Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich würde ich mich über ein oder zwei neue Typen für Evoli freuen, aber zu viele sollten es auch nicht werden. Ich möchte ganz sicher nicht 17 verschieden Evoli-Entwicklungen haben^^
    Ich persönlich bin für ein Evoli mit dem Typ Geist, oder mit dem Typ Drachen. Ein Evoli mit den Farben eines Gengars, das verschwindet und kommt wann es will, das fände ich cool. Ich glaube ein Geistevoli wäre ziemlich schön.
    Ein Drachenevoli wäre natürlich auch nicht schlecht, vielleicht besitzt es ja kleine Flügel und kann Feuer spucken?^^ Warum nicht, ich fände es cool. Außerdem wären beide Entwicklungen meiner Meinung nach ziemlich niedlich, was bei Evoli ja auch eine Rolle spielt.

  • Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es auch endlich eine fliegende Weiterentwicklung von Evoli geben würde. Und sooo unwahrscheinlich ist ein solches für eine neue Generation ja auch nicht, immerhin ist Drache der einzige spezielle Typ, zu dem sich Evoli noch nicht entwickelt hat. Daher schließe ich es auch aus, dass sich Evoli jemals zu physischen Typen entwickeln wird. Irgendwann ist auch mal gut.

  • Evolie als drache wer so geil weil es so wenige drachen gibt
    evolie ist einer meiner lieblings pokemon und die sind ja auch dann ordentlich stark oder net also wennn es mal später ein evolie als drache geb wurde ich das sofort haben wollen weil drachen und evolei einfach geil sind

    Evolie ist einfach klasse
    Und drachen die perfeckte mischung evolie und drache
    ich hoffe das die japaner das mal machen wurden dann wer pokemon für mich noch besser.
    :D :D :D

  • Am besten wäre es doch eh, wenn es mal ne Evoli-Edition geben wird, in der alle Typen vertreten sind. xD Aber ein Evoli vom Typen Drache würde ich schon interessant finden. Es wäre halt mal ein niedlicher Drache und keiner, der immer nur grimmig ist und stark sein soll. So werden ja fast alle Drachen-Pokemon dargestellt.. ich würde mich aber noch über eine weitere Unlicht-Entwicklung freuen, oder halt eine Entwicklung von Nachtara. Ich mag den Typ einfach.^^ Ansonsten vielleicht noch eine Normal-Entwicklung, die Evoli etwas mehr ähnelt? Einen Doppeltypen würde ich auch mal gut finden. Unlicht/Geist, Drache/Flug, Pflanze/Boden oder so.^^ Dann müssten es auch nicht so viele Entwicklungen geben und dennoch wären dann alle Typen vertreten ;D
    mfg.

  • Eine neue Evoli- Entwicklung... uhii
    Am besten wäre natürlich, wenn es eine Entwicklung mit dem Typen Kampf geben würde, denn Kampf ist einfach ein geiler Typ, so stark und kräftig, das kann man sich dann bei Evoli erst überhaupt nicht vorstellen, und wenn es sich entwickelt ist es auch einmal so super stark. Auch nicht schlecht wären Evoli- Entwicklungen von den Typen Drache, Geist, Stahl, Unlicht oder Psycho, am liebsten von jedem Typen eins.
    Ich könnte sowieso wetten, das Game Freak in den nächsten Generationen neue Evoli Entwicklungen bringen wird, die sind wahrscheinlich schon alle in der ersten Generation gezeichnet bzw. designt wurden, aber Game Freak wollte sie sich noch für später aufbewahren, damit sie immer noch ein tolles Ass im Ärmel haben. Außerdem wäre es ja sowieso nur sinnvoll, dass Evoli eine Entwicklung von allen Typen bekommt, denn man hört ja schon im Namen das Wort Evolution raus, und das wäre dann ja das perfekte Beispiel für die ständigen Entwicklungen in den Pokemon Spielen und auch im Anime.

  • Ja.Eine neue Evoli-Entwicklung wäre cool.Wenn Evoli schon so viele Entwicklungen mit so unterschiedlichen Typen hat, warum dann nicht fast alle?Es wäre cool, wenn es ein neues Kampf-Evoli-Pokémon geben würde.Das würde bestimmt richtig cool aussehen.Stark wäre es bestimmt auch.Und ein Gestein-Evoli würde ich doch auch gernde mal sehen.....Drache wäre natürlich am besten.Das ist beschtimmt komisch, wenn man ein Evoli hat, es sich entwickelt, und auf einmal hat man da so ein cooles Drachen-Pokémon vor sich stehen....Am besten wäre es natürlich, wenn es für alle Typen eine Entwicklung geben würde.

  • Ich könnte mir viele der genannten Typen überhaupt nicht vorstellen. Dennoch würde ich den Boden-Typ bevorzugen, weil es kaum starke Bodenpokemon gibt, die nur vom Typ Boden sind. Außerdem könnte diese Evoli Entwicklung dann aussehen wie die Sphinx.
    Auch ein Stahltyp wäre denkbar, da die Editionen immer moderner werden und Evoli irgendwann eine Cyberkatze werden könnte.
    Ein Flugtyp von Evoli würde dann passend zum Bodentyp erscheinen, aber eine Vorstellung habe ich davon nicht, da es dann einfach eine Katze mit Flügeln wäre.


    Aber hat hier eigentlich schon jemand mal darüber nachgedacht, ob es nicht auch eine Evoli-Entwicklung mit dem Typ Normal geben könnte? Das wäre die Überraschung.

