PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hat schon mal wer ausprobiert durch sunny town zu gehen mit den xploder code durch wände gehen? mit dem on müsste man ja eigentlich nicht hängen bleiben und sollte theoretisch ganz suny town erkunden können, ich find die alten spiele leider nimmer drum kann ich das nicht selbst ausprobieren


    EDIT: interressanten link gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=VjsJKywc2h4


    fake, zufall totaler mist?


    oder is was dran, mir kommts wie mist vor


    EDIT2:rote edition gefunden und für mist befunden

  • Also, erstmal zur Sunny Town Arena:


    Was braucht ihr?
    Ein Pokemon mit Surfer und eventuell Fliegen und die Rote Edition (Könnte jemand testen, ob es auch auf Blau und Gelb geht, Bitte?), wenn möglich die Deutsche


    Was müsst ihr machen?
    1. Geht ganz normal nach Sunny Town, das bei der Zinnoberinsel.
    1.1 Geht zur Safari-Zone und lauft ca. 190 Schritte (Wenn möglich genau 190), bei dem 190 Schritt müsst ihr euch vor dem Ausgang befinden
    1.2 Speichert, macht aus und wieder an. Nun geht ihr raus, antwortet aber mit NEIN, und geht wieder rein
    1.3 Geht in das Haus am Anfang und speichert erneut, mache Aus und wieder An, dann geht ihr nochmal raus, antwortet diesmal wieder mit NEIN, nun werdet ihr rausgelassen.
    1.4 Fliege zur Zinnoberinsel und surfe am rechten Rand, wenn du willst kannst du speichern, dann musst du das nicht nochmal machen.
    1.5 Bald wirst du zurückgerufen und bist wieder im Ausgang, nun geh wirklich raus
    1.6 Du bist da!
    2. Gehe 2 Schritte nach unten, dann 7 nach links, so das du nach links schaust.
    3. Öffne das Menü mit Start und schliesse es wieder, öffne es ein Zweites mal, nun stehst du im Wasser! Gehe nun auf POKEMON und setzte Surfer ein.
    4. Surfe auf keinen Fall (!) nach unten, sonder 2 Schritt nach rechts und dann immer weiter nach unten, wenn du plötzlich absteigst, öffne einfach wieder das Menü und Surfe weiter nach unten. Nicht abbiegen!
    5. Da siehst du neues Land, geh rauf und lauf umher, wenn du nicht weiterkommst, öffne das Menü ein paar mal, irgentwann geht es. Wenn du eine Zeit lang nach links gehst, so hat es keinen Zweck mehr, das Menü zu öfffnen, die Stadt bleibt gleich, du kannst herumlaufen bis du sehr weit links bist, vor einer Arena (!).


    Das ist KEIN Gerücht, nur so als Bestetigung, das man zu dem Arena-Sprite kommen kann.


    So, nun hat mir in der Grundschule mal ein Klassenkamerad folgende Geschichte angedreht:
    Man muss alle Leute in Sinnoh in einer Stunde ansprechen, dann kann man gegen Darkrai bei der alten Villa kämpfen.


    Es ist Fake, man braucht ja schon ne Stunde für die Wanderer im Kraterberg...


    So, nun hab ich im Pokewiki folgendes gefunden:
    Man muss, in der Nacht bevor es Neumond ist, zu dem Schiffer in Fleetburg, und der fährt einen dann zur Neumondinsel. Link.


    Keine Ahnung, ob es stimmt.


    So, nun habe ich noch was interressanteres:
    Mehrere Leute behaupten, in RSS ein SCHWARZES, nicht Grünes (shiny) oder Lilanes (normal) Zubat gesehen/gefangen zu haben. Beispiel Link. Ich habe schon öfters davon gelesen, find die Seiten aber nicht mehr...


    Ich denke, da könnt was dran sein, denn es haben ja mehrere Leute davon berichtet.


    MfG, LastGlumanda.

  • Ich hab auch ein Gerücht (Quelle: You Tube):


    Dieses Gerücht stimmt nicht!

  • Es gibt das Gerücht das N aus der 5.Gen ein Zoroark ist da Zoroark mal verschwindet und dann N da ist aber kein Zoroark, eine Erklärung dafür wäre aber auch das N einen Pokéball eingesetzt hat was jedoch wirklich merkwürdig ist ist das N sich stark für die Pokémon einsetzt ein echter Mensch aber würde so etwas leider nicht tun.

  • Ich kenne noch einen Glitch für Pokémon Rot& Blau, der nicht erwähnt wurde. Ob er stimmt weiß ich noch nicht, aber ich bin momentan dabei das rauszufinden. Bevor ich lange erkläre hier einfach das Video.

  • ein Freund von mir sagte mal:Wenn man in D/P/P die Liga 50x geschafft hat, erhält man ein Ei, woraus ein Ditto schlüpft.Oder:Wenn man in S/W die Liga 60x geschafft hat, kann man wieder in das team Plasma Schloss und kann da täglich gegen N kämpfen und erhält zuerst ein Pokéradar und ein "Legendenradar", welches Legis spawnen lässt Und wenn man gewinnt fünf Meisterbälle.Das ist beides unwahrscheinlich,da Ditto nicht aus Eiern schlüpft und es in S/W kein Pokéradar gibt, keine Legis einfach so spawnen können und fünf Meisterbälle viel zu übertrieben ist^^

  • Mein Freund hat erzählt in P kann man ,wenn man hinter der Mutter ganz oft A drückt Geld bekommen.
    oder wenn man von dem Hügel vor Sandgemme runterspringt und dann wieder hochgeht durch das eine Grasfeld,dann kommen Level 100 Pikachu


    Es sagt,dass Nintendo bestätigt hätte,dass es wahr wäre(was für ein Hirngespinst,Nintendo und was sagen,was auf jeden Fall stimmt)


  • Schwarzweiß-Glitch:
    Dieser Glitch trat bisher nur einmal auf, nämlich bei Mondpfote. Sie probierte aus, ob man auf Silber auch vor einem Trainer wegfliegen kann, natürlich ohne Erfolg. Nachdem sie ihren GBC ziemlich abrupt aus und an gemacht hatte und den Trainer erneut ansprach, erschien ein ganz anderer Kampf, sie kämpfte gegen ein so genanntes "Grün" mit dem Level 0. Wahrscheinlich war das nur ein Glitch, der durch einen kleinen Spielfehler zustande kam.


    Warum steht anstatt Trainer da "Grün" ? Ich weiß, das ist uralt aber mal eine Theorie: Mondpfote ist weiblich, so vermutlich auch ihr Charakter, was ist, wenn man als Mädchen ursprünglich anstatt gegen Rot gegen Grün, die Protagonistin aus FR/BG kämpfen sollte?
    Irgendwoher muss der Name ja kommen und mir ist da halt diese kleine Idee gekommen.