Mein Team - bitte bewerten ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. 437.gif Bronzong: überreste, schwebe


    Tarnsteine, Gyroball, Hypnose/Ladestrahl, Erdbeben.


    252kp, 156vert, rest sp vert. wesen: Locker (ich spiel es manchmal auch mit biz.raum)


    2. 149.gifDragoran: lebensorb


    Drachentanz, Erdbeben, Feuerschlag, Wutanfall


    58kp, 252ang, 200init wesen: Froh


    3. 482.gifTobutz: Expertengurt / Fokusgurt


    Flammenwurf, Strauchler, psychokinese, Ränkeschmied wesen: naiv


    6kp, 252sp ang, 252init


    4. 291.gif Ninjask: Überreste, fähig. ist klar


    Schutzschild, Staffette, Delegator, Käferbiss wesen: froh


    196kp, 252init, rest ang.


    5 121.gifStarmie:


    Dreher, Surfer, Donnerblitz/Eisstrahl, Genesung


    252init, ... timid
    6. 475.gifgalagladi: lebensorb


    schwerttanz, laubklinge, nahkampf, psychoklinge. wesen: froh


    252ang 252init rest kp.




    ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg lordi :) und bitte nicht so hart sein ^^ ist mein 1. richtiges team :O und was haltet ihr davon das ich sumpex ins team nehme ? kann ich gut mir dragoran spielen. und dragoran werde ich nicht durch brutalanda auswechsel. ;)

  • Dein Team ist unordentlich.du machst es so:


    1. 437.gif Bronzong: überreste, schwebe


    Tarnsteine, Gyroball, Hypnose, Erdbeben.


    252kp, 152vert, rest sp vert. wesen: Locker (ich spiel es manchmal auch mit biz.raum)


    Wir möchtens so:


    437.gif


    @ Überreste


    Fähigkeit: Schwebe


    Wesen: locker


    Evs:252Kp./152Vert./206Sp.Vert(habe ich ausgerechnet.


    Tarnsteine


    Gyroball


    Hypnose


    Erdbeben


    So muss es sein,ist aber jetzt nicht schlimm.Und kopire nett von Pl alles. :thumbdown:

  • also Blissey braucht Bold und 252 Dev EVs, sonst fällst du gegen physisches Zeugs einfach um. HP is da ned ganz so wichtig, da kannst du variieren.
    So wie du dein Nite spielst, ist Mence wirklich besser, da es schneller ist. Ich würd ihn dafür verwenden, was Mence nicht kann, und das sind sein besserer Movepool (Light Screen vor allem) und seine besseren Defensivqualitäten (abgesehen von Intimidate jetz). Also ein Support oder Bulky set is da gut. Oder das Agility set, das rockt auch. Wenn das set so bleiben soll, solltest du wiklich ein Mence nehmen, die 80 base speed tun ihm nicht gut.
    Swampert könntest glaub ich am ehesten gegen Zong eintauschen, gibtn soliden lead. Für Trick Room auf Zong müsstest du eig ein TR team basteln, Azelf und Ninjask würden das überhaupt nicht vertragen.


    @ Danas: hör bitte endlich mit deinem anfeindenden Spam auf, das is langsam unerträglich!

  • Mann ich spam net,was habe ich gespamt.spamen ist eher so: HALOO DEIN TEAM IST HÄSSLICH HEHE,das ist realy spam nicht mein zeug clemthor.Und er hat von pl kopiert das sieht mann(habe ich kontroliert).


    @ Topic: Tuhe mence rein er macht den Job besser glaub uns lieber.


    Amöbe: Ich kopiere nicht ALLES von pl,nur die Tipps und Vorschläge.

  • Danas II.:
    Schon mal was von Posthunting gehört 8|
    Du hast jetzt 3 Posts gemacht, in denen soviel Info war, wie man in einem hätte reintun können.
    Halte dich einfach mit den Posts zurück und edtitier gegebenen Falls auch mal etwas.


    Lordi:
    Warum spielst du Azelf Naiv, wenns nicht mixed is? Mach lieber noch Boom irgendwo bei Azelf hin.

