Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tja, also...


    hab 3 fächer im schrank nur für t-shirts (von qwertee) ^^
    das letze fach ein paar jeans in blau und schwarz...
    und die 2 schunbladen sind mit schwarzen socken (arbeitsbedingt) und unterwäsche gefüllt...


    auserdem trag ich sehr gerne hoodies bzw. kapuzen-pullis und pullover-jacken (sofern da auch ne kapuze dran is), das allerdings nur wenn ich mal die wohnung verlasse...


    wenn schon kein schuh und handtaschen tick, dann halt t-shirts^^

  • Ich bin ebenfalls Fan von T-Shirts. Davon habe ich 3 Fächer voll damit. Alles mögliche, es ist immer was dabei.


    Darunter hängen dann Hemden, Hosen und Jacken. Und vor allem Hoodies. Ich liebe Hoodies. Diese lockere Art! Perfekt, lässig easy :D


    Wenn ich schon Pullover in der Jahreszeit trage dann 80% mit einer Kapuze um den lässigen Look zu waren. Auf Partys ein weißes T-Shirt und ein Blau kariertes Hemd oder ähnlich locker darüber :)




    2 Schubladen, einmal mit Socken, einmal mit Unterwäsche, da gibt es aber nicht wirklich was großartiges zu berichten^^

  • 2 Schubladen, einmal mit Socken, einmal mit Unterwäsche, da gibt es aber nicht wirklich was großartiges zu berichten^^

    Also bitte, jetzt wollen wir es aber genau wissen. Von wegen nix Großartiges zu berichten!
    (Bitte nicht ernst nehmen xD)




    Ehrlich? Es gibt ein Thema darüber, wie man sich kleidet? Ich glaube in diesem Forum gibt's alles, wuhu.


    Schwarz-rot, meist mehr schwarz als rot, je nachdem. Ist meine Farbkombi, manchmal auch nur schwarz.
    Nein, bin kein Grutfi, nein, auch kein Gothic. Hat sich einfach so in den letzten Jahren bei mir entwickelt. Wenige Teile sind weiß oder grau, vielleicht auch ein bisschen blau, aber da hört schon die Farbe bei mir auf. Lieber schwarz oder rot. Rot ist meine Lieblingsfarbe, schwarz lässt sich zu allem kombinieren. Muss ich mir keine Gedanken darüber machen, ob was zusammenpasst oder nicht. Rot-schwarz kariert find ich super, egal ob bei mir oder anderen.


    Klamottenstil? Mhm ... Skinny(-ähnliche) Hosen, aber nur, wenn ich dazu Stiefeletten, Boots oder Stiefel trage. Zu normalen Turnschuhen o. ä. finde ich die Hose dann eher furchtbar, mag ich dann gar nicht. Ja, auch da bevorzugt mittlerweile schwarz, aber hab auch eine dunkelblaue noch im Schrank. Wird seltener raus geholt.
    Andere Hosen? Jeans, ja. Aber eher seltener. Früher nur getragen, heute eher die schwarzen Hosen. Trage kaum noch Jeans, nur selten, wenn ich keinen Bock auf Skinny hab, was erst recht selten vorkommt.


    Röcke? Jup. Aber genauso wie Kleider erst vorletztes Jahr damit wirklich angefangen. Minis, ja gibt's den ein oder anderen. Dunkelblau, kariert mit roten Streifen oder rot-schwarz kariert oder auch mal lila-dunkelgrau/schwarz kariert ... nicht wirklich was einfarbiges. Einfarbg wird's eher mit den knielangen Röcken. Noch länger gibt's bei mir kaum. Röcke trage ich selten, nur dann, wenn es wirklich warm ist und da ist dann bei mir Hochsommer. Oder wenn ich mich an einem seltenen warmen Frühlingstag dazu entscheide Rock mit Strumpfhose zu tragen. Hosen sind aber meist bequemer, also siegt die Faulheit und Hose wird angezogen.
    Außerdem kann ich zu Röcken/Kleider nicht wirklich meine Boots oder Stiefeletten anziehen. Da müssen dann Ballerinas her ... etwas lästig manchmal. Sandalen ein absolutes No-go, kann ich gar nicht ab. Auch mit Absatz und freien Zehen, bääh, nix für mich.


