[Sinnoh-3] Teil I - Schall und Rauch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ice kniete sich hin und schon kamen Evolie und Endivie auf ihn zu gerannt.„Die sind aber süß das letzte mal wo ich ein Evolie und ein Endivie gesehen habe war auf der Züchter Schule.“ Evolies Fell glänzt und Evolie strahlt zufrieden, ihr kümmert euch sehr gut um die beiden!“ :) Ice stellte seinen Rucksack hin und gab nun den beiden ein bisschen spezielles pokefutter was er selbst hergestellt hatte .Beide strahlten zufrieden ihn schien es zu schmecken.Doch nun hörte er es, da wollte doch dieser Hibike obwohl er alle kaum kannte schon eine Gruppe gründen. Ice stellte sich wieder hin, aber mit verschränkten armen da er diese für ziemlich Fragwürdig hielt. Obwohl ihm diese Idee eigentlich gut gefiel .Wen auch die anderen dafür wären käme er gerne mit doch dies behielt er lieber für sich. Er wollte nun erstmal lieber die Gruppe kennen lernen . Da kam ihm die frage ob sie nicht zusammen gerne übers Fest gehen würden gelegen. „Also ich komme gerne mit.“ Er mochte die Gruppe auch sehr gern, obwohl er dem Mädchen mit den Roten Augen lieber langsam näherte. Er mochte auch den Maler Ted und Melia von Anfang an. Diese Gruppe war halt eine bunte Mischung. Ice konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.Er ging zu Melia und begann ein Gespräch mit ihr. Während dessen spielte sein Miltank mit Endivie Evolie .Nun kam ihm die Idee mit der Gruppe zu reisen nicht mehr so abwegig vor.



    Ot: ;D Ich hoffe das ist so ok. Ach ja mein 1 text ist nun überarbeitet kommt nicht mehr vor. :S

  • Kaum hatte Melia sich halbwegs in die chaotische Gruppe eingefunden, mischten sich noch zwei jungen dazu. Der erste, der auf den Namen Hibike hörte ging sofort zu dem kleineren Jason hin und fragte geradeheraus nach dem was es mit dieser Wilderergeschichte auf sich hatte ; sofort wurde er von der weißhaarigen Jet zur Räson gezogen, auf den Mund gefallen war dieses Mädchen nicht, soviel stand fest. Kaum hatte sich die kleine Aneinanderreibung zwischen Jet und Hibike etwas gelegt, gesellte sich auch schon ein weiterer Junge dazu, der sich unter dem Namen "Ice" vorstellte, zu ihnen. Im Gegensatz zu dem direkten Hibike war dieser Junge sehr viel schüchterner und zurückhaltender, was ihn aber um einiges sympatischer machte.


    Kaum hatten sich die meisten vorgestellt, schon fragte ein gewisser brünetter Junge, ob er sich ihnen anschließen dürfe,...nicht dass sie die anderen kannte; selbst untereinander war das kleine Grüppchen sich noch fremd. Jet klärte ihn daraufhin ,in einer für sie wohl typischen, zynischen Art auf ; und warf selbst die Frage in den Raum, was nun jeder einzelner von ihnen tun würde. Was Melia anging, so wusste sie dies inzwischen "Also, es würde mich freuen, euch begleiten zu können" sie warf den anderen ein warmes Lächeln zu, als sie sah wie gut Ice mit ihrem und Lucys Pokémon auszukommen schien "ich reise jetzt schon so lange alleine, dass ich etwas nette Gesellschaft wirklich schätzen würde."

  • Gespannt hörte Jason allen zu. Besonders Lucy, ewähnte etwas, dass er schon fast wieder völlig vergessen hatte. "Die Gutscheine! Genau! Wir sollten sie schnell einlösen!", schrie Jason. Jedoch musste er noch auf die Antworten der anderen warten. Melia sagte, dass sie es toll finden würde, wenn sie zusammen reisen würden. Er dachte: "Ja, sind sind es schon drei! Es wäre so schön, nicht mehr allein zu sein."


    "Also, an welchen Stand wollen wir denn als erstes? Was gibt's überhaupt für Stände?", fragte Jason. Der Trainer beschloss, seine Pokemon hinauszulassen. Warum wusste noch nichtmal er. Vieleicht wollte er einfach dazugehören, denn immerhin hatten Melia, Hibike und Ice ihre Pokemon draußen. Er warf allerdings nur zwei seiner drei Pokebälle. Zu sehen waren, Glumanda und Staralili.


