Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blizzach!!!!!!!!!!!!!!Ich liebe schnee außerdem ist die Arena cool.Im Gebäude kann man Regigias Fangen und mit dem Schiff fährt man zu den arealen.2 Stadt:Herzhofen.Die Wettbewerbshalle (ich liebe Wettbewerbe)und von Lana bekommt man ein evoli :love: (Evolis sind so putzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Überlebensareal:


    Ich Finde Das Man Dort Immer Wider Herausforderungen Bekommt,
    Wo Man Mit Dem Pokemon Trainiren Kann.
    Man Muss Sich Auf Sein Pokemon Verlassen.


    Kampfzone:


    Dort Kann Ich Meine Stradegie Ausprobiren Und Mich Neuen Herausforderungen Stellen Kann.


    Blizzach:


    Ich Liebe Eispokemons Und Da Kommt Bei Mir Nur Blizzach In Frage ^^

  • Haluu~3


    Also,meine allerliebste Stadt ist das Kampfareal,weil man viel machen kann.
    Erstens kann man im Duellturm kämpfen,zweitens gibt es auf Platin mehrer kampf acarden
    und drittens gefallen mir bei Nacht all diese schöne Lichter!
    Meine zweitliebste Stadt ist Herzhofen,weil man genau wie beim Kampfareal viel machen kann,
    zweitens,weil es die Wettbewerbshalle dort gibt und ich Liebe ja Wettbewerbe,drittens
    weil man Knursp in der Stadt machen kann und viertens weil man dort mit seinen
    Pokemon im Park hinter der Stadt spielen kann oder so(weis leider nicht mehr wie dieser Park heißt)
    Und meine drittliebste Stadt ist das Erholungsgebiet,weil man da sich erhollen kann und weil
    es auf Platin dieses Haus gibt das man selber besitzt.
    So das waren meine drei liebsten Städten!
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Meine Favostadt wäre wohl Herzhofen.
    Die perfekte Stadt:
    -Idyllisch
    -freundliche und hilfsbereite Menschen
    -die Wettbewerbshalle liegt dort
    -der Platz der Freude


    Einfach toll ^_^


    Danach würde ich Zweiblattdorf oder Blizzach nehmen, Blizzach wegen dem vielen Schnee, man könnte super schlittschuhlaugen gehen.
    Zweiblattdory wegen dem ländlichen Touch. Ruhige Lage, Badesee gleich in der Nähe, das Pokémonlabor ist auch nicht weit weg und Jubelstadt als Großstadt ist auch nciht fern.

  • Meine wären:


    1. Fleetburg: Ich mag das Kaff einfach. Immerhin dort gibt es eine Bibiothek, einen Hafen und verrückte Leute. Eine Bibiothek ist gut, da man sich da viel Wissen anhäufen kann (Wissen ist Macht). Mit dem Hafen (eher mit den Schiffen) kann man durch die Welt segeln. Und verrückte Leute sind verrückt.
    2. Jubelstadt: Da würd ich mir gleich so eine Mietwohnung zulegen (oder doch gleich ein Haus bauen?). Ich finds einfach schön, dass dort viele wichtige Sachen sind. Das Fernsehen, die eine Firma, eben alles wichtige auf einen Blick (wohl auf einer Stadt).
    3. Erholungsgebiet: In Plati hat man seine eigene Villa^^.


    Achso: Ich gehe jetzt von Platin aus (vom Aussehen usw.)

  • Meine Sinnoh Lieblingsstadt ist eindeutig Trostu, wobei ich Elyses für die Unterwelt vorziehe. In Trostu gibt es zu einen mal die Tolle Pokepension und zum anderen das Gebäude von der Zeitung, wo ich mir andauernd neue Items holen kann. Zudem kann man die anschließenden Routen perfekt zum Eiausbrüten nutzen, weil man nur hoch und runterfahren muss, ohne auch nur eine einzige Seitwärtstaste zu drücken. Und Toll finde ich auch, dass man dort die Icognito fangen kann.
    Aber meine absolute, regionsübergreifende Lieblingsstadt ist Prismania Ctiy in Kanto. Dort gib es das hervorragende Einkaufszentrum, in dem man fast alles kaufen kann. Zudem ist die Stadt schön gestaltet. Man kann (bzw konnte) dort in die Spielehalle gehen und sich tolle Preise erspielen. Ein weiterer Pluspunkt finde ich die spielbare Team Rocket Zentrale. Schön ist es auch, das man in Prismania City zum ersten Mal ein Evoli bekommt (Meine ich Chronologisch: Erst Kant, dann kam Johto gefolgt von Hoen und letztlich SInnoh). Außerfdem gibt es dort die wunderbare Pflanzenarena, bei der ich mein Glurak vorteilhaft einsetzten kann. (Ja, ich starte immer mit Feuerpokemon).

