Pokémon entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich entwickel alle meine Pokemon. da die meistern scheiße aussehen am Anfang wie z.b Plinfa,Trasla,Machollo,Chelast,Endivie und so. Durch die Entwicklung werden sie um einiges stärker von den Werten her. Meine Teams bestehen immer aus vollentwickelten Pokemon. was soll ich z.b mit nem Plinfa in der Pokemon Liga? Oder mit nem Trasla? Sieht schonmal ziemlich bescheuert aus mit Plinfa,Trasla,Riolu,Feurigel,Chelast und Staralili in die Liga zu rennen. Dann nich durch die Niedrigen werte... hat man beim ersten der Top Vier schon das ganze Team K.O da Die von mir genannten Pokemon so niedrige Werte haben

  • Ich entwickel nicht alle meine Pokemon da ich z.B starter so süß finde und daher ein Flemmli Level 100 haben möchte :)
    Also für mich kommt es immer nur auf das aussehen an, und wenn es mir gefällt dann kriegt das pokemon ein ewigstein

  • Ich lasse alle meine Pokemon, außer ausnahmen entwickeln.
    Ich lass mein Pikachu, weil ich finde Pikachu ist so gut, wie es ist ;) !
    Oder Shiny's z.B. Ich habe vor kurzem ein Shiny Karpador bekommen, ich Levle es auf LV. 100, und lass es nicht entwickeln, da ich schon ein Shiny Garados besitze, wegen SoulSilver ;) !


    M!ke.

  • Ich entwickel eigentlich alle. Ich finde, die sehen dann meistens einfach besser aus und sind
    stärker. Aber manche Ausnahmen gibt es schon. Z.B. will ich mein Pikachu nicht
    in ein Raichu entwickeln lassen, weil ich Raichu irgendwie nicht mag. Und mein
    Dragonir will ich auch nicht zu Dragoran entwickeln, da ich Dragonir einfach hübscher
    finde. Dragoran ist zwar süß und stark, aber es sieht mir einfach irgendwie ... Zu nett für
    einen Drachen aus xp
    Aber meistens entwickel ich sie alle.


    ~nya~

  • Nein, ich entwickle nicht alle meine Pokémon und das aus gutem Grund. Ich versuche nämlich alle Pokémon in meiner Box zu haben. Von Bisasam bis Arceus. Einfach alle und dafür gibt es ja auch 18 Boxen, die Zahl wird in B/W auch noch geseigert werden.

  • Also ich entwickel alle meine pokemon aus den schon da sich es liebe wenn die sich etwickeln das sieht immer so schön aus^^ und dann seh ich immer wie weit ich schon gekommen bin und wie stark sie schon geworden sind und außer dem lernen sie so andere attaken und schneller und außer dem ist das gleich aussehen auch langweilig ich mein ihr trägt ja auch nicht immer die gleichen klamotten oder ? ^^

  • Ich entwickel meine Pokis grundsätzlich, da ich Entwicklungen mag. Bei manchen (Sumpex) hab ich es nach der Entwicklung schon bereut. Wie konnte aus dem süßen Moorabbel so ein hässliches Etwas werden?


    In Heart Gold fiel es mir doch recht schwer, Elektek zu Elevoltek zu machen, aber inzwischen gefällt mir das Design von Elevoltek doch recht gut.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ja
    Ich Entwicken meine Pokémon weil:
    Ich finde Starke Pokémon sind die besten Pokémon und umso stärker desto besser finde ich
    es gibt aber auch Pokémon die ich nicht entwickle wie : Igelava,Tyraco,Bisaknosp,Zorua und noch wenige Ausnamen
    Weil ich diese Pokémon einfach süßer finde als ihre Entwicklungen aber das sind Ausnamen aber sonst Entwickle ich sie IMMER weil ihre Entwicklungen meistesn Cooler aussehn und weil sie dann stärker sind und weil es Spaß macht sie zu Trainer bis sie ihr Aussehn verändern <3
    ~StaraptorFan

  • Nein, ich entwickel nicht alle meine Pokémon. Manchmal finde ich die Vorentwicklungen
    süßer oder ich mag die Weiterentwicklungen einfach nicht. Oder ich finde es interessant, mal
    ein Pokémon auf Lv. 100 hochzutrainieren und es nicht zu entwickeln, habe ich jedenfalls mit
    meinem Louch, ein Evoli, noch vor. Ich will ihn nicht entwicklen. Aber ich hab zum Beispiel auch
    schon ein Pikachu auf Lv. 100, weil ich Pikachu super süüß finde und Raichu gar nicht leiden kann.
    Nichts gegen die Raichu-Fans, aber ich mag es nicht^^'
    Aber ansonsten entwickel ich alle, z.b Knacklion zu Libelldra, Trasla zu Guardevoir oder Fiffyen zu
    Magnayen.


    Lg, LuciagirlYxD

  • Also eigentlich entwickle ich alle Pokemon, weil es halt dafür programmiert wurde und es nunmal schade wäre, würde man das einfach nicht machen.
    Die Pokemon werden stärker, gut... sie erlernen Attacken langsamer, da kann ich ja noch verstehen, das man das Pokemon noch so lange in der 1. Entwicklung festhält, um halt alle Attacken verfrüht zu haben, aber zum Schluss keine Ententwicklung zu machen, wäre doch traurig...
    Dafür gibt es doch Entwicklungen... Wahrscheinlich machen das manche nicht, weil z.b. im Anime sich manche Pokemon nicht entwickeln wollen, oder so.
    Bisasam fällt mir da spontan ein. Kann ich mir gut vorstellen, das die Kleinen das dann genauso wie im Anime machen...


