Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab ne kurze Frage an die ProBattler:
    Ich hab mir ein Ttar gezüchtet wesen Sacht(+SpVert)
    und hat folgende DVs:KP/Vert/SpVert---------31/30/13 (ich weiss dass es wegen SpVert schlecht is :rolleyes: )
    ich hab jetzt schon genug EVs auf Angr und Init und jetzt bleiben mir noch 86 oder 90 EVs übrig die ich gerne auf Defensive setzen würde.
    gehen wir mal von nur 86 EVs aus wie soll ich die dann am bessten verteilen??


    Ich würd glaub 56 SpVert und noch die restlichen 30 auf KP,oder???

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

    Einmal editiert, zuletzt von Ricarlio ()

  • Kannst du wegpacken, weil es total sinnlos ist Ttar mit Sacht zuspielen, da es doch sowieso einen 50% Boost bekommt..Sandsturm... Spiel es Froh oder Hart und ansonsten nicht anders.


    @ARCEUS92


    Wenn du so ein Gangsta Gamer bist, dann tu das, was ich dir per PN mitgeteilt habe, denn du nervst hier ziemlich.

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    Kannst du wegpacken, weil es total sinnlos ist Ttar mit Sacht zuspielen, da es doch sowieso einen 50% Boost bekommt..Sandsturm... Spiel es Froh oder Hart und ansonsten nicht anders.


    @ARCEUS92


    Wenn du so ein Gangsta Gamer bist, dann tu das, was ich dir per PN mitgeteilt habe, denn du nervst hier ziemlich.


    was fürn boost solls durch Sandsturm bekommen :waah: :waah:
    Und Ttar Sacht spielen is gar nich soooo abwegig :rolleyes: :rolleyes:
    ich hab genug Init um nach 2 DD also zu überholen ich muss nur schauen,dass ich des bis dahin überleb und dazu will ich jetzt noch a bissal auf Defensive setzen........
    Wenn du denkst es is scheise,dann brauchst du gar nic schreiben ich will ja nur wissen wies die anderen verteilen würden :D
    also nochmal meine Frage:

    Zitat

    Ich hab mir ein Ttar gezüchtet wesen Sacht(+SpVert)
    und hat folgende DVs:KP/Vert/SpVert---------31/30/13 (ich weiss dass es wegen SpVert schlecht is Augen rollen )
    ich hab jetzt schon genug EVs auf Angr und Init und jetzt bleiben mir noch 86 oder 90 EVs übrig die ich gerne auf Defensive setzen würde.
    gehen wir mal von nur 86 EVs aus wie soll ich die dann am bessten verteilen??


    Ich würd glaub 56 SpVert und noch die restlichen 30 auf KP,oder???

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)


  • Ich sage dir doch, dass es nichts bringt, wel Ttar im Sandsturm einen Boost in der Spez.-Verteidigung kriegt und die S.-V. um 50% steigt, also bitte mit frohem Wesen spielen....
    Erst erkundigen und dann den Rest.

  • hab ich zwar noch nie gehört aber ich glaubs dir mal :p :p
    umso besser,weil dann kann ichs noch besser als spezielle wall einsetzen wie ichs vorhatte und nach 2 DD is es auch noch n super Sweeper :D :D
    ich spiels sicher Sacht,weil ich will, dass es auch was aushält!!!!So!!!Jetzt wüsste ich trotzdem noch gern wo ich die 86 restlichen EVs hinpacken soll^^
    alle auf KP???

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

  • Also mein Team auf Perl besteht aus:


    Panferno lv.57
    -Lohekanonade
    -Zerschneider
    -Erdbeben
    -Flammenblitz


    Bojelin lv.60
    -Stärke
    -Surfer
    -Kaskade
    -Knirscher


    Lucario lv.51
    -Zertrümmerer
    -Drachenpuls
    -Aurasphäre
    -Nahkampf


    Staraptor lv.60
    -Fliegen
    -Auflockern
    -Sturzflug
    -Nahkampf


    Luxtra lv.54
    -Blitz
    -Donnerzahn
    -Knirscher
    -Eisenschweif


    Palkia lv.58
    -Auquawelle
    -Antik-Kraft
    -Draco Meteor
    -Raumschlag



    Ich weiß, dass sie nicht die Stärksten sind, was eigentlich auch nicht so wichtig ist.Hauptsache ist, dass sie mit mir auf einer Hohenfreundschaftsstufe stehen udn immer für mich alles geben!


