Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir definitiv HerzGold kaufen.
    Erstmal kann ich Lugia ehrlich gesagt nicht wirklich leiden, und Ho-Oh ist ein wirklich tolles
    Pokemon, auch wenn der HG/SS-Sprite von ihm schrecklich aussieht ^.^
    Naja, mir gefällt das Gold auch irgendwie besser als das Silber, alsoo..
    Evt. kauf ich mir auch beide, mal sehen wie es mit meinem Geld aussieht ;)


    ~Luna

  • Ich hole mir auf jeden Fall SoulSilver, weil PKMN Silber mein aller erstes Spiel von Pokémon war und ich unbedingt das Remake davon auprobieren muss. ^O^
    Außerdem mag ich Lugia lieber als Ho-Oh und das Intro von SS finde ich auch schöner als das von HG. ^^
    Und Silber finde ich auch viel schöner als Gold. ^^


    Vielleicht werde ich mir auch beide Edis kaufen. :3
    Was das angeht bin ich mir aber noch nicht sicher. ^^"


    LG ~ ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Also ich bin mir noch ziemlich unsicher XD Zum einen wäre da HG, weil das bessere Pokis beinhaltet und ich damals schon Silber gezockt habe. Ausserdem wollte ich schon immer Mal ein Weberak bzw. ein Ariados in meinem Team haben *___* Aber SS... ich hab Lugia halt lieber, schon nur, wegen dem 2. Kinofilm und gerade weil ich Silber gezockt habe, könnte ich das dann vergleichen^^ Aber dann wiederum doch HG, weil doch viel mehr SS nehmen und weil es Kyogre hat... ach ich kann das noch nicht sagen, wird wohl eher so eine spontan Entscheidung sien, hab janoch ein habes Jahr Zeit^^

  • Hmm, hatte damals in der Grundschule schon parallel Gold und Silber gespielt (hier danke ich nochmal meiner Oma :D )
    Ich denke mal ich kauf mir zuerst SS und danach HG. Oder andersherum - Auf jeden Fall denke ích dass es sowieso darauf hinausläuft, dass ich beide kaufe :yeah:


    Freue mich schon drauf seit bekannt wurde, dass die Remakes gemacht werden, hab jede neue Info gelesen und jeden neuen Screenshot angeschaut.

  • Ich werde mir Soulsilber holen.
    Da ich Lugia mehr mag als Ho-Oh, ich den titel Soulsilber ganz toll finde und da ich das Coverbild von Seelensilber besser finde als das von Herzgold.
    Vieleicht werde ich mir später auch Herzgold holen, da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Aber als erstes Seelensilber^^

  • ich werde mir zuerst SeelenSilber holen weil lugia eines meiner lieblingspokemons ist,da auch das coverbild besser aussieht.ich denke mir aber das ich mir auch Herzgold holen werde weil ich bis jetzt mir immer alle Edis geholt habe. ;D

    Werde in der nächsten zeit mit meinem Kumpel Nikman einen Tauschbasar eröffnen. :thumbsup:
    freu mich schon richtig drauf. :love:

  • Ich werde mir auf jeden Fall beide kaufen.^^
    Ich finde einfach beide cool und will mich vor allem nicht für Kyogre ODER Groudon entscheiden. Ich möchte beide! Außerdem will ich auch nicht zwischen den anderen Pokémon wählen die man nur in einer Edi bekommt. Daher kaufe ich mir beide, aber erst wenn sie in Europa draußen sind. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste zwischen Heartgold oder Soulsilver, dann würde ich Heartgold nehmen. Es gibt in HG mehr Pokémon und auch sieht meiner Meinung nach das Cover besser aus. :assi: Trotzdem, da ich mich ja nicht entscheiden muss, nehme ich beide. :D

  • ich werde mir auch sicher beide kaufen^^


    ich mag Lugia mehr deswegen werde ich Seelensilber aus erstes spielen aber da ich auch Ho-oH ganz cool find werd ich sie vl paralell spielen :rolleyes:


    ausadem bekomm ich dann viele legis 2mal und ganz viele tolle pokis


    ich hasse es mich zu entscheiden deswegen hab ich bis jz auch imma beide gekauft^^


    und das cover find ich von beiden toll ;)

  • Ich habe mich für Heartgold entschieden, weil ich Ho-oH einfach klasse finde.
    Das einzige was ich ein bißchen schade finde, ist das ich Ledyba nicht fangen kann, dafür tausche ich mir eins aus Perl/Platin rüber. ^^
    Auch sonst finde ich die, die man nur in HG fangen kann klasse.
    Ich finde den Namen der Edition auch besser.