    Plötzlich fiel Jason ein: "Ich sollte meinem neuen Pokemon vieleicht einen neuen Namen verpassen! Ich hätte als Vorschlag..... ähm... Silver oder Fly. Habt ihr noch Vorschläge, oder gefällt euch, einer meiner?"

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ein leiser Ansatz eines Lächelns schlich sich auf Jets Gesicht , als sie die Szene beobachtete ; seit wann hatte sie seit Anbeginn ihrer Reise richtige Gesellschaft gehabt. Und irgendwie...ja sie mochte die anderen bereits, auch wenn ihr dieser Hibike etwas auf die Schnürsenkel ging ; ersteres hatte sie nicht vor offen zuzugeben.


    Als nun auch Melia beschloss, mitzureisen, ergriff nun auch das weißhaarige Mädchen wieder das Wort "Hmm, was mich angeht..." für einen Moment schien sie nachzudenken,bevor ein winziges Lächeln auf ihren Zügen sichtbar wurde "...zählt mich auch dazu.Es wurde eh so langsam öde allein durch die Weltgeschichte zu stampfen."


    Kaum hatte sie ausgeredet, wies Jason sie auf die begrenzte Gültigkeit ihrer Gutscheine hin. Als der blonde Junge daraufhin seine Pokémon rausließ, fiel ihm ein, dass er seinem neuesten Pokémon, einem Staralili immer noch keinen Namen gegeben hatte; und nun bat er die anderen um Rat. Die Namen "Silver" und "Fly" hatte er bereits in die engere Auswahl genommen.


    "Also, ich würds wohl am ehesten "Aguila" nennen...tja, aber wenn du bei deinen Vorschlägen bleiben willst, schlag' ich dir "Silver" vor." obwohl Jets Miene weiterhin eher neutral war, war ihr Ton diesmal weit freundlicher als sonst "Du musst dich ja jetzt noch nicht festlegen; müssen wir nicht eh schnell zum Fest, wenn wir noch was für lau bekommen wollen?" Jet wedelte etwas mit ihrem Gutschein.

  • Als Jet meinte, dass sie ebenfalls mitreisen würde, konnte Jason sein lächeln nicht unterdrücken. Er kannte Jet, von allen immerhin schon am längsten, und wie er dachte auch am besten. Deshalb freute er sich besonders, als sie zusagte. Er dachte: "Wow, dann sind wir ja schon... ähm... vier! Melia, Hibike, Ice, Jet und ich, oh... sind fünf. Ich war noch nie der beste in Mathe... Das wird bestimmt so cool!"


    Jet schlug noch einen Namen für Jasons Staralili vor. Aber bevor Jason sagen konnte, ob ihm der Name gefällt, fügte die Weißhaarige hinzu, dass er das auch später machen kann, und sie nun erstmal zum Fest gehen sollten, und die Gutscheine verbrauchen sollten. Darauf meinte der Blonde, mit der schrägen Frisur: "Hast Recht, aber was gibt es denn für Stände? Außerdem, wieviele Gutscheine haben wir eigentlich bekommen? Hibike, Ice habt ihr auch Gutscheine? Nun aber los!" Jason deutete mit dem Finger zum Fest, und forderte alle auf, mitzukommen. Er wartete.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mittlerweile waren es schon fünf Leute, Hibike eingeschlossen, die sich der Reise anschliessen
    würden. Das passte ja. Eigentlich seltsam, denn das war ja keine Trainergruppe... Hmm...
    Doch trotzdem kommen ja viele mit. Ist doch cool.
    Einer der Jungen, Jason, hollte zwei Pokémon raus. Kurz darauf meinte dieser auch,
    ob Hibike und Ice auch Gutscheine hatten.
    "Nah, Gutscheine nicht. Aber ich habe noch ein paar Trainer vorhin besiegt,
    Geld hätte ich also. Ist im Grunde das Selbe. Wie steht's mit dir, Ice?"
    Hibike fragte sich, wie er eigentlich in diese Situation kam. Immerhin
    lehnte er vorhin noch an einen Zaun und jetzt war er dabei mit ein paar anderen Leuten
    eine Trainergruppe zu gründen. Schon lustig, fand Hibike.
    Naja, er hat ja auch lange mit keinem Menschen gesprochen. Kein Problem,
    fand er. Aber ein wenig Gesellschaft fand er schon nicht schlecht. Und eigentlich
    konnte er die anderen auch Leiden. Bis auf Jet, die ging ihm ein wenig auf die
    Nerven. Hibike fragte sich auch, ob sich das legen würde, aber das
    sei jetzt unwichtig.



    OT: @Den Spieler von Jet: Nix gegen dich und so, aber ich denke für den Rest der Story können wir
    uns nicht leiden. =D Nichts für ungut, hat sich ja aber so ergeben, ne?^^

  • Überrascht sah Lucy die anderen an. Nie hätte sie gedacht, dass Jasons Vorschlag so viel Zustimmung bekommen würde. "Wenn ihr alle so begeistert davon seid, zusammen weiterzureisen, dann schließe ich mich euch auch an", eröffnete sie den anderen. Das würde bestimmt lustiger sein, als alleine durch Sinnoh zu laufen.
    Lächelnd beobachtete sie, wie der Junge namens Ice ihr Evoli fütterte. Evoli hatte schon immer viel Zutrauen zu anderen Menschen gehabt. Gerne würde sie auch ihre anderen beiden Pokemon rauslassen, doch sie wusste, dass das keine gute Idee wäre. Ponita war das genaue Gegenteil von Evoli und fürchtete sich vor Menschen, sie konnte es ihm nicht antun, ihn inmitten einer so großen Gruppe herauszulassen. Bei Habitak war sie sich unsicher, was er tun würde, aber sie hatte ihn erst vor gerade mal zwei Wochen gefangen und er hatte sich als eher schwieriges, dafür aber anscheinend sehr kräftiges und eigenwilliges Pokemon herausgestellt.
    Jet und Jason hatten bereits darauf gedrängt, jetzt endlich zum Fest zu gehen, so wie sie selbst vor ein paar Minuten. "Gehen wir halt dann einfach mal zum Fest zurück", schlug sie vor. "Wir werden dann schon sehen, wo man überall was einlösen kann. Also?" Auffordernd ging sie ein paar Schritte weiter. Evoli ließ das Pokemonfutter stehen und sprang mit einem großen Satz auf ihre Schulter zurück. Lucy blieb stehen und drehte sich abwartend um.

  • Als sich schließlich auch noch Lucy anschloss, musste Jason einfach so aufällig, aber dennoch ehrlich lächeln, dass es kaum zu übersehen war. Er freute sich so sehr, dass doch so viele sich anschließen würden. Anscheinend wollte nun auch Lucy zum Fest. Sie ging ein paar Schritte weiter, ihr Evoli folgte ihr, und sprang auf ihre Schulter.


    Jason rief: "Los, jetzt! Sonst ist das Fest vorbei und wir haben die ganzen Gutscheine und können nichts damit anfangen!" Der Trainer überlegte, ob er sein Staralili nicht lieber in dessen Ball lassen soll, weil er dieses Pokemon noch nicht wirklich lange in seinem Besitz hatte. Er entschloß sich schließlich dafür und ließ sein Pokemon in den Pokeball.


    "Wir sollten die Gutscheine gerecht aufteilen! Ted, wieviele haben wir denn?" Jack klammerte sich an das Bein, seines Trainers. Wahrscheinlich hörte es den lauten Krach, vom noch laufenden Fest. Darauf kniete sich Jason hin und flüsterte seinem Pokemon zu: "Glumanda, du brauchst keine Angst haben. Natürlich ist dieses Laute neu für dich, aber es wird dir nichts passieren."

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ted nahm die Gutscheine, die er eingesteckt hatte, aus der Tasche und sah sie sich an. Wie es aussah, waren sie für die meisten Angebote auf dem Fest gültig. "9... 10... 11... 12... genug für alle, denke ich. Es sollten sogar zwei für jeden drin sein", zählte Ted zufrieden die Belohnung ab. "Also dann, lasst sie uns einlösen solange noch Zeit dafür ist, die ersten Stände haben schon geschlossen. Wenn wir nach dem Fest noch weiter reisen wollen, wären vielleicht ein paar Beeren nicht schlecht, hier gibt es fast alle der herkömmlichen Sorten und sie sollen sehr gut sein." Zielstrebig machte auch er ein paar Schritte in Richtung des inneren Festplatzes.


