Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da hat man doch gleich gute Laune^^ Ich werde mir auf jeden Fall ''Seelensilber'' holen, da ich damals Gold hatte. Meine kleine Schwester bekommt dann ''Herzgold''. Das wird sicher spannend, mal wieder durch Johto zu Reisen. Hoffentlich gibt es wieder 16 Orden zu holen, dann gibt es mehr zu tun. Dann höchstwahrscheinlich noch auf neue Inseln, auf denen man dann die Pokémon der 3. und 4. Generation fangen kann.

  • Aber dazu hätte ich mal eine Frage, denkt ihr die neuen Formen Skymin und Giratina aus Platin werden in den
    Remakes möglich sein ?
    Ich meine sie sind ja dann schließlich nach Platin draußen und sollten auch irgendwie möglich sein oder nicht ?


    Ich freu mich schon auf die Magnetschwebebahn, G/S, da kann ich mich echt gut aus :D
    Aber am meisten Freue ich mich darauf das Rote Garados zu Resetten.
    Das wird echt geil und der Champ Siegfried mit seinen 'Drachen, der war echt cool.


    Naja, endlich gibt es ein Remake unserer Lieblingsedition.

  • Das ist ja mal eine der besten Nachrichten, die ich seit langem gehört habe! ^____^
    Ich habe so gehofft, dass es Remakes geben wird. ^^
    Ich weiß auch schon mein Team, das ich mir in dem Remakes machen werde: Endivie, Marill, Hunduster, Voltilamm und ein 5. steht noch offen. :thumbup:
    Aber ich habe auch einige Erwartungen/Hoffnungen an die Remakes:


    -man soll wieder nach Kanto können
    -es soll das Radio wieder geben
    -das Kurios-Ei wäre cool
    -eine Kampfzone oder zumindest der Duellturm
    -die Story sollte nicht (groß) abgeändert werden, das Feeling der alten Spiele sollte wieder aufkommen
    -die Käfersammlerturniere sollten wieder da sein
    -Celebi sollte man endlich kriegen können, wenn auch nur durch eine Tour
    -bei den 3 Hunden sollte die gleiche coole Kampfmusik kommen wie in Kristall (ich fand die einfach so toll XD)
    -vielleicht ein paar neue Orte, so wie in FR/BG die Eilands (dass man wieder nach Kanto kann, wäre mir aber wichtiger als das)


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Jedenfalls freue ich mich jetzt wie wild. :sekt:

  • N°Abend!
    Das isja krasss!
    Jotho und Kannto *huff* auf dem DS. vlt Hoenn! Vlt ists ja so! vlt ja 24 Orden! Der Battle tower aus Crystal in Anemonia hoffentl auch *schwerm*
    neue Möglichkeiten: Hoffentlich Celebi! Da bräucht man netdie Disk
    ich tipp Beginn 2010 gibts die bei uns, Februah od. März
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • also ich bin ganz und gar nicht beeindruckt. Wenn jetzt noch weitere 100 neue pokemon kommen, rast´ ich aus! :assi: :assi: :assi:


    Weil diesmal läuft des Spiel bestimmt in ner anderen region ab, die müssen doch auch bald neue pokemon erfinden, weil die 12. staffel der neuen pokemon episoden auch bald fertig ist. Ash muss noch, so viel wie ich weiß, gegen die 7.arenaleiterin und gegen volkner kämpfen, danach kommt der poke wettbewerb und die pokemon liga, als letztes wird ash wahrscheinlich noch gegen die kampfzone antreten und dann....


    werden wir sehen, was für neue pokemon kommen werden....


    Naja, jedenfalls bin schon ziemlich gespannt auf die beiden neuen editionen. Wird aber wahrscheinlich nächstes jahr im sommer erscheinen :thumbsup: :thumbsup: .

  • Welche Übersetzung findet ihr besser ?
    Herzgold oder Seelensilber ? ?(
    Und :
    Meint ihr, dass es auch einen Remake zu Kristal geeben wird ?
    das wäre echt cool 8-)
    P.S.:Ich denke eher das es wieder in Jotho und Kanto spielt.
    Und in der Serie wird vielleicht Maike zurückkehren und
    Ash wird in Jotho eine Art Kampfzone bestreiten.
    ( wie bei Fr/Bg das nach den Hoen-Abenteuern einzug in die Serie machte)

  • Ich freu mich schon total darauf^^ denn mein erstes Pokemonspiel war Gold und ich fand, dass das eigendlich, mit Silber die beste Edition war die wir haben (Perl, Blau, G/S). Jetzt würd ich mir auch wieder Gold holen, weil ich das immer besser fand als Silber^^


