Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Herzhofen am besten! Da gibt es ja die Wettbewerbshalle und es gibt dort auch das Pokemon Landgut. Der Beerenmeister ist auch ganz in der nähe und somit finde ich Herzhofen am besten, schließlich kann man von da aus auch sofort nach Trostuk, ohne einem Pokemon begegnen zu müssen. Auch ein Honigbaum ist nicht weit, außerdem ist dort der Park der freude, wo ich immer mit Eneco, Woneira oder Pikachu spazieren gehe (Oder einem anderem Pokemon) Da kann man auch Knurpse kochen! Also ist alles wichtige da! :pika:

  • Also meine Absolute Lieblings Stadt ist Jubelstadt da dort die Lotterie ist und dass mann dort fiele coole Sachen gewinnen kann also ich finds halt funny wenn man nichts machen muss und was gewinnt!!!!!!!!!!!!Sonst find ich das Erholungsbebiet cool da mann dort kostenlos seine Pokemons Massieren kann und man Bander kaufen kann außerdem kann man dort sehr gut seine Pokemons trainieren!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich selbst bevorzuge Sonnewik sehr. Dort grenzen die Routen daran, wo es sich sehr gut trainieren lässt. Außerdem finde ich es eine schöne Stadt, da ich auch sehr gerne Sticker sammle. Ich speichere eigentlich meist dort ab, weil ich dann am nächsten Tag schnell weitertrainieren kann.
    Aber auch mag ich sehr gerne Schleiede. Es ist eine schöne, düstere Stadt. Gefällt mir vom Aussehen her sehr gut.. Diese hatte auf mich immer einen schönen Eindruck gelassen und ich finde sie einfach weiterhin schön.
    Das heißt, ich mag vom Training her sehr gerne Sonnewik, aber sonst vom Aussehen her Schleiede ^w^

  • Ich finde, dass Herzhofen die beste Stadt von allen Städten ist, die es im Spiel zu sehen gibt. Sie hat eine Wettbewerbshalle, eine Knursperei und wirklich klasse Abwechslungen gegenüber den anderen Städten. Sie bietet einfach alles, was man sich wünschen kann. Und ich find die Stadt auch einfach toll, wie sie aufgebaut ist von ihrer Größe und Menge an Häusern. Und ich finde es auch toll, dass die Arena nicht so sehr in den Mittelpunkt gestellt worden ist, wie bei anderen Städten. Sie hält sich schön im Hintergrund, wie ich es mag.

  • Herzhofen ist toll *_____* Da sind so viele Atraktionen und es wurde so irgendwie zur Hauptstadt gemachtm, da dort halt 'ne Menge Aufwendigkeit drin steckt. Hier ist die WB-Halle, der Park der Freunde, eine Arena (ist auch nicht überall <.<) und eine Kirche. So viele außergwöhnliche Dinge, gibt es immer nur in einer Stadt. Auch in Jubelstadt gibt es vieles Zeug, was die Stadt besonders macht. Aber Herzhofen ist noch schöner, denn Jubelstadt erinnert irgendwie an so eine total moderne Stadt... Ich stehe eher auf Altmodische ^-^


    lG
    Kyku

  • Meine Lieblingsstadt ist ganz klar: Herzhofen! Ich finde in Herzhofen kann man am meisten machen.Man kann Knurspe kochen,mit seinen Pokemon spazieren gehen,bei Wettbewerben teilnehmen und noch ein paar Dinge ... (oder?) Ich finde auch die Hintergrundmusik von Herzhofen ist sehr schön und die Stadt vom Aussehen her finde ich wirklich hübsch. :bear:

  • Meine Liebningsstadt ist Jubelstadt, weil sie die modernste der ganzen Städte ( vielleicht neben Herzhofen ) in Sinnoh ist. Außerdem gibt es dort auch die GTS. Die GTS benutze ich wohl wenn ich Pokemon spiele am meisten. Außerdem finde ich Jubelstadt auch vom gesamt Eindruck schön.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Welche Stadt ist eure lieblings Stadt aus Diamant/Perl/Platin? 58

    1. Blizzach (12) 21%
    2. Erholungsgebiet (9) 16%
    3. Herzhofen (6) 10%
    4. Jubelstadt (5) 9%
    5. Schleieide (5) 9%
    6. Fleetburg (4) 7%
    7. Kampfareal (4) 7%
    8. Flori (3) 5%
    9. Trostu (2) 3%
    10. Überlebensareal (2) 3%
    11. Zweiblattdorf (1) 2%
    12. Erzelingen (1) 2%
    13. Ewigenau (1) 2%
    14. Elyses (1) 2%
    15. Weideburg (1) 2%
    16. Sonnewik (1) 2%
    17. Sandgemme (0) 0%

    ja also wie der name schon sagt, welche ist eure lieblingsstadt? Bitte begründet eure antworten^^