    Kleider ... hab das ein oder andere, na ja ... eigentlich vier. Zwei schwarze, hat nen Gothic-Stil, sehen aber echt toll aus. Nix für die Arbeit, aber um mal gemeinsam Sushi essen zu gehen oder in der Stadt schlendern oder einfach direkt wohin (aus)gehen. Ein himbeerfarbenes Cocktailkleid - Farbe! Hatte ich bisher einmal an, weil es sonst keine Gelegenheit dafür gab. Und, man mag es kaum glauben, noch ein magentafarbenes Kleid für ebenfalls schicke Anlässe (Hochzeit und so, habs damals auch nur wegen der Hochzeit meines Bruders gekauft, um nicht Hosen tragen zu müssen). Schon ewig nicht mehr angehabt. Ist halt nichts alltagsgebräuchliches.


    Winter? Eklig nass und kalt. Als absolute Frostbeule hasse ich den Winter und friere wie Espenlaub. Da bleibt mir nichts anderes übrg als Zwiebellook zu tragen. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Schichten. Hab nicht genug Fett am Körper, das mich wärmt, um es ganz banal auszudrücken. x'D Okay, oder vllt. liegt's auch an der Durchblutung. Was auch immer, ich friere. Wenn ich andere nur im T-Shirt sehe bei kalten Temperaturen, da friere ich umso mehr. Geht bei mir gar nicht. Würde nur zittern, so richtig und das ist unangenehm. Ich brauche meine Schichten an Klamotten, um mich wohl zu fühlen.

    Dafür schnaufe ich aber nicht wie 90% der Bevölkerung im Sommer, wenn 30 Grad erreicht sind. Da fühle ich mich pudelwohl und hole meine kurzen Sachen raus. Dann geht's mir gut. Ich liebe solche Tage! Sonnenbrille auf und alles ist gut.


    Ah ja, Oberteile und so? Mhm ... Tops, Shirts, Pullover, klar mit oder ohne Kapuze, mit Reißverschluss oder ohne. Ist alles dabei. Muss mich ja warm halten.
    Prinzipiell sind mir die Marken egal, hab aber festgestellt, dass ich vor allem bei EMP vieles finde, was zu mir passt und auch gleich von der Größe immer passt. Muss ich nicht einmal lange suchen.


    Hüte/Mützen? Absolut unverzichtbar!
    Wenn ich nichts auf dem Kopf habe, fühle ich mich da nackig. Ehrlich jetzt, ohne Mütze oder Hut gehe ich nicht aus dem Haus. Trilby, Ballonmütze, Capis ... mir fehlt noch ein Cowboyhut :P aber das ist erst mal nebensächlich. Nein ehrlich, ich mag die Teile wirklich. Im Winter dann natürlich eher Wintermützen, aber keine so ausgefallenen, also ohne Bommel.
    Trilbys sind mir die liebsten, aber hält nicht warm, also freue ich mich schon auf die warmen nicht-windigen Tage.


    Ah, kalte Tage ... fingerlose Handschuhe sind Pflicht. Also nicht nur für draußen (bei richtig kalten Wetter dann richtige Handschuhe), sondern auch für drinnen. Hab immer so arschkalte Finger, ich brauch da einfach die Handschuhe. Geht nicht anders. Mit denen kann man dann wenigstens noch was machen. Ja, gucken mich viele blöde an, ist mir dann aber wurscht. Kalte Eisfinger zu haben, ist echt uncool. Machen sich aber auf dem Grafiktablett auch ganz gut. Bleibt man nicht hängen oder kleben. (Ja ich weiß, es gibt für Künstler besondere Handschuhe, hab ich aber nicht!)



