Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von elektek123


    ahm... lol
    nehmen wir mal an er oder sie hat wirklich ein shiny gesehn aber,
    wie kommt ein pokemon der 3.gen in die 2.gen?
    also das ist ja komisch muss ich ma bei meiner gold gucken.


    lol das Zitat gibt´s schon...
    Ergo wurde schon das Problem gelöst: Das Wablu hatte die Farbe Gold, Shiny halt.
    Was mich aber wundert: Wie kann ein GBC so lange an bleiben, ohne dass der Akku leer wird? ;D


    Lal wie soll das denn gehen? Halluzinationen?
    Oder haben jetzt sogar schon Videospiele Alzheimer? ;D

  • Naja ka obs so lustig ist ^^
    Aber das ist aus Herzgold & Seelensilber Fragen und Antworten zu den Editionen:

    Zitat

    hm h bnictge dbi kg c shinf d pokewalker

    Zitat

    und was heisst das?

    Jemand wollte fragen wie man PW Routen löscht , und das war die Antwort.
    Welche Sprache ist das wohl?

  • Jo, poste ich auch mal ein Zitat =)

    Zitat von Impergator

    Pokémon greifen sich mit Attacken an von denen Menschen in der Realität sterben würden, super. Gab es auf der ganzen Welt irgendwo mal Kinder die deswegen Unsinn gemacht haben? Nebenbei würde ich auch Goldfische verbieten... die leben unter Bedingungen unter denen Menschen sterben würden.

    Genial! Das stammt aus dem Topic "Ist Pokemon zu brutal?" Ich finde Impergator hat recht xD

  • Das ist aus dem Topic "Wie sterben Pokemon ?"


    Hört sich brutal an , aber es ist richtig ^^

  • Zitat

    Hallo bb bedeuted bisaboard


    Pn bedeuted Private naricht und breeds sind pokemon aus eiern


    (Vokabeln)

    Von DERKNUT aus dieser Vorstellung: klick.


    Wo er Recht hat, hat er Recht. :D


    lg Volti(:


    edit: Von Atul aus dem selben Bereich:

    Zitat


    Hi Mario, der echte.
    Tjaha - und ich bin Bomb-omb der echte und explodiere gleich. *muhahaha*


    Nein, wirklich ... ich hab schon bessere Witze gehört als eine Game-Figur, die ins reale Leben geraten ist. Als Info: Hier gibt's keine Pilze, sorry. Und es bringt auch nichts, wenn du uns auf den Kopf springst - wir werden höchstens bewusstlos, sind aber nicht weg wie deine Gegner. Noch was: Die Schwerkraft ist hier höher, ja, nicht wundern!

    xDD

  • Zitat

    Hey
    Ich würde das team weniger offensiv machen, so würde ich zb Despotar duch ein heitera ersetzten.
    Ich selbst hatt auch despotar im team hab es aber rausgenommen als es von hariama bei der top 4 mit einem fußkick gestorben ist.


    ansonsten eigentlich ein gutes team


    Der nimmt Despotar raus weil es einmal gegen eine Weak gestorben ist??


    Das ist ja auch noch vertretbar - nur das Spielverlaufargument nicht mehr. ;D ~ Fatum

  • Zitat

    JAAAAAA! Ich habe es ja gleich gewusst, Deutschland kommt ins Finale! :) Nach dem Supreme Victory über Spanien. Hab's gerade von 'nem Kumpel gehört, konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich Einsatz hatte am See.
    Was sagt ihr dazu?


    Was meint ihr, Weltmeister dieses Jahr?

    Leider kein richtiges Zitat mehr, weil Fred außerhalb meiner Amtsbereiche geschlossen... Aber Träume sind Schäume, der User kriegt's zu spüren lol.

  • JAAAAAA! Ich habe es ja gleich gewusst, Deutschland kommt ins Finale! :) Nach dem Supreme Victory über Spanien. Hab's gerade von 'nem Kumpel gehört, konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich Einsatz hatte am See.
    Was sagt ihr dazu?


    Was meint ihr, Weltmeister dieses Jahr?


    Einfach alles was in der Adressleiste hinter "off_topic" steht kopieren Fatum und dann nachdem man [quote ='Janhenne'] geschrieben hat einfach hinter das "Janhenne" setzten, aber mit einem Komma dazwischen und diese '-Zeichen vorne und hinten dranschreiben ;D ->

    Code
    [quote='Janhenne','board438-allgemeine_diskussionen/157445-jaaaaaaaa_deutschland_im_finale/#post3680943']JAAAAAA! Ich habe es ja gleich gewusst, Deutschland kommt ins Finale! :) Nach dem Supreme Victory über Spanien. Hab's gerade von 'nem Kumpel gehört, konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich Einsatz hatte am See.
    Was sagt ihr dazu?
    
    
    Was meint ihr, Weltmeister dieses Jahr? [/quote]

    </spam>

  • Aus dem Thema, "Cheatet ihr?" oder so ähnlich...



    Zitat

    Cheaten ist ja ganz witzig, aber er verdirbt einem extrem den Spielspaß!



    Er gibt zu, dass es witzig ist, aber dass es den Spielspaß verdirbt, Widerspruch komm raus! Du bist umzingelt!! "_"

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Außerdem fühlt mann sich langsam im BC nicht mehr wie in einem Chat sondern wie in einem Treffpunkt von geistlich Gestörten , die auf der Suche nach illegalen Sachen sind oder gar auf der Suche nach P************** Sachen , dass finde ich in diesem falle nicht oky , da der BC eigentlich für Pokémon da ist

    Fand ich zu gut. Insbesondere seitdem ich weiß, dass man ohne die Zensur zeichengenau "Pocket Monsters" erhalten könnte. ;D

  • Zitat von Digital-Pikachu

    Das ist mein Profilwächter Bisa:

    Name: Bisa


    -Hier ist Bisa eigentlich zu sehen- (edit. by me)


    Es wacht und scheucht Spammer weg(kann manchmal ziemlich nützlich sein);)


    Wieso hat Bisa seinen Besitzer noch nicht verscheucht?