?-Öffner Verteilung für Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Man kann den Download mit allen europäischen Versionen von Platin machen. Die amerikanische und die japanische Version ist dabei ausgeschlossen, da diese auf ihren Landesserver verbinden und nur auf den europäischen Server wird das Item zu kriegen sein.


    Super...
    Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass man ihn über wifi bekommen kann und dann das :/
    Ich hab die US Version und hab dann wohl Pech gehabt.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit diesen Schlüssel zu bekommen?

  • Naja,bis dahin hab ich wahrscheinlich Wi-Fi,aber ich will was über dieses McDonalds Zeug wissen... Dort soll man ja Wi-Fi gehen können,kann mir das einer erklären?Muss ich da irgendwas sagen,oder so?


    Okay da das hier so viele wissen wollen kommt hier die Erklärung:


    1.)man geht in einem McDonalds,
    2.)macht den DS (Lite od. Normal) an und startet Pokemon.
    2.)Im falle eines DSi geht man in die Optionen zu den Internetverbindungen
    3.)Dann geht man zu dem Wifi Einstellungen und suchst dort das offene W-Lan Netz.
    4.)Dann macht man einem Verbindungstest,
    5.)wenn alles klappt geht man wieder in das Hauptmenü und dann auf Geheimgeschehen, und dann auf Geschenk erhalten --->"Von Nintendo WFC erhalten".. der DS Verbindet dann mit dem Server und lädt das Item dann herunter. Fertig und Herzlichen Glückwunsch. ^^


    Also mam kann den ?-Öffner am jedem Ort mit W-Lan downloaden. Ob es zuhause ,am Bahnhof oder bei McDonalds. Überall wo ein frei verfügbares W-Lan ist oder man bei einem Verschlüsseltem das Passwort kennt, kann man das Item downlaoden.

    „Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.“
    - John F. Kennedy

    2 Mal editiert, zuletzt von mew645 ()

  • Super...
    Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass man ihn über wifi bekommen kann und dann das :/
    Ich hab die US Version und hab dann wohl Pech gehabt.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit diesen Schlüssel zu bekommen?

    In den USA wurde er schon verteilt. Wenn du glück hast, wird er nochmal verteil. Wann das aber sein wird kann ich dir nicht beantworten. (oder ob´s überhaupt nochmal verteilt wird)

  • Wow, das nenn ich mal riesige News. Schon gleich hab ich meine Platin und am 8. Juni kann man sich den ?-Öffner downloaden. Das sind allemal super Neuigkeiten *.*. Bin ich froh, dass ich mir keinen Import geholt hab.

  • 1.)man gehst in einem McDonalds,
    2.)macht den DS (Lite od. Normal)an und startet Pokemon.
    2.)Im falles eines DSi geht man in die Optionen zu den Internetverbindungen
    3.)Dann gehst man zu dem Wifi einstellungen und suchst dort das offene W-Lan Netz.
    4.)Dam machst man einem Verbindungstest,

    Alles außer dem Punkt hab ich verstanden.Meinst du damit das ich auf Access-Point suchen gehen soll?

  • Gott sei dank verteilen die das per Wifi und auch Zeutnah zum relase.Nachdem die über Rotom nichts erwähnt hatten und bei uns auch keine Rotom-Zettel in der Spielverpackung enthalten war.Dachte ich ,die werden den Schlüssel wohl am Pokemonday verteilen.
    Aber diewerden wohl doch das regigigas verteielen und die Rotom Formen kriegt jetztt auch jeder(der Wifi nutzen kann)^^

  • Alles außer dem Punkt hab ich verstanden.Meinst du damit das ich auf Access-Point suchen gehen soll?


    Genau. Und dann den Rest befolgen .. das funktioniert bei jedem offenem W-Lan Netz.

    „Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.“
    - John F. Kennedy

    Einmal editiert, zuletzt von mew645 ()

  • Wow mew, man merkt du hast Ahnung, wenn ich das mal so sagen darf.


    Naja die Verteilung finde ich jetzt nicht soo berauschend, weil ich immer noch nicht weiß wie das mit Wifi geht ~.~ Ahm, nochmal für mich. Wenn ich keinen öfentlichen Access Point in der Nähe habe, brauche ich eig einen Wifi Connector. Geht aber nicht zu installieren, mein Laptop hat kein Fach für CdRoms. Ich habe allerdings W-lan zu hause, das gut funktioniert. Bringt mir das irgwas?


    Kitty

  • Geht aber nicht zu installieren, mein Laptop hat kein Fach für CdRoms. Ich habe allerdings W-lan zu hause, das gut funktioniert. Bringt mir das irgwas?