    Reicht, genug geplaudert. Will vllt. jemand für mich arbeiten? Bin so hundemüde, ich würde gerne wieder in mein Bett kriechen. :sleeping:



  • Das mit der Kleidung ist bei mir eigentlich ziemlich einfach...
    Oberteile
    In meinem Schrank hängen nur Pullover, die mir etwas zu groß sind.
    Dazwischen stecken ein paar T-Shirts und eine zu große Jeansjacke.
    Hosen
    Meistens trage ich Stoffhosen in beige, blau, oder grün. Ein paar Jeans habe ich sonst noch.
    Alle meine Hosen liegen eng an.
    Socken
    Meine Socken sehen alle so aus
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/6146-s-1mtqmz.jpg]


    Kopfbedeckungen sind nicht so mein Ding.
    Ich besitze ein Paar Schuhe und zwei schwarze Gürtel.
    Ich hätte gerne Ohrringe :/

  • Hmm schwierig mich da jetzt einzuordnen.


    Mir hat man mal gesagt, dass ich eher alternativ wirke. Ich trage eben gerne schwarz, manchmal als Akzent aber auch bunt.


    Vor allem gerne ein T-Shirt und ne weitere Jogginghose und dann noch ne Weste drüber (da wirken die bunten Shirts auch mal anders) und Cappi o:
    Auf Socken lege ich jetzt nicht sooo großen Wert.


    Nochmal genauer zu Shirts: Ich mag meist eher nicht so Motive.. Aber wenn dann eher ausgefallen: So mit Krümelmonster, Superman oder Union Jack... derartiges :)


    Auch wenns mir im Grunde eigentlich egal ist, frag ich mich schon manchmal, wie lässig ich auf andere wirke. Mir wurde es bisher nur einmal bestätigt, dass sich dann auch jemand in mir getäuscht hat und ich viel ernster bin ^^'

  • Kurz gesagt, schwarz oder grau, lässig, bequem.


    Länger formuliert:


    Seit Jahren fühle ich mich zum Gothic Lolita Stil hingezogen. Mit 12 fing ich langsam an dunklere Sachen tragen zu wollen und da alles was nicht der Norm entsprach bei meiner Mum damals problematisch war habe ich das Stück für Stück über Jahre etabliert. Inzwischen trage ich fast immer schwerz oder dunkelgrau und habe auch ein paar Pullover mit Spitze oder so Kram daran. Ich bin sogar so weit, dass ich mich in bunter Kleidung nicht mehr wohl fühle. Doch langsam geht auch das zurück. Zum Beispiel habe ich vor mir mal ein helltürkises Lolitakleid zu kaufen und ein passendes Outfit dazu, ich weiss nicht wieso ich plötzlich mich danach sehne, aber irgendwie merke ich dass ich sowas unbedingt mal tragen möchte. Es ist etwas seltsam aber es ist einfach mit der Zeit meine Art geworden.

  • Ich bin das typische Mädchen und ich war es auch schon immer :grin:


    Meistens habe ich mindestens ein farbenfrohes Teil an, in letzter Zeit stehen Leggins aus China ganz hoch im Kurs. Solche mit Alice im Wunderland, Corpse Bride oder Disneymotiven. Dazu dann je nach Temperatur einen kuschligen, schlichten Pulli, oder eine einfarbige Bluse und ich fühle mich wohl!


    Als zierlicher Mensch kaufe ich gerne noch in der Kinderabteilung, besonders bei H&M. Da komme ich günstig an viele hübsche Teile wie bunte Hosen oder Strumpfhosen. Meine liebsten Farben sind Grüntöne und Beige, danach folgen Weiß, Rot, Senfgelb und Rosa.


    Neben den Leggins kommen genauso viele meiner Blusen aus China, auch wenn ich dann mit langer Versandzeit rechnen muss. Qualitativ kann ich mich bislang nicht beschweren! :saint:


    Weil ich so verforen bin, trage ich oftmals Schals und Mützen, gerne auch die bunten, selbstgestrickten Socken meiner Verwandtschaft und Handschuhe und Stulpen.