    Würde mir vielleicht auch beide kaufen (wobei ich dann nur eine ernsthaft spielen würde) aber soviel Geld möchte ich gar nicht ausgeben außerdem macht es mit eienr auch viel Spaß :)
    Und was die Vervollständigung des P-dex angeht; da habe ich ja noch Perl und Platin, und dann gibt es ja auch noch die GTS.
    also reicht eine vollkommen.
    :love:

  • Ich hole mir auf jeden Fall Soul Silver, weil es dort Groudon gibt.
    Kyogre ist zwar auch ganz gut, wegen den Kombis die ich mit meinem Kyogre mache, aber Groudon ist dann doch um eine Haarlänge stärker. Beide werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen, da es mir persönlich inzwischen unnötig erscheint, zwei Kassetten zu besitzen, obwohl sie eine fast identische Story beinhalten. Und die paar Pokemon Unterschied ist auch noch lange kein Weltzusammenbruch.
    Fakt ist: Ich bin schon total gespannt, wenn Heart Gold und Soul Silver herauskommen. [Freu ^.^ ]

  • Ich werde mir warscheinlich beide nehmen, weil es in SS Lugia gibt und in HG Ho-Oh, ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, deswegen sammle ich jetzt mal Taschengeld um die zu kaufen ;) Auserdem hab ich mal richtig Lust auf einer Edi ein Starterpokemon zu nehmen, und auf der anderen ein anderes (toll gesagt). Noch ein Grund ist, dass es auf einer Edition welche Pokemon , die es auf der anderen nicht gibt. Es gibt halt auf beiden Editionen coole POkemon, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann!

  • Ich hab auf youtube mal sowas gefunden, wo einer den Anfang des spiels macht, das war i.wie krass, so wie die Häuser und das alles aussehen, ich nehme dann Seelensilber weil ich Lugia so mysteriös finde und um Ho-oh wird manchmal zu viel Wind gemacht, da geht Lugia ganz unter

  • Ich werde mir SoulSilber holen, weil ich mir damals auch die silberne für den Color geholt habe. Ausserdem finde ich die meisten exklusiven Pokemon dieser Edition besser. Nur wenn es die Vorbestellprämien auch wieder hierzulande gibt wie bei Platin werde ich mir beide holen. Gemein finde ich aber das das es in SoulSilver 2 Pokemon weniger gibt als in HeartGold. Ich frage mich was das soll.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark-Shaymin Skyform ()

  • Ich werde mir auch beide Kaufen :)
    weil dann zogg ich erst SS und dann erst HG :)
    aber dann muss ich ma schau wie ich meine eltern überrede :D
    ich wünsch mir jetzt erstma geld auf weihnachten :D
    und dann ist es bestimmt nicht so teuer damit ma ein vermögen ausgibt..
    also ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll
    ich denke die sind beide cool :]


    lg keff :D

  • Ich hole mir auf jeden Fall Seelensilber. Ich habe auch die Edition Silber für Game Boy Color. Lugia gefällt mir als Pokemon sehr gut und auch die Pokemon die man nur in dieser Edi vorfinden kann sprechen mich eher an.^^

  • Ich weiß noch nicht welche, aber ich weiß schon, dass ich die andere, wie mein Freund haben will wegen Rayquasa
    Mir ist das auch relativ egal, denn der einzige unterschied ist, dass man Lugia in SS und Ho-Oh in HG in der Hauptstory fängt oder??
    Ich lasse meinen Freund entscheiden und der will glaub ich Herzgold und das find ich auch gut so, weil Lugia eins meiner Lieblingspokis ist( Ja das ist jetzt n grund aber auf HG Kann mann ja nachher auch Lugia fangen oder?)

  • Ich werde Seelensilber nehmen, weil ich damals schon Silber hatte und es außerdem meine erste Edition war( die gute alte Zeiten... :rolleyes: ). Und ich mag Lugia mehr als Ho-oh( auch wenn es in beiden zu fangen ist).Seelensilber hört sich auch viel ansprechender als Herzgold, meiner meinung nach. Leider kann mann Kyogre fangen...( Groudon is swar auch gut...) Vieleicht nehm ich auch beide... Aber Seelensilber werd ich auf jedenfall holen! :D

  • Jaa also ich nehme mir Herzgold(falls die Spiele so heissen werden xD) weil ich Gold cool fand und auch Ho-oh eingenmdlich mehr mag und der Zinnturm cool ist besonders bei diesen Hüpfrätsel fand ich es lustig und ich holle mir Hg weil man da Fukano fangen kann und weil die Pokis für MICH da besser sind aber die Spiele sind beide gut das ist sicher aber wen da nur SS ist holle ich mir das dan natürlich weil die Spiele doch eh kein grossen unterschied haben

  • Ich werde mir Herzgold nehmen weil es da mehr Pokemons zu fangen gibt und Ho-Oh mein Lieblingspokemon auf der Goldenen ist.Aber es wird warscheinlich so aussehen das ich mit dann auch noch Seelensilber holen werde,weil ich auch Gold und Silber habe.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: