Shaymin-Download in Kürze auch bei Toys"R"us und GameStop!

  • Frisch von der Newsseite bei Bisafans.de :

  • Das glaube ich wohl ja echt nicht,man stellt sich da auf der Pokémon Tour an,und wartet,und bei Game Stop kann man sich einfach Shaymin herunterladen.......... :thumbdown: Aber drotzdem ist die Shaymin Tour besser,da es da den Pikachu-Bus gibt. :thumbsup: Ich habe aber noch eine Frage,sie lautet;Hat Shaymin auch die gleiche OT? Das würde ich gerne wissen.

  • Das glaube ich wohl ja echt nicht,man stellt sich da auf der Pokémon Tour an,und wartet,und bei Game Stop kann man sich einfach Shaymin herunterladen.......... :thumbdown: Aber drotzdem ist die Shaymin Tour besser,da es da den Pikachu-Bus gibt. :thumbsup: Ich habe aber noch eine Frage,sie lautet;Hat Shaymin auch die gleiche OT? Das würde ich gerne wissen.

    Oben steht : Vielen Dank an Reinhard und Philipp für den Hinweis darauf, dass Nintendo Deutschland angekündigt hat, dass ein Download von Shaymin (wie bei der aktuellen Shaymin-Tour) auch in den teilnehmenden Filialen von Toys"R"us und GameStop möglich sein wird.
    Deshalb wird OT usw. wahrscheinlich gleich sein.


    Da ich keine Möglichkeit habe in eine Stadt zu kommen, in der man sich das Shaymin downloaden konnte, trifft es sich natürlich gut. Auf jeden Fall werde ich zu einem der beiden Läden gehen (beide gibt es bei mir in der Nähe) und hoffe natürlich, dass ich mir dort das Shaymin downloaden kann. Ich finde, dass das eine gute Aktion von Nintendo ist, da es auch eine Chance für die Pokemon-Fans ist, die nicht in einer der Städte wohnen bzw. dort nicht hinkommen.^^


    edit @ Perl-Palkia Der Download wird bis zum 22.5 angeboten.^^

  • Ich finde es auch gut, dass nun viele Pokémonfans ihr Shaymin bekommen können. Andererseits ist es natürlich Schade, das der Wert Shaymins dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen wird. Jedoch finde ich, das Nintendo dies gleich zu beginn der Shaymin-Tour mit hätte ankündigen können, da ich jetzt nämlich etwas weiter weg fahre um mir Shaymin zu downloaden, obwohl ich es genauso gut in dem 5km entfernten GameStop geschäften hätte machen können.

  • Hoffentlich ist es das Shaymin, welches auf der Shaymin-Tour verteilt wird. Ich glaub aber das es dennoch das Film11 Shaymin ist, sonst könnte jeder 3 Shaymins haben ;). Naja, die Aktion würde mir dann nichts bringen, weil ich am 10.5. nach Stuttgart zur Shaymin-Tour gehe.

  • Also ich finde es super, dass Shaymin so großflächig verteilt wird, da nun wesentlich mehr Fans die Chance haben dieses tolle Pokemon zu erhalten. Natürlich wäre es noch besser gewesen, wenn man dies eher angekündigt hätte, da manche Fans nun extra weite Anreisen nach Berlin oder Leipzig in Kauf genommen haben am Wochenende...


    Beachtet bitte auch, dass nicht alle Filialen zwingend an der Aktion teilnehmen. In Nintendos Meldung steht ja ausdrücklich "alle teilnehmenden" Filialen. Ich würde jetzt zwar vermuten, dass es in den meisten Filialen stattfinden wird (vor allem bei Toysrus, da dies ja immer große Filialen sind), doch fragt besser kurz vor Ort um eventuelle "Leerfahrten" zu vermeiden. Denn über die genaue Verteilung wurde nichts gesagt. Vielleicht wird es in jedem Laden diese Aktionen nur in einem bestimmten Zeitraum geben? Am besten also kurz anrufen oder vorbeischauen oder hier im BisaBoard mit anderen absprechen ;)


    Bestätigt ist nur, dass die Shaymin-Aktion bis zum 22.05.2009, dem Tag des Erscheinens von Platin läuft. Holt euch Shaymin also besser davor - alleine schon aus dem Grund, da es am 22.05.2009 sicher längere Warteschlangen geben wird :rolleyes:

  • ich freue mich sehr da ich nicht in der nähe einer dieser mc donalds bin wo man sich shaymin downloaden kann aber in der nähe von gamestop und toys"r"us und kann mir sogar 2 holen (D/P) und wie wird des laufen also wie wird shaymin rübergedownloaded gibs da so ein stand wo man sich anstellen muss??? war noch nie einer solchen touren

  • Nein,diese Aktion gilt leider nur für Deutschland.Österreich und Schweiz haben höchtestns die möglichkeit,zu einer Downloadstation zu fahren,ich werde beispielsweise nach München fahren.



    Nintendo hatte keinen Plan gemacht,sonst würde es besser ausschauen.Man sollte Orte nehmen,die weit von Touren entfernt sind,und auch mal Österreich besuchen.Wäre viel besser.
    Ich finde es zwar ganz gut,jedoch wird dann die seltenheit von Shaymin extrem verringert.Ich finde,eine Tour würde reichen.


    @dsiFreund:Nein,das läuft noch nicht,ist ja erst seit heute bekannt ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Gamestop ?
    Gibt es so einen in Aschaffenburg ? .. .?
    Vielleicht hab ich dann auch eine Chance auf ein Shaymin, schade das man sich die nicht Ressetten kann...
    Naja, aber tolle News ^^

    Hier findest du eine Übersicht aller GameStop Filialen.

  • Ganz nette Nachricht, blöd nur, das ich, bis zum nächsten Toys'R'us/Gmestop fahren muss nach Köln fahren muss und dort auch die Platin Launch Party stattfindet. Viel bringt es mir also nicht...


    Sollte ich allerdings vor dem 22.5. nach Köln kommen, ergibt sich ja die Möglichkeit.


    Das ist natürlich auch 'ne gute Nachricht für alle die nicht in der Nähe einer der Städte sind, in denen Shaymin regulär verteilt wird.

  • Nett, nett. Bei uns gibt´s zwar kein Gamestop, und ein Toys Rus ist auch nicht gerade nah, aber dafür gibt´s jetzt utopisch viele Möglichkeiten, an eins ranzukommen. Über Downloadstation, Toys Rus, Gamestop und WIFI (vom Tauschbasar)... Hm, aber damit verlierts an Wert, ich denke wenn Regigigas kommt, könnte mit ihm das gleiche passieren. Aber das kommt denke ich nur davon, wegen Platin, das natürlich alle eine kaufen, wegen Shaymin. So kommt´s mir vor, aber egal. Ich denke aber die neue Shaymin-Form wird nett, ich probier´s gleich mit dem amerikanischen Shaymin aus.

  • Also ich hab grad bei Gamestop-Kassel angerufen,die meinten,sie wüssten noch nichts davon,hatten aber komischerweise gefragt welches pokemon zum download steht(wie können sie wissen,dass ein pokemon downloadbar ist?) und ich solle mich (über)morgen nochmal melden.


    Aber wenns wirklich in allen Fillialen stattfinden würde,wäre ds natürlich ein guter Schritt für die kleine Städchen(und schweiz und Österreich?)



    EDIT: hab dort grad mit nem mitarbeiter geredet, er hat nintendo angerufen,nach dem anruf bestätigte er mir,dass die Kassel-filiale Teilnehmer ist.