    Im Sommer liebe ich Kleider. Es ist mir aber unangenehm, zu viel Haut zu zeigen. Deshalb gehen meine Röcke und Kleider immer bis etwa ans Knie und haben oft zumindest ansatzweise Ärmel dran. Bei allem anderen trage ich dann Westen darüber. Da passt, dass ich ohnehin selten schwitze.


    Wichtig sind mir außerdem Ketten und Ohrringe, auch Armreifen und Ringe habe ich aber sehr gern. Nur zu gerne mache ich meine Schmuckstücke selbst aus Naturmaterialien. Und ich bin gerade dabei, das Stricken zu lernen.

  • Als Kind/jung Pubertierender trug ich hauptsächlich Schwarz. Egal was, es musste düster sein^^.
    Mittlerweile bin ich davon fast los. Als extrem Stilbewusst würde ich mich nicht bezeichnen, ich kenn auf anhieb vielleicht ne Hand voll Marken xD. Trotzdem muss mir der Look gefallen, ist aber meistens sekundär von Belang. Wesentlich wichtiger sind mir Zusammenstellung der Stoffe sowie Funktionalität. Ich geh' ungern direkt in Flammen auf sobald mal ein Funke überspringt. Kinderarbeit unterstütz ich finanziell auch nicht.


    Bei meiner Größe von 1,69m *hust* habe ich trotzdem öfter das Problem das mir so manches nicht passt. Durch mein Krafttraining ist mein Körper etwas kräftiger als die Norm und es kommt vor das mal ein Oberteil bei der Anprobe reißt.
    Daher bevorzuge ich statt T-Shirts lieber Tank Tops sowie Slimfits die sich anpassen. Darüber hinaus bin ich ein regelrechter Hemdenträger. Hab' unzählige von den Dingern im Schrank, so wie andere Schuhe sammeln.(Schuhe sind mir übrigens auch relativ egal, hauptsache keine Billigware, sportlich und schick)
    Wenn's was kälter ist, zieh ich darüber meist eine dünne Kapuzen oder Strick - Jacke. Im Winter hält mein dicker Mantel her.


    Zuhause reichen mir meine hässlichen Schlappen, eine gammelige Jogginghose und was lockeres für Obenrum. :D

  • Sowohl mit Markenzeug als auch No-Name-Artikeln kleide ich mich. Was in Mode ist, weiß ich gar nicht; ich will prinzipiell nicht so leben, dass ich das tue (bzw. trage), was die "Gesellschaft von einem verlangt".


    Nachdem ich (vor-+)letztes Jahr massiv an Gewicht verloren habe, passt mir vieles Zeug leider nicht mehr. Was mir gepasst hätte, ist im Rahmen einer Ausmist-Aktion vor einem Umzug gegen Ende 2014 von mir weggeworfen worden. Zu dem Zeitpunkt war nicht absehbar, dass ich eine bestimmte Arbeitskollegin attraktiv finde und wegen ihr eine deutliche körperliche Verschlankung anstrebe.


    Mache es jetzt eigentlich, wie schon immer: Bis auf eine kurze Phase meines Lebens (zu Schulzeiten, wer hätte es gedacht) ist mir die Marke von Zeug komplett egal. Trage, was bequem ist, und jetzt gerade bei Niedrig-Temperaturen bevorzugt, was gut wärmt. Dazu gehört immer öfters ein nicht sichtbares Unterhemd. An Hosen trage ich, was nicht rutscht; habe leider nur eine Fila-Hose, die ohne Gürtel nicht runterrutscht. Ansonsten habe ich viel zu viele "Fettsack-Hosen" da, die ungenutzt im Schrank liegen und kaum noch zum Einsatz kommen. Was Mutter kauft, ziehe ich an. Bin zu faul, selbst einzukaufen und zudem kein Geld für Kleidung zu investieren bereit. Wenn Mutter zahlt, nehme ich das alles. Nach Gutdünken kombiniere ich Kleidungsstücke, die farblich halbwegs harmonisch beziehungsweise nicht komplett scheußlich wirken.