  • @ Kyogre95:Ja,von mir aus mache ich postunting aber kein spam.Editieren mache ich genug,mache auch vele fehler und muss sie dann koriegieren.


    @Topic: Spiel Azelf lieber so:


    Tobutz(Wird als Lead gespielt)
    @ Fokusgurt
    Evs:6Kp./252Ang./252Ini.(Jolly)


    Tarnsteine
    Verhöhner
    Explosion
    Lichtschild


    Als erstes Verhöhner(greift zu erst an wegen ini. denke ich mal)damit er nicht boosten oder healen kann,als zweites Licht Schild als Team Schutz,Tarnsteine ebenfalls zum nerven,und Boom als notlage wenn er zuerst angegrifen hat=).


    @ Amöbe: Geh mir nicht auf den sack,das nervt wen du nit kapischst das ich sachen net kopiere ist es mir auch scheiss egal. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Doch hier der Beweis:


    POKEFANS:



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/149.png
    Dragoran
    @ Prunusbeere / Überreste / Leben-Orb
    EVs: 58, 252, 0, 200+, 0-, 0 (jolly)


    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Feuersturm / Feuerschlag
    ~ Erdbeben


    SEINS:


    2. 149.gifDragoran: lebensorb


    Drachentanz, Erdbeben, Feuerschlag, Wutanfall


    58kp, 252ang, 200init wesen: Froh


    Kontrolliere und du sist es,ist nicht das einzige fast glaubich alle sind kopiert

  • @ Danas: er spielt aber Zong als lead, und sein Azelf soll sweepen. Da solltest du dann auch vorschlagen, was er mit seinem alten lead machen soll, die Info fürn neuen lead allein hilft da nicht viel, auch wenn die da grad Käse ist.
    SPAM ist nicht zwangsweise negativ, SPAM sind wertlose posts, solche die einen Thread zumüllen, weil sie nix mim Thema zu tun haben. Wer hier also was postet, was sich nicht iwi mit dem Team von Lordi beschäftigt, spamt. Dieser post von mir is übrigens auch grade SPAM, aber der musste sein.

  • Lol nur weil das die selben Attacken/Evs/Item etc. hat. Es gibt halt gewisse Standard Sets und die haben halt alle dieselben Atatcken/Evs/Items/wesen. Und deswegen soll man nur nicht um von PI "zu kopieren" komplett andere Sets spielen. Wenn du mal guckst hat fast jedes Team die selben Sets wie sie auf PI oder Smogon stehen.
    Außerdem ist kopieren wortwörtlich übernommen und das ist hierbei wohl nicht der Fall

  • danas, ich würde dich gerne aus dem therad bannen weil du kein bisschen hilfst und nur nervst, geht aber leider nicht.


    ich spiel dragoran so, und? mir gefällt mein drago so am besten und ich glaube es ist auch standard-dragoran.


    ich glaube ich nehm heitera raus und mach nen spinner rein, welchen würdet ihr mir empfehlen?

  • Ist jetzt aber auch egal,vergest den ganzen drek hier mein Verbesserungs Vorschlag:


    Ich würd mal sagen sry wegen den scheiß,und du kannst etwas mit dem anfangen.


  • Ich würd sagen Starmie.


    @Überreste


    -Surfer
    -Turbodreher
    -Donnerblitz / Eisstrahl / Psychokinese
    -Genesung


    EVs weiß ich nicht genau.Aber ich würd warscheinlich
    viel Speed und den Rest auf KP und satk machen.


    @DanasII.Du hast zumindest bei Blissey scheiß
    geschrieben das muss kühn sein und 252def haben.
    Und er hat ja schon geschrieben das er es austauschen
    will also sag ihm nicht deine geheuchelte Meinung
    sondern mach nen Vorschlag für nen spinner wie
    ers möchte.

  • @ Amöbe: Ok,wenn er ein Spinner möchte,dann hier ein guter(ein gutes altes Forstelka).
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/205.png
    @ Überreste
    Evs:252Kp./6Ang./252Vert.(Relaxed)


    EQ
    Tarnsteine
    Explosion

    Turbodreher


    Ist am besten erst Tarnsteine zum nerven,Spinner ist klar,Boom für ne Notlage.Und EQ ist Standard.