Amazon mit Platin-Prämie für Vorbesteller!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei pokemon perl das ich jetzt habe komm ich nicht in wi-fi ren ich denke wir habe zu hoch verschlüsselt geht das denn mit platin??

    Das hat praktisch nichts mit diesem Thema zutun..


    Wenn du Probleme mit Wi-Fi hast, dann schau am besten da rein: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide

  • So, Leute, um dieser verwirrung ein für alle mal zu unrerbinden, hier meine Antwort von Amazon:


    Seien Sie beruhigt. Der Artikel wird bei Auslieferung kostenlos verrechnet. Sie sehen bis dahin in Ihrem Kundenkonto jedoch den vollen Betrag. Dies ist systemtechnisch bedingt und kann nicht geändert werden.



    Es wird also 100% Kostenlos sein, die Figur.


    Könnte das in den Startpost editiert werden, damit die Frage nicht ständig neu auftaucht?

  • Die Figur ist ein nettes Extra, auch wenn Giratina blöd dasteht,Ich denk mal nach einiger Zeit wird der Wert dieser Figur nach oben gehen und was bei Ebay machen können.Ansonsten hätt ich natürlich lieber als Extra z.b. ne Tasche bekommen,aber die tuts fürn Anfang auch.


    Warscheinlich werd ich übermorgen Platin vorbestellen.

  • Ich hab die Platin-Edition schon am 6. April vorbestellt, habe jetzt aber - wie in diesem Thread hier beschrieben - die Bestellung von Spiel und Figur zusammengefügt. Eigentlich müsste das ja jetzt so hinhauen..o__o
    Naja, die Figur ist auch nicht lebensnotwendig für mich, zumal ich Giratina nicht soo~ sehr mag. Aber es ist ein cooles Extra.^^

  • Werde es mir heute auch vorbestellen =)
    Hab lange überlegt ob ich Platin unbedingt brauche wenn ich Diamant schon habe, aber jetzt habe ich so viele YouTube-Videos, Bilder und Beschreibungen gesehen und gelesen das ich garnicht anders kann =]


    Die Figur als Geschenk dazu ist ne feine Sache, Danke für den Tip!

  • Ja genauso war´s bei mir auch xD Ich habe auch erstmal überlegt ob ich es unbedingt brauche, habe aber auch dann so viel davon gelesen und den wirbeln den viele darum machen und die youtube videos...dann habe ich es auch einfach mal vorbestellt ^^

  • Solche Aktionen find ich sehr gut. Ich bestell sie mir aber nicht vor. Platin hol ich mir erst zu Weihnachten. Vll ist es dann billiger geworden...fals nicht immerhin passt dann die Jahreszeit^^. Aber Amazon bietet das nicht als einziger an. Libro in Österreich zb (kA ob auch in Deutschland) bietet das auch an.

  • Die Amazon Vorbestellaktion hat mich sehr gefreut und ich habs mir auch gleich vorbestellt, der nächste MediaMarkt oder sonstirgendein Laden wo man normal vorbestellen kann sind nicht gerade um die Ecke, und per Post direkt nach Hause hat doch was für sich :)

  • Na ja, die Figur ist ja nicht so der Bringer...


    Aber was gratis ist, soll man auch nehmen. Deshalb werde ich mir Platin wohl mit der Figur vorbestellen, wobei ich Platin auch so bei Amazon geholt hätte.
    Vielleicht lässt sich aus einer gut erhaltenen Figur auch irgendetwas rausholen. eBay machts möglich. =D
    Wobei die Figur bei mir 100prozentig nicht lange halten wird. Ich gehe mal davon aus, das es ein Billigprodukt ist. Dem Preis nach müste es aber schon was aushalten.


    Meine Meinung: Die Figur kommt, fällt und geht. Und zwar in die Mülltonne.

  • Ich hab irgendwo gehört dass Vorbestellte so ein spezielles Sheinux-Ei mit einer besonderen Attacke bekommen können. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Na ja auf der Welt gibt es genug Sheinux die gezüchtet werden können


    Ich weiß nicht ob ich mir Platin vorbestelle. Aber ich würde es machen, denn ich will nicht am Freitag ins Geschäft reingestürmt kommen und mir noch ne Verletzung zuziehen. Aber ich glaube dass ich es mir lieber vorbestelle.

  • Wer sein Spiel bei Amazon übrigens nicht pünktlich am Freitag erhalten hat, der bekommt einen 5 Euro Gutschein. Einer der Gründe, warum ich doch immer wieder gerne bei Amazon bestelle, denn solche Kulanz (und die ist in diesem Fall wirklich nicht selbstverständlich...) zeigen wirklich nur wenige Versender.


  • Wer sein Spiel bei Amazon übrigens nicht pünktlich am Freitag erhalten hat, der bekommt einen 5 Euro Gutschein. Einer der Gründe, warum ich doch immer wieder gerne bei Amazon bestelle, denn solche Kulanz (und die ist in diesem Fall wirklich nicht selbstverständlich...) zeigen wirklich nur wenige Versender.

    Ich habs gerade mitbekommen und muss sagen dass Amazon.de einfach nur klasse ist. Ich hab auch so einen tollen Gutschein bekommen. Und da sieht man mal ... der Preis wurde noch gesenkt.. die Figur.. und dann noch 5 Euro für den nächsten Einkauf. Einfach nur spitze.