und versuchte nicht von den Klauen getroffen zu werden. "Gut", dachte Kid, "wenn ich mich bewegen muss, dann gehe ich zu Mila und schau ob es ihr gut geht..."Der rotäugige Junge rannte Richtung Mila, die sich jedoch schon von selbst aufsetzte. "Gut, ihr geht es gut...", dachte Kid erleichtert und hielt vor ihr an. "Geht es dir besser? Kannst du dich bewe..." Sofort durchfuhren Kid wieder diese heftigen Schmerzen. "Nein, hör auf...ich will nicht...", schrie er aus. "Töte, sie. Sie sind es nicht wert zu leben. Töte sie..." sagte eine innere Stimme zu ihm. "Nein, ich will nicht..." "DOCH, es gibt keine Wiederrede! Sie sind es nicht wert zu leben, töte sie."
    WHAAAAAAAAA", Kid schrie ein weiteres Mal auf. "Kid?", Mila starrte ihn mit ängstigen Augen an. "Lass, mich. ich muss dieses Monster töten..." "Kid, was hast du nur?", erwiderte Mila, deren Gesicht blutverschmiert war. Sie sah an ihm herunter. Im Gesicht, zogen sich die gleichen Linien über den Körper, wie die bei den Pokemon. "TOD", schrie Kid und rannte auf das Pokemon zu...

  • So, ich hab mir jetzt die FS bis zum ende durchgelesen...


    Sehr geile story, die handlung ist klasse und die art, wie du die pokemon miteinbezogen hast auch. Das Kid son Pscho ist, hät ich zu anfang nicht gedacht, aber naja, was soll man machen :assi:


    So jetzt zum Schreibstil:


    Ich find ihn sehr gelungen, hier und da etwas wenig adjektive, beschreibungen, etc... Allerdings kann man von kapitel 1-15 eine deutliche Steigerung des Niveaus feststellen. Die Kapitel sind manchmal etwas kurz geraten, aber im Großen und ganzen sehr schön ;D


    Die Rechtschreibung- und Grammatikfehler sind nicht sehr schlimm, man kann nicht jedes Komma richtig setzen ;)


    Ich hoffe du schreibst weiter und ich würd mich freuen, wenn ich auch in deinen PM-benachrichtigungsdienst aufgenommen werden würde ;D


    Thumbs up :thumbsup:
    Mordor

  • Gutes Kapitel


    Kid,Mila und Ryo müssen also den Schulhof sauber machen. Naja einaml im Monat war meine Klasse auch immer dran gewesen den Schulhof sauber zu machen aber das er so dreckig war das wir ewig brauchten war er nie das ging eigendlich sehr schnell. Da frage ich mich was die Schüler da machen das der Schulhof so zu gemüllt ist. -,-


    Jetzt kann man also schon im Monsterstadium entdecken was es für ein Pokemon ist.


    Lol ein Pummeluf aber was setzt es denn da ein ? "Aufruhr" oder was? Also "Gesang" erzeugt keine Schockwellen die einen gegen Wände schleudert.


    OK! Kid ist also doch kein Psycho sondern hat wie es aussieht was von den Fluch (Ich nen das jetzt mal Fluch) den die Pokemon haben was abbekommen und der Fluch hat wohl sich in eine 2. Persöhnlichkeit von Kid entwickelt. Ist ja fast so wie bei Ichigo Kurosaki und Ichigo Kunisaki (Hollow-Ichigo) ^^ und die Linien ähneln den Fluch bei Naruto den Orushimaru Sasuke verpasst hat.


    Bin mal gespannt wie Mila und Ryo reagieren werden wenn sie sehen wie Kid kämpft.


    schreibe weiter so.

  • Danke für das nette Feedback. Ich hoffe die nächsten Kapitel gefallen euch auch!^^

    Death note: Shinigamis


    Digimon: die handyähnlichen geräte


    Pokémon: die Pokémon

    Hm...also Death Note kenn ich überhaupt nicht, kenne nichtmal die Storyline wirklich XD. Bei Digimon, mit den händyartigen Dingern...eigendlich habe ich mich bei den Dingern eher an ein normales Handy auch "unserer Dimension" gehalten^^. Nagut, die Pokemon aus Poemon kann ich nicht leugnen...Der Hauptschwerpunkt meiner Story, ist eher an Bleach angelehnt, doch gehe ich jetzt nicht noch mehr darauf ein...
    Ob die Animes mich inspiriert haben...Joa, kann man schon sagen. Als ich auf der Suche nach einer Story war, bin ich durch Bleach auf Shinigami gekommen. Ich habe mich auch im allgemeinen über diese informiert und voila, heraus kam diese Stroy!^^
    THX

