Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mal sagen: Geist
    Nicht nur weil es mein absoluter Lieblingstyp ist, sondern, dass es nur wenige Geist Pokémon
    existieren. Und ich kann mir auch schon ein bisschen Vorstellungen machen, wie es
    aussehen könnte. Ah man, wieder lange warten bis zur nächsten Gen. :thumbdown:

  • Ich fände ein Stahl oder Boden Evoli ja sehr interessante das hätte etwas ;)
    Ein Flug-Evoli kann ich mir um ehrlich zu sein gar nicht so wirklich vorstellen, weil die Flügel einfach nicht dazu passen.
    Die Entwickler versuchen ja schon einem Konzeot bei Evoli zu folgen indem der Körperbau fast immer gleich ist (Fuchs oder Katzenähnliches)
    und ich denke das wird etwas mit Flug-/Drache schwierig.
    Geist jedoch fällt mir grade ein könnte man auch super umsetzen =)

  • Ich finde das es einen stahl typ geben sollte weil ichs mir am besten von allem vorstellen könnte denn bei so was wie drache oder käfer kann ich mirs iwie nicht vorstellen wie des vieh dann aussehen soll finds auch schade das bei der neuen generation keine evoli entwicklung rausgekommen ist und wenns zu b/w noch ne spezial edi gibt dann muss man wohl noch ein bissl auf ne neue entwicklung warten

    95% of youth would cry when Justin Bieber jumps off a tall building.


    If you belong to 5% because the nerve to sit in a deck chair with chips and Cola


    and shout, `Make least a backflip!`, then copy this in your profile or send it on!

  • Welchen Typen sollte Evoli noch bekommen?

    Ich kann mich zwischen den Typen Drache und Flug nicht entscheiden.
    Wenn es sich zu einem Poki weiterentwicklt, dass vomTypen her Drache wäre, wäre es enorm stark.
    Ich könnte es mir sehr gut in meinen Team vorstellen.
    Aber wenn es auch vom Typ Flug wäre, wäre es klasse. Shaymin sieht ja auch nicht schlecht aus in seiner Zenit-Form.^^
    Das Aussehen würde mich dann sehr interessieren. Könnte ja die Farbe weiß dann bekommen, dass würde bestimmt klasse aussehen.
    Gift und Käfertypen würde ich nicht so gerne sehen.
    Passen irgendwie nicht zu Evoli^^

    Aber ich finde bis jetzt sind alle Evoli-Entwicklungen super gelungen
    .

  • Also ich fände es toll wenn evoli einen Drachen-Typ bekommen würde.so mit flügeln wie z.B. bei Brutalanda oder Libelldra.Das wäre schon echt cool weil wenn man bedenkt das es dann so gute attacken wie Draco Meteor erlernen kann ist das schon ein vorteil und ne gute Typ-ergänzung für so ein süßes Evoli.

  • Also ich wär für ..


    1. Drache ..


    Ich wette für Evoli eine neue Entwicklung wär voll cool <3 und Drachen-Evoli-Evulotion
    Ich würd mit das so vorstellen :


    -Drachenflügel [oder so was änliches]
    - Lila /blau [ dunklere farbe] +für "haut" xD


    würde garantiert cool sein :3


    2. Flug ...

    Flug würde bestimmt voll süß aussehen x3
    I-wie mit :


    -Kleinen Engelsflüglein <3
    -Und blaues Aussehen <3



    LG Aiko x3

  • Ich fände auch einen Drachen Typ cool, da dann wahrscheinlich wieder viele Evoli Entwicklungen ins Team nehmen würden! Für mich sähe diese Entwicklung wie folgt aus:
    Evoli in Knackrack Farben auf 2 Beinen sstehend mit dragoran Flügeln. Und am besten noch mit so einem stolzen blich wie shaymin in Der flugform :love:

  • Also ich fände einen Drachentyp nicht so gut, da Drache sozusagen "der beste Typ" ist (wie mans nimmt) und ich denke, dass keine Evo über den anderen sein sollte. Flug fände ich aber ne gute Idee. Meiner Meinung nach sollte es aber dann auch zwei Evos auf einmal geben, wie z.B. Psiana und Nachtara, Folipurba und Glaziola. Meine persönlich beste Kombi wäre dann Flug + Kampf. (Müsste dann ja nicht so muskulös aussehen, eher so Lucario-mäßig. Nur auf vier Beinen.)

  • Ich würde mir wünschen, es würde für jedeTyp eine Evolientwicklung geben.
    Es gibt ja schon Wasser, Feuer, Pflanze,Eis,Unlicht,Psycho, warum dann auch nicht zu dem Rest?
    Oder wie wäre es mit Mischtypen?
    Ich hoffe wir bekommen mit der 6. Generation neue Entwicklungen spendiert, denn die 5. Generation ist die 1. in der sich mal kein Pokemon entwickelt oder eine Babyform bekommt.

  • ich würde eine mischung aus geowaz und evoli nicht so schlecht finden.
    es gibt ja schon fast alle, und ich glaube dass die erfinder von pokemon wieder neue erstellen werden.
    in perl und diamant haben sie auch glaziola und folipurpa neu dazu gemacht.
    wieso nicht auch andere ?
    ich würde es toll finden und ich wette viele andere auch !
    MFG Break

  • Ich fände einen Flugtyp schön.
    Es hätte natürlich den typischen Eveelution-Körper und hätte helle Farben.
    Auf dem Rücken hätte es kleine Engelsflügelchen.
    An den Pfoten fände ich dünne, goldene Streifen eig. ganz hübsch.
    Einen Drachentypen würde ich nicht mögen, da Eveelutions süß und somit das ziemliche Gegenteil von Drachen sind.

    Zitat

    Evoli in Knackrack Farben auf 2 Beinen sstehend mit dragoran Flügeln.
    Und am besten noch mit so einem stolzen blich wie shaymin in Der
    flugform

    ^Das ist doch nun wirklich keine Eveelution, oder?^




    LG Kobato^^

  • ich fände einen drachen typ für evoli noch ganz gut ,weil es dann so ziemlich un besieg bar wird eine drache normal fusion gibt es nömlich noch nicht und nebenbei sähe es bestimmt cool aus ein drace der sich aus so etwas süßen wie evoli entwickelt sähe sicher toll aus da ein drachen typ ja flügel hat wäre es auch noch eine revolotion was das an ginge die attacken vielfalt wäre für evoli viel größer weil es ja auf einmal nahe zu übermächtige drachen attacken lernen könnte
    jetzt wisst ihr was ich gut fände
    MFG F27 :thumbup:

  • Ein Drachen-Evoli wäre schon cool, zugegeben, und es wäre auch sehr stark, aber ich wäre eher noch für ein Stahl-Evoli und ein Geist-Evoli. Beides Typen die ich über alles liebe und für die die Pokemon sehr geil aussähen! Finde ich zumindest.

  • Ich wäre für eine Drachen oder eine Geistweiterentwicklung für Evoli.Allein diese Vielfältigkeit von Entwicklungsoptionen macht dieses Pokemon einfach fantastisch und einzigartig, und ich finde es blöd das in der neuen Generation keine Weiterentwicklung von Evoli gibt :thumbdown: .Eine Käferentwicklung?Ne,bitte nicht.Es gibt schon so viele scheache Käferpokemon die nerven....ein weiteres würde mich echt auf die Palme bringen.