Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde jetzt inaktiver werden.


    Gründe: Ich kann einfach nicht mehr ich bemühe mich soo sehr GFXe schon so lange und werde trotzdem nicht besser. Meine sigs sind total noob-mäßig und ich bin nicht mehr zufrieden damit. außerdem habe ich keine zeit/lust und möchte mich jjetzt mehr im CP beschäftigen. Ich werde einfach so wütend das ich nie eine sotW gewinne, alle besser werden als ich und ich nicht ihm Profi bereich aufgenommen wurde. Ich werde mit Akatsuki auf einen Platz gestellet.


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090529/a7r2x542.png]<->[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2zgen3p.png]


    nichts gegen akatsuki aber ich GFXe schon viel länger und er hat mich eingehohlt.


    ich meinen rang als D-GFXer ablegen.

  • >.> Na vielen Dank auch.
    lol, ich sehe dich zwar als guten GFXer an(sogar einer der besseren), aber warum gleich aufgeben :thumbdown: .
    Ich weiß, dass meine Sigs einfach grottig sind, aber ich gebe auch nicht auf...
    Nja, ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg...

  • >.> Na vielen Dank auch.
    lol, ich sehe dich zwar als guten GFXer an(sogar einer der besseren), aber warum gleich aufgeben :thumbdown: .
    Ich weiß, dass meine Sigs einfach grottig sind, aber ich gebe auch nicht auf...
    Nja, ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg...


    das war ein kopliment ,du hast dich soo rasend schnell verbessert und wirst immer besser, ich leider nicht.


    Und das war keine leichte entscheidung ich habe lange nachgedacht den sowas soll überlegt sein.




    Zitat

    Nja, ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg...

    Wie gesagt ,ich verlasse den GFX bereich nicht sonder werde nur inaktiver

  • Du hast dich verbessert mit PhotoShop, du brauchst noch ein bischen los und Aka: Ich seid die Lustigsten GFXer :P

  • DarkLK, du hast meinen Post falsch verstanden. Ich wollte euch nicht auf eine gleiche Stufe stellen. Du bist besser als Akatsuki, weil du sauberer arbeitest und auch mehr auf das Zusammenspiel von Sig und Render etc. achtest. Ich finde, dass du dich von deiner ersten Sig bis jetzt SEHR verbessert hast. Manchmal gibt es Phasen, in denen man keine Lust mehr hat, weil man keine Ideen mehr hat und man denkt man steckt fest. Man denkt einfach, dass man schlecht ist und man legt eine Pause ein. Das hat so ziemlich jeder GFXer schon durchlebt. Aber nach der Phase wird man besser und man hat auch mehr Ideen. Und du bist gar nicht schlecht. Bis ich so gut war wie du, brauchte ich ein Jahr, weil mir keiner geholfen hat. Wenn du mehr Tuts liest, wirst du auch besser, da du mehr Techniken etc. lernst. Du kannst dich immer wieder steigern.
    Dass ich Akatsuki & darkLK geschrieben habe, liegt daran, dass bei euch der selbe Text gepasst habt. Akatsuki ist noch etwas weiter vom Profi-bereich entfernt als du, du kannst es aber bald schaffen. Du musst nur motiviert sein.


    Ich hoffe, dass du im GFX-Bereich bleibst und es auch in den Profi-Bereich schaffst.


    @Akstuki Ich möchte dich nicht runtermachen, wenn es so rüberkommt.

  • Zitat

    @Akstuki Ich möchte dich nicht runtermachen, wenn es so rüberkommt.

    Nönö, mir ist klar, dass er besser ist als ich!^^(und so schlenn bin ich nicht beleidigt!^^ :P )
    @darkLK: GFXen ist (für mich jedenfalls) ein schöner "Feitvertreib, oder ein Hobby. Ich hatte auch schon höhen und Tiefen, aber aufzugeben hilft da nicht weiter. Auch wenn du im SotW nie erster wirst, dass liegt nicht an deinen Fähigkeiten, sondern daran, dass du eben starke Konkurenz hast...
    Für mich geht es beim gfxen nicht darum in den Profibereich zu kommen, sondern Spaß an der Sache zu haben, anderen Leuten Freude durch meine Sigs zu machen und auch gerne Kritik aufzunehmen. In den Profibereich zu kommen oder den SotW zu gewinnen ist für mich lediglich ein schöner "Nebeneffekt"...

  • DarkL guck mal ich habe es noch nie geschaft einen Wetbewerb zu gewinnen. Bin noch nicht mal auf den 3. Platz gewesen.
    Ich mache drotzem weiter.
    Du ahst mich auch überholt. Und ich höre nciht auf.
    Ohne dich würde es bestimmt nicht mehr so viel spaß machen. :D

  • DarkLK, geh nicht D; bist ein echt klasse GFXer
    Mag sein das Akas Sigs imo besser sind, aber das liegt daran das er einen Stil hat.
    Du musst noch einwenig rumexprimentieren, dann werden sie tollig.
    Außerdem hast du Struktur, Akas find ich zu messy.


    Aka, nix gegen dich, find deine werke nice ^^


    So, bräuchte Rate für mein bestes (?) Werk^^

  • Soo also ich werde jetzt mal was sagen. Es ist wirklich schön das ihr mich alle umstimmen wollt aber genau wie justice gesagt hat habe ich gerade eine zeit wo ich viel stress habe. Ich werde wieder mal anfangen aber nicht mehr zu viel machen ,da ich in der schule sehr viel stress habe und ich einfach keine zeit mehr habe . Ich möchte das ihr das nicht soo ernst nehmt. Außerdem möchte ich meinen Freund Pfandflasche auch noch helfen sein Forum aufzubauen. Es ist ja keine entgültige Entscheidung aber BITTE versucht mich nicht umzustimmen ,da es nicht funktionieren wird und da ich mit diesen post einfdach sagen wollte das ich nicht mehr viel zeit habe und ich gerade an anderen sachen interresiert bin. Bitte nehmt es nicht zu ernst.


    Ich werde auch noch helfen aber ich habe auch noch ein privatleben. Macht nich so einen aufstand ich verlasse ja das Bisabourd nicht und sotWs mache ich auch noch. Bei Opus wars euch doch auch fast egal.


    Jedemfals danke und wenn ihr im CP oder Pokemonsammelkarten bereich aktiv seid werdet ihr mich auch treffen.


    Sommerferien wird der Stress nachlassen :sekt:

  • DarkL guck mal ich habe es noch nie geschaft einen Wetbewerb zu gewinnen. Bin noch nicht mal auf den 3. Platz gewesen.
    Ich mache drotzem weiter.
    Du ahst mich auch überholt. Und ich höre nciht auf.
    Ohne dich würde es bestimmt nicht mehr so viel spaß machen. :D


    Kurz dazu: darkLK war immer besser als du xd Du wurdest nie überholt xD du bist unter ihm gestartet :D


    Schade, dass du gehst LK D;
    Aber man kann nichts machen :D
    Es war schön mit dir :)
    Tja, wir verlieren heute unseren ersten D-GFX D;


    Nja, viel Spaß noch im BB :D
    Vllt. sehen wir uns hier ja nochmal irwo :D