Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Lieblingsstadt ist wohl Fleetburg.
    Zum einen,weil ich selbst in einer Hafenstadt lebe ;D
    Zum anderen,weil sich dort Seeverbindungen zu einigen sehr intressanten Inseln (z.B. Vollmondinsel) befindet.
    Als letzten Punkt wohl die Bibliothek : In ihr finden sich einige Geschichten, z.B. über die Drei Feen.

    Gib mir den Mut,Dinge zu verändern,die veränderbar sind.
    Gib mir die Kraft,Dinge hinzunehmen die unveränderbar sind.
    Und gib mir die Weisheit,eins vom anderen zu unterscheiden.

  • Also meine Lieblingsstadt ist das Erholungsgebiet, dass ist ganz klar. Es ist zwar nur eine kleine Ortschaft aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein!
    Warum ich das Erholungsgebiet so mag? Das liegt einfach daran, dass man dort seine eigene Villa haben kann. Außerdem kann man einem Pokemon eine Massage geben, damit sie einen mehr mögen, das mache ich fast jeden Tag. Außerdem kamm man dort sehr hochlevelige Karpadors fangen, was ich auch cool finde. Ich komme auch oft zum trainieren her, weil in der Nähe vom Erholungsgebiet viele starke Trainer sind. Deshalb finde ich, dass das Erholungsgebiet die beste Stadt ist.

  • Auf Platz 1 kommt Trostu. Die Stadt ist ruhig und klein, was mir gefällt, und es ist nett, dass sie Pokémon in diesem Gehege herumlaufen. Den Turm der Ruhenden find ich auch ganz nett. Das allerbeste ist aber, dass es hier die Pension gibt und diese ist mein Lieblingsort in ganz Sinnoh.
    Meine 2. liebste Stadt ist Flori. Sie gefällt mir einfach am besten, da
    ich die blumige Landschaft und die unbeschwerte Gegend mag. Die
    Gracideablume bekommt man auch hier und es gibt auch das Windkraftwerk
    und diesen kleinen Beerenshop.
    Platz 3 bekommt Blizzach. Die Stadt ist im wahrsten Sinne des Wortes cool und der Tempel und sie Arena sind super. Die Umgebung ist auch sehr gut. Außerdem kommt man von hier aus in die Kampfzone.

  • blizzard is meine lieblingsstadt


    1.weil sie vil schne hat
    2.weil si so heist wi einer meiner lieblingsattacken
    3.wegens der eisarena weil es viecher meine liblings bokemon sind

  • Meine Lieblingsstadt ist Schleiede, da es ein cooler Name ist. Auch mag ich sie da dort das Galagtik-Hauptquartier ist und da man bei den Meteorieten die Formen von Deoxys ändern kann und ich mag Deoxys. Außerdem ist Schleiede die Stadt mit der Spielehalle was ich mag. Ich mag das halt...


    Sui

  • Ich mag Schleiede auc am meisten,da es vom Aussehen her die schönste stadt ist.
    also,wenn man heute sich die modernste stadt raussuchen würde,dann würde ich wohl Schleide nehmen,denn ein Einkaufszentrum und Spielhalle,etc. gehören einfach dazu und zeichnen die stadt aus.
    das ist auch der Grund,wieso ich Prismania City auch am meisten gemocht habe,da es wirklich modern ist. 8)

  • KP warum aber ich find die alle net so doll auch wenn Blizzach mit abstand noch die beste is was aber mehr an der coolen :) umgebung liegt als an denn 5 gebäuden iwi vermiss ich Dukatia mit seinen ganzen winkeln und ecken :( das war bis jetzt leider einziegartig ich frag mich auch warum in sinnoh soviele große städte auf der karte gezeigt werden keine davon hat annährend soviele gebäude wie dukatia city auch wenn davon über die helfte sowelche scheiß lehrstehenden dinger sind was nintendo übrigens in HG/SS ändern könnte

  • Am besten ist ganz klar Blizzach, weil diese Stadt so weit von den anderen abgelegen ist. Der Weg dorthin ist der längste zu einer Stadt und gleichzeitig cool, weil man wegen dem Schneesturm kaum etwas sieht :D
    Blizzach ist die ausgefallenste Stadt Sinnohs. Alle anderen Städte von Sinnoh sind ideenlos in die Karte geklatscht und total langweilig. Blizzach ist außergewöhnlicher, wegen dem Schneefall und dem Tempel in dem Regigigas zu finden ist. Die Stadt ist außerdem so geformt wie ein Eiskristall ^.^
    Des weiteren liegt ziemlich genau unter Blizzach meine Geheimbasis.
    Auf Platz 2 folgt Trostu wegen den Ruinen, und dann Ewigenau...

  • was ist denn so eure lieblingsstadt?


    Posts ohne richtige Begründung werden bestraft.

    Dann bestraf dich erstmal selber, hast ja selbst keine begründung angegeben aber sicherlich für eine Stadt gevotet...


    Meine Lieblichsstadt ist übrigens Herzhofen aus den folgenden Gründen:


    • Man kann dort an Wettbewerben teilnehmen
    • Mann kann dort Knursp herstellen
    • Ausserdem an sich ne schöne Stadt

    Aber natürlich sind die anderen Städte auch nicht schlecht.
    Auf Platz 2 liegt bei mir dann Blizzach. Einfach schön sone Stadt im Schnee.



    lg bigsoldier

  • Meine Lieblingsstadt ist eindeutig Herzhofen. Sie ist sehr schön gestaltet und ist auch, glaube ich zumindest, die Hauptstadt von Sinnoh. Ich finde die Arena toll mit den Taschenlampen und Geistpokemon mag ich auch. Außerdem bekommt man ja da ein Evoli geschenkt^^ ich bin ebenfalls ein großer Fan von Wettbewerben und dafür ist Herzhofen ja bekannt ;) Der Platz der Freunde (oder wie das heißt :D) ist auch toll, vor allem weil man da coole Sachen findet^^
    MfG Elevoltek

  • hi;-)
    meine lieblingsstadt ist aufjedenfall das erholungsgebiet
    meine gründe:


    • Mann kann sich dort ambesten , wie der Name schon sagt erholen.
    • Ich finde auch gut das man eine eigene Villa hat.
    • Alleine schon der Weg ist der beste ^^. Ich meine diesen roten Weg. Der sieht einfach ambesten aus.
    • Die ganzen Palmen (oder was das auch immer ist) passen dort sehr gut hin. Das wirkt dann urlaubsmäßig ^^.
    • Es gibt einen Swimmingpool. Das übertrifft alles.

    Ich wünschte das Erholungsgebiet würde es in echt geben ^^


    LG. Darkrei232 :thumbup:

  • Meine Lieblingsstadt Sinnohs ist ganz eindeutig...


    Fleetburg!


    Erstens ist die Musik so toll, unglaublich. So beruhigend und wunderschön. Ich hör sie mir oft, oft am MP3-Player an.
    Dann liebe ich Hafenstädte an sich, Fleetburg vor allem, es hat dieses romantische Feeling, die Bibliothek mit tollen Mythen ist dort und außerdem ist gleich in der Nähe die Heimat meines Lieblingspokémons, Darkrai! :love:
    Eine der spannendsten Szenen im Spiel passiert dort (die in der Bibliothek), wo auch der Rivale Jun einen witzigen Auftritt hat.
    Auch nach dem Spiel ist es dort spannend, wenn man den Jungen retten muss, der in Darkrais Albträume gefangen wurde.
    Meine romantischen DarkraixCresselia Fanfictions haben in Fleetburg und den beiden Inseln Platz gefunden, die Hafenstadt passt einfach perfekt zu den beiden. Uuuh, das inspiriert mich schon wieder ^^
    Naja, ich habe eindeutig einen Narren an Fleetburg gefressen und es wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben.
    :love::love:

  • Kann man auch mehrere nennen?? Egal ich tus einfach:


    Herzofen:


    • tolle Grafik
    • Park der Freude
    • Wettbewerbe
    • und Knursp Herstellung^^


    Erholungsareal:


    • Erinnert mich an Urlaub
    • Ebenfalls tolle Grafik
    • eigene Villa *freu*
    • direkt vor dem Erholungsareal kann man seltene und starke Pokis finden


    Fleetburg:


    • ebenfalls tolle Grafik
    • Gute Idee mit sden Airstreets (?)
    • Der Strand ist richtig toll gestaltet.
    • die Kapsel- Sticker sind richtig nützlich


    soo, das wärs, denke ich XD

  • Ich finde Sonnewik warum ist ganz einfach :D


    1. Die Mampfaxostatue


    2. Die Arena


    3. Wie die Stadt aus sieht z.B. Die straßen die mit Solarzellen gepflastert sind


    4. Mein absoluter Lieblings Grund es kommt ein Arenaleiter der 2. Generation vor nähmlich Jasmin( schade das man nicht gegen sie Kämpfen kann ;( )

  • Ich mag blizzach am liebsten we4il es dort eine arena gibt in der man gut trainieren kann aussserdem gibt es da einen mysteriösen Tempel und ich liebe geheimnisse und es gibt im Tempel ein legendäres pokemon nähmlich regigigas das ja nicht gerade schwach ist. Dort schneit es auch, ich mag schnee gerne und eis-pokemon sowieso.

  • Ganz ohne Frage, Blizzach!^^ Blizzach hat ne richtig schöne Melodie und außerdem mag ich Schneelandschaften!^^ Auch besonders cool: Regigigas ist in der Stadt! Das verleiht der Szadt noch so was mystisches mit dem Tempel und so.. Und das, was ich an Blizzach am allerliebsten mag: Der Kristallhagel! Das sieht einfach nur wunderschön aus, der Hagel und die verschneite Landschaft! Als ichs zum ersten Mal gesehen hab, wollt ich aus Blizzach gar net mehr raus... :love: Das einzigste, was ich nicht mag, ist der Weg dort hin: Bei dem Hagel sieht man kaum was und dann auch noch Hagelwetter! Das Ganze macht dann aba wieder die Musik wett...^^


    Und noch ne andere Kleinigkeit, warum ich Blizzach am liebsten mag: Blizzach erinnert mich imma an meine Skifreizeit!^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Hi,
    ich finde Herzhofen sehr schöne, weil sie etwas älter wirk.
    Blitzzach ist auch ein schöner Ort, weil man dort schnell zum See der Stärke kommt und er mit Schnee am besten aussieht.
    Flor, sind mir zu viele Blumen, aber ansonsten ist es ein schöner Ort, so mitten in der Natur.