Die besten Zitate aus dem BisaBoard


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wie ich soeben im Fernsehen erfahren habe, schreibt Nintendo rote Zahlen.
    wie würdet ihr das finden wenn Nintedo sich auflösen müsste weil sie kein Geld mehr haben?
    Könntet ihr weiterleben oder umsteigen auf Sony PS 3 oder Xbox 360?


    Oh nein, ich werde sterben, wenn Nintendo pleite geht

  • Das Topic ist so geil xD
    Kommentaretopic zum Zitatetopic


    Zitat von Donald Duck

    Wahre Worte, Bruderherz. Ich muss schon sagen, dass mir der ganze Unfug hier den Puls in die Höhe treibt. ~Yusei~ möchte ich darauf hinweisen, dass es ''seid'' heißt, und nicht seit. Da sieht man es mal wieder. Die Jugend von heute beherrscht nicht einmal korrektes Deutsch.
    Und ich bitte alle hier, diese Kraftausdrücke zu unterlassen. Es ist eine Frechheit, so mit uns umzugehen!
    Wir sind nunmal Anhänger von Pokemon und spielen gerne diese Spiele, weil sie uns faszinieren! Was ist denn daran verachtenswert? Langsam habe ich echt genug! Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass es auch ältere Menschen gibt, die diese Spiele mit großer Leidenschaft spielen!
    Und was in Gottes Namen ist ein Gangster?


    Antwort war einfach genial:

    Zitat von 'ReMo

    Der Gangster ist unser Forenhaustier. Er ist der beliebteste Troll von allen! UND ER STAMPFT EUCH IN GRUND UND BODEN MUHAHAHAHA. </troll.>
    Ein Gangster ist ein Mann, der sich als Opa ausgibt, obwohl er genau weiß das er kein verdammter alter Sack ist.


    Ich finde das einfach genial, ich glaube alle verstehen wieso xD

  • Zitat von ReMo

    Dein Bruder soll sich schämen, dieser Schelm! Seine drolligen Haustiere mit solch abwertenden Namen zu vergewaltigen! Albert und Ingrid! Ach, welch Schande! Richte ihm bitte von mir aus, er solle doch zum Wohle aller die Namen in 'Brittburger' und 'Franciskahna' ändern! Das ist heut zu Tage modern!


    Lachflash pur. :'D

  • Hi zusammen. =D
    Vorher als ich ein Team bewertet habe, stand ein Gengar da mit Explosion. Da dachte ich mir, dass es doch unlogisch wäre, ( Wobei Pokemon allgemein unlogisch ist. xD ) den Gengar ist ein Geist Pokemon und besteht quasi aus gar nichts. Nur sichtbares, geformtes Luft. Und es hat nichts in sich selber, wie kann es dann auch besiegt werden, wenn es Explosion einsetzt?
    Kennt ihr auch Pokemon mit unlogischen Attacken?
    ~Serien gelten nicht, sondern nur Editionen. Weil es in den Serien erklärbar ist. ( Durch das Schauen. :P )


    LG, A-DRiX__


    Erstmal deutsch, dann Logik^^

  • Also ich muss sagen. Die Besten Zitate kommen vom "Donald Duck" *lachflash*:


  • Muss hier verewigt werden, weil ist einfach zu schade, um einfach nur gelöscht zu werden lal. Ich liebe die Jugend heutzutage. ;D ;D ;D Kommentare in fett und Zensur in normal, lal.


