[Staffel 1] Ash, Lucia und...Maike -vollendet-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oh, wie kann er nur?
    das ist ja mal so was von obermegafies!
    aline tut mir total leid. und saphira erst. da ist sie schwanger und erfährt, dass drew schon vater ist... mit einer anderen mutter.
    total gemein ist das!
    und maike, da brauch ich ja mal gar nichts zu sagen, diese bitch, ich dachte sie liebt ihn. warum macht sie das. ash hat recht, sie ist ein monster!
    ja, shaymin kommt endlich mal wieder vor^^ suupi. lucia muss sich aber langsam von dem igel verabschieden, denke ich.
    die arme. und das arme shaymin. wer soll denn jetzt auf es aufpassen?
    sehr gutes kapi^^ wirklich
    ja, aber ein paar fehlerchen hab ich auch entdeckt:

    Zitat

    Er hat ich zum Hafen gebracht und ist dann zu seinen Eltern gehen... er wollte nicht mitkommen!


    ich denke das muss "Mich" heißen. und das zweite: "gegangen"
    jop. sehr schönes kap
    passendes wort: GEMEIN!
    lg
    Mew

  • Danke für die vielen Kommis! Und jetzt kommt endlich das große Kapitel 50 + Extra!!!!! Hier fängt es an in neuem Style:




    Kapitel 50: Lukas Absichten -Teil 1-




    Lukas kommt wieder zurück zur Farm und erklärt Lucia alles... Sie wirkt enttäuscht, aber auch ein bisschen glücklich. Ihre Wege trennen sich und Lucia beschließt, Ash nun alles zu gestehen. Sie macht sich auf dem Weg zu ihn, aber als sie ihn dann antrifft, erlebt sie eine böse Überraschung...


    „Oui... Saphira... das ist mein und Alines Kind... Sebastian!“, erzählte Drew vorsichtig und schaute seine Freundin entschuldigend an. „Du... hast ein Kind?“
    "Saphira... Excuse moi! Isch wollte es dir sagen, aber...!", versuchte de Junge zu erklären, aber Saphira kamen die Tränen und sie beschloss schließlich wegzurennen. "Saphira!", rief Drew ihr hinterher und schaute dann zu Aline. "Du... bist echt mieser als ich dachte! Du... schwängerst mich! Und dann... setzt du mich in einen Flieger nach Hawaii und machst fängst hier eine neue Beziehung an!?", fragte Aline wütend, wollte aber wegen Basti nicht schreien. "Aline...! Das mit damals wollte isch nischt, ich hatte den Flieger verpasst! Und dann... habe isch misch in Saphira verliebt!", erzählte er mit Schuldgefühlen. "Du... du bist echt das Letzte! Wahrscheinlich hast du sie auch schon geschwängert!?", fragte Aline und schaute den nun schweigenden Drew an. "Nein...? Das hast du nicht wirklich?", fragte Aline dann. "D...Doch!", entgegnete der Junge und schaute Sebastian an. Das Mädchen schüttelte kurz den Kopf und lief mit ihrem Baby in die andere Richtung. "Aline...", murmelte Drew noch, blieb aber stehen.
    "Die zehn Minuten sind um...! Wo ist das Geld?", fragte Maxi nervös und schaute Louis an, der nichts machte. "Ich sagte doch...! Du bekommst kein Geld!", entgegnetze Lukas Vater stur. "Gut...! Dann... werde ich mal gehen!", meinte Max darauf und stand auf. "Das wirst du nicht wirklich tun?", fragte der Mann erneut. "Das werde ich wohl!", antwortete Maxi und lief aus dem Haus. "Ne...Nein...!", murmelte Louis und schaute aus dem Fenster ihm hinterher.
    "Maxi! Und?", fragte Maike, als sie telefonierte. "Ich bin jetzt auf dem Weg zur Polizei! Wie erwartet, hat er nicht gezahlt!", entgegnete Max am Handy. "Sehr gut...! Dann mache ich mich auch gleich auf den Weg zur Polizei, da kann ich dir das Geld geben! 2 Millionen, wie versprochen!", sagte Maike darauf und zog sich, während sie telefonierte, eine Jacke und Schuhe an. "Sehr gut! Auf dich kann man sich wenigstens verlassen...!", meinte dann Maxi zufrieden grinsend und legte schließlich auf. "Na geht doch!", murmelte Maike stolz und verließ so schnell es ging das Farmhaus.
    "Shaymin!", sagte Lucia und nahm das kleine Pokemon in den Arm. "Shay-Shaymin!", antwortete das Pokemon glücklich. "Du... hast keinen Grund, so froh zu sein... ich werde gehen!", entgegnete Lucia zu dem Pokemon und drückte es fest. "Shay?", fragte der Igel leicht traurig und schaute das Mädchen an. "Ja... es tut mir Leid, mein Kleines!", murmelte Lucia und eine Träne tropfte auf das kleine grüne Pokemon. "Shay...", fügte es hinzu und kuschelte sich an Lucia heran. "Es... tut mir Leid! Du musst... hier bleiben! Du wohnst hier... aber ich nicht mehr!", meinte die Blauhaarige darauf und schaute das Pokemon an.
    "Saphira! Saphira... bleib stehen!", rief Drew und rannte seiner Freundin hinterher. "Lass mich in Ruhe!", schrie das Mädchen zurück und rannte vor Drew davon. Die Leute schauten den beiden hinterher, aber das störte Saphira nicht. "Saphira!", rief Drew weiter und holte sie langsam auf. Er packte sie am Arm und zog sie zurück. "Lass mich los!", wehrte sich das Mädchen heulend. "Saphira! Bitte...! Hör mir doch mal zu...!", fing der Junge an. "Was soll ich dir schon zuhören? Willst du mir erzählen, dass der Flieger nach Spanien auch nur für mich war? Und du mich dahin abgeschoben hättest!?", fragte Saphira wütend und wischte sich eine Träne ab. "Non...! Isch wollte wirklisch mit dir dahin! Isch wollte auch mit Aline nach Hawaii! Aber isch habe den Flieger verpasst und...darüber bin isch froh! Denn so habe isch disch kennen gelernt!", erklärte Drew. "Ist ja schön und gut! Aber warum hast du mir nie etwas erzählt? Du... du hast ein Kind! Und erzählst mir nichts davon!?", fragte das Mädchen wütend. "Isch... hatte Angst, dass du misch deswegen verlassen würdest!", erklärte Drew verzweifelt. "Das hätte ich nicht! Das hätte ich nur... wenn du mich angelogen hättest!", sagte sie darauf wütend. "Heißt dass...?", fragte Drew dann und schaute sie traurig an. "Ja, was soll ich denn tun? Einfach so tun, als wäre alles normal!? Drew...! Du hast ein Kind...! Und ich bekomme auch ein Kind, von dir!", versuchte Saphira ihm klar zu machen. "Oui... ich weiß...!", sagte er darauf. "Er sagte plötzlich mit seinem Dialekt: Vous êtes magnifique! Ich war mir nicht sicher was das heißt, jetzt weiß ich, dass es: "Du bist wunderschön" heißt, aber da wusste ich es noch nicht...auf jeden Fall hat er mich darauf nur angeschaut, ich habe ihn angeschaut und es kam dann...zu einem Kuss!" "Saphira...! Vous êtes magnifique", sagte Drew dann. "Vous êtes magnifique...?", wiederholte Saphira traurig und erinnerte sich an den Satz. "Isch liebe disch...! Bittö! Oui, isch habe einen Fehler gemacht... einen großen! Aber bittö... lass uns deswegen nischt Schluss machen!", bat Drew sie.
    "Ah, Maike, da bist du ja!", sagte Maxi, als er vor der Polizeistation wartete. "Ja...!", entgegnete Lucias Schwester, die einen Koffer trug. "Du hast also das Geld...! Die Polizisten sind auch schon auf dem Weg zu Louis, keine Angst, alles läuft glatt!", sagte Maxi lächelnd und schaute den schwarzen Koffer an. "Sehr gut...! Und wehe, irgendwas läuft schief!", schwor das Mädchen und öffnete den Koffer. Es befanden sich hunderte Geldscheine in ihm. "Ah! Das ist Musik in meinen Ohren! Ich vertraue dir mal... Ich werde das Geld später nachzählen!", meinte der Junge und nahm den Koffer dann entgegen. "Ja, es müsste eigentlich stimmen, ich habe zweimal nachgezählt!", entgegnete Maike und lächelte den Jungen an. "Dann... bedanke ich mich für die Zusammenarbeit!", beendete Maxi. "Ja... dir danke ich auch! Du hast mich echt gerettet!", bedankt sich Maike und schaute ihm in die Augen.
    "Ich räume dann mal das Wohnzimmer aus...!", rief Alicia durchs Haus. "Okay!", rief Lucia zurück und rannte hinunter in das Zimmer. "Soll ich dir helfen?", fragte sie freundlich und schaute die Farmleiterin an. "Ach ja, das wäre nett!", antwortete Alicia und sah Maike, die auch das Zimmer betrat. "Maike...!", murmelte Lucia und schaute sie an. "Hört auf zu packen!", sagte Maike stolz. "Was? Aber es muss doch hier alles leer geräumt werden!", entgegnete Alicia ahnungslos. "Warum? Sie gehört uns doch nicht mehr...!", entgegnete die Frau und nahm eine Akte. "Ach wirklich nicht?", fragte Maike und holte ein Dokument hervor. "Das ist die Überschreibungsurkunde von Louis an euch! Du musst sie nur noch unterschreiben!", sagte sie stolz und reichte das Blatt Alicia. "Aber... wie?", fragte Alicia und las sich die Urkunde durch. "Nur unterschreiben! Und die Farm gehört wieder euch!", sagte Maike stolz und lächelte.