  • "Tod, tod, toooood", hallte es über den Schulhof. Kid verlor den Verstand. "HAHAHA, Ryo, weg da. Das ist meine Sache. HAHAHA", schrie er ihm ins Gesicht, obwohl er nur wenige Meter vor ihm war. Kid drückte die Hand immer fester um das Schwert. Seine rechte Hand brannte wieder so unerträglich, wie beim Mal zuvor im Wald, doch er fasste es immer fester und fester. Qualm stieg von ihr auf. Mila sah mit an, wie die Handfläche regelrecht verbrannte, da Rauch aufstieg. "Kid, hör auf, was machst du?", schrie Mila. Ihre Augen fingen an in Tränen zu ersticken. "HAHAHAHA", hallte es noch immer gen Himmel, der nun anfing zu regnen. "Pu-Pummeluff?", dröhnte die Stimme des Pokemon, als es Kid erkannte, der noch immer gerade auf es zu rannte. Ryo, sprang vor Schreck aus dem Weg. "Kid?", wunderte er sich.
    Das Monster holte aus. Mit der Klaue verfehlte es nur knapp Ryo und Kid. "Kid, lass es, das Pokemon ist zu stark für uns", warnte er den rotäugigen Jungen. Doch er hörte nicht. Das Pokemon holte ein weiteres Mal aus. Diesmal würde es Kid genau treffen, doch locker schwang jener sein Zanpakuto über die Schulter, in den Arm des Pokemon, das sofort aufschrie. Man sah die Panik in den Augen, des Monsters, doch Kid machte es nichts aus. Er wiederholte seine Grausamkeit, die er zuvor schon bei den 19 anderen Pokemon gezeigt hatte. Doch das Pokemon ließ sich nicht besiegen, egal wie viele Treffer es einstecken musste, es rappelte sich immer und immer wieder auf und schlug weiter auf seinen Angreifer ein. "PUMMELUFF!!!" Man hörte die Wut in dem rosafarbenen Pokemon aufbrodeln. Ryo hatte sich nach zahlreichen Versuchen, Kid zur Vernunft zu bringen, die alle scheiterten, zu Mila gestellt, die sich die Augen zu hielt. Sie konnte nicht glauben, wie grausam "ihr Kid", nur sein konnte. Er landete weitere Volltreffer, bis das Pokemon, auf die Knie ging. Kid wog sich in Sicherheit, als er an es heran trat. "Pha, du bist genau so schwach wie die anderen"
    Doch plötzlich find das Monster mit den schwarzen Linien auf dem gesamten Körper an schwarz aufzuleuchten. Es wurde heißer, aber kleiner. Plötzlich hob es von der Erde ab und schwebte in die Lüfte. "Pummeluff!!!!", schrie es. Plötzlich wurde das Schwarz in ein grelles Weiß verwandelt. Die drei sahen zu, wie es im Regen immer heller wurde. Es öffnete sich ein Riss im Himmel, aus dem das allererste Monster auch gestiegen war. "Kid, geh da weg", schrie Mila. Doch Kid konnte sich nicht bewegen. "NEIN", schrie sie und stürmte auf ihn zu. "Mila nicht!!!", Ryo rannte ihr nach. Die Füße der drei hoben sich vom Boden ab. Die drei schwebten immer höher. Sie würden von dem Loch aufgesogen. "Nein", schrie Mila. Alle drei würden in den Riss gezogen und verschwanden in eine endlos scheinende Dunkelheit.

  • So ich schreibe mal was zuden Kapitel.


    Der Kampf ist gut beschrieben.


    Armes Pummelluf wird ja echt gefolltert aber es hällt sich irgendwie länger als die letzten Pokémon.


    Bei Kid gibt es garnichts neues zu erwähnen als in den letzten Kommis er ist, in diesen schwarze Streifen Modus, völlig durchgeknallt echt jetzt.


    Ryo versucht wenigstens Kid zur Vernunft zu bringen aber vergebens und Mila heult sich die Augen aus. -,-


    Hm der Riss kommt mir bekannt vor ... .


    Bin gespannt wo die 3 landen werden. (Kann mir aber schon denken wo.)


    schreibe weiter so.