DS Lite mit Giratina Urform für den Sternekatalog angekündigt [Update 2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool :thumbsup:


    Nur ich versteh nicht ganz,heißt das,man bekommt den Gratis,wenn man 1500 Sterne hat?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Noch mehr News :D . Ja, das ist mal wieder eine erfreuliche Nachricht! Ich brauche sowieso einen neuen DS. Der DSi ist ja nicht sooo gut, er hat mich auf jeden Fall nicht überzeugt - weil man da keine GBA-Spiele mehr spielen kann. Der DS ist auch nicht der Beste, aber der DS Lite ist schon sehr gut. Schmal und schlicht. Darum werde ich mir einen mit Giratina´s Urform bestellen. Mal sehen, wie viele Sterne gevordert werden^^. Ich muss mich jetzt blos noch anmelden und dann kommt vielleicht bald mein neuer DS Lite :P . Hoffentlich wird das bald möglich sein, sonst muss ich mir doch einen Anderen zulegen.

  • lch würde mal sagen ,dass Nintedo richtige DS Lites vergeben wird. Wozu brauchen die die denn noch? Der DSi ist schon längst raus. Also raus aus dem Lager rein in den Sternekatalog und viele Fans freuen sich darüber, wie ich. Aber das Teil geht nicht unter der 10 000 Sterne Marke weg, womit ich mit meinen 850 schonmal raus wäre. Außerdem werde die da keine 10 000 Lites oder so anbieten. Ich schätze da auf ca. 100-250 Stück, denn ca. nur so viele Club Nintendo User haben überhaupt so viele Sterne parat. Alles in allem denke ich schon dass es Lites mit Gravur sind, denn warum sollte Nintendo nicht mal tolle unbezahlbare Sachen im Sternekatalog anbieten?

  • Das sind auf jeden Fall echte DSlite und nicht nur eine Folie. Um noch einmal auf die Meldung bei filb.de zurückzukommen:


    Zitat

    "Dieser Nintendo DS Lite war letztes Jahr in Japan streng limitert zum Verkaufsstart von Pocket Monsters Platinum erhältlich (Anmerkung: Für 21.600 Yen, also ca.128 Euro.) Das „Kaufrecht“ wurde damals vom Pokémon Daisuki Club verlost (wir berichteten). Wer hier nicht gezogen wurde, konnte sich das Gerät nicht kaufen."


    Da von diesem DSlite schon in Japan nur knapp 500 Stück oder so zum Verkauf standen, wird es hier im Sternekatalog wahrscheinlich nur um die 100-150 geben.


    Wenn ihr einen haben wollt, dann auf jeden Fall schon jetzt alle Sterne registrieren, die ihr habt, denn diese Prämie wird auf jeden Fall nach spätestens einem Tag, wenn nicht sogar schon nach 12 Stunden, ausverkauft sein. Also am Besten jeden Morgen, so um 9 Uhr, den Sternekatalog checken.


    Ich werde mir das Teil vermutlich nicht bestellen, auch wenn ich wahrscheinlich noch genug Rubbelkarten zu Hause liegen hab. Ich hab schließlich schon DS, DSlite und DSi, außerdem sind die Farben des Motivs jetzt auch nicht so toll (weißes Giratina auf silbernem Hintergrund).

  • Hm, einen zweiten DS für lau zu kriegen, wär mal was, wo ich eh nicht weiß, was ich mit meinen Stern sonst machen soll. (Weiß aber jetzt nicht, ob ich 15000 oder sowas hab lal) Aber eine Folie wär es mir auch nicht wert... Ist das aber überhaupt so wahrscheinlich? Wenn das Ding schon so aussieht wie der aus Japan, dann werden es wohl auch solche Exemplare sein.

  • Sieht eigentlich ganz hübsch aus, wie die meisten Sondereditionen von Konsolen. Bin auch bei Nintendo angemeldet, aber ich habe grade mal 1600 Sterne *hust* Und ich wage zu bezweifeln dass das auch nur annähernd reicht. Außerdem bin ich mit meinem roten Ds Lite sehr zufrieden, ich werde mir den also wohl nicht anschaffen.


    Kitty

  • Sieht ganz nett aus und einen weißen DS Lite wollte ich auch noch haben xD
    Außerdem wäre ein zweiter praktisch, damit ich von Perl bzw. Diamant zu Platin tauschen kann.
    Aber ich habe ca. 3000 Sterne und ich hatte mir etwas bestellt, was noch nicht angekommen ist (die 8 Wochen sind im übrigen morgen vorbei xX).
    Und ich glaube nicht, dass es den DSL für wenig Sterne gibt, der kostet ja nicht wenig.
    Also 15.000 könnte ich mir auch vorstellen (schade eigentlich...)

  • Huh, dass wäre nice ... habe atm ziemlich viele Sterne *muahahaaa* müsste eig. hinhauen, da ich noch nie welche ausgegeben habe ... :pika: Naja mal schauen danke für die Info. 15.000 Sterne Oôo Wäre das nicht ein bisschen zu wenig für nen DS Lite im Giratina Look ? Nun da müssen wir uns wohl noch gedulden ...