    Jop W-Lan ist auch Acess Point. Du musst einfach mal ne Verbindung damit Versuchen wie bei einnem Acess Point. Eigentlich müsste alles gehen. Der DS müsste das W-Lan erkennen und eine Verbindung damit eingehen können. Wenn dein W-Lan eine Passwort Veschlüsselung hat musst du das Passwort noch eingeben. Der normale Ds kann WEP und der DSi kann auch WPA und WPA2 Verschlüsselung. Wenn es nicht klappt kannst du mich ja mal per PN anschreiben.


    Falls die Probleme nur klein sind ist hier ein Hilfeforum für WiFi Probleme. Ansonsten einfach eine PN an mich , ich helfe auch gerne soweit ich kann.

    „Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.“
    - John F. Kennedy

    Einmal editiert, zuletzt von mew645 ()

  • Ich hab Platin schon seit Mittwoch, jetzt fällt mir ein ich hätt schnell noch in einem Toys 'r us gehen können für ein Shaymin -__- (naja egal ...).
    Hab mir heute nachdem ich wieder mein Lite gefunden hab ;), Riolou und Manaphy auf Platin transferiert, klappt super !
    Zum Glück hab ich W-Lan und kann mir dann den ? Öffner holen ...


    P.S. bin/hänge grad in Fleetburg (der Rivalenkampf, da komm ich mit meinem Chelterrar :love: ♥ nicht weit -.-)


    Gr33tz :pika:

  • Endlich haben wir die Sicherheit das der ?-Öffner auch für Europa per Wi-fi verteilt wird. Ich dachte Nintendo versteht es wieder nicht, dass Wi-Fi Feature zu nutzen. Ich hoffe, es wird künftig weitere solcher Aktionen geben und nicht, dass dies die einzige Aktion war. Vielleicht können wir uns ja auch künftig Shaymin oder andere Pokémon downloaden. Ich jedoch freue mich, wenn ich Rotom gefangen habe und den ?-Öffner einsetzen kann, damit sich Rotom in seine neuen Formen verwandeln kann.

  • LOOL Das gibts ja nich! Die schicken was per Wi-Fi rum! In Europa!
    Naja werd mir das ding holen. Obwohl ich die Rotom-Formen gar nicht brauche (lol die sind voll hässlich)


    bezüglich Rotom hab ich aber noch ne Frage:


    Braucht man die rotom-formen um den pokedex vollzukriegen?

  • Im moment könnte man denen von Nintendo echt die Füße küssen :D
    Jetzt auch noch das. Und das liegt auch nich weit weg von mir zuhause xD
    Endlich keine lange fahrt mehr nach Oberhausen oder Mühlheim. Platin rockz noch nicht genug. Jetzt mit dem ?Öffner xD


    @oben: Nein ich glaube die braucht man nur so zum Spaß aber nicht um den Pokedex voll zu kriegen. Wie bei den Icognitos.

  • Jaa


    das ist echt geil
    erst Shaymin form zu bekommen
    dann giratina
    und jetzt shaymin



    nett von den japanern




    Juhu endlich mal was das auch in Österreich funktioniert.


    Platin ist aber noch nicht angekommen und bei Amazon steht, dass es zwischen dem 23 und 26.5 ankommt ;(


    ich habs in nem spielzeuggeschäft bekommen
    xD



    die vorbestellt haben hams schon am mitwoch bekommen



    vielleicht is es ausverkauft

  • Bei Amazon ist nichts ausverkauft, zumindest nicht für die Vorbesteller ;), naja ich hab das Glück ein "Amazon-Lager" in meiner Nähe zuhabe (Radius ca. 300km +) --> wenn ich was bestell ist es am nächsten Tag da (sogar ohne Prime :).

  • Lol, nachdem Japan und auch die USA kurz nach dem Release den ?-Öffner bekommen haben, nun also auch Europa.
    Weshalb wird das Teil eigentlich per WiFi verteilt, da hätte man es genauso gut in nem zusätzlichen Quest im Spiel selber erhalten können...
    Aber so haben zumindest unsere österreichischen und schweizer Freunde was davon ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Und Für Österreich Gibt es den Nicht -.-

    warum nicht? wifi is wifi.



    ja, an der zeit, dass die säcke endlich mal was online verteilen. dass es dann nur sowas langweiliges sein wird statt das arceus-item oder so, war mir auch klar. trotzdem ne frage: kann man nur genau das rotom verwandeln, welches man in der platin fängt oder sind beliebige rotoms verwandlungsfähig?


    /edit:

    Super...
    Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass man ihn über wifi bekommen kann und dann das :/
    Ich hab die US Version und hab dann wohl Pech gehabt.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit diesen Schlüssel zu bekommen?

    Du hättest dir das Teil halt holen müssen, als es im Amiland verteilt wurde. :D Selbst schuld würd ich mal sagen.