    Der Trubel war immer noch zu hören, allerdings hatte sich die Lautstärke deutlich gesenkt. Auch an den vielen Menschen, die sich in Richtung Ausgang bewegten und der Gruppe entgegen kamen, war zu sehen, dass sich der Tag der offenen Tür langsam dem Ende zuneigte. Die wichtigsten Stände hatten dennoch bis zum Ende geöffnet, so dass es noch genügend Gelegenheit gab, Gutscheine einzulösen. Dazu zählten unter anderem die verschiedenen Verkäufer der beliebten heilenden Beeren, eine Händlerin für einfache Pokémon-Medizin sowie zahlreiche Angebote für das leibliche Wohl von Menschen und Pokémon.

  • "Okay, danke Ted! Was bekommt man denn für einen Gutschein alles?", fragte Jason. Der Trainer dachte: "Ich hab so einen Kohldampf, da könnt' ich ein Pferd verdrücken. Wenn die mich sehen würden, wieviel so ein kleiner Mensch wie ich verdrücken kann dann..." Jason überdachte nochmal die Worte von Ted, plötzlich fiel ihm auf, dass Ted nun auch zustimmte, mitzureisen. "Ich werde wohl mit den zwei Gutscheinen die ich zur Verfügung habe, mir etwas gönnen, meinen Pokemon und dann werde ich mir ein paar Tränke und Beeren besorgen. Sofern die Gutscheine für all das ausreichen. Aber ich hab zur Not auch noch was in meinem Rucksack."


    Wieder war Jason in Gedanken verfallen: "Seitdem ich mit den allen hier zusammen bin, fühle ich mich viel glücklicher. Früher war ich schüchtern und zurückhaltend, aber nun... Ich traue mich sogar, mit völlig fremden Leuten zu sprechen. Nun wenn man schon früh seine Eltern verliert und eigentlich sein ganzes Leben alleine ist, ist das nicht schön." Plötzlich wandte sich der Junge zu den anderen und schrie: "Aber nun wirklich los!" Er ging ein paar Schritte weiter, und wartete.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • „Das ist aber nett danke.“ Sie teilten doch wirklich die Gutscheine mit ihm .Ice packte nun schnell das pokefutter weg.“Ach ja bevor ich es vergesse das ist auch noch ein Pokemon aus meinem Team !„ Ice holte nun ein Pokeei in einer Kapsel aus seinem Rucksack, und zeigte es rum.
    „Es ist erst 1 Woche alt“ .Ice lächelte stolz. „Melia wo kommst du eigentlich her?“ Fragte Ice da er schon gerne mehr über sie Erfahren würde, er packte in der Zwischenzeit vorsichtig das Ei wieder in den Rucksack .Nun ging er neben Melia während dessen Jet und Hibike sich wieder in die Harre bekamen. „Also ich müsste noch Honig einen gr. Korb Beeren und eine Glibunkelpuppe für mein pokemonei falls es schlüpft kaufen .Er vertraute dieser Gruppe nun ganz und wusste das ihm nichts besseres Passieren konnte als zu dieser Gruppe zu stoßen .Es war schön zu sehen wie alle Glücklich waren selbst sein Miltank hatte viel spaß mit Evolie und dem Endivie . Da kamen schon die ganzen stände Ice kaufe sich Honig, 1 Glibunkelpupe einen Oranges Halstuch für Miltank was er ihm direkt umband und sogar den letzten Beerenkorb von einem stand. Nun hatte er zwar alles, jedoch hatte er es selbst bezahlt und vergessen die Gutscheine einzulösen.
    Da er auch die hälfte seines Geldes dazugegeben hatte besaß er nun auch noch einen Gutschein.“Super jetzt kann ich mir noch etwas holen. Doch dann viel im ein Zettel auf dem Boden auf der ziemlich unsauber die Namen von Pokemon geschrieben war und wie viel diese wohl wert sind außerdem stand noch ein Text darunter .Dieser Zettel war wohl mit dem wind hier hin geflogen . Der kann doch nur on diesen Dieben stammen schnell rannte er zu Ted der 100 Meter weiter weg stand und gab ihm den gefundenen Zettel.