  • Ich finde, dass Evoli´s Entwicklungen für jeden Typ sind, also für jeden eine.
    Es sollte also bei jeder zweiten neuen Generation neue Evoli-Entwicköungen dazukommen.
    Deswegen könnte Evoli ja etwas besonderes werden, wie ein Pokémon, das es für jeden Typ gibt :)

  • ich hoffe ja immernoch, dass es evoli irgendwann in allen typen gibt ^^ das ist doch der sinn, hinter diesem kleinen alleskönner, nich? ;)


    aber als allererstes bin ich für flug ^^ ein evoli mit feder und flügeln wäre supi.
    stahl wäre aber auch cool - ein kleines robo evoli ;)


    und außerdem gibt es genug möglichkeiten, wie es sich dann entwickeln könnte. finstersteine oder so^^ oder durch level-up ein weiteres normal pokemon :D

  • Ich glaube Evoli wird in der sechsten Generation eine neue Entwicklung mit dem Typen Drache bekommen. Es müsste rein von der Logik sein. Bis jetzt gab es in den vorigen Generationen Evolitionen mit allen speziellen Typen:
    1. Generation
    Flamara=Feuer
    Blitza=Elektro
    Aquana=Wasser
    2. Generation
    Psiana=Psycho
    Nachtara=Unlicht
    4.Generation
    Folipurba=Pflanze
    Glaziola=Eis


    Drache ist also der einzige spezielle Typ der noch fehlt und außerdem wäre eine Drachen-Evolition auch ziemlich cool.

  • Ich finde es kann nicht genug Evoli Entwicklungen geben!
    Aber am meisten würde mir Flug gefallen ;D
    Ich denke Evoli mit Flügeln sieht total Süß aus!<----- :patsch:
    Am besten mit Schmetterlingflügeln! 8)
    Auserdem Finde ich Flug ist ein starker Typ, es kann einen überal hin Fliegen!



    Oder was auch cool wäre eine normale Entwicklung von Evoli!
    Das sieht sicherlich auch cool aus!

  • Ich würde eine Drachenentwicklung nur begrüßen, und dann würde ich Evoli sicherlich auch ins Team aufnehmen, was ich nie tat,
    eine Flugevolution wäre auch ganz schön, aber hätte immernoch nicht gereicht. Draco wäre also das einzige, was es ins Team (vielleicht, kommt auf die Auswahl) schaffen würde.

  • Ich fände es ganz cool, wenn es ein Kampf-Evoli geben würde. Das wäre halt braun und würde Attacken wie Nahkampf, Bodychek und Fokusstoß erlernen, hält Kampf Attacken und Attacken, die sonst auch gut zu Evoli passen. Es sollte "hart" aussehen, also nicht ganz so lieb dreinblicken und hält nicht wie ein Schoßtier aussehen. Von den Werten her sollte es viel Angriff und Initiative, etwas weniger SpAngriff und wenig Verteidigung und SpVerteidigung haben, also es sollte stark draufhauen können. Ich würde mich aber grundsätzlich über jeden neuen Evoli-Typ freuen, aber Kampf (und als zweites Drache^^) ist mein Favorit :) .

  • Ich würde ein Stahlevoli total toll finden, es hat dann ganz schönes schimmerndes fell, fiese Klauen und ein überlegenden Blick vielleicht mit Roten Augen XD
    Oder ein Flugevoli es könnte das ein bissche aussehen wie eien Harpie
    [Blockierte Grafik: http://de.guildwars.com/images/uploads/flyer.jpg]


    das stell ich mir cool vor... würde ich sofort mit ins Team nehmen.


    ich weiß nicht ein Drachenevoli kann ich mir nicht ganz vorstellen... es fällt mir schwer ind diesen kleinen Fuchs/Katzenvieh ein mystisches, großes Wesen zu sehen.


    Ein Bodentyp wäre auch toll, dann könnte man Evoli so Maulwurfhandschue verpassen und so einen ähnlich gezackten Schwanz wie Pikachu einen hat, mit Schutzbrille natürlich... son bisschen wie Gatomon könnte es aussehen, nur in graubraun....
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/digimon/de/images/1/19/Gatomon_mit_Ring.jpg]

  • Meiner Meinung nach sind die alten Typen am besten, als Feuer/Wasser/Elektro :>
    Aber da die anderen Typen auch untergebracht wurden, fände ich es schön wenn es letztendlich von jedem Typ eine Evolution gibt. Das würde die Entscheidung wahrscheinlich ziemlich schwer machen, aber man könnte ja auch sagen, dass zB. nur weibliche Evoli in Drache oder Flug-Entwicklung können und die männlichen in Stahl/Boden.
    Auch wenn es viel wäre, wäre es auch nice wenn diese Entwicklungen sich auch jeweils noch einmal entwickeln können oder man die Evolientwicklungen stärker machen könnte. Bis her hat es nur selten eine Entwicklung in mein Team geschafft.


  • Ic hfände eine Drachen Entwicklung von Evli toll oder eine Geist Entwicklung. Aber Drachen wäre
    besser. Ich habe aber keine vorstellung wie es aussehen würde. Auf jeden Fall stark. Aber eigentlich hat
    Evoli genug Entwicklungen. Aber wenn noch eine Entwicklung, dann wär ich für den Typ Drachen

  • Evolis weiterentwicklungen sind zwar nicht schwar, aber leider auch nicht der bringer.
    Klar sind die Evolis cute, aber für den Kampf nehme ich die nicht.
    Evoli Gift und Stahl könnten ruhig als nächstes kommen. Zwar ist das eine dem anderen überlegen, aber war doch immer so mit einen von beiden.
    Es sollte halt eben die Farbe habe die halt eben Gift hat. Ein paar Stacheln und mmh ka. Würde doch schon reichen. Stahl halt eben grau und eventuell Panzer an den Pfoten und am Schwanz.