PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab grade ein anderes Gerücht gelesen Durch Tauschen von Dratinis erhält man Yoshi??
    Man soll folgendes tun:
    Zwei Spieler müssen alle 150 Pokémon haben und tauschen Dratinis hin-
    und her. Wie oft ist nicht bekannt. Dann soll man dem Dratini einen
    Wasserstein geben, andere behaupten ein Sonderbonbon. Dann wird es zu
    Yoshi.

    hat das jemand mal getestet? ich glaube zwar nicht das das stimmt aber wär weiß^^

  • Diese Frage wurde bereits gestellt, das Video beweist, das es nicht stimmt, wenn man nur mal liest, was links steht.


    Yoshi
    Dadurch dass man ein Dratini Lv6 mit einem Wasserstein auf Smaragd tauscht, mit seiner Mutter spricht und es dann mit einem Sonderbonbon auf Lv7 bringt soll es sich zu einem Yoshi entwickeln

    Das ist natürlich völliger Schwachsinn.
    Danke an dash10 für das Gerücht.

  • Ich habe auch noch ein paar Gerüchte gefunden:


    Hinter der MS Anne findet man Mew[Blockierte Grafik: http://www.pokemonmagazin.de/spielhilfen/images/mini08.gif]


    Man soll folgendes tun: Man lässt sich
    auf dem Schiff absichtlich besiegen, nachdem man den Zerschneider geholt
    hat, damit das Schiff nicht wegfährt. Dann spielt man das Spiel weiter,
    bis man alle 150 Pokémon hat. Man nimmt eine Pokémon mit, dass surfen
    kann und eines mit Stärke. Man zeigt das Bootsticket vor und surft kurz
    vor der MS Anne nach rechts. Dort steht auf einem Uferstreifen ein
    Laster, den man wegschieben muss. Dort ist dann Mew.


    Bis zum Laster ist der
    Trick die reine Wahrheit. Das Problem ist nur, dass der Laster sich
    nicht wegschieben lässt, da es sich nur um ein Hintergrunddisplay wie
    z.B. eine Hauswand handelt. Somit findet man auch kein Mew dort.
    Angeblich soll man Mew in den japanischen Spielen auf diese Weise
    finden. Es gibt auch eine Variante, die besagt, man muss Mewtu Surfer
    und Stärke beibringen und nachdem man den Ruf von Mewtu ein paar Mal
    erschallen lässt, hört man auch den Ruf von Mew und findet es dann.
    --------------------------------------------------------------


    Im Teich von Silph Co gibt es Mewthree[Blockierte Grafik: http://www.pokemonmagazin.de/spielhilfen/images/mini18.gif]



    Man soll den Laster im Hafen der MS.Anne
    mit einem Geowaz in Level 100 mit den Attacken Stärke, Schaufler,
    Geowurf, Geofissur wegschieben und dort unter dem Laster gibt es einen
    Teleporter der einen in den Teich der Silph Co beamt, wo man MEWTHREE
    fangen kann!


    Mewthree, so schön es
    klingt, gibt es nicht und der Laster war auch nicht von der Stelle zu
    bewegen. Interessant wäre es aber schon, mal in den Teich bei Silph Co
    zu kommen...


    -----------------------------------------------------------------


    Mew nach 50x Top Vier von Prof. Eich[Blockierte Grafik: http://www.pokemonmagazin.de/spielhilfen/images/mini22.gif]


    Wenn man 50 mal die Tob 4 besiegt hat und
    dann 5mal mit Professor Eich redet und anschließend zu seiner Mutter
    geht und sich ausruht bekommt man von Professor eich der dann in die
    Wohnung kommt Mew!


    Solche
    Gerüchte hört man sehr oft, dass man nur oft genug die Top Vier besiegen
    muss und als Belohnung Mew bekäme. Was man außer den Siegen noch machen
    muss, ist immer verschieden, aber nichts davon scheint zu
    funktionieren.


    Das Sollte alles gewesen sein was ich weiß

    MFG Pika-Helfer

  • Ich hab auch grade was raus gefunden ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder es normal ist
    ich wollte mein Nincada zu einen Ninjask weiterentwickeln ich hab es bis Level 20 trainiert und plötzlich hatte ich ein Ninjask und ein Ninjatom das heißt mein Ninjask hat sich zu einen Ninjatom geklont^^ das komischer war das Ninjask und Ninjatom das gleiche Wesen und Attacken hatten ich weiß nicht ob es an den Pokemon vielleicht liegt ich hatte ein Impoleon mit Kraxler und ein Ho-oh mit Fliegen dabei
    wäre schön wenn jemand das mal testen kann ob das bei ihn auch klappt oder es doch normal ist

  • Das ist eine ganz normale Entwicklung von Nincada gewesen. Nincada entwickelt sich zu Ninjask UND Ninjatom, allerdings erhält man nur ein Ninjatom, wenn man noch einen Platz im Team hat bei der Entwicklung und einen normalen Pokeball in der Tasche, sonst nicht. Das beide Pokemon (Ninjask und Ninjatom) nach der Entwicklung das selbe Wesen (so wie EVs und DVS) und die gleichen Attacken haben, ist auch ganz normal, da sie ja aus dem gleichen Pokemon "entstanden" sind.
    Alles also ganz normal.

  • Also sind das Klone ^^ also kann man so sagen jetzt hab ich das verstanden ich dachte schon ihr habt mich falsch verstanden ok weil bei Pokewiki steht das so komisch das ich erst dachte das ist ein Fehler erst ^^

  • Nein das sind keine Klone, Ninjatom entwickelt sich wenn du 5 pokemon im Team hast und einen Pokeball, das ist seine normale Entwicklung.
    Ninjaskat entwickelt sich 2 mal.

  • Liebe leute, ninjask ist ein normales pokemon, ninjatom ist nur die leere hülle, ist so wie in der natur wo aus einer raupe ein schmetterling wird, da bleibt auch die Hülle sprich der Kokkon über in welchem sich die raupe zum Schmetterling entwickelt hat....also alles völlig normal und natürlich, nur das man mit ninjatom nicht wirklich kämpfen kann da es nur 1 HP hat! :D

  • Ich hab mal ein Gerücht gehört.
    Geht um Pokémon Schwarz/Weiß


    Rayquaza


    Man muss ein Groudon und ein Kyogre auf Level 100 haben und dann in die Tiefseeruinen gehen.
    Und zwar in den Raum,wo die Alte Krone ist.Wenn man dann ein einer Wand Stärke einsetzt,ist dort ein Raum mit Rayquaza.


    Ich denke nicht das das stimmt....


    *Hydropi*


  • Das stimmt nicht