    Ot:Impergator ich hoffe das mit dem Zettel ist ok , ich hatte nur die idee das dies eine gute weiterleitung zur Quest ist. Ich kan es wen es euch nicht gefällt sofort ändern . Ich hoffe die post ist gut ;D

  • Hibike schlenderte gemeinsam mit den anderen durch das Fest.
    Die Hände hatte er in die Hosentasche gesteckt. Gemütlich schaute
    er sich alle Stände an, an denen sie vorbei liefen. Was bräuchten wir...
    Hmm...
    "Burner, entscheide du! Was hättest du gerne, ich habe eigentlich alles."
    Magby quiekte ein wenig. Dann ran es zum Stand mit Sinelbeeren.
    "Hach, schon wieder? Du und diese Sinelbeeren. Was soll's, ich muss sie nicht essen."
    Er ging zum Stand rüber, kaufte eine Hand voll der Beeren. Eine gab er Magby,
    den Rest steckte er in seine tiefen Tasche.
    "Sonst noch was? Glaub mir, nutz die Gelegenheit aus, du wirst nicht oft
    was bekommen. Vorallem nicht auf Festen." Hibike lachte und schon rannte
    Magby los. Hach... Ich und mein großes Mundwerk
    Am Ende hatte Hibike seinem Pokémon Sinelbeeren, Honig,
    Pirsifbeeren und Sticker gekauft. Ich sollte die anderen raus holen.
    Der Trainer griff an den Gürtel, hollte zwei Superbälle raus und öffnete diese.
    Heraus kamen ein Felino mit dem Namen Akira und ein Menki mit dem Namen Mangoape.
    Das Menki guckte nur hoch zu Hibike. Felino rannte wie wild rum und fiepte wie verrückt.
    Es war schon länger nicht mehr aus dem Pokéball gekommen. Beide bekam auch eine Sinelbeere.
    Hibike hollte Magby zurück in den Ball, denn er fand dass es mittlerweile lange genug draussen war.
    Dann gesellte er sich wieder zu den anderen und schlenderte weiter während sein Felino
    um ihn herum rannte.

  • Fröhlich gingen alle bei den Ständen umher. Besonders Ice war wohl in Kauflust. Er kaufte sehr viel, z.B. ein orangenes Halstuch, Beeren und vieles mehr. Jason wollte nun auch die Gutscheine los werden. Er rannte wild im Fest umher.


    Der Trainer kaufte sich Beeren und Tränke. Als er weiter ging, kam er an einem Stand mit Halstüchern vorbei. Da hatte wohl auch Ice das Tuch für sein Miltank her. Jason überlegte: "Hm... Diese Halstücher sehen ja ganz cool aus. Außerdem würde man sofort sehen, dass ich und meine Pokemon zusammen gehören, wenn wir alle Halstücher einer Farbe tragen! Ja, ich kauf welche. Die Gutscheine bzw. der eine der noch übrig ist, muss weg!"


    Er ging zum Stand, dort war eine ältere Dame. Jason fragte: "Haben Sie Halstücher, für Mensch und Pokemon? Vieleicht in Hellblau?" Die Frau antwortete: "Aber ja! Ein Tuch kostet auch wirklich nicht viel. Wieviel hast du denn, mein Junge?" Der Trainer antwortete ihr: "Ich habe noch diese einen Gutschein... Vieleicht habe ich auch noch ein wenig Kleingeld in der Hosentasche. Reicht das, für drei Tücher?"


    Die Frau lächelte: "Eigentlich müsste ich für drei Halstücher zwei Gutscheine bekommen, aber da du sehr freundlich bist und noch auf die letzte Sekunde gekommen bist, mache ich eine Ausnahme." Die Dame überreichte Jason drei hellblaue Halstücher, der Trainer übergab ihr den Gutschein und noch wenige Cent, die er tatsächlich noch in seiner Hosentasche fand. Jason bedankte sich, und ging wieder zurück zu den anderen.


    Er fragte sie: "Habt ihr auch so 'nen Kohldampf, wie ich? Wenn nicht, dann geh ich alleine was Essen!"

