Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nich nur Eiszahn, Blendpuder hat der Hurenteufel auch. Hab auch schon mindestens einmal gegen Schweinegrippe verloren...


    Stell halt zumindest mal Animation aus, um weniger Zeit zu verlieren. :(


    /edit: Dann schneller drücken... 4 Stunden müssen für Gold reichen.

  • Ich dreh hier gleich durch mit diesen ver******** Luck0ritems..
    Hab meinen alten Rekord gebrochen, wieder in voller Hoffnung diesmal die 100 zu knacken, aber werd das wohl nie schaffen..
    94 hab' ich.. immerhin..-.-


    Mich regt das so auf, allein schon wenn man bei Snappers Suchmaschine Quick Claw eingibt, erscheint da 'ne Liste die dicker als Klausuren sind, wayne..


    Mein Team war:
    Panferno, froh @ Wahlband
    Kehrtwende, Steinhagel, Flammenblitz, Nahkampf


    Latias, scheu @ Wahlglas
    Surfer, Drachenpuls, Donnerblitz, Strauchler


    Scherox, hart @ Prunusbeere
    Kraftkoloss, Ruckzuckhieb, Schwerttanz, Patronenhieb


    Teamidee war folgende:
    Mit Ape möglichst viel OHKO'n, wenn's zu unsicher wird halt U-Turnen und bestenfalls 'nen Sash mit sich ziehen und den Drachen rein, der dann meistens 'nen EQ abfängt, Surf o.Ä.
    Scherox ist da um die Extremschwächen auszugleichen, nämlich gewisse schnelle Dinger wie Jolts, Kazams und Co.
    Die Lum entfreezed mich von den rund 6 Malen, die passiert sind und verhindert halt andere Randomlucks, para etc.
    Hatte vorher 'nen Zong mit Boom drin, aber das wurde eben von besagten Jolts usw. ausgeknockt, wobei da CHs vorher die Rolle spielten..


    Wie auch immer, es stand Ape vs Machomei. Dacht mir, gibt ja 'nur' 2 Champs mit ner QC, also wie hoch ist da die Chance, dass es eine trägt und die dann auch noch einsetzt, ja, anscheinend 100% hier, der EQ fetzt mir den Affen in der ersten Runde.
    Glücklicherweise war es auch noch das Set mit dem IP, weil ich wieder einmal eine Ecke zuviel positiv gedacht hatte.
    Latias konnte es zwar noch mit Drachenpuls killen und hatte (ich glaube) 33 KP und dann kam ein Lucario.
    Durfte demnach erstmal zu Scherox zu switchen und ist ja voll klar dass man auf einen Drachen erstmal Feuerfeger einsetzen will, erst recht wenn man ne Dunkelklaue noch auf 'nem Slot hat, haha man hab ich gefeiert und meinen DS fast zur Venus geschleudert.
    Ahja Lucario hat sogar nochmal Feuerfeger eingesetzt, Latias überlebt mit 3 HP und burned sich die sonstwas weg. :thumbsup:


    Manman es geht mir so auf'n Sack, aber iwo dacht ichs mir schon, ging fast die ganze Zeit mit diesen Items so, von Pudern ganz zu schweigen..-.-


    Wer'n Foto will, bekommts, ich starte jedenfalls gleich nochmal 'nen Versuch...


    /e: lol im Frust erstmal die Einrichtung vergessen mit hinzuschreiben.. war halt Duellturm..

  • So, hab mich gestern an den DS gesetzt mit dem Vorsatz, mich hier auchmal zu verewigen, und das ist dabei rausgekommen:


    Kampffabrik / Lv. 100 / Einzel / 28 Siege / 23 Wechsel


    Siehe auch folgende Videos:


    Nr. 93-70561-68200 (Sieg gegen Distmar, ging ziehmlich schnell :D )
    Nr. 35-31886-95114
    Nr. 95-10978-38965 (Ich hatte einfach keine guten Pokemon zur Auswahl, und dann kam auch noch dieser S***** Crit ;( )


    Falls ihr noch einen Beweis braucht, lade ich notfalls das Foto hoch, ich hoffe aber, dass die Videos genügen.