  • Kapitel 50: Lukas Absichten -Teil 2-




    "Nur unterschreiben! Und die Farm gehört wieder euch!", sagte Maike stolz und lächelte. "W...Wie hast du das geschafft?", fragte Lucia verblüfft und glücklich. "Frag nicht wie! Auch nicht warum... seid froh, dass es so ist!", antwortete Maike komischerweiße freundlich. "Ich... kann es gar nicht fassen!", entgegnete Alicia glücklich und holte sofort einen Kugelschreiber heraus. "Und das ist wirklich legal?", versicherte sie sich noch einmal. "Ganz genau! Da ist sogar das Siegel der Polizei! Sie haben alles bestätigt, Louis wurde fürs erste festgenommen, wegen Erpressung!", erklärte das Mädchen und schaute Alicia lächelnd an. "Oh...", sagte die Frau nur noch und unterschrieb dann schnell die Papiere.
    "Das... ist echt süß, Drew!", sagte Saphira lächelnd. "Oui... es tut mir alles so furchtbar Leid!", entgegnete der Junge weiter. "Ist... schon okay! Aber bitte... lüg mich nicht an! Du kannst mir alles erzählen, nur... lüg nicht!", bat sie ihren Freund. "O-Okay...!", bestätigte der Franzose dann noch und nahm Saphiras Hand. "Jetzt muss ich aber zum Arzt, ich hab ja die Untersuchung wegen meinem Baby...", sagte das Mädchen dann. "Na klar! Isch komme mit, okay?", fragte der Junge dann und lächelte sie an. "Ist gut! Hoffentlich ist alles okay... nach der Tablettenvergiftung...!", sagte Saphira nachdenklich. "Oui...", meinte Drew nur noch und erinnerte sich an das Geständnis von Maike...
    Lucia rannte glücklich aus dem Haus raus. "Juhu!", schrie sie so laut es ging und rannte zu den Pokemon. Jedes umarmte sie einzeln glücklich, beziehungsweiße, erdrückte sie. "Jahu! Juhu! Jippie!", schrie sie glücklich und nahm das Shaymin in den Arm. "Jeyyyyy!", schrie sie in die Luft und warf das Shaymin nach oben und fing es wieder auf. "Shay?", fragte das Pokemon ahnungslos, aber lächelte, da es Lucias Glücklichkeit spürte. "Die Farm gehört wieder... Lukas?", rief Lucia fröhlich als sie ihren Freund am Zaun stehen sah. "Lucia...!", rief Lukas zurück und das Mädchen rannte zu ihm hin. "Lukas!", rief sie froh und umarmte ihn. "Lucia...!", wiederholte der Junge und schaute sie neutral an. "Wo warst du denn? Was ist passiert?", fragte Lucia ahnungslos und überglücklich. "Es... gibt da etwas, dass ich dir sagen muss...!", fing der Junge an zu erzählen.
    "Lasst mich sofort raus!", schrie Louis aus seiner Zelle heraus. "Ruhe!", rief einer der Polizisten zurück. "Sie haben unschuldige Leute erpresst! Sie werden hier schön ruhig sitzen bleiben! Ihr Verhör findet später statt!", erklärte ein anderer Polizist. "Hallo? Ihr seid meine Kollegen! Zumindest wart ihr das! Ihr könnt mich doch hier nicht so einsperren! Ich habe doch den blöden Vertrag unterschrieben! Was wollt ihr mehr?", brüllte der Vater weiter böse. "Erpressung ist strafbar! Das weißt du ganz genau!", sagte einer der Männer. "Na und? Lasst mich raus ihr Schweine!", brüllte er weiter. "Sei ruhig! Oder du kommst in die Spezialzelle! Die solltest du ja am besten kennen!", meinte ein Polizist dann. "Dann bringt mich doch da hin!", schrie ihn Louis weiter an. "So, das reicht! Männer, anrücken! Er kommt in die Spezialzelle!", forderte ein Beamter auf und zwei weitere traten herbei. Der eine sperrte die Zelle auf und die beiden anderen packten Lukas Vater. Er veruschte sich zu wehren und schlug dabei mit der Faust einem dabei ins Gesicht. Schnell schnappte er sich seine Waffe und zielte auf den anderen. "Waffe runter!", rief der mit dem Schlüssel und die beiden Polizisten zielten auf Louis. Louis drückte ab und schoss den einen Polizisten in den Arm. Der letzte Beamte war für kurze Zeit abgelenkt und Barrys Vater schoss auf ihn. Die zwei Polizisten lagen blutend am Boden und der andere stand langsam wieder auf. "Liegen bleiben!", schrie Louis und zielte auf ihn. Langsam ging er rückwärts und rannte dann so schnell es ging aus dem Gefängnis.
    "Du... hast mich also die ganze Zeit angelogen?", fragte Lucia leicht traurig. "Ja... es tut mir Leid! Ich habe dich nur... benutzt!", erklärte Lukas und schaute das Mädchen an. "Ich hab... versucht dich zu lieben! Ich wollte dir eine Chance geben!", sagte Lucia dann wütend. "Ich weiß... du hast Ash geliebt... oder tust es immer noch, keine Ahnung! Ist... mir ja auch egal! Es ist dein Leben... und ich habe es ein wenig zerstört!", antwortete der Junge. "Ein bisschen? Ohne Maike würde uns die Farm nicht mehr gehören!", entgegnete die Blauhaarige. "Wie? Heißt das... ihr habt die Farm wieder?", fragte der Junge dann ahnungslos. "Ja...! Dein Vater wurde wegen Erpressung festgenommen und uns gehört jetzt wieder die Farm...! Aber darum geht es jetzt nicht! Du hast mich die ganze Zeit angelogen!", sagte Lucia dann verletzt. "Ich weiß... und das bereue ich...! Wirklich! Ich bin auch nur gekommen um mich zu entschuldigen und Tschüss zu sagen... Ich will, dass du dein Leben lebst, wie du es willst!", erklärte er dann. "O-Okay... Danke!", bedankte sie sich zögerlich und schaute ihn dann immer noch etwas traurig an.
    "Ich habe die Test nun ausgewertet!", sagte der Arzt und betrat das Wartezimmer, in dem Saphira und Drew saßen. "Und? Geht es meinem Baby gut?", fragte Saphira sofort. "Na ja... Sie hatten ja die Tablettenvergiftung und...", fing er an zu erklären. "Was heißt das? Ischt... das Kind... tot?", fragte Drew und schaute den Doktor traurig an.

  • Kapitel 50: Lukas Absichten -Teil 3-




    "Geht es meinem Baby gut?", fragte Saphira sofort. "Na ja... Sie hatten ja die Tablettenvergiftung und...", fing er an zu erklären. "Was heißt das? Ischt... das Kind... tot?", fragte Drew und schaute den Doktor traurig an. "Ich weiß ja jetzt nicht ob das gut oder schlecht für Sie ist aber... es lebt!", verkündete der Arzt lächelnd. Saphira atmete erleichtert aus und hielt ihre Hand an ihr Herz. "Da bin isch aber erleischtert!", sagte Drew glücklich und schaute seine Freundin an. "Na dann ist ja alles gut! Aber ich würde Ihnen raten, in zwei Wochen wieder zur Untersuchung zu kommen, reine Routine!", gab er dann den Rat. "Machen wir!", entgegnete Saphira stolz und schaute ihren Bauch an. "Isch freue misch so sehr!", fügte ihr Freund noch hinzu und küsste sie einmal.
    "Also... dann ist es wohl aus... zwischen uns beiden?", versicherte sich Lucia noch einmal. "Ja... schätze schon!", entgegnete Lukas und schaute an ihr vorbei. "Und... was wirst du jetzt tun?", fragte das Mädchen dann. "Du solltest wohl zu deinem Vater ins Gefängnis gehen und ihn besuchen kommen!", munterte sie ihn auf. "Was? Warum sollte ich... Ich hasse meinen Vater... Wegen ihm hat doch alles angefangen!", antworte er stur. "Ja stimmt schon! Aber ich denke.... tief in seinem inneren, wünscht er sich, es wäre anders gekommen! Und du wärst bei ihm!", überlegte die Blauhaarige dann. "Denkst du...? Aber was er getan hat ist unverzeihlich!", meinte der Blonde dann. "Aber das was du getan hast... auch nicht!", konterte Lucia und schaute ihn ernst an. "Ich weiß... soll er doch aber im Knast verotten...!"
    Louis stieg schnell in seinen Wagen ein und startete den Motor. Mit lautem Brausen fuhr das Auto los. "Ihr kriegt mich nicht!", murmelte er und schaute in den Rückspiegel. Er wurde nicht verfolgt, aber er musste so schnell es ging weg. "Ihr seid schon Luschen! Mich in das Gefängnis zu sperren, in dem ich 5 Jahre lang gearbeitet hab! Ich kenne jede Ecke auswendig! Außerdem kenne ich euch zu gut! Eine Flucht daraus ist das einfachste, dass es gibt! Ihr seid einfach nur leichtsinnig!", dachte der Vater sich und bog nach links ab. "Was solls...!", fügte er noch hinzu und fuhr so schnell es ging vom Erholungsgebiet weg.
    "Isch war damals 2 Jahre lang mit Aline zusammen! Nach einem Jahr wurde sie dann schwanger... isch war noch jünger und wusste nischt was zu tun war... also habe isch sie verlassen... kurz vor der Geburt hat sie misch gebraucht und isch bin zu ihr zurückgekommön! Sie hat das Kind bekommen und... wir waren eigentlisch glücklisch! Wir wollten zusammen nach Hawaii fliegön! Aber isch habe den Flug verpasst! Es war eigentlisch schlescht, aber dann habe isch disch kennen gelörnt! Das war gut so... isch habe misch in disch verliebt! Du bist das beste, was mir in meinem Lebön passiert ischt!", erzählte Drew es seiner Freundin als sie in ihrem Hotelzimmer saßen. "Die arme...", murmelte Saphira. "Aber isch liebö disch!", sagte Drew dann. "Isch ähhh, ich meine, ich liebe dich doch auch! Aber du hast ein Kind! Und du hast sie einfach verlassen! Sie ist bestimmt ganz traurig!", sagte Saphira darauf. "Isch weiß... aber da kann isch nischts machön!", entgegnete der Junge nachdenklich.
    "Alicia! Ich gehe kurz weg!", sagte Lucia zu der Farmleiterin und zog sich eine Jacke über. "Aber es ist doch schon Abend und es regnet leicht! Wo willst du denn hin?", fragte die Frau darauf. "Ich... will mein Leben verändern! Und da hält mich keine Dunkelheit oder Regen ab!", sagte Lucia glücklich und lächelnd. "Ah... okay...!?", antwortete Alicia nachdenklich und sah der Blauhaarigen beim Rennen zu. "Was hat sie vor...?", murmelte sie und schaute dem stolzen Mädchen hinterher.
    "Lukas!", sagte Maxi als er mit dem Schiff fuhr. "Max?", fragte Lukas und drehte sich um. "Wo warst du denn? Was hast du gemacht? Und...was machst du hier?", fragte Maxi ihn. "Ich? Ich war gerade bei Lucia... ich habe ihr alles erklärt! Und... wie ich sehe hast du der Farm sehr geholfen!", entgegnete der Blonde. "Ja... Und dein Vater ist jetzt im Gefängnis!", sagte er darauf. "Ja, das weiß ich...! Aber du hast das Richtige getan, danke!", bedankte Lucias Ex sich freundlich. "D-Das ist gut... dass du verstanden hast, was der richtige Weg für dich ist...! Und der lautet nicht Louis und Intrigen!", machte der Farmretter ihm Mut. "Ja... ich weiß!", gab Barrys Bruder zur Antwort und klopfte seinem Gegenüber auf die Schulter.
    "Ich... werde es dir sagen...! Mach dich auf mich gefasst!", murmelte Lucia stolz vor sich hin und lief durch den Regen zu Ashs Haus. "Ash... ich liebe dich!", probte sie noch einmal und stellte sich dann vor die Haustüre. Sie wollte klingeln, aber da bemerkte sie, dass die Haustür nur angelehnt und nicht geschlossen war. "Ich... liebe dich!", flüsterte sie noch ein letztes mal und öffnete leise die Türe. "Hallo?", sagte sie ganz leise und lief ein paar Schritte. Es war ganz still, nur die Uhr tickerte. "Ash?", murmelte sie noch einmal und schaute dann nach rechts in einen Gang. Ash stand da... aber auch Maike. Sie hatte ihre Arme um ihn gelegt und sie... küssten sich leidenschaftlich. "A-Ash...", murmelte Lucia traurig und ihr tropfte sofort eine Träne herunter.