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • Obwohl es Abend war, und die meisten Gäste inzwischen gegangen sein mussten, war es Jet inmitten der vielen Leute immer noch unbehaglich...wie sie es doch hasste sich durch solche Massen durchkämpfen zu müssen. Immerhin hatte sie noch zwei Gutscheine und etwas Kleingeld; vielleicht würde noch etwas für sie herausspringen.


    Zunächst kaufte Jet sich einige Tränke und Arzneien. Diese würden den Besuch im Pokémon-center nicht ersetzen können, aber wenigstens konnte man damit erste Hilfe leisten. Fast schon beiläufig rief sie ihr Riolu hervor dass, zwar immer noch vom vorherigen Kampf ermüdet aber wenigstens wieder bei Sinnen war.


    "Wartet mal kurz" beorderte Jet ihre Mitreisenden kurz zu warten "ich kümmer mich noch kurz um Edge...er kann die Heilung echt vertragen.". Gewissenhaft sprühte Jet das Spray auf die Wunden des kleinen Kampfpokémons, dass sogleich etwas fitter wirkte. Mit einem fröhlichen "Riii!" sprang Edge wieder auf seinen Stammplatz auf Jets linker Schulter, als die Gruppe sich wieder in Bewegung setzte.


    Auch Jason, der sich selbst ein paar Stände angesehen hatte gesellte sich wieder zu den anderen und fragte sofort, ob sie ebenfalls etwas essen möchten "Klar hab' ich Lust was zu essen...mein Magen knurrt wie ein Ursaring nach dem Winterschlaf" entgegnete Jet mit dem Anflug eines Grinsens

  • Während die anderen fleißig einkauften und ihre Gutscheine einlösten, sah sich Lucy nach einem Laden für Pokemonmedizin um. Ich muss mir unbedingt ein paar Tränke kaufen, überlegte sie und dachte an das Puppance zurück, das sie mit Hilfe einer Sinelbeere geheilt hatte, die zufällig noch von ihrem Mittagessen übrig geblieben war. So etwas durfte ihr nicht mehr passieren.
    Endlich hatte sie den richtigen Stand gefunden und löste den einen Gutschein für ein drei einfache Tränke ein. Sie verstaute die Medizin in ihrer Tasche und überlegte, was sie mit dem anderen Gutschein tun sollte. Pokebälle und Pokemonfutter hatte sie noch genug. Sie schlenderte zu den anderen zurück, die anscheinend noch essen gehen wollten. Erst jetzt bemerkte Lucy, dass sie eigentlich auch Hunger hatte.
    "Oh ja, gehen wir was essen", stimmte sie den anderen zu. "Dort hinten, ziemlich am Rand vom Fest gibt es einen Imbiss-Stand. Die haben so ziemlich alles von Würstchen und Burgern bis hin zu Salaten und Beeren. Wollen wir dorthin gehen?" Sie hatte diesen Stand vorhin schon ins Auge gefasst, als sie die Tränke gekauft hatte. Das praktische an diesem Stand war, dass er etwas abgelegen vom Rest des Festes war, und sie dort in Ruhe ihre beiden anderen Pokemon füttern konnte. Evoli hatte inzwischen genug gefressen und würde nichts mehr bekommen, sonst würde es noch zu dick werden. Aber Ponita und Habitak mussten schon ordentlich Kohldampf haben, doch sie konnte es nicht riskieren, die beiden unter all den Leuten herauszulassen.

  • Auch Lucy war unterwegs. Was sie kaufte wusste Jason aber nicht. Als sie wiederkam, meinte auch sie, dass sie Hunger hat. Sie schlug auch gleich einen Stand vor, wo man vieles - laut ihr - bekommen konnte. Jason nickte heftig mit dem Kopf. Er bemerkte, dass er garkein Geld, noch einen Gutschein mehr hatte. Schnell nahm er seinem Rucksack in die Hand und wühlte wie verrückt darin herum, in der Hoffnung noch Geld zu finden.


    Tatsächlich fand er noch ein klein wenig Geld, nämlich einen Pokedollar. Jason fragte: "Wie viel kostet denn ein Cheesburger? Oder, nein, was ist das billigste Essen? Bekommt man für einen Pokedollar überhaupt was?" Er dachte: "Meine Pokemon müssen auch einen dermaßen großen Hunger haben... Sie bekommen auch gleich was!"