    Meine lieblingsstadt ist übrigens Fleetburg wegen den Booten :D kp warum xD

  • Also meine Lieblingstadt ist Sonnewik
    1.Es ist ein cooler Name und der beste Arenaleiter ist dort
    2.Wer mag keine Sonne?Und endlich mal eine Stadt die mitdenkt indem sie ne Brücke über stadt aus Solaranlagen pflastern.
    3.Wik erinnert mich immer an Wik Hustenbonbons und die schmecken lecker^^


    So ich hoffe das waren genug Gründe

  • Meine lieblings Stadt ist Blizzach.



    1.Sie liegt von den anderen Städten abgelegen.
    2.Es ist dort sehr ruhig.
    3.Sie liegt in einer verschneiten Region und Schnee ist schön :D
    4.Frida ist ne "Coole" Arenaleiterin.^^
    5.Der Blizzach-Tempel & Regigias


    Denke mal die Gründe reichen.


    MfG

  • Meine Lieblingsstadt ist Jubelstadt, da ich die Hochhäuser sehr schön finde. Allgemein habe ich von der gelben bis zur Smaragd kritisiert wie klein alle städte sind. Nur die Stadt aus Prismania City hat mir gefallen, war aber auch nicht so das wahre. Und Jubelstadt gefällt mir besser, recht bunt, viele Leute auf den Straßen, schön bei Nacht...und es ist die erste Stadt die ich besucht habe. Ich hoffe die Gründe reichen aus

  • Meine Lieblingsstadt in Pokemon Diamant/Perl und Platin ist ganz klar Jubelstadt, weil dort die GTS steht. Die GTS nutze ich fast jeden Tag und sie ist für mich sozusagen ein MUSS. Außerdem stehen neben der GTS wirklich wichtige Gebäude in dieser Stadt wie zum Beispiel : Der Fernsehsender. Die ist nebenbei die modernste Stadt in ganz Sinnoh und könnte sogar LaRousse City in Hoenn Konkugrenz machen. Die Melodie der Stadt gefällt mir auch gut. Also Jubelstadt 4Ever ! :love:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Meine Lieblingsstadt wäre ja das Erholungsgebiet.


    Aber die Musik nervt mich sowas von... sie klingt einfach dermaßen langweilig... darum habe ich Weideburg genommen. Die hat den Großmoor, den Typ der Attacken wieder beibringt, die Frau die einem seltene Beeren schenkt und auch eine Arena. Außerdem hat sie einen tollen Stil, sie wirkt viel... natürlicher als die anderen Städte (mit Außnahme Flori).

  • ich empfinde jubelstadt als meine lieblingsstadt :thumbsup: die vielen hochhäuser, die GTS, die lotterie.. das alles macht jubelstadt sehenswert.. und in platin ist anstatt der gts ja das große "Center" ich finds gut das man da kampfvideos sehen kann ^^

  • Am meisten mag ich die Stadt Herzhofen.
    Dort gibt es eine Wettbewerbshalle und mir machen die Wettbewerbe riesigen Spaß, es gibt eine Knurspbäckerei und mir macht es Spaß die Knurspe zu kochen, die Musik ist i-wie cool, Lamina ist meine Lieblingsarenaleiterin, es gibt dort den Platz der Treue und ich gehe sehr gerne mit Pummeluff ( :love: ) spazieren, man trifft viele Leute....


    Außerdem mag ich auch noch das Erholungsgebiet, wegen dem Bänder... äh... (Name vergessen xD).


    Blizzach ist auch cool, wegen dem Tempel und der verschneiten Landschaft...


    Das wars von mir ;)

  • Ich finde Schleide am besten. Man kann dort im Kaufhaus viele Items kaufen.
    In der Spielhalle kann man dort sein Glück bei den Spielautomaten versuchen und dann anschließend die gewonnenen Münzen
    in der Wechselstube gegen Tms eintauschen. Außerdem gibt es da noch die Masseurin die dir täglich ein Pokemon massiert.


    LG
    Soul

  • Also eine Lieblingsstadt hab ich eigentlich nicht ,wirklich', da eigentlich alle
    Städte recht gut gemacht sind, allerdings halte ich mich glaube ich am meisten
    in Trostu auf, da es fürs Pokemonzüchten dort die aufwandloseste Strecke zum
    Brüten gibt...

  • also ich finde jubelstadt am besten - da hier die gts ist, und die ist ganz schön wichtig^^
    außerdem ist nur hier tweaking möglich - habs aber noch nie geschafft xD
    außerdem hat man hier auch das poketch und seine erweiterungen bekommen^^
    ne tolle stadt