    mfg
    Beerenmeister

  • So, endlich habe ich das Blendpuder-Regigigas des Kampfkolosses überwunden, und mir nicht nur das Goldfoto geholt, sondern auch eine ordentliche Siegesserie geschafft.
    Duellturm Einzel
    86 Siege
    (und 1122 GP)
    Team habe ich folgendes verwendet:
    Garados@Prunusbeere/Überreste
    Hart; 4/252/0/0/0/252
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Eiszahn
    - Erdbeben


    Libelldra@Leben-Orb
    Froh; 4/252/0/0/0/252
    - Erdbeben
    - Drachenklaue
    - Knirscher
    - Feuersturm


    Metagross@Tsitrubeere
    Hart; 252/252/0/0/0/4
    - Sternenhieb
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Patronenhieb


    Verloren hab ich, weil ein Mamutel mein Metagross mit EQ OHKOt hat, ich hab nicht gewechselt, weil es ohne LO das EQ überlebt hatte, und mit Garados konnte ich dann zwar noch einmal DDen und es mit Kaskade killen, aber weil Mamutel SE eingesetzt hatte, war Garados auch fast KO, dann kam noch ein Rexblisar, das von Eiszahn nur etwas weniger als die Hälfte Schaden bekam, und Feuersturm von Libelldra hat es nicht besiegt, weil es eine Koakobeere hatte.


    Ein Beweisfoto hab ich auch mal gemacht.

  • So, direkt den eigenen Rekord noch mal geknackt:


    Kampffabrik Einzel / offener Level / 36 Siege / 30 Tauschaktionen


    Siehe folgende Videos:


    Nr. 44-30009-73186 (Kampf 28)
    Nr. 46-42997-05934 (Kampf 35)
    Nr. 71-58349-45780 (Kampf 37)


    //Edit: Beweisfoto:

  • Meine Wenigkeit und Misaki - drug_duck hier - haben zusammen in den vielen freien Tagen und auf den vielen Bahnfahrten quer durch Deutschland genug Zeit gehabt, den existierenden Rekord für das drahtlose Multi im Duellturm zu überbieten. Wir haben 92 Siege in Folge geschafft, bevor wir vom 93. dann hochkant rausgekegelt wurden.


    Unser Team stellen wir auch mal vor dann:


    Misakis Pokémon


    Latios "Apollo 13" @ Choice Specs (Lead)
    Timid Nature
    4 HP / 252 Speed / 252 Special Attack
    ~ Dragon Pulse
    ~ Draco Meteor
    ~ Grass Knot
    ~ Psychic


    Göggt halt gegen gewisse Psycho-Stahl-Typen, wofür es aber den zweiten Bestandteil ihres Teams gibt. Im ersten Turn wird mit ihm hier und Weavile entweder sofort alles onehittet oder das, was nicht zu onehitten ist, gefakeoutet und einfach der Partner onehittet 8) Der Draco Meteor halt für Situationen, in denen man sowas brauchen kann, Psychic wegen zweitem STAB besonders gegen iwelche Kampf oder Gift-Leads gut, die sonst dem Rest ein paar Probleme bereiten.


    Heatran "あつさ" (Atsusa) @ Life Orb
    Naive Nature
    4 Atk / 252 Spd / 252 SpAtk
    ~ Flamethrower
    ~ Explosion
    ~ Protect
    ~ Flash Cannon


    Um andere Heatrans kommen wir meistens sofort mit Low Kick und Dragon Pulse vorbei, Lichtkanone hier gegen Gesteinstypen. Der Spread ist überraschend effektiv und trotz dem negativen Wesen kann man wunderbar Ice Beams und Shadow Balls auf Latios damit abfangen. Boomt, wenns nix mehr zu tun hat 8)


    drug_ducks Pokémon
    Weavile "LOVELL" @ Focus Sash
    Jolly Nature
    4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    ~ Fake Out
    ~ Low Kick
    ~ Ice Punch
    ~ Night Slash


    Der Kommandant der Apollo 13 ;D Strategie oben schon angesprochen, zieht ausserdem Kampfmoves an, in die man dann Mismagius bringen kann.