    Jack, sein Glumanda, hampelte wild umher. Er hatte wohl, genauso wie sein Trainer, einen riesigen Kohldampf. Jason kniete sich Boden, immer noch mit dem Rucksack in der Hand. Er holte eine Sinelbeere heraus und gab die Glumanda in die Hand und flüsterte: "Du, die anderen Pokemon und ich bekommen gleich alle was zum Essen beziehungsweise zum Fressen."

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Nachdem Hibike alle seine Pokémon durchgefüttert hatte, war er selbstverständlich selbst auch hungrig. Zuletzt hat er was auf dem Weg zum Großmoor gegessen, und das war auch nicht sonderlich viel. Seine letzten Pokédollar würde er gerne für was Essbares ausgeben.
    "Klar, ich bin auch dabei. Was zu futtern ist immer gut." Er hollte seine Pokémon zurück, denn diese waren mittlerweile auch erschöpft.
    Was werde ich essen... Hm... Was gibt's eigentlich an einem solchen Ort zu essen? Fast Food? Nach mehr hört es sich ja nicht an...
    Während er überlegte, schlenderten sie alle weiter, auf der Suche nach einem Stand zum Essen.
    Momentan könnte ich mir eigentlich alles reinschieben. Fressen Pokémon eigentlich auch Fast Food?, dachte er dann noch und schmunzelte.
    Er griff in seine Tasche und zählte das sein restliches Geld. "Genug habe ich noch für was zu Futtern...", überlegte Hibike laut.

  • Im Gegensatz zu den anderen, ging Melia nicht zu den noch geöffneten Ständen um sich Souvenirs oder irgendwelchen nützlichen Gegenstände zu kaufen; immerhin hatte sie den halben Tag auf dem Fest verbracht und sich bereits mit Allem Nötigem eingedeckt ; dazu wollte sie die anderen nicht um einen ihrer Gutscheine bitten. Immerhin hatten diese sie sich durch einen Kampf gegen Wilderer; echte Verbrecher verdient, so wollte sie ihnen ihre wohlverdiente Belohnung nicht streitig machen.


    Nachdem so ziemlich jeder die Stände unsicher gemacht hatte -ob nun für Tränke oder Krimskrams- schlug Jason vor erstmal etwas essen zu gehen. Niemand hatte etwas gegen den Vorschlag einzuwenden, so stimmte auch Melia ein "Oh, ich denke, ich esse auch etwas. Ich hab seit ich auf dem Fest bin nur ein paar Bonbons gegessen, da könnte ich schon etwas vertragen" sie kramte ihre runde Geldbörse in Papungha-Form aus ihrer Tasche und zählte ihr restliches Erspartes "Ich hoffe das Essen ist nicht zu teuer, das meiste habe ich für Sticker und Tränke ausgegeben."

  • Jason hörte den anderen ungeduldig zu. Als dann die meisten sagten, dass sie nichts dagegen haben, lief Jason verrückt los. Er ignorierte die Blicke der verwunderten Leute, die noch auf dem Fest waren. Er steckte das Geld (was er die ganze Zeit in der Hand hielt) in seine Hosentasche. Als er quer durch das ganze Fest gelaufen war, kam er an. Er fragte den anscheinenden Besitzer: "Ähm... Hallo... was ist hier das billigste Gericht?"


    Kurz und schnell würdigte er einen Blick zu den anderen und zu den Leuten, die ihn alle anstarrten. Er dachte: "Ach, dass sind doch sowieso nur Leute, die ich nie im Leben wieder sehen werde. Deswegen sollen sie doch denken was sie wollen. Das einzige was ich weiß bzw. hoffe ist, dass meine Freunde, also Jet, Melia, Lucy, Hibike und Ted, sich in Gedanken nicht über mich lustig machen, denn sie würde ich wohl, ab nun sehr oft sehen..."


    Nun wandte er sich aber zurück zu dem Mann, von dem er immer noch auf eine Antwort wartete.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • OT: So, ich bin neu im RPG und Impergator hat mir erlaubt mitzumachen^^ Freue mich auf ein tolles RPG mit euch. PS: Yuyu´s aussagen sind blau geschrieben. Was sein Riolu sagt/denkt schreibe ich Grün. Yuyu´s Gedanken sind kursiv Geschrieben.