    Ich finds schade, dass das immer so lange braucht, bis es in Deutschland erscheint, ich find unfair-.-

  • Haaaaa eeeeeennndlich der Remake von meinen absoluten Lieblingspokemon Spiel *______*
    Ich LIEBE die silberne Edition einfach und jetzt ein Remake besser kann es ja nicht werden *_*
    Bin ja mal echt gespannt auf die ersten Screenshots, den neuen Infos was man vllt neu machen kann und sowas ^-^
    Nagut man muss zugeben gut überlegte Schachzug von Nintendo aus wenn Platin draußen ist brauchen sie auch eine neue Geldquelle ö.ö
    Aber nja mich soll's diesmal nicht stören da es sich hier um meine L-Edition handelt :thumbsup:

  • Ich freu mich so , ich habe selbst nicht die Edis Kristall/Gold aber ich habe davon gehört und alles was davon berichtet wurden ist war positiv ^^"
    Ich selbst bin kein Fan von der Alten Grafik , deshalb freue ich mich umso mehr das ich das Remake von Gold/silber kaufen kann , ich dachte erstmal das wäre ein Scherz und das sich alle zuviel drauf einbildeten nur wegen einer kleinen Deko aber das ist echt geil :assi:

  • Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich fange mal mit Herzgold an. Es hört sich sehr schön an. Etwas was stark ist und vom Herzen kommt. Auch zugleich kostbar. Alle die Namen von den Fakes sind nicht so gut wie das Original. Seelensilber - Herzgold gefällt mir ein bisschen mehr, aber dieser Name hat auch seine positive Seiten. Seele braucht man genauso wie das Herz zum leben. Schon allein das Wort "Seele" sagt, dass es nichts mit dem Feuer zu tun hat. Es passt deshalb zu Lugia sehr gut und hört sich "erfrischend" an. Ich freue mich schon auf diese Spiele sehr, da die Goldene Edition gleich nach der Blauen, meine Lieblingsedition ist. Ob das spiel wohl den D/P/P Grafik-Typus besitzen wird ? Vielleich werden diese Remakes ganz was neues sein. Die ganze Story, Ho-oh, Lugia, die Hunde werden sicher noch schöner als jemals zuvor sein. Es wäre auch toll, wenn man wieder nach Kanto reisen könnte, dann wäre es nämlich auch der 3. Remake von Kanto (G/S/K, BG/FR und HG/SS). Vielleich kann man da auch Chaining machen ^^ Der Pokecom braucht auch dringend eine Neuauflage.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Sehr schön. Da packt mich doch glatt die Nostalgie.
    Käfersammelwettbewerb... Magnetschwebebahn.... Rotes Garados...
    Jetzt wird mir erst wieder bewusst wie UNGLAUBLICH viel ich damals Silber gespielt hab... 3 Jahre lang jeden Tag :D Im Urlaub, zu Hause, bei Freunden, draußen. Das wird super :-) (Ich such mal meine Silber :D Schade, dass ich meine erste Edition verkauft habe... :-( )

  • Das ist wirklich ne geile Nachricht, ich warte scho seit einem Jahr sehnsüchtig auf ein Remake. Und jetzt wurde es angekündigt! Noch bevor Platin rauskommt, kündigen die das nächste Spiel an, wird wohl aber noch ein Jahr dauern bis es bei uns erhältlich ist. ;( Trotzdem bin ich wirklich froh, meine Lieblingsedition war Gold/Silber/Kristall. Zwei Regionen, die besten Starter, Johto ist die geilste Region, Rotes Garados und noch mehr. Ich freu mich.

  • Ach jetzt Kapier ich die namen, danke an Adrix.
    Die namen kommen von dem Spruch "Die zwei sind ein Herz und eine Seele..."!
    Kennt ihr diesen Spruch ?
    Jetzt verstehe ich es erst, warum Game Freak diese namen genommen hat, ich würde aber gerne wissen, wie das mit
    Ho-oh und Lugia läuft, man konnte ja Früher beide bekommen, aber nur eines mit der Spezialattacke, doch jetzt
    gibt es Herzschuppen, wie wird das wohl, bekommt man diesmal einfach nur eines ?(
    Hoffentlich ist es wie in Kristall und man bekommt beide mit Spezialattacke, dass fände ich echt
    Super, Lugia und ho-oh als Resettete Pokemon könnte ich gebrauchen, ich hab ja auch schon ein Shiny (DV) Ho-oh!