    Mismagius "Miseria" @ Leftovers
    Timid Nature
    4 HP / 252 Spd / 252 Atk
    ~ Shadow Ball
    ~ Nasty Plot
    ~ Thunderbolt
    ~ Substitute


    Das ist mein Antistallteil. Das hat nem Toxicblissey die PP ausgestallt 8) Ansonsten holt das in den Turns, in denen man mit Latios irgendwas killt oder in denen man boomt, nen Sub, um sicher gegen das letzte zu stehen. Hat immer funktioniert. Also wir fanden, dass das Team der_gut ist 8)


    Wie wir rausgeflogen sind:


    Latios + Weaville vs Froslass + Electrode
    R1 switch zu Heatran, fake out Electrode
    ice beam von Froslass auf Heatran


    R2 Electrode Swagger auf Weavile, confusion selfhit, Froslass tbolt auf Heatran, Para, Heatran Thrower auf Froslass, Froslass down, Ampharos rein.


    R3 Electrode Twave auf Weavile, Weavile Ice Punch auf Electrode, Electrode down, Ampharos Power Gem auf Weavile, Weavile down, Heatran FP, Jplteon für Electrode, Mismagius für Weavile.


    R4 Jolteon Donner auf Heatran, Heatran down, Mismagius Shadow Ball auf Jolteon, Ampharos Focus Blast auf Mismagius, Latios für Heatran.


    R5 Jolteon Shadow Ball CHKO auf Latios -_-, Latios down, Mismagius Shadow Ball auf Jolteon, Jolteon lebt mit 3 KP oder so -_-, Ampharos Signal Beam auf Mismagius.


    R6 Jolteon Yawn, Mismagius Shadow Ball auf Jolteon, Jolteon down, Ampharos Donner auf Mismagius, para.


    R7 Donner miss, Shadow Balll, nich mal 3HKO.


    R8 Donner, Computergegner lachen uns aus und fertig -_-



    Beweisfoto:

  • Duellturm Einzel, 51 Siege


    Scherox@Leben Orb
    Hart, 252 Kp und Atk


    ~Patronenhieb
    ~Kreuzschere
    ~Schwerttanz
    ~Ruheort



    Heatran@Wahlschal
    Mild, 252 SAtk und Init


    ~Flammenwurf
    ~Erdkräfte
    ~Drachenpuls
    ~Hp {Grass}



    Latias@Überreste
    Scheu, 252 Kp und Init


    ~Drachenpuls
    ~Delegator
    ~Genesung
    ~Gedankengut


    Verloren hab ich gegen ein Traunmagil (nur noch Latias übrig), weil ich nur Gesubbt habe; vermutlich hätte ich es mit Drachenpuls 2HitKOt, aber daran habe ich nicht gedacht ... dämlicher Anfängerfehler :thumbdown:


  • Puh mich hats gerade ausm duellturm gehaun. War der 75. Kampf, also ne Kette von 74.


    Ich hatte auch lust mal die geniale uxie-scizor kombo mit trick zu spielen also hier ist das team:


    uxie @scarf
    trick/yawn/donnderwelle/memento


    scizor @prunus
    SD/Sub/BP/Superpower


    gyara sash
    kaskade/EQ/icefang/d-dance


    War mein erstes mal überhaupt dass ich mit so nem team spiele, trotzdem war meine niederlage sowohl geballte dummheit als auch pech:


    also als lead kommt absol. ich hatte keine ahnung dass die viecher mit scarf ankommen, also trick ich und werd selbst getrickt =P (dummheit). Das ding ist auf nachthieb, also hauts mir mein uxie halb tot. Ich hab keine lust dass mein scizor einmal mehr einstecken muss, also trick ich mal weiter bis mein uxie down ist. Scizor kommt, boostet zwei mal, dann wird gesubt. Will nochmal boosten weils so schön ist, und das teil krittet mir den sub weg. Und knapp zu wenig für nen neuen. Geärgert, bulletpunch --> absol weg
    Dann kommt blitza. Kein problem, BP und weg (netterweise).
    Also weiterhin nackt mit scizor, und da kommt Gastrodon. Das ding überlebt krasserweise BP locker mit ca. 2/3 leben (wobei SP wegen speed gar nicht erst zum zug gekommen wäre), und haut mich mit EQ weg.
    Tja also muss Gyara ran. Dummerweise hatte das ding natürlich steinkante, und ich als besten move gegen das ding nur icefang. Also hau ich das teil, es haut mich, wir beide gelb. Und jetzt kommt das beste find ich (pure ironie): die nächste steinkante fliegt vorbei, ich hau das ding rot und freu mir nen ast ab, weil ich ja schneller bin und es nächste runde gemütlich kleinhaun kann. ABER: haha, ausgerechnet jetzt zündet die flinkklaue von gastrodon, steinkante hit, tot. :thumbsup:


    Ich finde für meine dummheit hab ich auch das pech verdient. :ugly:


    Naja ich werd mit dem team trotzdem die hundert knacken, ich hab mir nächste woche dafür viel zeit eingeplant :thumbup: .


    Das Beweisfoto kommt auch noch, aber ich glaub wenn ich batterien für meine digicam (ja das teil läuft mit batterien, nix akku) hab, hab ich schon wieder nen neuen rekord... mal sehen


    lg, LS


    /edit Beweisfoto ist da

  • Ich hab jetzt auch mal in den letzten Tagen in der Kampfzone gespielt und rausgekommen sind:
    55 Siege in den Kampfarkaden


    Team:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon145.png]
    ~ Donnerblitz
    ~ HP Eis
    ~ Hitzewelle
    ~ Ruheort


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon482.png]
    ~ Zen-Kopfstoß
    ~ Eishieb
    ~ Kehrtwende
    ~ Explosion


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpicon/dpicon376.png]
    ~ Agilität
    ~ Sternenhieb
    ~ Erdbeben
    ~ Explosion


    Als Item durfte ich mich ab der 2. Runde über ein herrliches Schlohkraut freuen, das mir Null (in Zahlen: 0) gebracht hat.
    Diese Liste mit den ganzen Kampfzonen-PKMN benutz ich übrigens nicht. Ohne ist lustiger.


    Verloren hab ich gegen ein Legendteam, bestehend aus Cresselia, Heatran und Entei. Als ich das schon gesehen hab wusste ich, dass es da vorbei sein wird, mein Team kann gegen sowas nichts außer ich würde mit AgilitätMeta an allen 3 Viehern glücklich vorbeiziehen. (Ich hab eh nur 8 gute Vieher geklont und auf die Platin gebracht und jetzt einfach 3 random rausgepickt).
    Also Kampf startet, Zapdos gegen Cresselia. Ich geh zu Metagross und dann setzt das dumme Vieh Doppelteam ein. Wusstet ihr, dass die Attacke gelinde gesagt alles vermasselt? ...
    Nach 4 Doppelteams und nur einem MM-Treffer hatte ich dann keine Lust mehr und Boom mein Meta (das misst übrigens auch). 2:3
    Ich hol mein Tobutz und boome auch, und das trifft glücklicherweise. 1:2
    Dann Zapdos gegen Heatran. Mit Roost kann ich zwar den Flammenwurf gerade so kompensieren, aber nicht wenn der auch noch Drachenpuls hat. Jedenfalls hatte ich dann 0:2 verloren.


    Jetzt gehts gegen den Uhrzeigersinn weiter mit der Fabrik usw usw...vllt mal neue Vieher klonen, aber ohne AR suckt das.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • Ich habe etwas geschafft, was die ganze CP-Welt der Platin-Besitzer erzittern ließ, ich habe einen Rekord aufgestellt, der diesen Tag zu einem Feiertag für mich macht.


    Kampffabrik - Offener Level/ Einzel


    Siege: 49
    Tausche: 24


    GP: 2020


    Und die Serie ist abgeschlossen, den 50. hab ich dann mit Pauken und Trompeten verloren aber wayne.
    Ich will jetzt gar nicht zu viel darüber erzählen, ich kann nur sagen, dass mir auffiel, dass wenn man mehrere starke Pokémon in einem Team hat auch wenn diese ein sehr unbalaciertes Team bilden (2x Eisschwäche, nur physische Zeug etc.), das Spiel einen dann manchmal mit "Glück belohnt", im Sinne von, man bekommt mehr Volltreffer, der Hintern wird einem ab und zu mal gerettet etc.


    Ich hatte am Ende der Goldserie folgendes Team:


    897 Moltres Timid Passho Berry Flamethrower Air Slash AncientPower Roost SpA/Spe Fire Flying 321 212 216 349 206 306
    923 Articuno Modest Wise Glasses Ice Beam Signal Beam Ominous Wind Water Pulse Def/SpA Ice Flying 321 185 299 317 286 206
    933 Latios Timid Brightpowder Psychic Thunderbolt Ice Beam Energy Ball SpA/Spe Dragon Psychic 301 194 196 359 256 350


    Beweisfoto:


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9931/bild15p.jpg]




    Ich habe die Kampffabrik seit Juli letzten Jahres gespielt, teils aktiv, teils eher inaktiv, aber ich habe gearbeitet und mehrere Nervenstränge sind geschmolzen, ich denke ich hab's verdient, oder? Übrigens werde ich das Wort, "Kampffabrik", nie wieder schreiben oder aussprechen, genießt diesen Post also.


    Für alle Interessierten, hier zwei Videos aus der Serie:


    Kampf Nr. 42 (Der Herzinfarkt-Kampf): 88-74443-48926
    Kampf Nr. 49 (Der Kampf meiner nicht-erotischen Träume): 79-75220-69584



    Btw, wenn mir jemand nicht glaubt, der lese sich meine Post aus "Was zockt ihr gerade?" durch, oder der frag Fatum dem ich damals eine PN geschickt habe, ob er irgendwelche Tipps kennt (die mir am Ende nicht wirklich geholfen haben, trotzdem danke).
    Werde ich evtl. noch auf Smogon posten.


    EDIT: Lol, ich muss zugeben, in der Serie hatte ich extremst Glück was die Legis angeht, hatte die aber vor allem durch Gegner erhalten und die muss man halt auch erstmal schlagen.
    EDIT2: Ich seh grad das zweite Video ist Platz 1 der Kampfvideo-Rangliste, dabei ist das andere lustiger find ich, lol.

  • Ich habe jetzt mein Glück im Kampfsaal ausprobiert. Das ist rausgekommen:


    Adrix / 176 / Brutalanda Lv. 50


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfsa/373.png]
    @ Fokusgurt
    252 Ang, 52 Sp. Atk, 200 Speed
    ~ Drachentanz/Flammenwurf (Später Flammenwurf)
    ~ Wutanfall
    ~ Hydropumpe
    ~ Erdbeben


    Wie bin ich gestorben? Wegen einem verdammten licky ficki -_- Oh, Gott, das geht mich einfach so an. Ich setze Outrage ein, darauf folgt ein Icepunch, ich überlebe mit 57 HP ... Dann wurde ich eingefroren, Eishieb folgt, Brutalanda ist tod. Bei mir ging Outrage mal 2x hintereinander wegen Blendpuder danaben, und da kommt so ein fettsack und friert mich einfach so ein -_-


    Ich weiß nicht ob ich ein Beweisfoto brauche, aber ich stell's mal rein:
    http://i48.tinypic.com/28rcvpi.jpg


    Videos kommen dann noch auf YouTube.

  • So, lange nichtmehr gepostet. Ein halbes Jahr,was? So um den Dreh.
    Iwie habe ich 2 Rekorde total vergessen die ich vor ca. 4 Monaten aufgestellt hatte.


    Arkarden-Einzel
    Sanji/49/Despotar, Knakrack, Aquana


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/248.png]/Hart/ 252 Speed, 252 Ang, 4 KP/ Drachentanz, Steinkante, Knirscher & Erdbeben
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/445.png]/Froh/252 Speed, 252 Ang, 4 KP/ Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn & Erdbeben
    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/134.png]/Kühn/ 252 KP, 252 SVert, 4 SAng / Surfer, Wunschtraum, Eisstrahl & Schutzschild


    Kampfvideo, 49. Kampf: 50-73295-29013


    ---


    Palais-Einzel
    Sanji/49/112/Gengar, Knakrack, Panferno


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/094.png]/Scheu/252 Speed, 252 SAng, 4 KP/ Abgangsbund, Spukball, Donnerblitz & Fokusstoß
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.png] ~siehe oben~
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/392.png]/Froh/252 Speed, 56 Ang, 200 SAng/Flammenwurf, Donnerschlag, Nahkampf & Schwerttanz


    Hier habe ich das Kampfvideo verschlampt, naja...
    Beide Rekorde sind noch laufend, werde aber wohl vorerst nicht mehr weitermachen. Jetzt bleibt wohl nurnoch die Kampffabrik...