  • die freundschaftsstufe ist eigentlich nur bei rückkehr und frustation zu beachten...


    pls keine unnützen vm-attacken wie auflockern und zertrümmerer im team, die sind der derbste müll





    bei einwänden einfach posten, ich hab mein bestes gegeben lol

  • Zitat

    Original von Ricarlio
    hab ich zwar noch nie gehört aber ich glaubs dir mal :p :p
    umso besser,weil dann kann ichs noch besser als spezielle wall einsetzen wie ichs vorhatte und nach 2 DD is es auch noch n super Sweeper :D :D
    ich spiels sicher Sacht,weil ich will, dass es auch was aushält!!!!So!!!Jetzt wüsste ich trotzdem noch gern wo ich die 86 restlichen EVs hinpacken soll^^
    alle auf KP???


    dann nimm e lieber pfiffig:


    Pfiffig:
    252 kp,156 vert. 100 angr evs, oder noch mehr auf vert und weniger auf angr.
    delegator/knirscher/erdbeben
    tarnsteine
    toxin
    steinkantw/knirscher


    als würde despotar heut zu tage gut zu 2 DDs kommen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Das Teil geht ja ab wie eine Rakete.xD
    Froh oder Hart und sonst garnicht, da es sonst ziemlich wertlos ist. Das ist kein Staller, weil über Despotar TSS Teams aufgebaut werden.


    @Dialga666


    Lucario braucht Nahkampf für Blissey, also folglich auch mit Naiv spielen.

  • ok my team:


    ARMALDO - überreste
    -schwerttanz
    -antik-kraft
    -schlitzer
    -metallklaue


    WALRAISA - überreste
    -eisstrahl
    -suifer
    -erholung
    -schlafrede


    ELEVOLTEK - überreste
    -flammenwurf
    -kraxler
    -erdbeben
    -donnerblitz


    MAGBRANT - überreste
    -durchbruch
    -donnerblitz
    -psychokinese
    -flammenwurf


    VOLUMINAS - überreste
    -donnerblitz
    -steinhagel
    -erholung
    -schlafrede


    METAGROSS - überreste
    -sternenhieb
    -hammerarm
    -psychokinese
    -explosion


    so das wars bitte krietisiren^^
    -


  • bisschen oft überreste oder? lol
    nehm anstatt walraisa lieber garados ins team
    garados:
    @leben-orb
    drachentanz
    erdbeben
    kaskade
    steinkante

  • Deine Pokemon sollten nur hammergute Ataken haben
    die stark aber auch treffgenau z.B.Eisstrahl,Fontränen,eruption,Flammenwurf,Laubklinge,...
    in deinem Team soolt drin sein
    Flugpokemon
    Wasserpokemon
    Feuerpokemon
    Pflanzenpokemon
    Drachenpokemon
    und ein Alzweckpokemon die verschiedene Ataken erlernen Können
    Das perfekte Team mit diesem Prinzip
    Flug:Lugia
    Wasser:Kyogre
    Feuer:Ho-oh!
    Pflanze:Celebi
    Drache:Raiquazza
    Allzweck:Groudon

  • doll aber das team was du gesagt hast besteht nur aus OOber und ist also totaler MÜLL...
    Deidra:
    Würde deinen Pokis auch mal ander Items außer Überreste geben z.B. Life Orb...

  • OMG
    das sind 5 von möglichen 6 OObern...
    Panferno ist gut aber der Rest ist
    Sch****...
    Nehm mal alle OObern raus und tuh mal andere Sachen rein.
    Dann können wir dir helfen...


  • Selfe, Tobutz und Vesprit sind keine OOber, sondern anerkannte, normale, turnierfähige Pokemon.
    Was fehlt, sind natürlich Attackensets.


    @MasterLuKario: Das ist gleich doppelter Bullshit- erstens besteht dein sogenanntes Masterteam nur aus verbotenen Pokemon (OObern), und zweitens ist es Unsinn, dass alle Teams so aufgebaut sein sollten. Das gilt vielleicht für Spielverlaufteams, aber es gibt viele Turnierspielteams, die ganz anders aussehen. BP-Teams beispielsweise... oder Raindanceteams.


  • Das ist kein perfektes Team, sondern ein Team für Naps und Looser.xD
    ´Vesprit ist nicht so das Megapoke. Tobutz und Selfe dagegen wohl schon, denn Tobutz ist ein guter Sweeper und Selge kann auch auf die Dauer viele Pokemon ausstallen.