    Würde gerne, zum Beispiel auf der Arbeit, mal eine Schafsmütze tragen. Also eine Mütze mit Schafs-Kopf drauf. Müsste bei Amazon noch bestellt werden, so ein für mich als großen Bock-Liebhaber attraktives Produkt. Hier ist aber schon die Grenze zur Peinlichkeit, sowas würde ich dann eher doch nicht beruflich tragen. Normale Mütze und normaler Schal jetzt in der kalten Jahreszeit sind die Ergänzungen zur gewöhnlichen Kleidung derzeit. Zumindest der Schal ist laut Mutter ein Frauenprodukt, aber da gebe ich nichts drauf. Wie kann ein solches Produkt mit farblicher Neutralität für weibliche Personen besser geeignet sein? Mir egal, was andere hierzu denken, sofern sich überhaupt jemand Gedanken dazu macht.

  • Also mein Kleidungsstil ist einfach fast jede Woche bzw. sogar jeden Tag anders, weil ich bei Klamotten so typisch Mädchen bin.


    Ich liebe wirklich Sweatshirts und Kapuzenpullis und habe auch wirklich viele davon (wenn nicht sogar zu viele...). Meistens habe ich welche in grau und in schwarz mit meist weißen oder grauen Aufschriften drauf, aber ich habe auch viele bunte. Auf der anderen Seite trage ich auch gerne mal Strickjacken mit einem schönen weißen oder schwarzen Oberteil drunter. Wie gesagt, ich trage ziemlich viel unterschiedliches.
    An Hosen trage ich am liebsten schwarze Jeans oder Jeggins, aber ein paar blaue Jeans besitze ich auch im Kleiderschrank. Jeans geht einfach immer.
    Bei Schuhen besitze ich drei paar Nike schuhe, welche ziemlich schön, bequem und alltagstauglich sind. Außerdem noch ein paar Stiefelletten und Boots. Wenn es ziemlich kalt ist, dann kann es draußen auch mal eine Beanie Mütze in schwarz oder rosa sein. Und ein Accessoire(weiß nicht genau wie man das schreibt) trage ich immer Silberohrstecke und eine silberne Kette. Was ich leider jeden Tag tragen muss ist dann auch noch meine schwarze Brille.


    Liebe Grüße,
    Corni

  • Das ist bei mir tatsächlich recht leicht zu beantworten:


    Unter der Gürtellinie:
    Jeans für seriösere Fälle (Arbeit, Restaurantbesuch etc) und für alle anderen: die gute Alte Adidas Sporthose! Einfach das gemütlichste auf der Welt^^


    Obenrum trage ich eigentlich immer T-Shirts, meistens Bandshirts, teilweise halt andere Motive, aber so gut wie immer schwarz^^
    Für ein Vorstellungsgespräch ziehe ich dann auch mal ein Hemd an, aber mehr auffahren muss ich auch nicht, das wäre für mich schon wieder viel zu sehr wie eine Verkleidung. Und ja sogar im Restaurant trage ich ein T-Shirt, Who cares? Ich finde ein Shirt ist ja wohl ein ganz normales Kleidungsstück und auch "fein" genug für ein Restaurant^^
    Über dem T-Shirt trage ich dann übrigens meistens noch einen meiner Hoodies, zum warm halten halt^^


    Schuhe trage ich keinerlei besondere und Mützen o.ä. sind auch nicht so mein Fall.


    So das wars dann auch schon, mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen^^


    Grüße und so ;)

  • Größtenteils Skaterlook. Ich fahre sehr gerne Skateboard höre eigentlich schon fast die typische Skatermusik -> Hip Hop, Rock, Dubstep und ja kleide mich auch so. Ich trage meine Jacken Grundsätzlich offen! (mache sie nur zu wenn es besonders kalt ist). Meistens trage ich Straight bis Slim Jeans (niemals Super Slim!).


    Es muss gut Aussehen und zu meinem Look, Haarstyle und Charakter passen. Eine Skatermütze darf dabei auch nicht fehlen!


