Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/3008wf6.png]


    Mein Gott, das passiert hier echt jeden und ich musste so lachen, wo ich es hatte.
    Und weiß nicht mal, was dran lustig ist.. eher ist es traurig. ^^"
    Wegen sowas ne PN zu machen versteh ich echt nicht..
    Wozu haben wir jetzt das Gästebuch, wenn sowieso alle PN machen? -.-'
    (Ist zumindenst immo bei mir so.)
    Und dann nur 'Hallo', wo ich mir denke 'What do you want?'- ^^'
    Omg, Stalker. :O

  • Ein echtes scheiß Zitat, aber deine ziemlich eigene Bildbearbeitung macht es schon wieder lustig, da ziemlich...fail lol. Wozu zensierst du denn den Namen, wenn du den Ava dann stehen lässt? Ein echter Stalker findet den jetzt deinetwegen locker! ;D (Nicht dass ich ein Problem damit hätte...)


    Nachreichen werd ich wahrscheinlich nix, aber wollte es mal gesagt haben. Beitrag wird beizeiten gelöscht, bevor Idioten wieder auf blöde Ideen kommen, hier ebenfalls Zeug zu kommentieren...lal

  • Aus diesem Topic hier: Geburtstagsgeschenk für Pokémon Fan gesucht

    Frag deinen bruder mal was er sich wünscht
    wenn er HG oder SS (Hard Golg oder Soul Silver) noch nicht hat dann wär das auch ne idee
    lg Seli :pika: :pika: :pika:


    O my god, ich hab wohl ne Fake Edition, meine heißt Heart Gold... Oder meint er etwa etwas anderes?



    1) Satzzeichen sind keine Rudeltiere
    2) lol, das unten war srsly NICHT seine Signatur
    3) Hartgold ist wenigstens in Deutsch. Applaus...

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich habe hier ein Zitat aus dem Bisachat lest selbst:


    Ein Praktikum bei der Yakuza eine lustige Vorstellung und hier sehr schön beschrieben.


    LG


    Yonowaaru

  • Ein echtes scheiß Zitat, aber deine ziemlich eigene Bildbearbeitung macht es schon wieder lustig, da ziemlich...fail lol. Wozu zensierst du denn den Namen, wenn du den Ava dann stehen lässt? Ein echter Stalker findet den jetzt deinetwegen locker! ;D (Nicht dass ich ein Problem damit hätte...)


    Nachreichen werd ich wahrscheinlich nix, aber wollte es mal gesagt haben. Beitrag wird beizeiten gelöscht, bevor Idioten wieder auf blöde Ideen kommen, hier ebenfalls Zeug zu kommentieren...lal


    Ich weiß, dass es ein scheiß Zitat ist, aber ist mir so ziemlich wayne. ;D
    Nya ich zensiere es, bevor ich mir das gejammer anhören muss, dass es beleidigend wäre oder so'n Mist. ^^'
    Und den Ava hat doch fast jeder, wenn man es sich nicht leisten kann, Ava's im Inet zu finden und es auf'n PC zu loaden.
    Also weshalb sollte ich das noch mit dazu zensieren? ^^
    Wenn er es locker finden sollte: Pech.
    Immo hab ich voll viele Stalker und ignoriere manche auch. *ehrlich sei*
    Aber wo ich das gesehen hatte, musste ich einfach drüber lachen, weil es so traurig ist. ^^'
    Und da ist halt meine Frage durch den Kopf gekommen, was er will. oO
    Außerdem gibt es Gästebücher und da kann man von mir aus reinspammen,
    aber nicht bei PNs, sonst geht der mir auf'n Keks mit: 'Ihr Posteingang ist voll'.
    und das meiste besteht nur aus Werbung, Stalker und vllt auch Drohmails, die ich ebenfalls ignoriere, lol.


    Aber okay, wenn du gern was 'witziges' möchtest, dann hier:


    Latios6 flüstert: Hast du ICQ
    Spritehasi flüstert: Nö, hab nur IQ. ^^
    Latios6 flüstert: Was ist IQ????


    War noch aus dem alten BisaChat gewesen und hat mir das zugeflüstert.
    Ich glaube, sie/er heißt nicht mehr so im Chat.
    Spritehasi bin natürlich ich, aber heißt nicht mehr da so, sondern Glazii.
    Hab mir das halt mal aufgehoben und auf mein PC gespeichert mit vielen anderen Zitaten, die mal hier geschrieben wurden.
    Und da war ja dieses Topic aufeinmal weg gewesen und dachte, es sei ganz weg.
    Nur jetzt ist mir wieder aufgefallen, dass wieder da ist.
    (Jaja, i know bin ne Blitzbirne. x.x')


    Nominated for the "Most Retarded Post Ever" award. ;D


    Lol okay, den lehn ich ab und geb den dir back, denn ich hab den nicht verdient. xD


    /edit:
    Toll vor lauter Charm hat er, also der Stalker, seinen User Namen gewchselt + Ava. xD

  • *sigh*
    Ich weiß noch immer nicht, ob ich das hier amüsant oder doch lieber traurig finden soll...
    (Besonders herausragende Stellen sind violett formatiert und die Links habe ich bearbeitet, damit man die Bilder auch tatsächlich sehen kann, im Gegensatz zum Originalzitat. Sonst versteht man vermutlich nicht ganz, was an dem Zitat so besonders ist...)