  • Extra: Smalltalk



    Du fragst dich, wie sich wohl Lucia, Ash, Maike und co. sich in ihren Rollen als gut, böse und Held fühlen? Diese Interviews verraten es:



    Lucia:



    Du spielst ja die herzensgute Lucia. Aber macht es wirklich Spaß, immer Gerechtigkeit zu wollen und die Probleme immer meistern zu müssen?



    Zitat

    Na klar, es macht rießen Spaß dort zu arbeiten! Am schönsten finde ich die Szenen bei denen Lucia und Shaymin zusammen spielen oder sich unterhalten! Oder auch wenn Lucia gerade mal Rat bei ihrer Freundin Saphira sucht! Allerdings ist ihr Leben ja nicht immer leicht, aber sie versucht das beste daraus zu machen. Auch wenn nicht ich, sondern ein Stuntdouble die ganzen Actionszenen, wie vor den Zug fallen, machen, habe ich trotzdem meistens Angst! Das fällt mir auch immer schwer, dann die verletzte zu spielen, wenn ihr irgendwie der Kopf weh tut, oder so. Aber am besten finde ich irgendwie die Tränenszenen, wobei die unechten Tränen zwar kommen, aber das kann ich meiner Meinung nach, gut!



    Ash:



    Ash wird ja von Maike und Lucia umschwärmt. Macht es denn Spaß den Traummann zu spielen? Und gibt es etwas dass dir besonders gut gefällt, oder du gar nicht magst?



    Zitat

    Man müsste meinen, der tolle Junge zu sein, wäre schön. Ja, das ist es meiner Meinung nach auch! Die Szenen wenn Ash an Lucia denkt, die gefallen mir immer am besten! Wirklich traurig wurde ich bei der Szene, als Ash mit Maike Schluss macht. Die Schauspielerin von Maike hat das traurige Gesicht zwar nur gespielt, aber da habe ich schon richtig Mitleid bekommen! Allerdings darf ich das ja nicht zeigen, sonst heißt es gleich wieder "Schnitt", hehe. Die bisher schönste Szene war, als Lucia und Ash sich geküsst haben, im Erholungsgebiet! Lukas hat sie zwar dabei erwischt, aber das war sicher eine schöne Szene!




    Maike:



    Für Maike ist das Leben nicht immer leicht. Vor allem als Ash erkennt, was sie für ein "Monster" ist. Und Maike Intrigen sind auch ziemlich heftig. Wie fühlst du dich bei solchen Szenen?



    Zitat

    Also Gift in das Getränk zu kippen, Orden das Klo runterzuspülen, ein Pokemon im See zu ertränken! Und das dann alles auf Lucia zu schieben. Das ist schon immer schwer da ernst zu bleiben und auch selbst von sich überzeugt zu sein, dass es SO ist! Maike ist eigentlich ein taffes Mädchen, allerdings ist sie in den jetzigen Kapitel nur noch sauer und traurig. Sie zerstört alles um sich herum und versucht mit allen Mitteln Ash wieder zurückzuerobern! Mit Erfolg! Die Idee von ihr, dass sie die Farm wieder zurückerobert mit Maxs Hilfe ist schon super! Sie hat zum ersten Mal etwas Gutes getan, aber bleibt das immer so? Hehe.



    Lukas:



    Erst der totale Romantiker und dann der Mörder seines Bruders? Und jetzt bereut er es... wie ist es, das alles zu spielen? Wie ist dieser Wandel für dich?



    Zitat

    Die Anfangsszenen haben mir sehr gut gefallen, als er um Lucia kämpft! Doch dann... war alles nur Schauspielerrei! Es kommt auch noch dazu, dasss er Barry umbringt, was ich sehr traurig fand... Ich habe natürlich nicht wirklich auf ihn geschossen und das Blut war auch unecht, aber da auf den Schauspieler von Barry zu schauen wie er "blutet" und dann auch tot ist... und als sie dann den Sack ins Wasser geworfen haben! Da waren zwar nur Steine drin und keine Person, aber es war trotzdem für mich eine spannende Szene! Jetzt bereut er es... bitter! Aber das hat er wohl davon...! Ich finde es traurig, Lukas zu spielen und es ist auch oft nicht leicht, der böse zu sein. Am besten fand ich die Szene mit dem Hochhaus! Ich stand natürlich nicht wirklich auf einem und gesprungen ist auch wieder ein Double, aber die Angst zu spielen, hat großen Spaß gemacht!





    Alicia:


    Du bist ja seit dem zweiten Kapitel dabei und has in fast keinem Kapietl gefehlt! Du hast zwar nicht all zu viele Dialoge zum sprechen, aber macht es Spaß?




    Zitat

    Na klar macht es Spaß! Ich finde alle Szenen schön, auch wenn Alicia ausflippt, oder heult. Oder wenn ich nur im Hintergrund mit den Pokemon spielen muss, es macht einfach Spaß! Ich hatte 3 Jahre lang Schauspielunterricht, und habe daher viel gelernt. Aber ich finde, wie die Kinder das machen, beeindruckend! Sie sind richtig gut und spielen alles super! Zum Glück habe ich noch keine Todesszene oder ähnliches gespielt, hihi.

  • Hallöchen. ;)


    Eigentlich war ich ja viel zu müde, um jetzt noch zu schreiben, aber ich habe da was gelesen:


    Zitat von Triple Zero

    was ist eigentlich mit dieser, ähm... ach ja Aline, kommt da auch noch was? (hoffentlich nich^^)


    Hallo gehts noch? -.- Was hast du gegen Aline? Dir ist schon klar, das ICH das sein soll? -:-'''
    Boah... DAS finde ich mal richtig scheiße von dir. -.- Geh heulen, wenn du sie nicht mehr drin haben willst.
    Drew hat sie betrogen, sie sitzen lassen mit ihrem gemeinsamen Kind und was machst du? Dir wünschen das sie nicht mehr vorkommt.
    Ich glaubs echt nicht. *Kopf gegen die Wand hau* Das nehme ich dir wirklich übel, tut mir Leid. -.- *sauer*


    So dann jetzt zu den Kapiteln. -.-
    Das wird nicht lang sorry, weil ich mich immer noch über Triple Zero aufregen muss. (alter... -.-)
    Kapitel 48, da kam ja nen Insider für alle aus dem ALuM-Board vor, die beim RPG mitspielen oder es zumindest verfolgen.
    Der Händler - was indirekt ja auch wieder ich wäre (;D), fand ich eine nette Abwechslung.
    Da habe ich dich wohl mit meinem "Türkisch-hässlich-Händler-Achmed-Aline"-RPG-Schreibkünsten beeindruckt?


    49... da tauche ich also das erste mal auf.
    Ich hatte von euch ganz ehrlich mehr Mitleid erwartet. -.-
    Ohhh Saphira erfährt, das ihr Drew schon Vater ist. Ihr habt Mitleid mit ihr? Und was ist mit Aline?!
    Sie kommt wieder und sieht, das der Vater ihres Kindes eine Freundin hat, die schwanger ist. Sie wurde von ihm in einen Flieger gesetzt.
    Ob er jetzt nun selbst den Flug verpasst hat oder nicht. Sie einfach fliegen zu lassen, hallo? Und dann habt ihr nur Mitleid mit Saphira und Sebastian?
    -.-


    letztes Kapitel...
    Ash hat also doch keine Gehirnwäsche von Maike erhalten, es handelt sich tatsächlich (wie ich ja bereits vermutete) um pure Blödheit.
    Is ne gute Idee, das Maike die Farm zurückerobert um Ash zu beeindrucken.
    Aber ich denke das Lucia trotzdem nicht ungeschoren davonkommt.
    Wird Maike Lucia versuchen die Schuld in die Schuhe zu schrieben was Ashs Orden angeht?
    Aber wird Ash ihr das wirklich noch glauben? Bin gespannt wie du das löst.


    UND ICH FREUE MICH SCHON AUF MEINEN NÄCHSTEN AUFTRITT ALS ALINE! -:-


    @Triple Zero nochmal:
    Ich habe mit dem Abschiedsbrief gewonnen und eine Rolle in ALuM gewonnen, falls du dich erinnerst. -.-
    Boah nee ich sag da nichts mehr zu, du regst mich einfach auf. -.-


    lG Aline -.-

  • Ohhh Gott, kaum ist man mal ein paar Tager weg, schon schribst du 5 Kapis *o*


    Ich bewerte jetzt die all mal im allgemeinen, das letzte abert ganz besonders^^


    Inhalt:


    Gohooott, wie kommst du auf die Ideen... Alione hat ein Kind, das gleichzeitig Drews Sohn ist... Dann schwängerst er noch Saphira........ Gott, ich blick nicht mehr durch. Als erstes dachte ich, das Lukas Lucia och noch i-wie rettet, aber so ist es auch gut. Louis kommt ins Gefängnis und flüchtet gleich wieder ._. Hilfe, Massenmörder auf Tour XD


    Maike läuft ja auch wiefer u Hochtouren auf.., Obwoghl ich sie nie wieder sehen wollen würde küssen die sich jetzt schon wieder... Die Orden das lo runterspülen, Liebesbrief von Ash verbrennen..... Was hat sioe noch vor, will sie Ash vielleicht KO Tropfen ins Getränk mixw3n oder was?!


    Rechtschreibfehler:


    Nix, alles schon Korrigiert, so ein Mist auch ._.