    EDIT: Habs an dem Beitrag angehangen.

  • Ist der Thread hier eigentlich noch ''gebräuchlich'' ?
    Soll jetzt kein Subtext hinterstecken so von wegen ''aktualisier mal''.
    Frag' mich gerade nur ob man jetzt auf HGSS abwartet und man dort dann seine zukünftigen Rekorde reinschleust, oder ob das hier trotzdem noch aktuell bleibt?

  • Zitat von Faultier


    Und noch etwas: Seid bitte geduldig. Wenn ich etwa alle zwei Tage aktualisiere, reicht das allemal aus.


    Und auch wenn du faul, Mod und 3. vom Duplicado Cup bist, bitte aktualisier mal, sonst haben wir schon Pokémon Anthrazitgrau bei uns und der Thread ist immer noch nicht auf dem neuesten Stand.

    Big & Epic Edit:


    Kampfsaal (Einzel, Lv. 100)
    Pokémon: Knakrack
    Siege: 216


    Beweisfoto:



    Joa, war irgendwie zu leicht lol. Ich hab gerade mal 2 Tage gespielt und schon komm ich auf Platz 2 des BB-Rankings. Verglichen mit der Fabrik (Zeitaufwand: 6 Monate) war das das reinste Aufwärmstrecken. Egal, will jetzt nicht angeben oder so, war wahrscheinlich Glück, dass es schnell und lang funktioniert hat.


    Ich hab ein Knakrack mit folgendem Set gespielt:


    Knakrack (Virgin)
    Hart @Fokusgurt


    -Wutanfall
    -Steinhagel
    -Erdbeben
    -Flammenwurf


    Joa, gab eig. nur zwei Pokémon die ohne Hax richtig gefährlich waren, Bunna und der Hai do. Bunna wurde gleich am Anfang nachdem Rang 10 von Eis und Unlicht passiert wurden, eliminiert. Danach Wasser, Tohaido ist eig. auch erst ab höheren Levels tödlich. Es gab nur noch einen Kampf wo mein Puls hochgerast ist, mit so nem doofem Mor(d)lord, aber seht selber, Kampfvideos sind am Ende vorhanden.


    Das Set brauch ich nicht zu erklären, oder? Wutanfall und Erdbeben sind halt die stärksten STABs, Steinhagel weil ich was gegen die 3 Vögel für Lugia brauche und Steinkante saugt und Flammenwurf für Stahlos, Panzaeron und Scherox, weil Feuerzahn gegen den hohen Ver.-Wert der Viecher nicht ankommt und der Sp.Ver.-Wert tief genug ist, das ein hartes Knakrack ohne jegliche Sp.Ang.-EVs ein solches ausräuchert.


    Ziel war btw nur Farbfoto, ich glaube es war Versuch Nummer 5 bei dem ich nicht unglücklicher Weise auf ein Snibunna oder Tohaido getroffen bin.
    Ansonsten noch eine kleine Anekdote der Ironie:
    Argenta (dessen Mutter so fett ist, dass Strauchler bei ihr 140 Schaden macht (c) Fatum) hatte beim ersten Kampf, dem um das Silberfoto, ein Latios eingesetzt, ok, Knakrack macht einmal Wutanfall und weg isses, aber Latios ist ein starkes, Legi-Pokémon mit mindestens einer effektiven Attacke gegen mein Knakrack. Danach beim 2. Kampf, dem um das Farbfoto, hatte sie und jetzt aufpassen, ein

    Dieses überdimensionale Viech konnte ich natürlich nur dank dem Volltreffer, den ich hier ironischerweise gegen eine Koryphäe gelandet habe, besiegen. Deliziös.


    Joa, verloren hab ich dann gegen ein Bisaflor, auf fiese Art und Weise, schade eigentlich, 5 Kämpfe mehr und es hätte für Platz 1 gereicht. Naja, was solls, man kann nicht alles haben.


    Hier dann noch Videos der 3 wichtigsten Kämpfe:


    1. Der Kampf an dem's fast gescheitert wär: 57-53008-44374
    2. Der Fight um das Farbfoto: 95-10978-65995
    3. Die Auseinandersetzung bei der ich verlor: 52-66456-59227