Schnelles Training für alle Typen (inkl. Ev's)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Ausführlich Guide, großer lob
    Da ich weiß wie schwer es ist zuviel Informationen zu sammeln und bestmöglich hervorzuheben kann ich verstehen wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich glaub nicht das es nötig ist ein 2 Guide für Platin zu erstellen. In Platin hat sich jetzt nicht alles verändert, das was neu ist könnte man auch in denn Guide hier reinedtieren.

  • Auch von mir, ein großes Lob an alle, die an diesem "Kraftakt" mitgewirkt haben. Ich werd mich gleich mal an meine Perl dran machen und nach Trainern ausschau halten, die eine Gift/Stahlschwäche haben. Aber echt, ich bin begeistert, und dass ist nicht leicht. Hut ab! :sekt:


    Edit: Das Rasaff auf Route 228 (für Typenvorteil Flug) ist auf Lv. 58


    Chelast 15

  • ich schließe mich den meisten an und sage 'WOW'!


    sehr ausführlich gemacht, einfach super! jetzt kann ich meine pokis endlich mal so richtig trainieren. ach ja: die asstrainerin agatha besitzt doch das ambidiffel. seine letzte attacke ist sprungfeder (dieses miese vieh setzt die attacke immer gegen mein gengar ein und das macht ganz schön damage, so ca. die hälfte ;( ). aber jetzt... jetzt kommt meine rache, ambidiffel... :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: !!!


    das war jetzt meine meldung.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • Also erstmal möchte ich auch ein ganz fettes Lob an euch beiden für diesen ausfürlichen Guide bedanken. :thumbup:


    Außerdem ist das genau das, was dem Bisabords noch gefehlt hat. Da nähmlich in Topics immerwieder diese Frage kam wo man besten welche Pokemontypen trainiert. Das ist jetzt endlich vorbei. Der Guide ist echt toll. Mir wird er aufjedenfall auch weiterhelfen.


    Super!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das ist wirklich meisterlich was du und Riolu vollbracht haben. Ich bin begeistert.
    Ich bin zwar noch nicht in Sonnewik (spiele seit kurzem Diamant) dennoch bin ich baff
    ist ja fast sowas wie cheating aber...ich will erstmal alleine zurechtkommen
    also nochmal !!FETTES LOB!!

  • super thema! aber warum macht ihr keins für platin d/p spielt man ja nicht mehr so oft^^

    Als wir diesen Guide begonnen haben, gab es Platin hier noch nicht..
    Außerdem haben wir vor so einen Guide auch für Platin zu machen wenn es viele wollen..
    Das steht auch in dem Post: *Klick*
    (im Spoiler-Verbesserungsvorschläge)
    Da soll in 5 Tagen dann eine Umfrage hin und da kannst du dann abstimmen ob du auch einen Guide für Platin willst..


    @all:
    Danke für das viele Lob :love:
    Wir haben uns auch echt Mühe gegeben xD

  • Hey *Riolu* und SunshineBand,
    ein dickes, fettes, Lob an euch 2, ihr habt das prima gemacht, schön übersichtlich und so ;)
    Auszeichnung+Pinnen, war klar bei so einem Klasse Guide :thumbsup:
    Weiter so :)
    P.S: @ Mods die die Erlaubniss gegeben haben: Ihr habt es nicht bereut, :rolleyes:
    :assi:
    Danke an euch, so einen Guide zu verfassen ;)


    Grüße,
    Silverkind

  • Also erstmal: Danke für die PN.
    Auf den Guide habe ich gewartet.


    und nun:
    GROOOOOOOßES LOB!!!!!!!!!


    also jetzt kann ich mal endlich trainieren und matrose ingo nervt langsam xD


    vielen dank für diesen Guide und ich bin dafür, dass der gepinnt wird!

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Platina Urform ()

  • Achtung! Wichtige Durchsage!

    Wir haben in letzter Zeit viele PNs bekommen über "ich will auch in Platin mitmachen" oder "ich will in Platin helfen usw" oder auch ander Trainingsorte!
    Diese werden ALLE ignoriert, es sei denn es sind Stahl/Gift-Trainer. Oder es sei denn in den PNs stehen mögliche
    Verbesserungvorschläge die in die Umfrage kommen! Auch führen wir ab jetzt diese neue Regel ein.
    Ich und *Riolu* haben das gestern gesprochen:


    Zitat

    Das Platin-Guide wird auch NUR von mir und *Riolu* gemacht.
    Von keinem anderen!
    Guides für die Trainingsorte sind Urheberechtlich geschützt!
    Das ist ernst!

    Da wir viele Pns von Leuten bekommen haben die mitmachen wollten gilt auch das folgende:

    Zitat

    Wir haben noch keinen Guide für Platin gestartet!
    Wir werden auch keine Leute mitmachen lassen,
    da diese Idee ursprünglich von uns stamm und nur von uns ausgeführt werden darf!