    Logik:


    Alös klar Herr Komisssar^^


    Das wars erst mal von mir, schreib schnell weiter XD

  • 9 Kommis *g* Es tut mir so Leid, dass das Kapitel jetzt so lange auf sich warten hat lassen^^ Wie gefällt euch eigentlich der neue Kapitel-Style? Ach ja, hier habe ich ein Bild von Aline, falls jemand wissen will, wie sie und Sebastian aussehen (von Anchesenamun selbst gemalt):



    Und nun gibt es endlich das Kapitel:




    Kapitel 51: Überraschende Wendung


    "Ich... liebe dich!", flüsterte sie noch ein letztes mal und öffnete leise die Türe. "Hallo?", sagte sie ganz leise und lief ein paar Schritte. Es war ganz still, nur die Uhr tickerte. "Ash?", murmelte sie noch einmal und schaute dann nach rechts in einen Gang. Ash stand da... aber auch Maike. Sie hatte ihre Arme um ihn gelegt und sie... küssten sich leidenschaftlich. "A-Ash...", murmelte Lucia traurig und ihr tropfte sofort eine Träne herunter.
    "Maike...?", fragte Ash als er die Tür öffnete. "Hi...!", antwortete die Braunhaarige vor der Türe. "Was willst du hier? ...Ich komm nicht zu dir zurück!", war er entschlossen. "I-Ich... weiß!", entgegnete sie darauf. "Kann ich kurz reinkommen?" "Ja... aber nur kurz! Was ist denn?", meinte der Junge darauf und lies die Türe einen Spalt offen. "D...Die Farm gehört nun wieder Alicia...!", fing sie dann sofort an. "Was? Aber wie...?", war Ash verwirrt. "Na ja, Louis hatte Max für die Aussagen bezahlt, allerdings nicht genug. Ich hab... Max dann bezahlt, Louis wegen Erpressung anzuzeigen! Er... wurde festgenommen und die Farm wurde wieder zurücküberschrieben! Ich... habe sie also gerettet! Ach ja... und ich habe den Kredit der Farm bei der Bank aufgelöst! Sie sind nun wieder Schuldenfrei!", erzählte Maike ernst. "A-aber... wie hast du das gemacht? Und... wieso? Ich dachte dir ist die Farm sozusagen... egal!?", antwortete er darauf. "Das ganze Geld habe ich von meinem Vater... ich habe ihn so lange angebettelt, bis er es mir geliehen hat! Und... ja, mir ist die Farm so gesehen schon egal... aber du bist mir nicht egal!", erklärte das Mädchen darauf und schaute ihren Ex leicht traurig an. "D-Danke... Danke dass du die Farm... gerettet hast! Aber... meine Entscheidung bleibt leider...! Egal wie viel du der Farm gibst... ich habe dich verlassen und bleibe dabei!", verneinte er dann. "Das... das ist verständlich...! Und ich verstehe es auch! Aber... nachdem du mich gestern verlassen hast... ist mir klar geworden... wie viel du mir bedeutest! Und wie viel ich falsch gemacht habe! Bitte...! Ich versuche mich zu bessern! Ich habe das nur gemacht... weil ich Angst hatte, dich zu verlieren! Aber... gib mir noch eine Chance!", bettelte das Mädchen mit trauriger Stimme.
    "Ash... ich liebe dich!", probte Lucia noch einmal und stellte sich dann vor die Haustüre. Sie wollte klingeln, aber da bemerkte sie, dass die Haustür nur angelehnt und nicht geschlossen war. "Ich... liebe dich!", flüsterte sie noch ein letztes Mal.
    "Gib mir noch eine Chance...! Ich liebe dich!", versuchte die Brünette es weiter. "Bi...!", wollte sie weiter machen, aber da wurde sie durch einen leidenschaftlichen Kuss von Ash unterbrochen. "Ash...?", murmelte Lucia traurig als sie das sah. Sie schaute traurig, verwirrt und auch wütend den beiden zu, bis sie sic wieder voneinander lösten. "Ich... liebe dich doch auch, Maike...! Aber du hattest so viel gemacht, was ich nicht wusste und als ich es erfahren habe... war ich sauer! Hör auf damit...okay?", bat Ash sie und schaute das Mädchen ernst an. "Ja...! Ich verspreche es!", schwor sie und sah plötzlich Lucia am Ende des Ganges stehen. "Lucia!", sagte Ash überrascht und schaute die Blauhaarige nun an. "Ich... entschuldigung... ich wollte nicht stören!", murmelte Lucia mit heulerischer Stimme. Eine Träne tropfte auf den kalten Steinboden. "Du... du hast nicht gestört!", entgegnete Ash und lief mit ihrer Schwester zu Lucia hin. "Ich... seid also wieder zusammen?", fragte das Mädchen dann und wischte sich eine Träne weg. "Ja... Maike versucht sich zu ändern!", erklärte der Junge dann lächelnd. "Ja! Versprochen! Ich werde lieber mit dir umgehen, Schwesterchen!", sagte Maike darauf und hielt ihr die Hand hin. Lucia schaute zögerlich die Hand an, und reichte ihr dann zögerlich ebenfalls die Hand.
    Ein neuer Morgen war angebrochen. Die Wiesen waren noch nass vom gestrigen Tag, aber alles war wieder beim Alten. Ash, Lucia, Maike, Alicia und alle anderen Pokemon der Farm schliefen auf Route 224 gemütlich und genossen die Stille. Allerdings, war nicht jeder glücklich...
    "Ash...", murmelte Lucia immer wieder in ihr Kissen herein, dass durch ihre Tränen bereits durchweicht war. "Warum? Warum hast du... sie wieder?", fragte sie sich. "Warum schafft sie es nur immer wieder? Und... warum hat sie sich plötzlich geändert? Das ist nicht Maike! Oder... doch?", wunderte sie sich und putzte sich die Nase. "Nein! Das kauf... ich ihr nicht ab!", war sie sich sicher und schaute das schalfende Shaymin an. "Aber wenigstens hat sie die Farm gerettet! Das ist das schönste... was sie tun konnte! Ich kann es immer noch nicht fassen... oder... vielleicht ist sie doch... anders?", sagte sie flüsternd und legte sich wieder hin. "Jeder... hat ene zweite Chance verdient...!"
    "Ich kann sie einfach nicht finden!", fluchte Ash wütend während er sein Farmzimmer durchsuchte. "Was denn, Süßer?", fragte Maike und lächelte ihm zu. "Meine Orden...! Ich bin mir sicher, dass sie noch hier waren!", erklärte er nachdenklich. Maike schaute kurz erschrocken ihn an. "D-Du... has sie sicher irgendwo hingetan!", entgegnete sie sotternd. "Ich sagte doch... so leicht wirst du mir nicht entkommen!", murmelte sie grinsend und schmiss einen Orden nach dem anderen ins Klo. "Sag tschüss... Vollarsch!", meinte sie und lächelte, als sie Ashs Errungenschaften die Toilette hinunterspülte. "Hm... aber ich bin mir sicher, dass sie in meinem Nachttisch waren!", antwortete der Junge und setzte sich auf das Bett. "Du wirst sie sicher finden!", ermutigte ihn Maike lächelnd und gab ihrem Freund einen Kuss.
    "Frühstück!", rief Alicia glücklich durch das Haus, worauf sofort die Jugendlichen nach unten gerannt kamen. "Juhu!", sagte Lucia fröhlich und setzte sich an den Tisch. "Alles anscheinend wieder beim Alten...! Das ist schön!", meinte der einzige Junge darauf und setzte sich neben seine Freundin. "Scheint so! Hier, ich hab guten Tee gemacht!", antwortete die Farmleiterin und schenkte jedem etwas in seine Tasse. "Und das haben wir alle Maike zu verdanken!", entgegnete Ash lächelnd. "Ja...! Ohne sie würde die Farm jetzt diesem blöden Louis gehören!", schimpfte Alicia und setzte sich mit hin. "Und in Schulden versinken!", meinte Ash darauf. Maike schaute ängstlich auf ihren Teller, als sie das hörte. "Na ja, wir schaffen schon, aus den Schulden zu kommen! Da bin ich mir sicher!", meinte die Frau darauf. "Aber...ich dachte Maike hat den Kredit bei der Bank abbezahlt!", sagte der Schwarzhaarige darauf und schaute das Mädchen ernst an. "Was? Aber das hast du uns gar nicht gesagt!", entgegnete Alicia überrascht. "Ja... ich wollte es sagen, sobald Ash wieder hier ist... Ja, ich habe den gesamten Kredit bei der Bank abbezahlt, ihr seid jetzt wieder schuldenfrei... aber unter einer Bedingung!", sagte das Mädchen darauf und schaute die Farmleiterin ernst an. "Und... die wäre?", fragte sie darauf. "Ich... möchte ein Pokemon dieser Farm haben! Es soll mir gehören und mir gehorchen!", verkündete die Brünette fest von sich überzeugt. "Und... das wäre?", fragte Alicia weiter und schaute das Mädchen lächelnd an. "Shaymin!", antwortete Maike darauf ernst. Das Lächeln von Lucia senkte sich, genauso wie das von Alicia. "Shay...Shaymin?", fragte Lucia und schaute sie traurig an. "Genau!"



    Das nächste Mal bei ALuM:


    "Aline...Bitte!", sagte Drew und schaute Sebastian kurz an. "Was ist? Willst du mir sagen, dass du mich nicht mehr sehen willst?", fragte das Mädchen und nahm ihr Baby in ihre Arme. "Nein... Aber isch wollte dir sagen, dass isch misch für Saphira entschieden habe! Isch liebe sie! Und... isch werde sie fragen, ob sie meine Frau werden will!", erklärte der Junge darauf.

  • uiuiuuuuuuiiiii, *kreisch* Warum kommen die schon wieder zusammen??! *Tobi auch am Kragen pacjk, kräftig durchschüttel und fluch* so ein Mist! Als ob sich Maike geändert hat -.- War klar das sie das nicht für umsonst gemacht hat... Soll sie doch mit ihrem Eigennutzt noch sterben -.- *aggro sei*


    Arme Lucia, die hats echt nicht leicht, warum Maike Shaymin haben will ist klar, erst will sie ihre Schwester ärgern, dann noch ein tolles Wettbewerbspokemon haben.. Typisch...


    Und Ash der Trottel fällt auch noch drauf rein -.- Ich hätte von ihm was besseres erwartet. Erst beschwert er sich 3 Kapitrel lang, das Maike ein Monster ist und rennt dann zu ihr um zu knutschen. Ich glaub ich les nicht mehr richtig...


    Juchuuuuuu, Drew will Saphira nen Antrag machen x3 Ist ja knuffig, viel erfolg <(*:*)<


    Ach, eh ichs vergesse, das Bild ist Hammer, Anchesenamun! O.o *auch können will*


    Rechtschreibung, wie immer top, keine Fehler gefunden, Logik genauso... Ich hoffe, das die alle (bis auf Maike) endlich mal eine glückliche Zeit haben =) Freu mich aufs nächste kapi^^

  • Hallihallo, ich meld mich auch ma wieder!


