Tauschentwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt die Idee an sich ganz gut, aber ich finde, dass es zu viele Pokemon gibt, die sich nur durch Tausch entwickeln können. Für die, die keinen Freund haben, mit dem sie tauschen können, ist das natürlich ziemlich blöd... Deshalb fände ich es besser, wenn es nur wenige Pokemon mit Tauschevolution gäbe, sodass der Reiz daran erhalten bleibt, diejenigen ohne Tauschpartner aber nicht so stark beeinträchtigt werden! ;)

  • Ich finde es echt genial, da ich Wi-Fi habe und auch viele Freunde zum tauschen. Außerdem braucht man bei D/P keinen Partner, da es ja den Wi-Fi Glitch gibt, mit dem man ohne Tausch ein Poki entwickeln kann. Zum Thema: Es ist echt toll dass es das gibt, denn so hat man mehr Spaß beim Tauschen und spielt auch mehr mit anderen Pokemon Fans.

  • Ich finde es doooooooof.Weil man da immer jemandem zum tauschen braucht und ich hab momentan keinen , so gemein ;( ! Eigentlich ist es nicht so schlimm , weil die meisten pokemon die sich durch tausch entwickeln häslich sind z.b georwaz , machomei...In den neuen Editionen ist tauschen eh nett , aber in den alten Editionen mit dem kabel ist es lästig !!


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members29/dexterspokemon/mistyashnew.gif] süß , oder !? :love:

  • An sich ist es ne gute Marktidee... aber im Grunde ist das total unsinnig! Ich meine... in freier Natur gibts doch keine Pokébälle etc. ... 1. was passiert beim tausch von pokémon soooo tolles, damit es sich unbedingt entwickelt? 2. es gab sicherlich die pokemon nicht erst zum zeitpunkt als pokebälle und tausche erfunden wurden - wie soll das davor bitte abgelaufen sein? -_- unreal - wie so vieles... xD

  • Ich finde die Idee so ganz okay.Aber es werden immer mehr Pokemons die sich durch Tausch entwickeln.An sich ist es eine Abwechslung da man nicht immer nur trainieren braucht.Früher war das mit dem Kabel immer nervig gewesen,wenn man keinen zum tauschen hat.Jetzt gibt es ja die Wi-Fi da hat man mehr Möglichkeiten zum Tauschen.Daddurch lernt man auch mehr Pokemon-Fans kennen. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also ich finde das eigentlich ganz gut weil man so mehr herausvorderungen hat und auch mal sich mit anderen in verbindung
    setzen sollte um das gewünschte Pokemon zu entwickeln. 8-)
    Am anfang fand ich das auch doof aber jetzt sehe ich es als eine Herausvorderung an.
    Ich finde es sollte so bleiben ;)
    Es sei denn es gibt zu viele Pokemon die man durch tausch entwickeln muss dann wäre das etwas anderes.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich finde es gut da kann man mal mit freunden tauschen außerdem wird man dafür belohnt dass man z.B. beide
    edis kauft weil man dann tauschen kann was allerdinges dann auch wieder marketing strategie von nintendo sein kann
    ich finds auf jeden fall nicht verkehrt das man manche pokemon nur besonders erhalten kann

  • Also ich finde das mit der Tausch-Entwicklung gut gemacht, weil es muss ja auch mal ein paar Ausnahmen von Entwicklungen geben !!! Sonst würde sich ja jedes Pokemon beispielsweise automatisch entwickeln !!! Das wäre dann für mich total langweilig !!! Aber so ist es ja zum Glück tausendmal besser !!! ;D

  • Also ich finds eigentlich ganß gut weil man dann, wenn man sie dann tatsächlich hat, schon son bissel stolz is so gehts mir zumindest.
    ich meine wenn man alle nur durch trainieren entwickeln kann wärs mir zu langweilig

  • Ich finde es gemein für diejenigen, die niemanden haben, mitdem sie tauschen können. Meine Freunde, die Pokemon haben, kommen auch nur wirklich selten. Obwohl die Tauschpokis für mich schisse sind. Außnahme: Gengar. Sagen wir, ich habe alle Pokis außer die Tauschpokis im Pokedex. Und was machen, wenn man niemanden hat, der ein Pokigame hat? Ist doch gemein.


    Aber das ist auch gemein: Ich habe schon 33-mal getauscht!


    Gedisst! Aber sowas von xD! (Entschuldigung, musste sein...)

  • Also ich find das mit dem Tausch entwiklung schei***, weil nintendo will uns es wohl schwerer machen alle Pokemon zu bekommen.Nintendo sollte das schleunichts ändern.Das stört mich arg.Auch in smardg es gibt dort auch Pokis die mann von anderen Edis rübertauschen muss. Es entwikeld sich net aber Trotzdem voll blöd.Und gegar ist übelz betroffen das ist eines Meiner Lieblings pokis

  • Wieso Nitendo?
    Game Freak macht doch die Pokemonspiele !
    Wie auch immer
    Es schon blöd das man zum entwickeln von Perlu (der eigentlich sehr schwach ist ) tauschen muss damit sich weiterentwickelt :(
    Es ist auch ein bisschen nervig :|

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Mich nervt das total, immer wenn man sich so ein pokemon fängt und dann die liga machen will muss man erst irgendeinen zum tauschen organisieren, und weil meine kumpels kaum zeit haben und ich keinen 2ten ds hab is das sehr langwierig, ich finde man sollte das abschaffen, denn wenn man in dmnd (beispiel) ein georok hat und vor der liga is, dauert es immer noch länger in die liga zukommen als so schon. ich finde es iwie doof, es ist zwar eine gute idee einen aufwand für eine entwicklung zu verlangen aber da könnte man doch was anderes machen ;). aber eigentlich gewöhnt man sich daran und außerdem sind die pokemon die sich so entwickeln selten in meinem team.


    :pika:

  • Also eigentlich finde ich das ziemlich blöd denn ich hab zwar einen zweiten DS im Haus,
    aber wenn ich sie tausche mögen mich die Pokémon nicht mehr un deswegen stehe ich in Perl vor der Liga und schaffe sie einfach nicht, weil ich in meinem Team ein Maschock und ein Georock habe.
    Also: Ich bin dafür das man das abschafft.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich finde das eine super Idee!
    Es bringt Spieler zusammen und man komuniziert miteinander. So ist halt Pokémon. Nur mit 1nem Spiel und einem Game Boy kriegt man den Pokédex unmöglich voll. (asser mit Cheaten..)
    Es macht das Sammeln aller Pokémon nochmals intressanter, aber man muss ja nicht umbedingt tauschen um das Spiel zu "beenden" also den Champ zu besiegen meine ich.