  • also ich mag am liebstens jubelstadt weil die ist halt cool aber ich kann das irgent wie nicht begründen aber ich versuchs
    weil städte mag ich sie sind cool da kann man viel machen z.b. wo du breise holen kannst im gebäude da oder weil das die gts oder so gibts usw
    mehr kann ich jetzt nicht :S

  • Meine Lieblingsstadt ist Herzhofen, weil man da sehr viel machen kann, also man kann mit seinen Pokemon spazieren gehen, an Wettbewerben teilnehmen oder ein Arenakampf machen, Knurpse backen und man kriegt von einer Frau ein Evoli geschenkt.... :thumbup:

  • Sonnewik.
    Die Musik ist einfach toll, außerdem mochte ich Hafenstädte in Pokemonspielen (bis auf wenige Ausnahmen) schon immer.
    Die Idee mit den Solarzellen-Wegen ist total genial. Die Mapmpfaxo-Statue gefällt mir auch total ^^

  • Ich finde Fleetburg auch am schönsten aus folgenden Gründen ...


    ... die Bibliothek gefällt mir. Man kann auch paar "Bücher" lesen.


    ... der Hafen ist in Fleetburg mit der Brücke und die sehen gut aus.


    ... die Musik im Hintergrund ist ziemlich gut.

  • Am liebsten hab ich Blizzach.


    ich mag die Stadt, weil ich auch Schnee liebe und Blizzach ist ja vollkommen eingeschneit. Die Stadt hat außerdem eine Arena und den geheimnisvollen Blizzach-Tempel, wo das große Regigigas wohnt. An bestimmten Tagen fällt anstatt Schnee, sogar Diamantenstaub der wunderschön aussieht. Man kann auch noch von Blizzach direkt in das Kampfareal fahren, dabei sieht man in Pokemon Platin sogar, wie es durch das Eis, auf dem Wasser fährt. Und das Winter meine Lieblings Jahreszeit ist, passt ja dann auch.


    Die Arena ist auch toll, besonders das Rätsel macht Spaß und ist etwas knifflig.


    Auch wenn man in Blizzach kein Fahrrad fahren kann, die Stadt ist dennoch toll.

  • Nun, ich mag Sonnewik sehr. Es ist eine schöne Stadt, auch mit den Stickern und so. Außerdem benutzt sie Solarstrom, was ich gut finde, denn in Zeiten wie diesen sollte man auch viel mehr Solarzellen auf Dächer bauen. Ich meine, in Sonnewik sind die Wege Solarzellen. So was sollte man auch in der realen Welt machen. Die Arena hat außerdem einige schöne Rätsel auf Lager, und ich finde den Mampfaxo-Felsen sehr gut (gemacht).
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ich finde am besten die Stadt Blizzach,


    Die hatts einfach die stadt... Schöne Ruhig musik. Der Tempel im Hinteren Teil der Sadt ist gut gemacht, Die Anliege stelle vor der Stadt mit dem Hafen und (inplatin) den Eis-Brecher...


    Aber auch die Arena ist toll ^-^
    Und nicht zu vergessen den See der Stärke in der Nähe der Stadt, ich mag die Seen gerne, da kann man schön rumlaufen und die Musik ist auch toll.
    Und am 29. Februar ist es wieder soweit, der Diamantstaub fällt, den mag ich besonders =)


    Als 2te Stadt würd ich sagen, Sandgemme o.O
    Da ist nicht soviel Trubel wie in den Großstädten. In Sandgemme ist die Ruhe weg xD nur wenig Häuser, Der tolle Strand, der auch etwas nach einem Dünnenmeer aussieht (also hab ich so den anschein) und die Musik.

  • Ich habe für Fleetburg gestimmt... Ich liebe die Musik dort. Sie ist wirklich sehr beruhigend (finde ich jedenfalls^^). :tee:


    Außerdem ist dort eine Bibliothek und ich liebe Bücher :D (man kann sie zwar nicht wirklich lesen, aber allein der Gedanke in einer Stadt zu sein, in der man Zugriff auf massenweise Bücher hat, ist schön)


    Und das Rauschen des Meeres täte sein Übriges :)


    Aber hauptsächlich ist es die Musik, die mich ihr wohlwollend stimmt... ... :)


    (Außerdem ist dort ein "unheimliches", weil mysteriöses, Haus xD )