    Erstma ein großes SORRY das ich so lange nit mehr hier war, ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun, da bin ich nicht dazu gekommen hier ma wieder vorbeizuschauen... aber jetzt werd ich wieder regelmäßig reinschauen... und dir jeden Fehler einzeln aufzählen... :sarcastic: wenn ich überhaupt welche finde :ugly:


    So, erstma mein Komi zu den ganzen letzten Kapis. Ich sag nur: sprachlos. entsetzt. und verwundert. Du hast da so viele neue tolle Sachen eingebaut, dieser miese Hinterhalt von Lukas´ Vater, Maikes Charakterwechsel, Lukas´ Konflikt mit seinem Vater, das neue Problem zwischen Drew und Saphira wegen Aline,... wo nimmst du nur immer diese vielen tollen Ideen her? Kannste mir das mal verraten, dann geh ich da auch hin :assi:


    Und nun mein Komi zu Kapi 51: Hier finde ich die Idee mit dem Charakterwechsel bei Maike gut gelungen, weil das "böse Schwester"-Thema langsam langweilig wurde. Ausgelutscht und durchgekaut sozusagen. Das Maike und Ash wieder zusammen kommen,... keine Ahnung was ich davon halten soll, mal sehen was du daraus machst. Nur das Lucia am Ende wieder traurig is, das finde ich nit so gut, obwohl sie es ja langsam gewohnt sein müsste :assi: Aber ein Happy End für sie wär schon schön, aber mir reicht auch ein kleiner Glücksfall, hauptsache sie heult nicht nur die ganze Zeit. Das Maike ein Pokemon von der Farm verlangt find ich ok, aber Shaymin? Hier muss ich noch sagen, dass du dies gut wiederaufgegriffen hast, das war ja in Kapi 1 Maikes Grund zur Farm zu kommen. Und das Maike vlt Probleme wegen den Orden kriegt find ich supi ^.^




    Hier noch die Fehler:


    Sie sind nun Schuldenfrei! -> das s muss kleingeschrieben werden.



    ...bis sie sic wieder voneinander... -> da fehlt ein h!



    "Ich... seid also wieder zusammen?" -> da fehlt ein "ihr", sonst machst keinen Sinn.



    ...das schalfende Shaymin an. -> das soll "schlafende" heißen, oder?



    So, das waren alle. Alles in allem fand ich die Kapis wieder Klasse, und mir fällt auf, dass du immer besser wirst! Freu mich schon auf Nummer 52, dein kleiner Einblick lässt einen ja ne menge erwarten...




    LG & MFG, lucia_best_pokegirl :pika:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • also das hast du mal wieder supertoll hinbekommen :thumbsup:


    echt die arme tut mir voll Leid erst verliert sie Ash, obwohl sie noch nicht einmal die Chance hatte Ash zu sagen was sie für ihn empfindet und dann vielleicht auch noch Shaymin und das alles an die gleiche Person und die Person ist wie alle schon wissen MAIKE *etwas rumfluch*
    wieso wieder Advanceshipping (als ob das nicht schon genug davon gäbe, also ich mein in dieser FS)


    ich denke Maike will Shaymin nur haben damit sie ein Pokemon hat mit dem sie nicht bei Wettbewerben verlieren kann sie ist echt ein Fiesling ich weiß auch schon was sie als nächstes vor hat, ich wette sie will mal wieder Lucia die Schuld in die Schuhe schieben wie die Orden von Ash weg gekommen sind und wenn ausnahmsweiße mal nicht hat sie ein ganz schönes Problem am Hals aber ich finde sie sollte Ash die Wahrheit erzählen vielleicht verzeit er ihr obwohl ich will, dass das Gegenteil passiert


    also das wars mal wieder von mir und ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald vielleicht auch schon morgen oder vielleicht heute wer weiß *hab mal wieder zu viel nachgedacht*

  • HI^^



    ich schreibe mal wieder ein Kommi^^


    Zu Kapitel 50 Teil 1


    Ich finde es gut das Lukas Lucia alles gebeichtet hat und das sie wieder von Schulden befreit sind auch wen ich mir jetzt nicht im Klaren bin
    Hat Maike auch die Schulden bezahlt oder nicht ?


    Das kann ich auch wieder nur zu den anderen beiden Kapitelteilen sagen^^


    Das extra Smalltalk ( wieauchimmer das geschriben wird)
    Finde ich eine super Idee den man kan sich richtig hineinversetzen wer was macht und wie sich dieser Jemand fühlt .
    Wo ich die abstiche gelesen habe dachte ich Maike ändert sich wirklich aber...
    Zu Kapitel 51
    Als ich das las wusste ich Maike KANN sich garnicht ändern den Shaymin wird Maike nie gehorchen geschwige denn Gehören es liebt doch schon Lucia
    Ich würde nicht gerne Shaymin sein wen ich Maikes Pokemon sein müsste


    Ich lese immer und immer auch wen ich die Kritik nicht gebe
    Freue mcih auf die nächsten Kapitels
    Hinata Hyuuga^^

  • omg, so viele Kommis xD Rieeeeeeßen Dankeschön an alle!!!!! Und dafür gibts auch gleich Kapitel 52^^:




    Kapitel 52: Drews Pläne



    "Ja, ich habe den gesamten Kredit bei der Bank abbezahlt, ihr seid jetzt wieder schuldenfrei... aber unter einer Bedingung. Ich... möchte ein Pokemon dieser Farm haben! Es soll mir gehören und mir gehorchen! Shaymin!", antwortete Maike darauf ernst. Das Lächeln von Lucia senkte sich, genauso wie das von Alicia. "Shay...Shaymin?", fragte Lucia und schaute sie traurig an. "Genau!"
    "Nein! Du darfst es nicht haben!", sagte Lucia sofort wütend und schaute Ash hilflos an. "Du kannst es nicht... einfach haben!", fügte sie noch etwas leise hinzu. Ihre Blicke wanderten immer wieder zu Maikes Freund, aber dieser schaute sie nur schweigend an. "Naja", fing er dann an, "ehrlich gesagt... finde ich das nur gerecht! Natürlich ist es nicht toll, sich ein Pokemon zu erkaufen! Aber es gehört schließlich niemandem und da Maike hier auf der Farm wohnt, kann sie es ja für ihre Wettbewerbe nutzen!" "Genau! Natürlich kann es die ganze Zeit hier herum spielen! Aber in Kämpfen und bei Wettbewerben soll es mir gehören!", entgegnete das braunhaarige Mädchen und nahm einen Bissen von ihrer Semmel. "Du... hast uns schon einen wirklich großen Betrag... geliehen! Aber...", meinte Alicia dazu, als sie von Lucias Schwester unterbrochen wurde: "Geschenkt! Ich will das Geld nicht mehr zurück, ihr könnt es behalten! Es soll euch gehören!" "Aber... okay, dir soll das Pokemon gehören!", beschloss die Farmleiterin. "Was!? Aber Shaymin... ist mein bester Freund!", sagte Lucia darauf traurig. "Aber du kannst dann doch immernoch mit ihm spielen... nicht wahr, Schatz?", fragte Ash darauf lächelnd. "J...Ja klar! Ich will es wie gesagt nur für Kämpfe! Meinetwegen soll es auch keinen Pokeball haben", bestätigte das Mädchen. "O-Okay...! Aber wehe du tust meinem... ich meine, deinem... Shaymin was an!", schwor die Blauhaarige ihr.
    Drew maschierte in einem schnellen Tempo alleine durch Sonnewik. "Fleur ... Ici, il doit être quelque part, mais offrir des fleurs! (Blumen... hier muss es doch irgendwo Blumen zu kaufen geben!)", murmelte er vor sich hin. Er schaute auf seine laufenden Füßen, während er kurz nachdachte. "Oh, excuse moi!", sagte er plötzlich, als ein Kinderwagen direkt vor ihm stand. Er blickte auf und sah Sebastian, geschoben von Aline. "Drew...", murmelte diese. "Aline! Was machst du denn hier?", fragte der Junge und schaute das erwachsene Mädchen an. "Ich geh mit Basti spazieren, was dagegen?", fragte diese wütend und lief mit dem Kinderwagen an ihm vorbei. "Aline...Bitte!", sagte Drew und schaute Sebastian kurz an. "Was ist? Willst du mir sagen, dass du mich nicht mehr sehen willst?", fragte das Mädchen und nahm ihr Baby in ihre Arme. "Nein... Aber isch wollte dir sagen, dass isch misch für Saphira entschieden habe! Isch liebe sie! Und... isch werde sie fragen, ob sie meine Frau werden will!", erklärte der Junge darauf. "Du... du willst was?!", fragte Aline entsetzt. "Oui! Und du wirscht nischts dagegen tun!", meinte der Franzose darauf ernst. "Als ob ich nichts besseres zu tun habe, als dir im Leben herumzufuchteln! Ich weiß, wie es ist, das Leben versaut zu bekommen!", meinte sie wütend. "Das... hab isch dir schon mal gesagt, es tut mir Leid! Wenn du willscht, kann isch misch auch um Sebastian kümmern!", sagte er und schaute das Baby noch einmal an. "Soweit kommts noch!", verneinte das Mädchen darauf ernst und legte das Kind wieder in seinen gemütlichen kleinen Wagen. "O...Okay!", beendete Drew nachdenklich und sah, wie die beiden weiterliefen. "Blumen! Wo find isch denn welche...", überlegte er dann noch einmal und lief ebenfalls weiter.
    "Ach Süße!", sagte Saphira und streichtelte der traurigen Lucia über die Wange. "Alles läuft schief! Die Farm haben wir wieder, ja... Aber ich habe Ash nicht!", jammerte die Blauhaarige und lehnte sich gegen ihre Freundin, die im Farmhaus zu Besuch war. "Ich weiß... Aber du darfst nicht aufgeben, wenn du ihn wirklich liebst! Du warst so positiv eingestellt als du ihm alles sagen wolltest und hast dabei eben einen Korb kassiert! Aber lass dich davon nicht runterziehen! Deine Schwester bekommt schon was sie verdient! Zwar nicht jetzt -denn jetzt hat sie alles was sie will- aber irgendwann!", machte die Brünette ihr Mut. "Wahrscheinlich schon... aber bis jetzt hat sie es immer geschafft! Das sie sich ändert, stimmt wahrscheinlich auch nicht! Das behauptet sie und macht hinter seinem Rücken weiter!", jammerte sie und wischte ihre Träne an Saphiras Pulli ab. "Lucia, kann ich kurz... oh, was ist denn mit dir los?", fragte Ash besorgt als er das Zimmer betrat und lief zu ihr hin. "Nichts! Alles okay!", entgegnete das Mädchen und wischte schnell die Tropfen weg. "Kann... ich kurz mit dir reden?", fragte der Junge und schaute kurz zu Saphira. "Oh, verstehe!", sagte die Freundin lächelnd und verließ schnell das Zimmer. "Was... was ist denn?", fragte die Blauhaarige sofort, während der Schwarzhaarige sich neben sie auf das Bett setzte. "Also... du hast doch sicher... den Brief gelesen, den ich dir... unter dein Kopfkissen gelegt habe, oder?", fragte er vorsichtig. "Welcher Brief?", fragte das Mädchen verwirrt und schaute schnell unter das Kissen. "Da ist doch nichts!", fiel ihr auf. "Oh... bist du dir sicher?", fragte Ash noch einmal nach. "Ja...! Aber kann es sein, dass du den Brief gestern oder davor hier her gelegt hast? Weil Shaymin hat hier gestern Abend gelegen, als wir Heim gekommen sind...! Vielleicht hat es... den Brief einfach gegessen, weil ich vergessen hatte, es zu füttern!", bemerkte sie dann. "Achso... okay!", meinte der Trainer darauf glücklich. "Wieso, was stand denn da drin?", stellte sie dann die Frage. "Ach... nicht so wichtig! Nur... meine Kündigung! Aber die ist ja jetzt nicht mehr so wichtig!", gab er zur Antwort und stand auf. "Dann... geh ich mal wieder!", antwortete er darauf lächelnd und verließ schnell das Zimmer.
    "Los! Setz Blättertanz ein!", befahl Maike wütend auf der Weide. "Shay!", verneinte das Pokemon und schüttelte den Kopf. "Mach jetzt!", wurde das Mädchen aggressiv. "Shay-Shay-Shaymin!", antwortete das Pokemon und legte sich hin. Es schloss die Augen und provozierte sie mit Schnarchgeräuschen. "Du dummes Viech!", schimpfte sie wütend und rannte zu ihm hin. "Shayyyy!", schrie das Pokemon ängstlich als es hochgehoben wurde. "Mach was ich dir sage!", brüllte Maike wütend. "Shaaaaayyymiiiin!", wurde der Igel sauer und traurig und schoss mit mehreren Schocksamen auf seine "Trainerin". "Auaaa!", schrie Maike und wischte sich de Dreck weg. "Dummes blödes Viech!", wiederholte sie sich und rannte schnell ins Farmhaus, zu ihrem Ash.
    "Drew! Was ist denn?", fragte Saphira lächelnd, als sie auf der großen Blumenwiese zu ihrem Freund rannte. "Saphira! Da bischt du ja endlich!", meinte der Junge darauf lächelnd. Um sie herum waren tausende wunderschöne Blumen. Ein paar Sonnfloras tanzten umher, Shaymins sprangen vergnügt herum und Papungas flogen durch die Luft. Durch den gestrigen Regen glänzten die Blumen und Spinnweben an den Bäumen wunderschön und die Sonne strahlte dem Liebespaar ins Gesicht. "Warum wolltest du, dass ich herkomme?", fragte das Mädchen lächelnd und schaute ihren Freund an. "Ischt doch schön hier, oder?", fragte Drew zögerlich und schaute sich kurz um. "J...Ja! Wunderschön!", entgegnete Saphira und lächelte weiter glücklich. "Also ähm, Saphira...", meinte Drew dann, legte sein eines Knie auf den Boden und stützte sich auf dem anderen ab. "Ähm...Drew?", fragte Saphira lächelnd und schaute zu ihm nach unten. Dieser holte eine schwarze Schachtel hervor und öffnete diese. Darin befanden sich zwei wunderschöne Ringe. "Saphira... Möch...Möchtest du meine Frau werden?", fragte der Junge dann und schluckte nervös. "Dich... heiraten?", fragte das Mädchen erschrocken und überrascht.




    Das nächste Mal bei ALuM:


    "Er lauerte immer in den Wäldern und wartete auf braunhaarige Frauen!", erzählte Alicia in einer gruseligen Stimme. "So... so wie mich?", fragte Maike ängstlich. "Ganz genau! Er wartete immer... und dann schlug er zu! Zuerst schlug er die Frauen nieder und dann... rasierte er ihnen alle Haare ab!", antwortete die Farmleiterin und die Brünette kreischte. "Maike...! Das ist doch nur eine Gruselgeschichte!", versuchte Ash sie zu beruhigen

  • juhu, eine neues Kapi


    naja, es war ja nicht sooooo lang, dafür aber umso spannender. maike hat sich kein bisschen geändert, diese bitch, wie kann sie nur so gemein mit shaymin umgehen! das ist oberfies. warum glaubt ash ihr nur immer wieder? wetten, dass sie hinter seinem rücken wieder genauso weitermacht(blöde kuh) ahhh ich bin so sauer auf maike. das arme shaymin....
    und ash dieser depp hat wirklich keine ahnung, so ein .... arg, du hast es echt geschafft, mich wieder total in rage zu bringen.
    wenn du mich jetzt sehen könntest Tobii, dann würdest du etwas kochen sehen. vor wut^^ du schaffst es immer wiederin wenigen kapiteln die stimmung der story völlig umzukrempeln- und das ist es was ich an deiner story so sehr mag. also ich denke ein ende ist bis jetzt nicht in sicht, du hast auch wahrscheinlich vor, an die 200 kapitel zu schreiben
    (das war übertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!) aber naja, ich denke schon dass es noch ein weilchen gehen wird.
    bei saphira und drew ging es etwas anders zu, aber trotzdem interessant. heiraten.... ein bisschen früh, oder, oder doch nicht, naja, keine ahnung, ich weiß ja nichtmal wie alt die sind(sorry, sowas merk ich mir nicht, da müsste ich mir viel merken.
    aber echt top
    fehler hab ich keine gefunden, naja, wie du weißt, bin ich selber der fehlerteufel...
    und sonst, eigentlich klasse kap, bis auf dass es so kurz war
    lg
    May


    /Edit:
    Passendes Wort zu dem Kapi( fast vergessen^^): Gegenteil
    Erklärtung, ja in dem Kapitel passieren einerseits sehr positive, andererseits auch sehr negative dinge, deshalb das wort Gegenteil, logisch, oder?

  • *lachflash* er rasiert ihnen die haare ab?! XDDDDDD meine armen haare, ich bin ja auch brünett xDDD
    also... ICH hab keine fehler entdeckt(keine rechtschreibfehler, keine logikfehler und keine grammatikfehler)
    dass lucia annimmt, dass shaymin den brief gefressen hat xDDD ode shaymin greift maike an LOL!!
    Ich hätte nicht erwartet, dass alicia shaymin maike einfach überlässt(ich offe man versteht den satz...^^) zwar nur für kämpfe und wettbewerbe... aber trotzdem! dass ist ja so, als ob man dem pokemon einfach nur hinterher räumen würde und es nur platz verbrauchen würde... -.-'
    die entscheidung von alicia war nicht die beste, maike hätte auch z.B. zwei andere pokemon ihrer wahl bekommen... aber sie hätte eh protestiert...^^


    übrigens, den neuen stil(die überschriften) mag ich total gerne, vor allem, weil die farbe so schön ist ;D


    Schreib bald weiter
    Vyolett


    PS: da ist doch irgendwas mit dieser gruselgeschichte dran... oder?? xDDD

  • *luft hol* Oh wow! Ich freue mich schon! Du beschreibst so toll :D ! *hüstel* Mein doofes letztes Kommi *hüstel* Also, Beschrieben wurde es toll! Du hast alles gut zusammengebracht. Ich habe mch ufgergt das du nicht die entscheidung von Saphi fallen lassen hast! Drew und Saphira sitzen auf nen Baum, Drew fragt sie, und Saphi glaubt es kaum!^^ Ich hoffe du bist schon dabei ein neues Kapi zu schreiben :( . D hast Saphi und Drew toll in stellung gebracht, das ich supi finde *freudenhopser mach* Du scheinst Nachgedacht zu haben und alles in gute Stellung gebracht. Und Maike, Sie und Shay...0% Passen sie zusammen. Ich war bereit! Aber jetzt, mich wundert wieder alles, z.b. wie du so fies schreiben kannst, oder so Traurig *los heul* Arme Luci,bekommt Ash nicht! Und Maike ist böse *böse werd* Sie nimmt sich Sachen die der Luci gehören... Also,nochmal mein Liedchen: Drew und Sphira sitzen auf nen Baum,Drew fragt sie,Saphi glaubt es kaum! Ich bin wieder bereit *Waffen nehm* *Hustensaft reingeschüttet bekomm*


    Tschau!


    Sh-Fa!^^

  • Danke für alle Kommis, auch wenn es nur 7 waren^^ Hoffe jetzt aber auf mehr Kommis bei Kapitel 43^^:




    Kapitel 53: Gruselgeschichten





    "Ähm...Drew?", fragte Saphira lächelnd und schaute zu ihm nach unten. Dieser holte eine schwarze Schachtel hervor und öffnete diese. Darin befanden sich zwei silberne wunderschöne Ringe. "Saphira... Möch...Möchtest du meine Frau werden?", fragte der Junge dann und schluckte nervös. "Dich... heiraten?", fragte das Mädchen erschrocken und überrascht.
    "Oui! Na klar!", wiederholte Drew. "Ähm... also... sind wir nicht... etwas zu jung? Und ist es nicht etas zu früh?", versuchte das Mädchen es ihm zu erklären. "Isch liebe disch! Und du liebst misch! Außerdem bekommen wir ein Kind...! Aber... schon okay... wenn du nischt willst!", sagte Drew leicht traurig. "Das habe ich nicht gesagt! Natürlich... will ich!", meinte die Brünette darauf lächelnd und nahm den Ring an. "Wirklisch?", fragte Drew begeistert. "Ja!", antwortete sie glücklich und steckte sich den Ring an. "Oh... isch liebe disch!", sagte der Grünhaarige fröhlich und küsste seine Freundin.
    Lucia kreischte glücklich. "Nicht dein ernst?", fragte sie aufgeregt. "Doch! Drew hat mich gefragt!", antwortete die Freundin glücklich. "Uii! Ich bin ja so aufgeregt! Du glückliche!", meinte Lucia und umarmte sie. "Ich auch! Er ist so süß! Wir standen mitten in einem großen Blumenfeld und er hat mich ganz romantisch gefragt!", erzählte die Brünette stolz. "Wow! Ihr zwei habt euch echt gefunden! Ihr gehört zusammen, und das soll auch so bleiben!", entgegnete die Blauhaarige mitfühlend und setzte sich auf den Küchenstuhl im Farmhaus. "Aber jetzt erzähl jede Einzelheit!", verlangte sie dann.
    Stöhnend betrat Alicia am Abend das Farmhaus mit einem schweren Wäschekorb. Sie stellte ihn schwer atmend auf einen freien Stuhl und setzte sich schnaufend daneben. "Alles okay bei dir?", fragte Lucia, die zusammen mit Maike und Ash dort saß. "Ja, ja, geht schon...", murmelte die Farmleiterin erschöpft. "Was ist denn passiert?", fragte Ash neugierig darauf. "Ach, so ein Idiot hat mich aufgeregt als ich vorhin auf dem Markt war in Sonnewik...", fing die Frau an. "Warum? Was hat er denn gemacht?", wollte Maike wissen. "Der Typ wollte mich anscheinend 'anmachen'... Er hat zu mir gesagt: "Hey! Hast du meine Scheibe mit deinem Ball kaputt gemacht! Du siehst schon so... jung aus! Da spielt man doch... mit Bällen... oder?", hat er gesagt", erzählte die Farmleiterin. "Oh Gott! So ein Idiot! Der sollte sich lieber vorher überlegen, wie er jemanden anmacht!", meinte Lucia augenverdrehend. "Ja... Aber sag mal, Alicia, können wir hier an Halloween eine kleine Party machen mit ein paar Freunden?", fragte Ash dann lächelnd. "Na klar! Gerne!", antwortete sie freundlich. "Cool! Dankeschön!", bedankte der Junge sich glücklich. "Apropos Halloween, da erinnere ich mich doch glatt an die Geschichte die Georg mir und Lucia jedes Halloween erzählt hat!", sagte sie grinsend. "Oh ja, die war immer gruselig!", bestätigte Shaymins Freundin, Lucia. "Erzähl! Wir wollen uns auch gruseln!", forderte der Schwarzhaarige auf und stoß dabei leicht Maike. "Okay...Also, da gab es diesen Mann, ohne Kopf! Dort wo sein Kopf sein sollte, war ein schwarzes Loch! Er lauerte immer in den Wäldern und wartete auf braunhaarige Frauen!", erzählte Alicia in einer gruseligen Stimme. "So... so wie mich?", fragte Maike ängstlich. "Ganz genau! Er wartete immer... und dann schlug er zu! Zuerst schlug er die Frauen nieder und dann... rasierte er ihnen alle Haare ab!", antwortete die Farmleiterin und die Brünette kreischte. "Maike...! Das ist doch nur eine Gruselgeschichte!", versuchte Ash sie zu beruhigen. "J... ja!", beruhigte sie sich langsam und zitterte leicht. "Und... was wollte er mit den Haaren?", fragte Ash interessiert. "Er zog sie in sein schwarzes Loch! Keiner wusste, was dann passierte, aber er brauchte die Haare! Und dann kam das schlimmste! Wenn ihn niemand erwischte, zog er den Frauen... den Darm heraus und verschlang sie in das schwarze Loch!", erzählte die Farmleiterin weiter gruselig grinsend. "Igitt! Hör auf!", meinte Maike ängstlich. "Und bei einer Frau... fehlte der Kopf!", fügte Alicia noch hinzu. "Ahhhh!", kreischte Maike und hielt Ash zitternd fest. "Maike! Beruhig dich wieder!", munterte ihr Freund sie lächelnd auf. "Die Geschichte habe ich immer gerne gehört! Jedes mal habe ich mich gegruselt, obwohl ich wusste, was passieren würde!", berichtete Lucia lächelnd.
    "Mein Vater wurde festgenommen... wow, das hätte ich nicht gedacht!", murmelte Lukas als er eine Landstraße entlang lief. "Ich frag mich... wo er jetzt ist...!", fügte er noch hinzu und schaute in die Dunkelheit. "Ich habe niemanden... aber ich habe auch niemanden verdient!", redete er mit sich und lehnte sich gegen einen alleine stehenden Baum. "Lucia ist nun bestimmt mit ihrem Ash zusammen... Die beiden sind so süß miteinander! Es tut mir Leid, dass ich sie gehindert habe, mit ihm zusammen zu kommen...", lächelte er und schaute zu einem Auto das angefahren kam. Es hatte die Leuchter ganz angestellt und er musste sich den Arm vor die Augen halten, um nicht geblendet zu werden. "Mach das Fernlicht aus!", murmelte er wütend und sah das Auto an ihm vorbei fahren. "V...Vater?", war er erschrocken, als er den finsterschauenden Fahrer sah. Das Auto aber fuhr immr weiter und verschwand dann in der Düsterheit. "Neint... das war nicht Louis! Oder... doch?", wunderte er sich. "Das Auto ist nicht seins, aber er wäre ja auch blöd mit seinem alten Auto auf der Flucht zu sein...", überlegte der Blonde. "Oh mein Gott..." Voller Angst rannte er schnell in Richtung Erholungsgebiet.
    "Ich werde heiraten! Ich werde heiraten!", sang Saphira auf ihrem Hotelzimmer, als sie sich die Klamotten für den nächsten Tag aussuchte. "WIR werden heiraten!", verbesserte Drew sie, der bereits im Bett lächelnd wartete. "Jaaa! Ich werde meinen Schatzi heiraten! Juhu!", freute sich Saphira voller Freunde und küsste ihn auf die Wange. "Der Ring ist übrigens wunderschön!", lobte sie ihn und schaute sich den silbernen Ring noch einmal an. "Merci!", sagte der Junge darauf und wartete auf seine Freundin. "so, jetzt bin ich fertig!", lächelte die Brünette und kam glücklich zu ihm ins Bett. "Na endlisch!", freute er sich und streichelte durch ihre Haare. "Ich liebe dich!", murmelte Saphira und kuschelte sich an ihn ran.
    "Morgen schreiben wir die Einladungskarten für die Party, okay meine Süße?", fragte Ash seine Freundin, die kuschelnd neben ihm in seinem Bett lag. "Okay!", antwortete Maike lächelnd und glücklich. "Aber jetzt schlafen wir erst mal!", sagte der Junge und legte sich bequem hin. "Okay!", antwortete die Freundin und gab ihm einen Kuss. "Ich hab dich lieb!", schmeichelte der Junge ihr und schloss dann die Augen. "Er lauerte immer in den Wäldern und wartete auf braunhaarige Frauen!", erzählte Alicia in einer gruseligen Stimme. "So... so wie mich?", fragte Maike ängstlich. "Ganz genau! Er wartete immer... und dann schlug er zu! Zuerst schlug er die Frauen nieder und dann... rasierte er ihnen alle Haare ab!", antwortete die Farmleiterin und die Brünette kreischte. "Das... ist nur eine Geschichte!", dachte sich Maike ängstlich und legte sich näher an Ash ran. "Als ob es den Mann wirklich geben würde!", fügte sie in Gedanken noch hinzu. "Aber... hier im Zimmer ist es schon ziemlich dunkel...!", murmelte sie zitternd und stand leise auf. Ganz leise ging sie zum Rollo und holte ihn ganz langsam ein. Er öffnete sich ein kleines Stück und Maike erschrak. Zwei finstere Augen schauten sie durch den Spalt böse an. Eine schwarze Gestalt war vor ihrem Fenster und schaute auf Maike. "AHHHHHHHHHHHHHH!", kreischte das Mädchen und stollperte ängstlich nach hinten.





    Das nächste Mal bei ALuM:



    "Louis ist aus dem Gefängnis ausgebrochen?", fragte Lucia entsetzt. "Ja, und ich glaube ich habe ihn gestern Abend auf einer Landstraße mit seinem Auto fahren sehen!", erzählte Lukas ihr. "Oh Gott... dein Vater ist irre!", sagte das Mädchen ängstlich. "Ich weiß... und diesen Zettel habe ich in meiner Tasche bei mir Zuhause gefunden, er wusste wohl, dass ich sie jeden Tag bei mir hatte!", erzählte er und holte einen Brief hervor.

  • ok jetzt kommt mal wieder ein Kommentar von mir
    Ich find es echt mies wie Maike Shamyin behandelt das arme tut mir richtig leid aber das coole ist das es Maike mit Schocksamen ganz dreckig gemacht hat das hast du dir gut ausgedacht.
    Schön das Drew und Saphira heiraten und hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen und Aline kann ich echt verstehen das sie ihm Sebi ^^ nicht geben will er ist ja sozusagen ihr ein und alles.
    Das Lukas auch wieder mit Lucia Kontakt aufnimmt wundert mich eigentlich wollte er sie doch nie mehr sprechen dachte ich ... naja egal :D
    Aber das beste war in Kapitel 53 wo sich Maike so gegruselt hat wegen der Geschichte das hat sie echt verdient und das geheimnisvollste daran ist jetzt aber auch wem die zwei Augen am Fenster gehörten ^^ vllt ja Louis oder ist der genau in die andere Richtung gefahren ich weiß es nicht genau ^^
    Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel Heut bzw. morgen


    LG

  • Danke für die viiieeeeeelen Kommis^^ Dankeschön^^ Und als Dank gibt es Kapi 54^^ Kapi 55 hab ich auch schon geschrieben, aber das gibts erst wahrscheinlich am Sonntag^^ Viel Spaß beim Lesen:


    Kapitel 54: Louis Racheakt




    Ganz leise ging Maike zum Rollo und holte ihn ganz langsam ein. Er öffnete sich ein kleines Stück und die Brünette erschrak. Zwei finstere Augen schauten sie durch den Spalt böse an. Eine schwarze Gestalt war vor ihrem Fenster und schaute auf Maike. "AHHHHHHHHHHHHHH!", kreischte das Mädchen und stollperte ängstlich nach hinten.
    "Maike... was ist denn?", murmelte Ash verschlafen, rieb sich die Augen und schaute auf seine zitternde Freundin herunter. "D...Da!", sagte sie ängstlich und deutete auf das Fenster. "Was ist da? Alles okay?", fragte der Junge und warf kurz einen Blick aus dem Fenster, er sah aber nur die große Weide und sonst nichts. "Maike...? Ist alles okay bei dir?", wollte der Schwarhaarige wissen. "Da...da waren zwei Augen! Die haben mich angeschaut! Ich hab Angst!", rief sie und rannte schnell unter die Bettdecke. "Du hast bestimmt nur schlecht geträumt... schlaf wieder!", murmelte Ash und legte sich wieder neben sie. "J...ja... das wird's wohl sein... Gute Nacht!", entgegnete die Brünette zitternd und versuchte sich langsam zu beruhigen.
    "Das war der Mann! Der Mann der die Haare klaut!", wollte Lucia ihr beim Frühstück Angst machen. "Hör auf!", sagte Maike darauf wütend. "Das war bestimmt nur ein Traum!", meinte ihr Freund darauf und schaute kurz zu Alicia. "Das glaube ich nicht! Gestern habe ich sie wieder gehört! Die Frauen die um Hilfe schreien!", half Alicia Lucia beim Angst machen. "Hört auf!", schrie Maike wütend und rannte nach oben. Ash musste kurz lachen und folgte ihr dann. "Glaubst du ihr... was sie sagt?", fragte Lucia Alicia dann. "Sie hat sich bestimmt geirrt! Wie sollte auch jemand durch das Fenster schauen? Das Zimmer ist im ersten Stock, dazu bräuchte man schon eine Leiter!", erklärte die Farmleiterin und nahm einen Schluck von ihrem warmen Kaffee. "Du hast wohl Recht... Ich hatte... heute Nacht nur auch einen blöden Traum, deswegen hatte ich nur ein bisschen Sorgen!", berichtete die Blauhaarige dann und dachte an ihren Traum.
    "Lukas, was machst du hier?", fragte Lucia in ihrem Traum. "Hallo! Ich wollte dich nur sehen!", antwortete Lukas lächelnd und umarmte das Mädchen. "Das ist schön!", entgegnete das Mädchen, als plötzlich Lukas Blut auslief. Er hatte ein Loch im Rücken, ein Einschussloch. "Lukas!", schrie die Blauhaarige und sah Louis, der eine Waffe in der Hand hatte. "Hallo Lucia!", sagte dieser grinsend. "Lucia, da bist du ja!", sagte Alicia und lief zu dem Mädchen hin. "Alicia, vorsichtig!", schrie sie, aber es war zu spät. Der Mann nahm wieder die Waffe und schoss zwei mal auf Alicia, die tot umfiel. "Alicia!", schrie Lucia und sah die zwei Leichen neben ihr. "Und nun du!", fügte Barrys Vater noch hinzu und feuerte ab. Lucia schrie um ihr Leben, als sie plötzlich aufwachte...
    "Bist du eigentlich gestern aufgewacht, als Maike so geschrieen hat?", fragte Ash Lucia, als die beiden sich am Mittag um die Pokemon kümmerten. "Ich hab nur kurz einen sChrei gehört, aber ich bin dann sofort wieder eingeschlafen!", gab das Mädchen zur Antwort. "Achso... Sie hat bestimmt nur wegen der Geschichte gestern so schlecht geschlafen!", überlegte Maikes Freund dann lächelnd. "Denke ich auch... Und du, hast du gut geschlafen?", wollte die Blauhaarige dann wissen. "Ja, eigentlich ganz gut! Ich hab ja schließlich von jemandem ganz besonderes geträumt!", erzählte er dann grinsend. "Achso... Maike...", entgegnete Lucia, während sie einem Fiffyen den Ball warf.
    "Ich liebe dich...", murmelte er in seinem Traum zu Maike. "Ich dich doch auch!", sagte die Brünette, die aber plötzlich eine andere Haarfarbe bekam und ihr Gesicht sich veränderte. "L...Lucia?", wunderte der Junge sich, als plötzlich das Blauhaarige Mädchen vor ihm stand. "Hallo Ash!", antwortete das Mädchen lächelnd. "Lucia... zum Glück bist du da!", lächelte der Schwarzhaarige glücklich. "Warum das? Willst... du mir etwas sagen?", stellte sie ihn zur Rede. "Ja! Das... hätte ich dir schon lange sagen sollen... Lucia! Lucia... ich li...liebe..." "AHHHHHHHHHHHH!", hörte er plötzlich in seinem Traum und wachte von Maikes Schrei auf...
    "I don’t know but I think I maybe Fallin’ for you Dropping so quickly Maybe I should Keep this to myself Waiting ’til I Know you better!", sang Maike in der Dusche vor sich hin. Zum Glück hörte sie kein Farmmitarbeiter, aber sie gefiehl sich. Plötzlich hörte sie ein leises Rascheln im Badezimmer. "Hallo?", rief sie. Sie konnte nicht durch die Duschtür hindurchsehen, da die wegen des heißen Dampfes beschlagen war. "Hm... ist wohl blo etwas umgefallen!", redete sie sich dann ein und fing an sich zu shampoonieren. Aber das Rascheln kam noch einmal und das Mädchen stellte die Dusche aus. "Hallo?", rief sie noch einmal. Langsam wischte sie mit ihrer Hand ein Stück den Dampf von der durchsichtigen Tür weg und schaute hindurch. Aber was sie sa, wollte sie gar nicht sehen. Die Augen waren schon wieder da und schauten plötzlich durch die durchsichtige Fläche hindurch. Bissig und finster schauten sie Maike an, welche laut kreischte: "AHHHHHHHH! HILFE!", schrie sie und schrie so laut sie konnte. "Maike! Alles okay?", fragte Alicia, die hastig an der Türe klopfte. Langsam hörte das Mädchen auf zu schreien und bemerkte, dass die Augen wegwaren. Sie öffnete rasch die Duschtüre und schaute sich im Bad um. Dort war niemand... gar niemand! "J...Ja! Alles okay...! Das Wasser... war nur ein wenig zu heiß!", log Maike etwas beruhigter. "Ich träum wohl schon während des Duschens...", murmelte sie dann und ging wieder unter den Wasserstrahl.
    "Lukas! Was machst du denn hier?", fragte Lucia überrascht und rannte an den Zaun der Weide zu ihrem Exfreund. "Hi...! Kann ich kurz mit dir reden?", fragte der Junge sofort und lächelte ein wenig. "Ja klar, was ist?", entgegnete die Blauhaarige neugierig. "Mein Vater... ist aus dem Knast ausgebrochen! Er ist entkommen!", fing er an. "Louis ist aus dem Gefängnis ausgebrochen?", fragte Lucia entsetzt. "Ja, und ich glaube ich habe ihn gestern Abend auf einer Landstraße mit seinem Auto fahren sehen!", erzählte Lukas ihr. "Oh Gott... dein Vater ist irre!", sagte das Mädchen ängstlich. "Ich weiß... und diesen Zettel habe ich in meiner Tasche bei mir Zuhause gefunden, er wusste wohl, dass ich sie jeden Tag bei mir hatte!", erzählte er und holte einen Brief hervor. "Oh...", murmelte das Mädchen nur und nahm das Papier entgegen. "# b h +se", las Lucia vor. "Was ist das? Eine Raute... ein kleines 'B', ein kleines 'H' und plus 'se'!", überlegte sie. "Ich weiß es nicht! Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mein Vater geschrieben hat! Er schreibt seine 'b's anders... aber er kann ja auch absichtlich anders geschrieben haben!", erzählte der Junge und grübelte mit. "Vielleicht soll 'Raute, b und h' ein Wort ergeben und da soll man ein 'se' dran hängen?", meinte die Blauhaarige dann. "Gut möglich! Aber was heißen diese Raute und die zwei kleinen Buchstaben?", fragte Lukas weiter. "Irgendwie... erinnert mich das an etwas... Genau! Das hatten wir doch in Musik! Wenn man tiefer spielen muss, kommt ein kleines 'b' vor die Note! Und wenn es höher gespielt werden muss, dann eine Raute!", erklärte sie lächelnd. "Stimmt... und 'h' ist auch eine Musiknote! Aber zwei Vorzeichen geht nicht...", überlegte er. "Ja... aber es gibt doch da eine Spezialregel! Wenn ein 'b' vor einer 'h'-Note steht, dann heißt es nicht 'hes', also mit '-es' hinten dran, sondern aus dem 'h' wird ein 'b'! Und dann... hätten wir das 'b' und 'h' schon einmal kombiniert! Ein 'b' kommt raus! Dann bleibt also nur noch... '# b + se'...", dachte sich das Mädchen laut. "Ja, du hast recht... und wenn eine Raute davor setzt, dann wird an den Tonnamen ein '-is' dran gehängt! Also zum Beispiel 'fis'! Und dann wäre das also bei einem 'b'... 'bis'!", fuhr der Blonde fort. "Ja... das könnte klappen! Aber mit 'se' wäre es dann 'bisse'... aber was meint er mit 'bisse'?", wunderte sich das Mädchen. "Nein! Ich glaube er meint das nicht! 'se' ist doch lateinisch und bedeutet 'sich'! Und dann wäre es 'bissich'!", meinte Lukas stolz. "Aber dass ergibt doch dann keinen Sinn?", fragte das Mädchen verwirrt. "Na ja... Im Erholungsgebiet gibt es eine Kneipe, in die mein Vater gerne gegangen ist! Sie heißt 'Bissich'! Sie wollten es zwar erst 'bissig' nennen, aber dann... ach egal! Auf jeden Fall könnte er doch damit die Kneipe meinen!", vermutete der Junge glücklich. "Du hast Recht! Wollen wir dort hingehen?", murmelte sie dann lächelnd. "Klar! Los komm!", lächerte er glücklich und rannte mit ihr los zum Hafen.
    "Ash, ich bin wieder da!", rief Maike lächelnd als sie aus dem Farmhaus zu ihm nach außen gerannt kam. "Schön! Das freut mich!", entgegnete der Junge glücklich und gab ihr schnell einen Kuss. "Du hast übrigens Post bekommen! Ein extra Bote kam vorhin hier an, ich soll dir das hier geben?", erklärte der Freund und überreichte ihr einen Briefumschlag. "Oh... was das wohl ist?", dachte sie sich und öffnete ihn schnell. Darin befand sich ein Zettel, den sie schnell heraus holte. Sie faltete ihn auseinander und las die Worte, welche... in Blut geschrieben waren: "Es ist so weit!", las sie ängstlich vor. Sie betrachtete das blutverschmierte Blatt und die Worte die darauf standen. Es war so weit...




    Das nächste Mal bei ALuM:



    "Das... ist aber echtes Blut, von einem Pokemon! Außerdem klingt das schon ziemlich mysteriös...", entgegnete die Alicia überlegend. "Ich hab Angst!", sagte Maike zitternd. "Ich bin doch bei dir!", munterte der Schwarzhaarige sie auf, als sie sich plötzlich feste an ihm fest hielt.

  • *angst* huiiii, ich wär auch verdammt erschrocken wenn mich jeman beim duschen beobachten würde.... XD Dieser Brief ist echt misteriös... Mit Pokemonblut? Oh Gott, ich glaub ich krieg nen Herzinfakt...


    Hoffentlich hat Maike nicht nur geträumt und ist nachher echt dran.... *o* Toll diese Einblicke in die Träume der Freunde.. Das Ash SO einen Traum hat war ja klar.. Aber mein Gott! Arme Lucia, ich wäre schreiend aus dem Btt gesprungen. Wie hast du dir das mit dem Brief aufgedacht? Wohl zu viel Musik und Latein gehabt, ne Tobi ?XD


    Ansonsten, Rechtschreibung... war zu langsam, alles schon gesagt. Und vom Sinn her... auch alles in Ordnung, würde ich jetzt mal sagen!


    Na ja, freu mich aufs nächste Kapitel^^