    Ebensowenig werden auch jetzt Trainingsorte für Platin angenommen!

    Wenn ihr also Aufmerksamkeit(oder auch Ausszeichnung) wollt,
    dann macht das bitte anders und wichtig nicht hier!


    Es wird nur verlangt, dass ihr uns Gift/Stahltrainer und Verbesserungvorschläge gebt.
    Er werden keine Bewerbungen wie "ich will mitmachen" angenommen!


    Diese Reglung wurde eingeführt,
    da wir von vielen Leuten PNs gekriegt haben,
    bei denen es leicht zu bemerken war,
    dass sie nur eine Auszeichnung haben wollten oder nur Aufmerksamkeit wollten.
    Aber für Aufmerksamkeit und sonstigen gibt es noch andere Bereiche als hier. ;)


    Aber ihr könnt auch hier euch in die Danksagung-Liste setzten,
    wenn ihr nach dem Posten des Guides uns genau das gebt was wir suchen.


  • ich habe das mitm glücksei gesehen im pokewiki, aber gibt es auch eine andere möglichkeit an das teil ranzukommen?
    würde sowas gerne haben:/


    z.b. woher hast du deins?

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Noch schnell eine Korrektur: Das Golbat von Vogelfängerin Ulla auf Route 226 kann Giftzahn, Horrorblick, Luftschnitt UND DUNKELNEBEL (setzt es aber erst ein, wenn alle restlichen APs erschöpft sindm habs getestet!)


    Edit: Die beiden Hariyama von Schwarzgurt Uriel können noch die Attacke Weckruf und die Attacke Nahkampf sollte noch korrigiert werden.
    Edit2: Das Schlurp von Ass-Trainer Kai kann noch Blattgeißel
    Edit3: Die Altaira von Drachenprofi German können noch die Attacke Heilung


    Chelast 15

  • zum kmfort:
    bei platin ist drachenprofi german im graß,d.h. man braucht schutz(ich kann mir durch deinen 999.999geld trick eh unendlich viele holen da ist nciht das problem).
    ist das bei d/p auch so?


    und du hast 2kleine rechtschreibfehler:
    1. bei dem most expiereince schreibtest du: "(...)Es gibt keine(...) Pokemo-> muss doch Pokemon heisen^^
    2.Kriterien der Trainer: Punkt2: Die 1. Klammer vergessen.


    Du hattest gesagt wir sollen die ja melden also meld ichs ie mal^^


    und evtl. eine andere frage:
    lohnt sich der drachenprofi german mehr oder most expierience trainer mehr?atm sind meine pokes auf lvl 80.beantwortung für platin und diamant/perl bitte.


    bedanke mich schonmal und nochmal: :thumbup: guide


    /edit: und wofür ist dieser großer stein am ende von route 224?

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Platina Urform ()

  • Zitat

    bei platin ist drachenprofi german im graß,d.h. man braucht schutz(ich kann mir durch deinen 999.999geld trick eh unendlich viele holen da ist nciht das problem).
    ist das bei d/p auch so?

    der ist im Gras, alerdings ist daneben eine große Freie Fläche wo man den Kampffahnder aufladen kann..
    Und wenn er dann kämpfen will muss man immer nur 3-4 Schritte durch Gras laufen..das kann man ja verkraften xD

    Zitat

    und du hast 2kleine rechtschreibfehler:
    1. bei dem most expiereince schreibtest du: "(...)Es gibt keine(...) Pokemo-> muss doch Pokemon heisen^^
    2.Kriterien der Trainer: Punkt2: Die 1. Klammer vergessen.

    Danke für die Hinweise..aber sowas sollt ihr eigentlich per PN schreiben.. :D
    siehe:
    "Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dann behaltet sie bitte nicht für euch.
    Informiert uns per PN und wir verbesseren es. :sekt:"

    Zitat

    lohnt sich der drachenprofi german mehr oder most expierience trainer mehr?atm sind meine pokes auf lvl 80.beantwortung für platin und diamant/perl bitte.

    das kommt natürlich auf den Typ/Attackentyp deines Pkmn an..
    Wenn du ein Pokemon mit z.B. einer Eis-Attacke hast dann ist der Drachpro natürlich besser..
    Wenn du aber einfach nur viel EP willst ist der andere Trainer besser (Chaneira xD)
    Der Guide ist NUR für D/P deshalb habe ich atm keine Antwort für Platin..

    Zitat

    /edit: und wofür ist dieser großer stein am ende von route 224?

    mit Hilfe des Items Eichs-Brief kann man dort Shaymin bekommen.

  • Ihr habt das wirklich toll gemacht. Ihr habt es sehr übersichtlich gestaltet, und habt euch auch viel Mühe bei der Beschreibung gegeben. Man kann ohne großes hin und hersuchen schnell das finden was man braucht. Ein dickes Lob an euch. Ich finde, bisafans sollte das bei den spieletipps veröffentlichen. :thumbsup: