Formeos Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Idee, eine Sandsturmform und eine Nebelform wären cool! Mehr Abwechslung und auch mal neue Formen eines etwas älteren Pokemon. Ich könnte mir so eine Nebelform vorstellen: Ähnlich wie die Hagelform, nur eben von etwas Nebel umgeben. Sie Sandsturmform in einen gelb-braun und in einer nach oben stitzer werdenden Spirale um Formeo ziehend. Etwas wie ein kleiner Sandsturm um Formeo.

  • Ich finde alle schlecht, einmal in HG und SS kämpfte ich gegen meinen Freund und wir hatten


    den SAUREN REGEN und ich schickte Formeo in den Kampf und ich musste ausschalten,


    weil Formeo ständig seine Form wechselt.


    Es sollte noch eine Hagel- und Sandsturmform geben.

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Ich bin definitiv dafür, dass es eine Sansturmform gibt. Hagel hat ja auch eine und die beiden Wetterformen haben eine Sache gemeinsam: Sie schaden beide. Von daher finde ich es äußerst nützlich, auch eine Sandsturmform zu haben. Bei Nebel bin ich eher dagegen. Es gibt ja keine Attacke, die Nebel herbei ruft und Nebel schadet ja auch nicht, bzw hat der Nebel ja auch keinen Effekt. Von daher bin ich für eine Sandsturmform, aber gegen eine Nebelform.

  • Ich bin auch für eine Sandsturmform, damit das Formeo in den Kämpfen nicht verletzt wird. Die Hagelform hats ja auch, und da wird es auch nicht verletzt *so erinner ich mich jedenfalls dran*.
    Die Nebelform oder Nachtform wäre vllt schön anzusehen, aber sie würde nichts bringen, deshalb bin ich eher dagegen. Man könnte sie ja dann ja eventuell in Wettbewerben benutzen, aber bringen würde das ja auch nicht viel, weshalb ich meine Meinung nun auch nicht ändere.


    Fazit: Sandsturmform: Ja, Nacht/Nebelform: Nein


    ~Tala~

  • Ich finde die Eis-Form am besten,aber neue Formen wären nicht schlecht.Evoli hat ja auch über 5 Entwicklungen und wer weiß wie viele neue es noch bekommen wird.
    Formeo könnte vielleicht eine Finster-Form bekommen,falls es wütend ist oder so ähnlich :D
    Aber Formeo ist auch so sehr niedlich und eigentlich schon gut in Kämpfen.
    Die Attacken sind ja auch nicht so schlecht :dos: Formeo is the best! :thumbsup:

  • Ich find Formeo suess,am meisten mag ich die Regenform.Die sieht so wie ein kleiner Regentropfen aus^^
    Fuer mich braucht Formeo jetzt nicht unbedingt neue Formen,aber wie Sheinu schon sagt,Evoli hat auch viele Entwicklungen.Dass ist auch irgendwie unnoetig,vielleicht sehn die cool und suess aus,aber keiner sagt,wofuer die eigentlich zu gebrauchen sind und das selbe ist mit Formeo.Es hat Hauptformen und braucht keine anderen,waere vielleicht cool,aber ob jemand die braucht,glaube ich eher nicht.

  • Ja, auf jeden Fall bräuchte man noch eine Form für Formeo. Es sollte noch eine Sandsturmform und eine Nebelform geben. Sandsturm zählt ja auch noch zu Wetter, OK Nebel jetzt nicht unbedingt, aber... In DPPT gibt es doch auf einigen Routen auch Nebel, nicht wahr? So gibts passend dazu noch eine Nebelform. Nebel zählt ja auch als Wetter.


    MfG

  • Auf jeden Fall neue Formen für Formeo! Da es in seinem Pokédex-Eintrag steht, dass er seinen Körper bei jeder Wetterlage/Zeit schützen muss, sollte es wirklich noch viele andere Formen geben. Bei Sandsturm, Nacht, Nebel und Sturm wären wohl die besten Ideen, die ich hier gelesen habe. Deswegen haut mal mächtig rein und macht mal fein neue Formen für Formeo, da viel zu viele Wetterverhältnisse fehlen.
    Lightning XD - Arceus ist eine Ausnahme, da er nur durch die Tafeln seine Formen ändert, Formeo ja durch Umweltbedingungen. Ich sehe das so, dass es zwei verschiedene Sachen sind. Ditto ist eh eine Ausnahme und Kekleon ist wieder eine ganz andere Geschichte. Also eigentlich alles was verschiedenes. (;

  • Naja, ich halte nicht so viel von Formeo, da es nicht wirklich viel kann ausser die Formen zu ändern. Das einzige was es noch lernen kann ist, das es die wichtigsten Attacken wie zum Beispiel Eisstrahl lernen kann. Aber mit den Werten alleine finde ich es zu schwach. Das ich aber zum Thema komme, ich würde dem armen Formeo auch mehrere Formen verpassen, da es die unbedingt braucht. Aber welche Formen ich das geben würde, das behalte ich hier erstmal für mich. Ich sage nur Blumentopf.


    Mfg.

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/21/Formeos_Formen.png]Diese Formen von Formero gibt es also.
    So blöd finde ich Formeo gar nicht. Immerhin kann Formeo in einem Kampf bis zu vier unterschiedliche Typen nacheinander
    annehmen. Schade bloß, dass für jeden Formeotyp dann sozusagen ein Attackensolt verschwendet wird. Wäre Meterologe
    eventuell doppelt so stark, dann wäre dieses Pokemon auf einmal wieder sehr interessant. Somit könnte es mit seinem eigenen
    Typ auch zu einer starken anderen Attacke switchen. Allein mit Regentanz/Sonnentag/Hagelsturm/Meterologe hätte es eigentlich
    eine Attacke mit 4 unteschiedlichen Typen. Wäre diese Attacke wie oben genannt mit Stärke 100 ausgerüstet, dann würde
    Formeo voll abgehen! Seine möglichen Max.-werte sind auch nicht sooo schlecht: 344/239/239/239/239/239
    Mehr Foemen für Formeo wären natürlich klasse.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u28764/f17662.png] Formeo-Schneeform (Quelle= Auf Bild klicken)

  • Ja, mir reichen die Formen auch nicht aus, eine Sandkornform fehlt mir...
    Eine Nebelform??
    Daran habe ich auch schon mal gedacht, auch dass die bei der Attacke Auflockern aufgelöst wird...
    Eine Nachtform halte ich auch für Schwachsinn -> Nacht ist kein Wetter.
    Allerdings habe ich schon häufiger über eine Sturm oder Gewitterform nachgedacht...
    Neue Frage: Wie findet ihr das, dass die Extraformen keine Shinyformen haben??Und woran könnte das liegen?
    Ich finde das okay, dass es dazu keine Shinys gibt, aber warum, da habe ich auch keine Idee...

  • Ja, ich finde Formeo süß. :love:
    Und ich würde mir wünschen, dass es eine Art Weiterentwicklung bekommt, die vieeeeel stärker ist und auch noch die dazugehörigen Formen bekommt. - Damit meine ich auch eine Sandsturm und Hagelform. Allgemein würde ich mir Wett in Pokemonspielen wünschen, in denen Formeo dann eine besondere Rolle spielen würde...

  • Also ich finde Formeo hat schon ganz coole Formen aber es sollte noch den Typ Donner, Sand und Pflanzen geben da es auch etwas mit der Natur und so zu tun hat.
    Ich finde einfach sie sollten bei Formeo noch die drei Typen hinzu machen.
    Naja Eis sollte auch noch dazugehören.


    Lg pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also ich finde die Formen von Formeo ganz witzig und ein paar neue Formen wären auch nicht schlecht.
    Z.B. ne Sandsturmform oder ne Nebelform wär cool (Wobei mir einfällt, warum gibt es eig. keinen Nebel als Wettereffekt? =C Da könnt man sich ja ein Team bauen ^^ )
    Bis jetz gefällt mir die Hagelform am besten. Also ich hätt nichts gegen paar neue Formen ^^
    Wenns dazu dann noch ne Weiterentwicklung geben täte, dann könnt man die vllt. auch in Wetterteams spielen!
    Ja ich hoffe das irgendwann ne Weiterentwicklung und paar neue Typen kommen, der wäre sofort in meinem Team ^^


    mfG
    Big Smiley

  • Klasse Idee, weil ich finde bei Formeo kann man mit Leichtigkeit eine oder mehere neue Formen machen. Am besten würde ich dann eine Nebel, Sandsturm und eine Nachtform finden, die würden klasse zu Formeo passen und man könnte ihm auch ne klasse Fähigkeit dazu verpassen. Eine lieblings Form von Formeos jetztigen Formen habe ich nicht, aber von den vielleicht irwan mal neuen, da wäre es bstimmt die Nebel oder Nacht Form oder vielleicht auch die Sandsturm vorm. Ich bin dafür und hoffe das es bald mind. eine neue Form von Formeo gibt. 8-)

  • Auf jeden Fall eine neue Form für Formeo! eine Sandsturm Form wäre echt cool. Ich benutze Formeo zwar nicht oft aber ich finde es wäre abwechslungsreich mal eine neue Form zu haben. Zu viele wären aber auch irgendwie blöd. aber jetzt Egal, ich würde mich freuen wenn es eine neue Form geben würde =D.

  • Ich halte jetzt nicht so viel von Formeo. Das es aber eine Sandsturm Form geben soll, stimme ich zu. Sandsturm >form könnte dann sehr braun werden mit kleinen Sandsturm Brocken drin. Theoretisch kann es auch spezielle Attacken dazu erlernen, also wenn ein spezielles Wetter kommt, verändert sich diese. Dafür sollte es eine Attacke geben, die nicht wegkann oder so. Formeo hat potenzial und sieht üß aus <3

  • @Oben: Hagel gibt es doch schon^^


    @Topic: Es hat mich am Anfang auch verwundert, dass es keine Sandsturm-Form gibt. Ich finde, dass es für jedes Wetter eine Form geben sollte, es fehlen also noch Sandsturm und Nebel. In seiner Sandsturm-Form hätte Formeo dann den Boden-Typ und wäre braun. In der Nebelform wäre es grau und vom Typ Geist. Wer weiß, vielleicht bekommt es ja in der sechsten Generation zwei neue Formen :D


    ~Jay Enton