    Gut, fassen wir mal zusammen: Da eröffnet ein Userlein im Fanart-Bereich, der ja sooo schwer zu finden war, ein Topic und scheint offenbar zu ignorieren, dass dort sogar gemäß den Bereichsregeln besagt wird, dass man sich auf jeden Fall bemühen solle, Kritik zu verfassen um dem Zeichner weiterzuhelfen. Desweiteren schreibt Shiny Vipitis, sie sei bereits gut, aber ein paar Sätze später widerspricht sie sich gleichmal selbst. Weiter im Text: Natürlich reicht es auf einmal den Mods zu erzählen, dass man "keine Verwarnung braucht" um keine mehr zu bekommen... interessant.


    Außerdem finde ich die Reaktion der Userin auf meine Thread-Antwort, nämlich den Gästebucheintrag von mir zu löschen und mir nicht zu antworten, äußerst... reif.
    Alles in allem sollte das Zitat wohl eher in einem ~Die Antibeispielzitate aus dem Bisaboard~Thread stehen, aber nya...




    EDIT Leviator: Wenn ich es nicht zumindest ein bisschen witzig gefunden hätte, wärs ja auch nicht hier gelandet. ;3


    EDIT #2: Und noch ein Zitat, dieses Mal aus dem Glaubt ihr an Gott? Thread:


    Oh ja, dann erzähl halt mal, was du weißt... XD
    Der Post ist inhaltlich so eine Crap-Ansammlung, dass ich mich nur noch ablachen kann...

  • Alles in allem sollte das Zitat wohl eher in einem ~Die Antibeispielzitate aus dem Bisaboard~Thread stehen, aber nya...


    Hier geht es aber um lustige Zitate. :(


    Sowas wie das hier z.B. ;D


    Nachreichen werd ich wahrscheinlich nix, aber wollte es mal gesagt haben. Beitrag wird beizeiten gelöscht, bevor Idioten wieder auf blöde Ideen kommen, hier ebenfalls Zeug zu kommentieren...lal


    Alles klar, inzwischen muss man Idiot sein um hier kommentieren zu dürfen, gut, das erklärt so einiges, dann lass ich es mal in Zukunft :rolleyes:


    Nein, keine Kritik, finds einfach nur lustig. Hoffe, dass es nicht falsch verstanden wird.


  • Ich will auch einen Aufruf!
    btw der Titel heißt "will 1000 aufrufe erreichen" ^^'


  • Ich finde es immer wieder toll wenn jemand sowas im Chat macht....

  • Das meinste jetzt nicht ernst oder? Du willst Mario mit Modern Warfare oder Halo vergleichen? xDDD Natürlich, bei Mario gibts auch Quickscope, da musste mit deiner verdammten Sniper nen 25er Killstreak machen, klar!


    Ich dachte, das wäre ein Easteregg, wenn man beim Oddball den Skull in 'nen Gravlift wirft und dann mitm Gravihammer wegschießt?
    Oder muss man da doch die MP nehmen? Naja...

  • also mein dümmstes erlebnis war
    ich hatte gerade platin durchgespielt ich wollte mir ein staralili fangen und tippe ausversen auf meisterball :ugly: :ugly: :ugly:
    das staralili war aber got sei dank schini


    Okay. lol.
    Also - er spielt Platin durch.
    Misteriöserweise will er erst jetzt ein Staralili fangen.
    Aus Versehen wirft er einen Meisterball, nicht bemerkend, dass das Staralili braun ist, und ärgert sich, später findet er heraus, dass es ein Shiny war?
    Thread btw: Schlimmstes Pokemonereignis, also schlimm is das nich D:
    Name btw auch geil, erst richtig dann falsch - dark Dakrai.
    ~M0Mo

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Zitat von Kyra

    bisafans.de : pokermon von geldgierige pokerfaces für geldgierige pokerfaces!(DIES IST KEIN RECHTSCHREIBFEHLER.FÜR KINDER UNTER 18 IST GELDGIER UNTERSAGT!!!)
    :ugly:


    OMG, was hat der. Zwar ist der 10 Jahre, aber.... (Ist aus der Sig, konnt's net verlinken =( )

  • Zitat

    Wen ich am meisten in pokemon hasse ist wohl Team Rocket ich gebe keine begründung da diese ja offensichtlich klar ist


    und sonst mag ich alle doch ich hasse es immer wie die pest wenn die gegner von ash also paul oder so keinen respekt hatten ich wette mit euch das paul z.b keine chance gegen das Hoenn team von ash hätte war ja ne klasse für sich gewaldro oder firnontor oder qurtel hätten chelterrar und kramshef oder ursaring probleme bereitet und hätte größere chancen also wie gesagt team rocket und die gegner von ash hasse ich alle am meisten außer dieser richie aus der poke-liga damals der war ein sehr guter rivale find ich der beste bisher


    In dem Text ist ein Punkt...
    Außerdem finde ich den Text i-wie komisch...
    Aus dem "Wer ist die meistgehasste Person im Anime?"

  • hallo ich bins wieder ich bin in der arena von prismania city ich hab schon gegen die Göre und die Traineren daneben gekäpft ist jemand von den vieren die arneleiterin ?(


    Es ist genau die oberste in der Mitte ;)


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/11l6hi9.jpg]Die Grüne :D


    Fail :D




    Ach ja, Deutschland FTW!