    Nunja, aber eins verstehe ich vollkommen, wenn man es nicht entwickelt: Pikachu :pika:


    Da sag ich nichts, obwohl es wieder genau dasselbe wäre, es wäre als Raichu viel stärker, aber Pikachu würde ich vielleicht Pikachu lassen.
    Habe noch nie die Pokemon bis Lvl 100 gelevelt und habe mich daher von so einer schwierigen Entscheidung gedrückt. :P


    Deshalb mag ich ja z.b. auch so süße Pokemon wie Mew, Celebi, usw. die immer so bleiben, weil sie halt keine Entwicklungen haben und trotzdem stark sind :love:
    Hachja.


    Und, das mit Charmian könnte ich auch noch verstehen. Alles andere sollte man wenigstens bis lvl 98 so lassen, aber zum Ende dann doch noch entwickeln, das Pokemon selbst, hätte sich es vielleicht auch gewünscht... ;)
    Und ein Evoli auf LvL 100 würde ich jetzt auch nicht als schlimm empfinden, weil es ja ein starkes Normal-Pokemon ist!


    Joa. So seh ich das :assi:

  • Also: Ich entwickle nicht alle meine Pokis, weil es entweder sehr viel Arbeit ist oder sie mir so besser gefallen. Oder ich fange sie mir 2mal und entwickle das 2. Evoli hat zum Beispiel viele Seiten, es ist aber als Evoli am süßesten und als Nachtara am coolsten. Man braucht viele dafür, aber Evoli ist einfach süßer als Nachtara und die anderren Entwicklungen. Aber die meisten Pokis entwickle ich. Feurigel zum Beispiel habe ich entwickelt und später ein Ei mit Ditto gemacht. Dann hatte ich wieder ein Feurigel.

  • Ich entwickle alle meine Pokémon, da gibt es keinerlei Ausnahmen. Das habe ich schon in »Pokémon Rot« gemacht, bis
    hin zu »Diamant, Perl« und »Platin«. Natürlich werde ich alle meine Pokémon in »Black« auch entwickeln. Ich finde es
    einfach nur unsinnig ein Staralilli bis Level 40 zu trainieren, wen man bis dahin ein (wirklich viel) stärkeres Staraptor
    haben könnte. Für mich kommt es mehr auf die Stärke des jeweiligen Pokémon an, nicht auf deren Aussehen.

  • Ich entwickle sie auch alle.
    Mir gehts letztendlich auch um die Stärke und nicht, wie süß meine Pokemon sind ;)


    Allerdings züchte ich sie auch noch nach, sodass ich wirklich von jedem Pokemon ein Exemplar habe, also zB ein Glumanda UND ein Glutexo UND ein Glurak, einfach des Pokedex willens ;)

  • ich entwickle alle meine pokemon weil sie so stärker aussehen und sind und ich ausserdem nen neunen pokedex eintrag bekomme
    ich machs auch wie mein vorgänger vecrix ich züchte auch die pokemon sodass ich von jedem exemplar eins habe aber in der story lasse ich sie auf jeden fall alle entwickeln

  • Ich entwickle auch alle meine Pokemon,dass sie stärker werden und ich mehr Pokedex Einträge hab.Ich züchte auch meine Pokemon das ich von jeden 1.Exemplar hab.
    Aber manche Pokemon entwickel ich nicht,weil ich manchmal mein Freund unentwickelte Pokemon schick das er sie entwickeln kann für die Pokedex Einträge

  • Ja, ich entwickle alle Pokemon. Das tue ich so früh wie möglich, weil ich möchte, dass das Pokemon möglichst hohe Statuswerte bekommt. Ich habe meinem Togepi auf Level 1 viele Items zur Erhöhung der Statuswerte gegeben. Dann hatte ich ein Togetic Level 2.

  • Also ich entwickle auch nicht alle meine Pokemon.
    Beispiel: Hydropi erlernt auf Lv. 42 Hydropumpe, aber die Weiterentwicklungen nicht mehr, dann könnte man ja das Hydropi weiterentwickeln.
    Oder Ninjatom, es hat zwar die Wunderwache, aber ist durch viele Attackentypen verletzlich, deswegen lasse ich es lieber bei meinem Ninjask,
    oder entwickle es nur für den Pokedex.

  • Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
    Na ja, ich entwickle jedenfalls so gut wie alle meine Pokemon, weil sie dann stärker werden, zumindest in der Story mache ich das immer so. Später, wenn ich mir dann CP-Teams trainiere, entwickle ich die Pokemon immer so, wie ich sie haben will, zum Beispiel entwickle ich ein Zwirrklop nicht, wenn ich es im BL einsetzen will, das gleiche gilt für Chaneira und alle NFEs im UU.

  • Ich hab mir 09 schon mal irgendwann reingeschrieben, aber meine Meinung hat sich ein bisschen geändert.
    Also klar, zum einen sammel ich PKMN und entwickel sie deshalb. Aber z.B. mein Pichu werde ich niemals entwickeln, da Pikachu für mich einfach das Pokémon-Pokémon ist und das find ich langweilig. Und Raichu find ich richtig öde. Pichu hingegen ist mein Zweitlieblingspokémon. Es ist das schwächste Elektro Pokémon und trotzdem entwickel ich es nicht ... es schlägt sich auch so ganz gut. :)
    Aber Pokémon wie Hoppspross, da versteh ich nicht wieso man sie nicht entwickeln sollte. Papungha ist doch richtig süß und toll!


    Also ich achte auf Aussehen. Und wenn ich die Entwicklung noch nicht im Dex habe, fang/züchte ich mir das Pokémon neu und entwickel es dann... ;)