  • Sie streiten sich über die Atmosphäre des BBs und Donalds DA und dann kam das:


    Zitat

    Hey Leute ich hab n problem.


    und zwar versuch ich ein Knackrack zu züchten mit Drachentanz.
    So ich mach n Garados mit DD und n Knackrack (weiblich) in die Box, es kommen immer nur Kaumalauts raus, mit Tackle. 2x hats geklappt das se mit DD rauskamen. und ich habs gechekt, garados hatte den move DD immer und hat nix drüberbekommen.


    heeeeelp. in dem sinne guten morgen :D bzw Guen abend in Amerika. :D

    Er hat ein Problem. ;D

  • Ja bei der VGC 2010 hatte ich so ein unglück (oder ich habe nicht aufgepasst)
    ich war unter den top 32 dann wollte ich auf pokemon drücken hab aber ausversehen auf flucht gedrückt xD
    Ich war so wütend ich wollte meinem gegner einfach nur umbringen der sich total gefreut hatte weil er hatte eh keine chance...
    nur sein Milotic konnte gefährlich werden aber mit 1 raumschlag wär der locker weg

    Haha </Nelson> ;D

  • Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Dieses Zitat wurde enfernt,Danke für ihr verständnis

    Hört,hört,was für Spiele Konsolen ihr alles besitzt.
    Zu meiner Zeit haben wir uns draussen auf der Wiese befriedigt,die neuen Kästen sind geistiger Schmarn.
    Und zu dem Thema:
    Ja ,ich besitze einen Gameboy mit meiner neuen Pokemon rot.Die hat mir mein Enkel Balduin geschenkt,damit ich die Zeit nicht vor meiner alten Glasvitrine verbringen muss.Zum Glück kommt mein Bruder Rüdiger einmal im Monat,und meine Freunde vom Kegelclub machen es uns ganz schön gemütlich.Wären meine Knochen nicht so alt,und würden nicht so sehr schmerzen,würde ich auch Seilspringen mal aus testen.
    Es genügt eigentlich,ein Gameboy,ein Glaskasten und Arcade Automaten bei mir vor der Türe.Alles weitere ist geistiger Schmarn.

    Epic



    Was sollte das?^^

    Hört,hört der junge Bursche hält eine ansprache.Und nun trüge meine Instinkte nicht ,bist wohl nicht mehr bei Sinnen,ich vergreife mich nun an deinem Profil.Eine solche Unterstellung,also du bist mir ganz und garnicht geheuer junger Bursche.Wenn mein Bruder Rüdiger doch hier wär´er würde es dir zeigen,du Narr.Du gehörst wohl auch der Jugend von heute an ,mein Sohn.

    ^^Lol

    Ja ,mein Sohn,du bist wohl noch grün hinter den Ohren oder?,verstehst die ansprache von einem alten Mann nicht.Ich sagte bereits dass, du nicht mehr ganz bei Sinnen bist.Oh , welch gastiger Unhold,mag sich wohl hinter dem Herr abnada zu Britannia verbergen?
    Jawohl du bist ein Narr,deine Sinne sind nichtmehr bei Sinnen!

    ^^Lol too

    Ähmmm,
    1.Binn ich nicht ihr Sohn!!!!!!!.
    2.Es heißt abnada xi Britannia(!), oder einfach nur abnada oder Brita

    Meine Antwort

    ich besitze ein nintendo dsi,playstation 2,nintendo 64,gameboy advance und ne wii

    Und ein dritter mischt sich eiN^^

  • XDDDD der war gut @oben xDDD


    und: von: da


    man sollte vllt noch die Multyplayer Option erwähnen, die ist ein großer Bestandteil des Spiels.

  • Zitat

    bei mir gibts 3 sachen eine nich so schlimm
    also als baby wollt ich mal nichts trinken als ich krank war und war ganz ausgetrocknet
    als ich mal wieder als baby sehr hohes fieber hatte hatte ich wahnvorstellungen und hab gedacht dass ein weberknecht mein gitterbett zerstört(ein riesen weberknecht ca. 3m XD)
    und ein mal hab ich schmuckglaskugeln gegessen und musste danach apfelmus mit watte essen :essen:


    und ein mal nich schlimm hab ich ne schranktür auf zu auf zu auf zu autsch! SCHRANK GEGEN MEINEN KOPF!


    eig is sowas net lustig, aber es ist trotzdem einfach nur geil! :ugly:
    aber den weberknecht will ich mal sehen, lololol.
    apfelmus mit... watte??


    Zuckerwatte zum Beistift? :P ~ Fatum