    Yuyu schlenderte über das Fest und schaute die ganzen verschiedenen Stände an. Es gab alles was der Herz begehrt, über Fast-Food-Ständen bis zu Ständen mit Accessoires für Pokemon und Trainer. Neben Yuyu lief sein treuer Gefährte Riolu her, es begutachtete ganz genau. ,,Wow, soviel Auswahl, ich weiß garnicht wohin wir zuerst hingehen sollen", meinte Yuyu. ,,Ja du hast Recht.", antworte Riolu, ,,Aber... ich habe Hunger. Können wir nicht zu einem Beeren-Stand gehen und mir einpaar Sinelbeeren kaufen" Es schaute Yuyu mit großen Augen an. Dieser seufzte: ,,Na gut, du verfressenes Pokemon. Hast mal wieder gewonnen. Aber hör auf mich immer mit diesen Blick anzuschauen." Ich bin einfach zu nett...


    Schon nach kurzer Zeit fanden sie einen kleinen Beerenstand und Yuyu kaufte 3 Sinelbeeren. Gleich nachdem er das Rückgeld bekam, und sich einpaar Schritte vom Stand entfernt hatte, stürzte sich Riolu wie ein Verrückter darauf. ,,Nanana, dir gehören nicht alle drei. Du darfst nicht Evoli und Trasla vergessen.", mahnte Yuyu ihn.


    Er setzte sich auf die nächste Bank und holte 2 Pokebälle von seinem Gürtel. Er drückte bei beiden auf den Knopf in der Mitte und sagte: ,,Evoli, Trasla kommt raus" Zwei Lichtblitze schoßen aus den Bällen und formten sich langsam zu zwei Pokemon. Evoli schüttelte sich und schaute Yuyu mit schief gelegten Kopf an während Trasla sich umsah um zu schauen wo es sich befand. "So ihr beiden, hier habt ihr was zu futtern.", sagte Yuyu und gab jedem seiner Pokemon eine Sinelbeere. Riolu, der es kaum erwarten konnte schlang seine Beere so schnell hinuter, das man meinen könnte es hätte seit Tagen nichtsmehr zu fresen bekommen, während Evoli zum Dank fiepste und ihre Beere gemütlich futterte. Trasla hingegen lies seine Beere mit Konfusion in der Luft herumschweben und spielte etwas damit bevor es diese aß. In der Zeit, als die drei Pokemon ihre Beeren verschlangen schaute Yuyu in seinen Rucksack um sehen, was er alles dabei hatte. Pokedex, 5 Pokebälle und 3 Tränke... müsste für die nächste Zeit reichen. Er schaute seinen drei Gefährten weiter beim fressen zu.
    Beim Anblick der drei fressenden Pokemon bekam Yuyu auch langsam Hunger und sein Magen fing an zu knurren. Er fasste sich in seine Hosentasche und merkte das er noch einwenig Kleingeld dabei hatte. Er richtete sich auf, und lief mit Evoli, Trasla und Riolu im Schlepptau los.


    Plötzlich sah Yuyu einen Jungen mit blonden Haaren der mit einer ziemlich seltsamen Art quer über das Festgelände zu einem Imbissstand lief. Riolu blieb neben Yuyu stehen und meinte: ,,Was ist denn das für ein Verrückter?" und legte den Kopf schief. Yuyu sah Riolu mit einem strengen Blick an: ,,Sowas sagt man nicht, auch nicht bei einem Fremden." Allerdings musste er sich beim erneuten hinsehen ein Grinsen verkneifen.
    Da Yuyu nichts besseres einfiel, und sein Magen schon fast weh tat vor Hunger, holte er seine Pokemon zurück in den Ball, und folgte er dem Jungen zu dem Imbissstand. Er stellte sich neben den Jungen hin und sah auf die Speißekarte. Hmm... was soll ich nehmen? Ein Hamburger hört sich gut an.. und der Preis, ist auch akzeptabel.
    Yuyu legte die Karte weg, wartete aber noch bis der blond-haarige Junge neben ihn bestellt hatte...


    So hoffe das es als Einstiegspost geht^^ Ach und, mit dem Jungen mit Blonden Haaren ist Jason gemeint^^