    Ansonsten trage ich schlichte Shirts ohne Musterungen, außer mit meinem Familiensymbol oder Musterungen die mit meiner Religion zu tun haben.


    Ich trage immer High-Sneaker, also etwas höher als Flache, da es gut zum Look passt und dazu meist Reißverschlüsse an den Seiten.


    Edel kleiden ist absolut nicht mein ding!

  • Ich trage eigentlich immer ein T-Shirt mit einer Jacke drüber und eine Sporthose oder leggins. Ich trage dazu immer Turnschuhe, weil die mir bequemer als Straßenschuhe sind. Ich trage selten eine Jeans oder einen Pullover.
    Meine meisten T-shirts und alle meine Hosen (außer Jeans) sind schwarz.
    Am meisten habe ich Schwarze oder grüne sachen
    Am wenigsten rote, orangene und lilane (muss mir solche mal anschaffen)

  • Kommt aufs Wetter an :ugly:


    Sommerlich: Bluse,Top,T-Shirt eventuell auch mal eine dünne Strickjacke dazu Edweder Shorts oder Jeans/Leggins bevorzuge aber Chino Hosen in dunkleren Farbtöne zu meinen meist eher Farbenfrohen Kleidung :D im Winter oder halt schon im Herbst je nachdem Winterjacke mit hohen Kragen und Gefüttert :grin: hosen bleiben dann Jeans oder Leggins zu auswahl.

  • Ich zieh mich immer unterschiedlich an, aber meistens habe ich am Tag drei bis vier verschiedene Outfits an


    Arbeit an sich:
    Aufgrund dessen, dass ich in einem Pflegeheim tätig bin, trage ich immer eine etwas lockere, aber nicht zu weite Jeanshose in Blau oder Schwarz und dazu meist meine Straßenschuhe, die meist in Schwarz gehalten sind. Ebenfalls muss ich von der Arbeit ausgestellte Poloshirts tragen, die im Sommer grausam sind.


    Fortbildungen, Schule, Stadt, Besuch:
    Hier trag ich meistens eine eng anliegende Hose oder einen Rock, dazu meist ein Top/Bluse/T-Shirt, mit einer offenen Weste und meist offene Schuhe, wie Sandaletten, damit ich seriös und so wirke (im Winter meistens Stiefel/Stiefeletten


    Daheim und Garten:
    Meistens wird daheim bequemere Sachen getragen, meist kurze Hosen und Top, Schuhe und Strümpfe sind hier überfällig


    Spaziergang mit dem Hund:
    Auch hier werden gern bequemere Sachen getragen, meist ne kurze Hose (im Winter gerne eine Jeans) mit Straßenschuhe (im Winter Stiefel) und einem Top (mit einer geschlossenen Weste im Winter)


    Treffen mit Freunden:
    je nach dem wie ich Lust habe, kann auch ein Misch aus allen sein


    Farben:
    die meisten Hosen, egal ob lang oder kurz sind in den Farben Blau, Weiß und Schwarz gehalten, Kleider und Röcke sind schon eher Farben und Musterfroh und Tops sind ebenfalls farbig gehalten. Blusen und Westen sind ebenfalls in Blau, Weiß und Schwarz gehalten. Schuhe sind meist Schwarz oder Weiß, Stiefel dementsprechend Schwarz oder Braun


    Lg. Hiyori

  • Meistens im Hemd, wenn ich bock habe trage ich Jogginghosen. Zu seriösen Anlässen trage ich selbstverständlich meinen Anzug.


    Kommt also immer ganz drauf an, mal sportlich, mal schick, mal Ami-Style mäßig, mal im Schlabberhosen Style.


    Mit 12 Paar Schuhen, kann man auch für Abwechslung sorgen. Schmuck gehört auch dazu (Kette, Armband, Armbanduhr). Meine Armani Uhr und das Armband meiner Freundin dürfen natürlich nicht fehlen. Ansonsten laufe ich meistens im Hemd rum, manche sehen schicker aus und manche eher chillig.


    Mein Lieblingskleidungsstück sind Hoodies. Ich finde sie sehen mega gut aus, halten warm und haben eine Kapuze falls es regnet. Am besten gefällt mir mein schwarzer Hoodie mit der Aufschrift Weezy - das ist der Spitzname meines Lieblingsrappers ;)


    Zur EM darf das England Trikot natürlich nicht fehlen :cool:

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Also ich ziehe meistens lockere unattraktive Kleidung an. Am liebsten Schlabberleggins, T-shirt und darüber eine offene Bluse. Meine Schuhe sollten besser bequem sein, weil sie sonst schmerzen und darauf kann ich gerne verzichten. Außerdem bin ich eine dieser Personen die es hassen Sandalen zu tragen oder ohne Socken umherzulaufen. Meine Socken sind übrigens meistens mit Muster und haben immer verschiedene Längen.
    Für draußen favorisiere ich eigentlich Mäntel oder Jacken die mir zu groß sind.


    Dummerweise arbeite ich in eine Kanzlei und kann da natürlich nicht wie Hempels rumlaufen, also:
    - im Sommer Kleider mit 3/4 Leggins, damit man mir nicht unter den Rock schauen kann und dann noch Ballerinas
    ansonsten:
    - eng anliegende Pullover, Blusen und T-shirts
    - Bootcut Jeans und elegant wirkende Stoffhosen
    - bunte Socken
    - Stiefel oder Halbschuhe
    - im Winter sieht man mich meistens noch mit einer Wolljacke
    - im Winter sieht man mich auch meistens mit Mänteln, solange es warm ist, trage ich eher einen Trenchcoat

  • Ich kleide mich absolut ungern feminin, deswegen kaufe ich meine Oberteile immer in der Männerabteilung q-q


    Oberteile
    Meistens T-shirt+ Kapuzenpulli
    Meine Shirts sind entweder Bandshirts oder etwas längere Schwarze T-shirts.
    Ich achte jetzt nicht auf Markennamen aber ich kaufe lieber weniger aber dafür bessere Qualität.


    Hosen
    Ich trage eigentlich immer enge Jeans..joa.


    Schuhe
    Bei Schuhen greife ich auch liebe zu denen für die Männer, halt in Größe 40 o-ö
    Trage die Hi-Sk8t Vans in verschiedenen Farben und Mustern und high Sneaker von Addidas
    -- Sogar ein paar Airmax trage ich (schande T-T ) aber die sind echt bequem


    ganz wichtig sind meine Socken! trage nur die Laufsocken von Puma mit Fersenpolster.

  • Obenrum:
    Sommer Tshirt und kurzärmlige Hemden und im Winter Pullover.
    Bei Shirts liebe ich es wenn sie so einen Aufdruck haben. Sowas trage ich gerne in meiner Freizeit.


    Hosen:
    Nur Jeans!


    Schuhe:
    Ich habe 2 paar Schuhe wovon eines Sportschuhe sind.
    Ein Paar trage ich ziemlich lange da ich Schuhe kaufen ätzend finde und ich meistens auch welche Suche die lange halten :D



    Im allgemeinen gilt bei mir: Hauptsache bequem

  • Mir ist wichtig, dass es bequem ist, allerdings nicht zu schlampig.
    Wenn ich daheim bin, ist das was Anderes, da tun es ein ausgeleiertes, altes Shirt und eine weite Jogginghose, wenn ich allerdings unterwegs bin, trage ich gerne normale Shirts - farbig, weiß, schwarz; mit oder ohne Aufdruck; mit normalem oder V-Ausschnitt - und ein Hemd drüber, und Jeans - schwarz oder blau - sowie dazu entweder Chucks oder Sneaker.


    Grundsätzlich bin eher so ein Fan von den Primärfarben, also rot, blau und gelb, aber auch grün und orange trage ich gerne. Ich habe auch nichts gegen so neutrale Farben wie weiß, schwarz und grau.